T-Shirts unifarben in sehr guter Qualität

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Kann jemand eine Marke oder Bezugsquelle empfehlen?

Brauche 10 Stück und die sollen nach 20 Wäschen auch noch gut sein. In den letzten Jahren ist mir aufgefallen, dass meine Boss Shirts die vor 8 Jahren gekauft wurden alle noch ganz OK sind. Andere Marken sahen nach 1 Jahr schon nicht mehr gut aus.

Boss ist allerdings auch nicht gerade für Qualität bekannt.

Kennt da jemand was? Worauf muss man achten? Kann auch Noname sein - nur in sehr guter Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

American Apparel.

Steinigt mich, aber ich fand die qualitativ jetzt auch nichts besonderes. Nach ein paar Wäschen sind das auch ganz schöne Lappen, die sich schwer bügeln lassen. Immerhin die absolut beste Farbauswahl und Made in USA.

Ist imho bei T-shirts auch ein bißchen eine Sache der Stoffdicke. Die meisten T-Shirts sind ja doch eher dünn, und das ist jetzt einfach nicht so gut für die langfristige Formstabilität. Muss man halt mit leben.

Die von Land's End sind relativ stabil, aber die Passform ist nicht so toll. Uniqlo soll ja auch ganz gut sein für dein Preis,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calvin Klein T Shirts in Schwarz und Weiss

JA ROYAL DUTCH IN SCHWARZ!!!! du liest richtig!

P/L finde ich nach eigener Erfahrung nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor bei AA zu bestellen. Bin knapp 1,90 groß und trage sonst shirts in L, sollte ich dann auch in L bestellen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du doch aus FFM kommst, warum gehst du nicht mal in den Shop? Dann vermeidest du vllt die falsche Größe zu bestellen ;-)

Kaiserstraße 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor bei AA zu bestellen. Bin knapp 1,90 groß und trage sonst shirts in L, sollte ich dann auch in L bestellen ?

Hängt davon ab wieviele Kilos du hast ;-) AA fällt in der Regel etwas größer aus. Trage mit 1,88m 85kg M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AA fallen wirklich ziemlich groß und lang aus. Mindestens eine Größe kleiner als sonst üblich kaufen. Der mittelgroße, schlanke Nichtpumper kommt da oft mit S klar.

CK hatte ich mal so ein Doppelpack in weiß von, fand ich nicht so berauschend.

Richtig gut fand ich die Hausmarke von Karstadt, Lerros oder so ähnlich. Die Weissen davon im Doppelpack haben die Form gut gehalten und die Passform war wider erwarten auch nicht komplett mies. Ragman ist auch noch ganz ok.

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We ist auch noch gut, aber für Lange Menschen könnten sie einen Tick länger sein mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

AA schaue ich mir mal an, wenn ich direkt in Frankfurt bin.

Ich habe mich nun für Exact 190 T-Shirts von B&C entschieden. Wird in vielen Shops für Berufskleidung angeboten. Druckereien verwenden sie gerne als hochwertigere Linie. Grammatur des Stoffes sind 190g. Doppelt gelegt. Hab ein wenig rum telefoniert und mich noch weiter eingelesen. Kundenbewertungen sind durchgehen 1A.

Hab Sie in einem Shop für 2,81 EUR / Stück bestellt.

Ich verwende sie nur als Unterwäsche - im Notfall fliegen sie nach 1 Jahr wieder raus. Momentan habe ich aber ein ganz gutes Gefühl. Im Krankenhaus werden die auch oft gewaschen und die kaufen normalerweise keinen Müll und testen auch, bevor sie davon 1000.de bestellen.

Bin gespannt und werde berichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird in vielen Shops für Berufskleidung angeboten. Druckereien verwenden sie gerne als hochwertigere Linie. Grammatur des Stoffes sind 190g. Doppelt gelegt. Hab ein wenig rum telefoniert und mich noch weiter eingelesen. Kundenbewertungen sind durchgehen 1A.

Hast Du mal den Link? Gern auch per PN.

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sind denn die Albert Kreuz Unterhemden aus Baumwolle im Vergleich zu denen aus Micromodal?

Und lassen die sich auch im Sommer tragen? Mir war das bislang immer zu warm, habe sonst aber auch immer nur H&M T-Shirts verwendet.

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir darüber keine Auskünfte in Bezug auf den Vergleich geben. Ich nenne nur Unterhemden aus der Reihe "Hamburg" (130g/m²) mein Eigen. Die Unterhemden haben trotz häufiger Wäsche weder Farbe noch Form verloren.

Im Sommer trage ich je nach Situation auch aus hygenischen Gründen A.Kreuz als Unterwäsche.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich nun für Exact 190 T-Shirts von B&C entschieden. Wird in vielen Shops für Berufskleidung angeboten. Druckereien verwenden sie gerne als hochwertigere Linie. Grammatur des Stoffes sind 190g. Doppelt gelegt. Hab ein wenig rum telefoniert und mich noch weiter eingelesen. Kundenbewertungen sind durchgehen 1A.

Ich verwende sie nur als Unterwäsche - im Notfall fliegen sie nach 1 Jahr wieder raus. Momentan habe ich aber ein ganz gutes Gefühl. Im Krankenhaus werden die auch oft gewaschen und die kaufen normalerweise keinen Müll und testen auch, bevor sie davon 1000.de bestellen.

Kann ich auch nur empfehlen.

Habe sie von Amazon für um die 3,5€ bestellt.

Der Stoff ist auch dick genug, um nicht durchsichtig zu sein und die Form ist stabil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die von HM sind nicht empfehlenswert. Habe mir welche gekauft vor ca. einem Jahr in M und sie waren nach ein paar Wäschen sehr viel größer. Jetzt kann ich sie nur noch als Putzlappen benutzen, weil M ungefähr auf die Größe von XL gewachsen ist :rofl:

Ich habe mir welche von Hilfiger gekauft, der Stoff ist dicker und sie sind noch nicht so viel größer geworden, hoffe das bleibt so, sie waren ja auch 5x so teuer :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Der Stoff ist auch dick genug, um nicht durchsichtig zu sein und die Form ist stabil.

Freut mich. Ich habe meine immer noch nicht.

Was bedeutet, dass ich den Lieferanten nicht so ganz empfehlen kann. ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich. Ich habe meine immer noch nicht.

Was bedeutet, dass ich den Lieferanten nicht so ganz empfehlen kann. ;-).

Und? Hat sich da was getan, Hoodseam? Wie sind die T-Shirts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Und? Hat sich da was getan, Hoodseam? Wie sind die T-Shirts?

Nach Reklamation hat der Anbieter sehr professionell reagiert.

Die Shirts "Exact 190 T-Shirts von B&C" sind deutlich besser als Shirts von KIK oder C&A.

Qualitativ auf dem Level von Esprit oder BOSS, soweit man das nach 10x waschen beurteilen kann.

Für 2,81 EUR kann man da nicht meckern.

Allerdings habe ich hier ein paar gefakte Markenshirts aus Thailand die subjektiv eine bessere Qualität vom Tragegefühl haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden