Reduzierung der Flakerate

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem mir es zur Zeit häufiger passiert das HBs Treffen trotz erzeugter Attraction und IOIs aufgrund von Vielbeschäftigung ablehnen, möchte ich eine Lösung finden, sie zu "überrumpeln", zum Date zu kommen und sie zu layen.

Mangelnder Rapport ist ein Grund für Flakes.

Was tun um die Flakerate zu reduzieren? Lösungsvorschläge:

1. Wenn ausreichend Attraction vorhanden ist, das Date auslassen und gleich am selben Tag/Abend des Approaches den KC oder FC durchziehen. Sie ist noch "warm" und hat keine Zeit Attraction zu verlieren.

2. Hat man zu wenig Attraction, oder Eskalationsangst, oder sich einfach keine Möglichkeit bietet, sollte man sich auf Rapport konzentrieren. Dieser lässt sich besser über die Zeit retten und sollte Flaken verhindern.

3. Das nächste Treffen gleich am Tag/Abend des Approachs ausmachen.

4. Ihr mehrere Zeitpunkte zum Date anbieten. Oder sie gar zu fragen wann sie Zeit hat. Hat in meiner AFC Zeit recht gut funktioniert. Das ist zwar ein klarer Fehler, aber welche Frau denkt beim Date daran, wie es zustande gekommen ist? Der PUA wird mit C&F und Alphaverhalten auftreten, wieder Attraction erzeugen und alle Bedenken der HB werden verfliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die Punkte 1-3 nachvollziehen, ber den 4. Punkt versteh ich nicht ganz: beim zweiten Date soll man immernoch C&F anwenden? Ich meine das HB hat doch dann eine gewisses Bild von einem und kann einen ujngefähr einschätzen, oder nicht? C&F zerstört doch dann nur die Verbindung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mans nimmt, wiedersprüchliche Aktionen erzeugen wieder Attraction. Sie wird sich denken "Er war doch ein netter Kerl, aber er ist frecher als ich dachte. Wie ist er denn nun wirklich?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Essen wenns warm ist. Das heisst gleich auf die vollen gehen und mit zu ihr und Sie mit zu dir nehmen. Bei allen anderen musst du wieder von vorne anfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gutes Thema

Ich hatte letztens mit DD-Eric darüber gesprochen.

Der Flake entsteht ja bekanntlich aus einem Zusammenspiel von mangelndem Rapport und zu geringer Attaction.

Das kann man so gelten lassen, aber nunja......ein wesentlicher Punkt den ich oft bemerkte und der viel zu oft in Vergessengheit gerät ist der, dass die Frau nach dem ersten Kontakt mit Dir, ( wo sie auch sehr von dir angetan gewesen sein kann ) erst später rationalisiert was da gerade abläuft, schiss bekommt und kneift!

Wenn ich mich mit einem Mädel z.B. in einem Club am ersten Abend wild knutsche und denke, ich treffe mich mit ihr demnächst und könnte dann mit ihr dort weiter machen und vielleicht Vögeln, war das immer ein rießen Fehler!

DENN, sie wird sich am nächsten Tag, wenn sie zuhause sitzt und wieder in ihrem Alltag drinn steckt in dem du noch absolut keine Beduetung hast, rationalisieren das es dumm gewesen ist gleich soweit zu gehen und schon tritt ein Flake auf, sobald du ein 2. Treffen ausmachen willst.

Also sollte man immer versuchen das Eisen zu schmieden, solange es heiß ist!

Ich habe auch oft schiss im passendem Moment zu eskalieren und bekomme dadurch Flakes.

Dort wo ich es bis zum bitteren Ende durchgezugen hatte war ich oft erstaunt, wie weit eine Frau eigentlich geht, wenn sie sich in der Hitze einer Nacht verliert!

try it, eure Rasorblade Romance - MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nur dann stellt sich die Frage, was ist wenn man auf eine LTR hinaus will? Wenn du gleich gleich den Close machst, erhöht das die Flakechance denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich glaube das die Bedeutung von C&F oftmals vollkommen überbewertet wird! Attraction entsteht meiner Ansicht nach nicht nur durch C&F und das Auftreten als knallharter Alpha, sondern auch durch die Fähigkeit, mit dem HB auf eine ganz besondere Weise Rapport aufzubauen! Folgende drei Worte habe ich bei den ersten Gesprächen mit einem HB immer Hinterkopf: "Wünsche, Träume und Sehnsüchte". Dazu baue ich gerne noch ein paar DHVs ein und habe eigentlich keine großartige Flakerate. C&F verwende ich eigentlich nur um die Shit Tests (bei denen es nichts effektiveres gibt!) zu umgehen und grundlegendes Interesse an mir zu wecken.

