T-Shirts unifarben in sehr guter Qualität

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

B&C finde ich top, sind bei mir zumindest ein wenig dick, aber sonst gut. Hab das auch als bedrucktes t-Shirt geschenkt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

http://store.americanapparel.eu/product/index.jsp?productId=6401&added=true&skuId=12789&s=CART&_requestid=1777354#

es heißt ja, dass man bei heller haut nur auf nicht so intensive also im prinzip "ausgebleichte" farben zurückgreifen soll. mir fällt es nicht so einfach, einzuschätzen welche farben dazu zählen. also an die kenner, welche von den farben kann dieses modell tragen? nummeriert die farben einfach von links nach rechts. ist das gelb zb schon zu intensiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne Mischung zwischen sunshine und Sand würde schon klar gehen, sunshine an sich find ich aber zu intensiv, selbst mit gebräunter haut nordischen typs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich habe normale haut für einen mitteleuropäer und wollte mir jetzt die farben lieutenant, white und blue jean bestellen. gehen die in ordnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Asos finde ich qualitativ auch mies und außerdem ein bisschen zu kurz für lange Menschen.

AA Summer Loose Crew sind meine Lieblingsshirts und für große UND sportliche Kerle bestens geeignet. Allerdings sind die 22 Euro bei der Qualität ne Frechheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AA schaue ich mir mal an, wenn ich direkt in Frankfurt bin.

Ich habe mich nun für Exact 190 T-Shirts von B&C entschieden. Wird in vielen Shops für Berufskleidung angeboten. Druckereien verwenden sie gerne als hochwertigere Linie. Grammatur des Stoffes sind 190g. Doppelt gelegt. Hab ein wenig rum telefoniert und mich noch weiter eingelesen. Kundenbewertungen sind durchgehen 1A.

Hab Sie in einem Shop für 2,81 EUR / Stück bestellt.

Ich verwende sie nur als Unterwäsche - im Notfall fliegen sie nach 1 Jahr wieder raus. Momentan habe ich aber ein ganz gutes Gefühl. Im Krankenhaus werden die auch oft gewaschen und die kaufen normalerweise keinen Müll und testen auch, bevor sie davon 1000.de bestellen.

Bin gespannt und werde berichten...

Kann ich auch nur empfehlen.

Habe sie von Amazon für um die 3,5€ bestellt.

Der Stoff ist auch dick genug, um nicht durchsichtig zu sein und die Form ist stabil.

Schnitt auch für sportlichere Menschen ok, nehme ich an?

Ja, sie passen mir sehr gut (189cm, 86kg).

Habe in letzter Zeit drei Stück in Rotation alle drei Tage gewaschen und muss sagen, dass sie erstaunlich gut gehalten haben.

Sie erhalten nach dem Waschen ihre Form. H&M und Zara musste ich nach paar Malen Waschen immer in den Müll schmeißen, da der Kragen komplett ausgeleiert war, hier ist das nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Größe M enganliegend als Unterwäsche und Größe L zum Pumpen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Switcher. Halten jahrelang. Fairtrade und so auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man die B&C auch über ne Jeans tragen oder zu dünn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sind dicker als alle anderen T-Shirts, die ich davor hatte (nur günstige à la H&M, Zara, C&A).

Bestellt euch 2 Stück bei Amazon: 1 in M, 1 in L. Das kostet inkl. Versand 10€ und ist sinnvoller als auf meine Antworten zu hören.

So habe ich es auch gemacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier extra für euch:

unten: B&C, Gr. M

oben: AA, Gr. M

Vorteil: Ärmel reichen mir bis Mitte Bizeps

Nachteil: großzügiger Durchmesser dieser (Nähmaschine regelt), 50cm Schulterbreite

823o7z74.jpg

ich hab was langlebiges zum Pumpen gesucht und gefunden, kein Bock auf die HM, CA,.. Lumpen und nen zwanni für lustige sprüche zahl ich nicht.

bearbeitet von Infinit
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Die ich verlinkt habe sind 185g. Das ist schon richtig dicker Stoff.

Viele Shirts haben nur 150g.

Von B&C gibt es aber auch dünnere: http://www.freewear.de/Basic-T-Shirts/Rundhals/3/

Teilweise auch welche mit 145g. Musst also etwas aufpassen, welche Du kaufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe mir die T-Shirts von American Apparel bestellt und wollte euch noch eine kurze Rückmeldung geben. Ich werde alle zurückschicken, da mir die Passform nicht gefällt oder eventuell nicht zu meiner Figur passt. M ist mir einfach zu groß und S ist Hauteng, die Schulter- und Achselbereiche sind voller Falten und zu groß, außer ich laufe die ganze Zeit mir extrem zurückgezogenen Schulterblättern rum und die T-Shirts sind mir zu lang. Sie gehen quasi hauteng über den Arsch. Das wirkt auf mich nicht wirklich männlich.

Auch die Art der Rücksendung (keine Retoureschein) und die Auswahlmöglichkeiten fürs Bezahlen fand ich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann uni Tshirts von Porsche Design (mit elasthan-Anteil) und Tshirts von Hugo empfehlen, hab von den jeweils einige schon seit 2 jahren und immer noch Top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir die T-Shirts von American Apparel bestellt und wollte euch noch eine kurze Rückmeldung geben. Ich werde alle zurückschicken, da mir die Passform nicht gefällt oder eventuell nicht zu meiner Figur passt. M ist mir einfach zu groß und S ist Hauteng, die Schulter- und Achselbereiche sind voller Falten und zu groß, außer ich laufe die ganze Zeit mir extrem zurückgezogenen Schulterblättern rum und die T-Shirts sind mir zu lang. Sie gehen quasi hauteng über den Arsch. Das wirkt auf mich nicht wirklich männlich.

Auch die Art der Rücksendung (keine Retoureschein) und die Auswahlmöglichkeiten fürs Bezahlen fand ich nicht gut.

Ich habe letztens Polos von AA bestellt und muss sagen, die sitzen auch komisch. Bin bei den meisten Firmen zwischen M und L (Brustumfang ~105cm), bei AA habe ich dann mal M genommen. An den Schultern deutlich zu weit (keine Ahnung bei welchem Mutanten die Schulternaht vernünftig auf dem Knochen sitzen soll), am Körper aber relativ eng geschnitten und eher zu lang als zu kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bräuchte nochmal ein paar Vorschläge. Ich habe immer noch nichts gefunden mit dem ich wirklich zufrieden bin. Ich habe in letzter Zeit zwei große Bestellungen bei www.zalando.de und bei www.wefashion.de gemacht und es war kein einziges T-Shirt dabei, was ich nicht zurück geschickt habe! Bei WE waren immerhin zwei kurze Hosen dabei die mir ziemlich gut gefallen haben... Ein einfaches unifarbenes T-Shirt mit figurbetonter, gut sitzender Passform ist einfach zu finden habe ich gedacht, tjo.

Es soll figurbetont sein, aber nicht spannen, die Figur erahnen lassen, ohne wie ein Neoprenanzug und schon gar nicht wie ein Sack auszusehen. Von der Länge her soll es lang genug sein, dass man nicht bei jedem Schritt meine Boxershorts sehen kann, aber nicht so lang, dass es über den halben (oder ganzen) Arsch geht oder eben über dem Arsch Falten wirft, so wie das Hosenbein überm Schuh. Einfach etwas über dem Gürtel, wenn ich normal stehe. Kein großer Ausschnitt, also eher gar kein Ausschnitt, bis auf das Brustbein. Die Ärmel sollten optimalerweise ein kleines bisschen über die Stelle reichen, wo der sichtbare Schultermuskel bei hängendem Arm "aufhört". Dann einfach noch eine nicht zu intensive Farbe und das wars! Anscheinend unmöglich.

Dieses T-Shirt https://www.zalando.de/edc-by-esprit-t-shirt-basic-indigo-blau-ed122o01r-k11.html in S hat perfekt gepasst, leider sind die Ärmel umgeschlagen und festgenäht, Schickschnack den ich nicht haben will. Das Logo links unten hätte ich noch in Kauf genommen.

Ich werde mal noch diese B&C T-Shirts ausprobieren, aber ich bin für jeden weiteren heißen Tipp extrem dankbar!

PS: Ich bin 1,77m groß und wiege 66kg. Ziemlich schlanke, sportliche Figur mit sichtbarer V-Form, so ähnlich wie der Typ aufm Foto nur mit weniger Muskelmasse, falls das hilft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die ich verlinkt habe sind 185g. Das ist schon richtig dicker Stoff.

Viele Shirts haben nur 150g.

Von B&C gibt es aber auch dünnere: http://www.freewear.de/Basic-T-Shirts/Rundhals/3/

Teilweise auch welche mit 145g. Musst also etwas aufpassen, welche Du kaufst.

Noch ein Erfahrungsbericht dazu, vielleichts hilfts dem einen oder anderen.

Ich habe auf dieser Seite mehrere verschiedene Modelle bestellt. Von der Passform her konnte man alle vergessen bis auf die B&C. Die anderen waren so geschnitten wie ein Sack, die wurden von oben nach unten weiter. Die Passform von den B&C war ok. Beim Waschen mit 30°C sind sie allerdings stark eingelaufen. Der Kragen ist mir ein bisschen zu dick und die Ärmel ein bisschen zu weit, behalten habe ich sie aber trotzdem und werde sie erstmal tragen bis ich was Besseres gefunden habe.

Zu dem Shop muss ich sagen, dass ich die Retoure selbst zahlen musste was bei ca. 7 Kilo nicht gerade billig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und es kam nochmal eine

Handlingspauschale (Wiedereinlagerung) 1 36,35 EUR 36,35 EUR

dazu.

Also nur dort bestellen, wenn ihr nichts mehr zurückschicken müsst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden