Ihr Ex bzw. ihre letzte Beziehung steht noch im Weg

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, Update. Ich habe mich wohl sehr getäuscht und bin von einer Beziehung mit ihr weit weg. Das Problem ist glaube ich, dass ich anders denke als sie. Sex, Hände halten usw. bedeutet für mich Beziehung. Für sie scheint das nichts besonderes zu sein.

So, nun zum Update. Wir haben gerade telefoniert. Ich sage, ich gehe gleich mit Freunden weg und wollte sie deshalb noch schnell fragen, ob sie morgen mit ins Kino will. Und was sagt sie: Sie geht morgen mit ihrem Ex-Freund rein freundschaftlich auf ein Konzert. Im ginge es schlecht und sie würde ihm diesen Wunsch gerne erfüllen. Sie fragte mich, ob das Ok für mich ist. Ich sagte Ja, das ist kein Problem. Würde aber gerne wissen, was das dann ist zwischen uns. Daraufhin meinte sie, sie wolle sich aussprechen und am Sonntag zu mir kommen.

Jetzt bin ich mir natürlich im klaren darüber, dass das alles andere als positiv für mich aussieht. Anstatt mit mir was zu machen, macht sie lieber mit ihrem Ex-Freund was, mit dem sie noch befreundet ist. Ich gehe davon aus, dass sie mir am Sonntag sagt, sie will das nicht mehr mit uns.

Ich bin drauf und dran ihr morgen zu schreiben (auf ihre Nachricht, wann sie kommt, hin), dass, wenn sie mir sagen will dass sie keine Lust auf mich hat, sie sich den Weg sparen kann. Sie meinte zwar, sie will mich sehen. Aber für mich hört sich das so an, als wolle sie nur nicht am Telefon schluss machen.

Trotzdem erhoffe ich mich natürlich das beste. Daher die Frage: Gibt es etwas, was ich machen kann, um die Sache noch zu retten? Wenn sie am Sonntag kommt: reden/aussprechen oder gleich körperlich ran gehen? Nach dem Motto: Treff dich ruhig mit ihm, ficken werde ich dich dann.

Und wenn wir uns aussprechen: Was gilt es für mich zu vermeiden?

Für mich der zentrale Punkt, um zu erfahren wie sie tickt:

Bei unserem vorletzten Telefonat sagte ich, wir können uns einfach sehen und Zeit miteinander verbringen. Daraufhin sagte sie, sie kann das nicht einfach so zu schauen und will wissen, wohin das führt mit uns.

bearbeitet von innominate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ihr habt nur Sex und für die Frau ist das nichts besonderes, den bekommt sie überall spottbillig.

Sie hängt emotional noch viel zu sehr an ihrem Ex. Du tröstest sie und lenkst sie ab. Komm damit klar oder beende es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzig richtige Reaktion: Degradierung zum FB! Btw. für sie wars ohnehin nie was anders. Die Herzerl in den Augen und das Schielen auf eine LTR hattest ja nur Du.

Tja und vielleicht schießt sich ihr Ex grad selbst ins out. Ist ihr zu jammerig, nervig oder sonst was. Dann wird sie gern auf Dich zurück greifen. Und da wärs gut, wenn Du nicht jederzeit für sie verfügbar wärst. Würd Dich einfach attraktiver machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.