DHVs und tiefer Rapport hinterlassen bei einem HB meiner Ansicht nach einen viel tieferen Eindruck als C&F und dämlicher Smalltalk. Deshalb zielen meine Follow Ups nach dem Opener meistens darauf ab, sofort Rapport zu erzeugen und tiefsinnige Gespräche zu führen. Ich habe mich auch schon in der Fußgängerzone ein paar Minuten nach einem Opener über die Angst vor dem Tod und "Die Leiden des jungen Werthers" von Goethe unterhalten. Ein paar Tage später war ich mit dem gleichen HB in der Kunsthalle und hatte noch am gleichen Abend einen Lay mit ihr, nachdem ich mit ihr über Sigmund Freud, Erich Fromm und sexuelle Aggressionen philosophiert habe. Natürlich bin ich dabei die ganze Zeit nicht todernst, aber ich verwende dabei eher subtilen situationsbezogenen Humor und C&F wirklich nur bei Steilvorlagen.

Manchmal finde ich es auch witzig härtestes C&F zu fahren, aber das verwende ich dann meistens nur bei irgendwelchen Dummchen die ich game. Aber auch hier baue ich ein paar DHVs (die nie prollig sondern äußerst subtil verwendet werden müssen) ein, damit sie sich später nicht nur an ein paar dumme Sprüche erinnern, sondern auch an meinen sozialen Status und vieles was ich mir bisher in meinem Leben erreicht habe. Dabei spreche ich auch gerne mit ihnen über genau ein Thema, das sie intellektuell nicht nachvollziehen können. Das darf man aber auch nicht übertreiben und nur ein einziges Mal gezielt einsetzen, um seine Überlegenheit zu demonstrieren. Ansonsten reicht bei solchen HBs einfach dümmlicher Smalltalk über Kinofilme, Kleidung, Party Locations und vergangene Urlaubsreisen. Was mich langweilt ist für diese Frauen dann oft schon tiefer Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei spreche ich auch gerne mit ihnen über genau ein Thema, das sie intellektuell nicht nachvollziehen können.

Kann mir jetzt leider nichts genaues darunter vorstellen. Z.B.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Z. B. Atomphysik.

lol Du Arsch.... :D

ne mal ehrlich, die drei Themen von Joyful Emotion find ich gar nicht schlecht.

Wenn man die im Hinterkopf hat und sie geschickt überleitet wenn es passt, dann ist das sicherlich ne feine Sache um auf schnellen Rapport zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Kann mir jetzt leider nichts genaues darunter vorstellen. Z.B.?

Das heftigste was ich mit dieser Vorgehensweise mal erlebt habe, war eine Begegnung bei mir (ich war damals 23) in der Innenstadt mit Zahnarzthelferin (sie war 31), die mir von ihrem letzten Urlaub in Paris erzählt hat, dass sie die Kathedrale Notre Dame de Paris sehr fasziniert hat. Ich habe sie dann gefragt, ob sie sich für gotische Sakralarchitektur interessiert und sich näher damit beschäftigt hat. Das hat sie natürlich nicht und deshalb habe ich ihr dann gesagt: "Wenn du jetzt für den Rest des Nachmittags nichts vor hast, dann kann ich dich in die Welt des Spätmittelalter entführen und dir die Architektur der Gotik näherbringen. Wenn dir Notre Dame gefallen hat, dann wirst du es nicht bereuen!"

Ich habe sie dann zu einer gotischen Kathedrale in meiner Stadt geführt und habe sie etwas herumgeführt und ihr alles Wissenswertes über die Architektur erzählt. Dabei haben wir dan auch über die grundlegenden Motive von Menschen gesprochen, die zu Bauwerken in diesem Ausmaß führen. Es ist natürlich vollkmommen klar, dass sie noch nie ein so tiefgreifendes Gespräch in ihrem Leben geführt hat und schon gar nicht mit jemandem, den sie erst seit einer halben Stunde kennt.

Danach hat sie mir von sich aus ihre Telefonnummer gegeben und wir haben uns schon für den nächsten Sonnabend vor einem Club verabredet. Dort haben wir dann nur die ganze Zewit getanzt und ich habe extrem viel C&F verwendet und hatte einfach einen sehr lustigen Abend mit ihr! Das hat sie natürlich mit ihren bisherigen Erfahrungen vollkommen überfordert und sie konnte es kaum für möglich halten, dass ein Mann sich über emotionale Themen mit ihr unterhalten kann, gebildet ist und gleichzeitig noch ordentlich feiern kann. Das ganze endete dann unvermeidbar in ihrem Bett und wir hatten ein paar schöne Wochen, bis sich doch herausgestellt hat, dass wir beide zu verschieden waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden