"Du hast mich nicht sicher" - Wie erzeuge ich das Gefühl bei Frauen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal.
Und zwar kennt ja jeder von uns den berühmten Satz wenn es darum geht welche Typen mehr Chancen bei Frauen haben. Dann wird oft behauptet dass Frauen ja auf "Arschlöcher" stehen. Nun gut. Dass das in Wirklichkeit nicht der Fall ist, sondern die Frauen nur auf bestimmte Eigenschaften eines solchen Mannes stehen ist klar. Nun jedoch eine Frage: Viele Frauen sagen, sie laufen jemandem hinterher, weil er aufregend und spannend ist und vorallem weil er ihnen das Gefühl gibt, ihn nie SICHER zu haben.

Meine Frage:

Woran liegt das bzw. wie erzeugt man so ein Unsicherheits-Gefühl bei einer Frau. Denn genau dieses Gefühl ist es ja, wodurch die Frauen ihn als aufregend und spannend empfinden und nicht als langweilig bzw. sie alles versuchen um ihn sicher haben zu wollen.

Gruß
aimambeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Unsicherheits-Gefühl erzeugst bei der Frau durch Push&Pull. Du zeigst ihr das du Sie interessant findest aber gleichzeitig zeigst du ihr das du Sie nicht brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erzeugt man einfach nicht.

Du hast einen Pool von Frauen

Du lebst dein Leben, selbstbestimmt.

Das sind die 2 Punkte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie erzeugt man so ein Unsicherheits-Gefühl bei einer Frau. Denn genau dieses Gefühl ist es ja, wodurch die Frauen ihn als aufregend und spannend empfinden und nicht als langweilig bzw. sie alles versuchen um ihn sicher haben zu wollen.

Ne, andersrum: Attraction is not a choice. Sie findet dich aufregend und spannend. Das will sie. Bist du seltener verfügbar, als sie will, dann läuft sie dir hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema gab es auch schon mehrfach. Das Gegenteil davon nennt man auch Betaisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich hier nur Fastlane vergleichs-zitiere...

(+) Lebe Dein Leben wie es Dir gefällt.

(-) Richte Dein Leben nicht nach einer Frau aus.

(-) Stelle sie nicht ins Zentrum.

(-) Werfe nicht alles was Dir vorher wichtig war über den Haufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten. :D
Klingen alle sehr verständlich und nachvollziehbar.

Eine Vermutung von mir wäre aber auch noch, dass wenn sich der Mann nicht irritieren bzw. verunsichern lässt, und nicht auf die Tests von Frauen eingeht, so etwas auch entsteht.
Weil das würde ihr doch auch eine Art von einem Sicherheitsgefühl geben, wenn die Frau weiß, dass sie ihn leicht verunsichern kann und ihn in gewisser Weise auch unter Kontrolle hat. (Er sozusagen sich nicht zum Spielball machen lässt ist und selbstbewusst genug ist, seinen Frame zu halten und das auch zeigt!)

Liege ich dort richtig?

Sry für die schlechte Kommasetzung :crazy:

bearbeitet von aimambeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden