Gast miu Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet Wenn ich mir hier so einige Kommentare durchlese, speziell die der Cats hier, dann wunderts mich auch nicht mehr warum unsere Männer da draußen heutzutage mit dem weiblichen Geschlecht zu kämpfen haben. (...)Bin ich blöd, oder beschäftigt sich nur ein kleiner prozentueller User hier mit einer Persönlichkeitsentwicklung und auch dann sind es ausschließlich auch noch die männlichen User hier. Die weiblichen Begaffer hier amüsieren sich indes wahrscheinlich um die Komik des Forums und um sich selbst aufzugeilen, was für teilweise lyrischer Abfall hier abgeladen wird. Nicht außer Acht zu lassen, dass wenn ich mir Beiträge mancher Cats durchlese man tatsächlich dem Glauben verfallen könnte, hierbei handelt es sich um egozentrisch und ignorante Personen.Auf der Grundlage eines einzigen Posts, den man unangemessen findet, dann alle weiblichen User pauschal schlechtzureden finde ich schon ein wenig gewagt. Und beleidigend, wenn man bedenkt, dass einige richtig gute Posts hier von Cats verfasst wurden (vgl. LetsDance, Legally Hot, catnip,...).Ich maße mir mal an zu behaupten, dass die Qualität des Forums ziemlich darunter leiden würde, wenn hier überhaupt keine Cats mehr posten würden. Dann sollte man ihnen aber auch nicht die Lust nehmen, hier zu posten, indem man so einen polemischen und verallgemeinernden Bockmist von sich gibt. Der einzige negative Aspekt für mich als Mann wäre, meine sexuelle Freiheit einzubüßen.Es gibt offene Beziehungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strothmann 172 Beitrag melden Februar 23, 2014 geantwortet Das Einzige was mir am Single-Dasein gefallen würde: -Beim Schlafen nicht ständig ihre Haare mir in die Fresse zu schlagen sodass ich Nachts fast immer daran ersticke. Ich kann - wenn ich denn bei meiner Perle schlafe oder sie bei mir - nicht genug davon bekommen, an ihren Haaren zu riechen. Also ich vergrab meine Nase quasi in ihren Haaren am Hinterkopf.Sie hat allerdings auch relativ kurze Haare, der Erstickungstod ist da weit entfernt... Grüsse vom Strothmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden März 2, 2014 geantwortet Ich kann Avril Lavigne und Helene Fischer hören, ohne dass es peinlich wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen