T-Shirts unifarben in sehr guter Qualität

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

BO Tedd habe ich auch, ist das noch so ein fester, leicht dehnbarer Stoff?

Finde den recht gut, auch haltbar. Im Vergleich zu Hugo (hier meist Elasthan mit 8-11% drin) eben dicker und haltbarer, aber komplett anders geschnitten. Mich regte es auf, dass die Größen immer unters. je nach Modell ausfallen, manchmal sogar innerhalb eines Modells.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uniqlo hat gerade Supima Cotton V-Necks oder Crewnecks für kleines Geld. Die sind imho ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Polar Bear

Sind die Shirts wirklich 52$ pro Stück wert?

Ich habe 35 Euro bezahlt und ein paar Farben waren etwas reduziert. Ist schon ein happiger Preis. Ich finde sie geil. Aber ob sie das wirklich wert sind --> keine Ahnung. Die Qualität stimmt aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

COS hat gute passformen grad für Schlanke Männer. Auch die stoffe fühlen sich sehr gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Unkonventionell aber: Die Basicshirts von Intimissimi. Gibts im 3er Set für 40, haben etwas Elastan drin und sind leicht tailliert geschnitten. Auch nach vielfachem Waschen noch sehr gut in Form und robust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uniqlo hat gerade Supima Cotton V-Necks oder Crewnecks für kleines Geld. Die sind imho ganz gut.

Mir auch letztens ein paar von Uniqlo geholt. Sind 1a Basics, kosten wenig, Qualität i.O. und sind weder Logo- noch Sonstwie-verseucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es hier Neuigkeiten dazu? Ich suche auch noch nach Tshirts mit dickerem Stoff. Hab mir jetzt mal von pistollake welche bestellt. Abercrombie hatte früher auch immer einen dicken Stoff, aber keine Ahnung wie es zur Zeit aussieht und ob es die auch ohne nervigen Aufdruck gibt.

Gibt es Alternativen, die man zum Beispiel bei Peek & Cloppenburg auch bekommt? Bin kein Fan vom Online shopping.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schaue dir von american apparel die Hammer Ts an. Sind meine neuen lieblings shirts. Gehen etwas in der länge ein beim waschen, also nicht wundern das die so lang sind beim anprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unkonventionell aber: Die Basicshirts von Intimissimi. Gibts im 3er Set für 40, haben etwas Elastan drin und sind leicht tailliert geschnitten. Auch nach vielfachem Waschen noch sehr gut in Form und robust.

Hört sich gut an die Aktion, welche davon hast du gewählt?

https://at.intimissimi.com/thumbnail/herren/ihn/promo-3-t-shirts-f-r-39-90/pc/4804/c/5157/5153.uts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Hört sich gut an die Aktion, welche davon hast du gewählt?

https://at.intimissimi.com/thumbnail/herren/ihn/promo-3-t-shirts-f-r-39-90/pc/4804/c/5157/5153.uts

Diese: https://at.intimissimi.com/product/rundhals-t-shirt-mit-halbem-arm-aus-elastischer-baumwolle/156255.uts?parentCategoryId=4804&categoryId=5157&subCategoryId=5153&productId=156255&type=product

hab jetzt 9 shirts oder so, kann also gut rotieren, auch die älteren sehen noch anständig aus.

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joshua1990

Fallen denn die Intimissi Shirts eng aus? Kann man sie auch ruhig zu Jeans/ Chinos im Sommer tragen oder sind sie wirklich nur als Wäsche für die Nacht oder dem Hemd gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hole meine T-Shirts bei Fruit of The Loom. Passen mir ziemlich gut und kosten 3€ das Stück.

EDIT: Ich hab schonmal bei AA bestellt. Die waren viel zu eng.

bearbeitet von Endless Progression

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

American Apparel.

Doch leider habe ich da auch Qualitätsunterschiede feststellen müssen. Auch hier sind die reinen 100 % Baumwolltshirts selbst bei 30 Grad Wäsche absoluter Mist. Wenn dann nur, Polycotton, sprich die 50/50 Mischgewebeshirts.

Hat jemand eine gute Alternative zu den guten alten Apparel Shirts ? Sprich dickere Baumwollqualität, die nicht beim Waschen eingeht ? Max. Preis 22 €

Was mir zusätzlich wichtig ist: nicht zu eng geschnitten, also locker fallend aber nicht schlabbrig.

Vielen Dank

P.S Durchs Lesen des Threads.

http://www.amazon.de/T-Shirt-Exact-S-XXXL-Farben-Schwarz/dp/B005P9ZTGQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1457382370&sr=8-4&keywords=Exact+190++B%26C

die sollen es bringen ? :) Ich habe mir von denen mal Sporthosen bestellt. Die gehen zumindest nicht ein und waren super günstig.

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden