T-Shirts unifarben in sehr guter Qualität

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe vor bei AA zu bestellen. Bin knapp 1,90 groß und trage sonst shirts in L, sollte ich dann auch in L bestellen ?

Hängt davon ab wieviele Kilos du hast ;-) AA fällt in der Regel etwas größer aus. Trage mit 1,88m 85kg M

Sind die wirklich so extrem groß geschnitten? Dann brauch ich bei 1,75m 72kg ja XS :rofl:

Jemand meine Größe / Gewicht und schon mal bei AA bestellt???

ps: Erfahrungen mit Charles Wilson?

Edit: es gibt ja einen AA-Shop in Wien 8-)

bearbeitet von Philo1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trage H&M Shirts. 5% Elasthan. Liegen an wie angenäht.

Kostet so wenig, dass ich sie mir zur Not auch wieder neu kaufen würde.

Schwarz, weiß, dunkelblau. Mehr brauch ich selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute mal wieder bei AA in Frankfurt, eigentlich mit der Absicht einen Satz T-Shirts zu kaufen. Aber zumindest bei mir schlagen die Dinger immer Falten von der Armbeuge zur Mitte der Schulter wenn die Schulterweite passt. Wie haben sich die Superslim V-Necks von Zara sich entwickelt? Sind die noch empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Continental Earth Positive T-Shirt als Slim Version oder in der Vintage Waschung.

Ich benutze sie für den Druck, zum Sport, letztes Jahr auch als Lycra Ersatz beim Wellenreiten.

Noch immer in Form, obwohl der Stoff nach 3 Jahren intensiver Nutzung mittlerweile so dünn geworden ist, dass er reißt.

P.S. man glaubt es kaum, Organic Cotton

bearbeitet von wasch-saloon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Zara V-Neck hab ich grad an, hat Löcher, ist teilweise ausgeleihert, der Stoff löst sich an mehreren Stellen auf, etc.

Andererseits hat es auch eine Asienreise mit viel Salzwasser hinter sich und die krassesten Parties.

Und es hat nun wirklich Indiviualität und passt perfekt zum Berliner Nachtleben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor bei AA zu bestellen. Bin knapp 1,90 groß und trage sonst shirts in L, sollte ich dann auch in L bestellen ?

Hängt davon ab wieviele Kilos du hast ;-) AA fällt in der Regel etwas größer aus. Trage mit 1,88m 85kg M

Lauch :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann die schwarzen und weißen V-Neck Shirts von C&A empfehlen.

Trage sie unter meinen Hemden. kann man aber auch sehr gut so tragen.

Finde sie sind gut geschnitten, der V-Auschnitt ist vorallem nicht zu tief.

Sind nach fast einem Jahr immer noch schwarz und nicht eingelaufen (kommen einmal die Woche in die Waschmaschine)

Bei ca. 10 Euronen pro Stück ein Schnapper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AA schaue ich mir mal an, wenn ich direkt in Frankfurt bin.

Ich habe mich nun für Exact 190 T-Shirts von B&C entschieden. Wird in vielen Shops für Berufskleidung angeboten. Druckereien verwenden sie gerne als hochwertigere Linie. Grammatur des Stoffes sind 190g. Doppelt gelegt. Hab ein wenig rum telefoniert und mich noch weiter eingelesen. Kundenbewertungen sind durchgehen 1A.

Hab Sie in einem Shop für 2,81 EUR / Stück bestellt.

Ich verwende sie nur als Unterwäsche - im Notfall fliegen sie nach 1 Jahr wieder raus. Momentan habe ich aber ein ganz gutes Gefühl. Im Krankenhaus werden die auch oft gewaschen und die kaufen normalerweise keinen Müll und testen auch, bevor sie davon 1000.de bestellen.

Bin gespannt und werde berichten...

Kann ich auch nur empfehlen.

Habe sie von Amazon für um die 3,5€ bestellt.

Der Stoff ist auch dick genug, um nicht durchsichtig zu sein und die Form ist stabil.

Schnitt auch für sportlichere Menschen ok, nehme ich an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.freewear.de/

bzw.

http://www.freewear.de/T-Shirts/Basic-T-Shirts-fuer-Sie-Ihn/Rundhals/T-Shirt-Exact-190-BCTU004-B-C.html

Aber wie gesagt: Hab die Shirts noch nie in der Hand gehabt und ob der Anbieter was ist, kann ich auch noch nicht sagen.

Noch mehr Meinungen zu diesen T-Shirts?

Nachdem meine Shirts diverser Standard-Labels immer recht schnell kaputt gehen, würde ich mir da gerne etwas höherwertiges zulegen. Ich kann mir nur nicht recht vorstellen, dass die Teile für den Preis was taugen! Das wäre ja ein Traum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo jetzt würde mich es auch interessieren wie das von der PAssform her ist usw... AA ist mit zu groß und lang, die H&M Stretch Shirts passen mri wie angegossen, aber die Qualität ist einfach mies. Daher, wie siehts hier aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Welche Größe trägst du/wie fallen sie aus?

+ the Bloke

Mein Eindruck ist, dass sie eher "normal" ausfallen. Ziemlich analog zu Boss T-Shirts.

Auf keinen Fall slimfit etc.

Das Problem ist, dass ich aus der Ecke 1,91m mit Übergewicht komme. Die Größen die mir passen sind Größen, die entweder von Typen wie mir oder von sportlichen Typen >2m getragen werden. Da meine Figur bei der Größe die Mehrzahl der Kunden ausmacht und ich eher "kaschiere" als "betone", kommt es oft vor, dass große Größen eher weiter geschnitten werden und dann nach unten immer körperbetonter werden.

Daher wird Dir die Aussage wenig helfen.

Ich finde, das sieht man aber ganz gut auf dem Foto: http://www.freewear.de/T-Shirts/Basic-T-Shirts-fuer-Sie-Ihn/Rundhals/T-Shirt-Exact-190-BCTU004-B-C.html

Eher weit und lang. Nummer kleiner würde dem Typen wahrscheinlich besser passen.

Schwer zu sagen. Vergleich mal die beiden Bilder der weissen Shirts auf http://www.amazon.de/gp/product/B0028OTUIO/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 - einmal zu groß für den Typen. Einmal zu weit. Slimfit oder normal?

Würde eher welche Bestellen und dann probieren. Die nicht passen zurückschicken. Porto hält sich in Grenzen bei einem Postumschlag. Von denen, die dann passen einfach eine größere Menge bestellen.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt - dank Stilmagazin - 2 Shirts bei Pistole Lake bestellt, kann ich empfehlen. Körpernah/slim, aber nicht hauteng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Asos Hausmarke, aber auf den Stoff achten. Sind gut geschnitten und bei dem Preis kann man bei der Qualität auch nichts bemängeln.

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Asos habe ich bisher nur richtig miese Erfahrungen gemacht. Egal was ich da gekauft habe, es war richtig miese Qualität und ist schnell gerissen oder ausgeleiert. Nie wieder.

@Hoodseam. Danke für die Erklärung. So wies aussieht sind diese Shirts dann nicht das richtige für mich. Hab da andere Vorstellungen an die Passform. Ich suche weiter ;)

Falls wer was kennt, bis zu 20, maximal 25€ bin ich bereit für ein T-Shirt aus zu geben wenn Passform und Qualität stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir 4 T-Shirts dort gekauft, bisher halbes Jahr her und alles ist noch in Top Zustand, kann absolut nichts bemängeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt - dank Stilmagazin - 2 Shirts bei Pistole Lake bestellt, kann ich empfehlen. Körpernah/slim, aber nicht hauteng.

crew- oder v-neck?

Habe hier eins mit V-Neck, das sieht aber mehr als Unter-/Nachthemd aus, schwer zu beschreiben.

Asos Hausmarke, aber auf den Stoff achten. Sind gut geschnitten und bei dem Preis kann man bei der Qualität auch nichts bemängeln.

die aus 100% Baumwolle sind nach zweimal waschen eingelaufen und verzogen.

Falls wer was kennt, bis zu 20, maximal 25€ bin ich bereit für ein T-Shirt aus zu geben wenn Passform und Qualität stimmt.

pistol lake wäre da meine Empfehlung. Wenn der Schnitt dir passt, dann top!

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pistol lake wäre da meine Empfehlung. Wenn der Schnitt dir passt, dann top!

Danke, schaue ich mir mal an. Abseits davon, was wären mögliche Alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sunspel und j.crew machen auch noch gute. Da hörts dann bei mir auch schon wieder auf.

hab mir jetzt mal die B&C in M bestellt, brauche neue fürs Train. Wenn sie da sind, gibt's die Maße.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden