SkullCrossbone 296 Beitrag melden Februar 17, 2014 erstellt Hi,betreue zur Zeit Studenten in einem Praktikum und ein Mädel gefällt mir da ganz besonders. Allerdings ist das Praktikum sowohl von Studenten- als auch von Betreuerseite ziemlich stressig, sodass sowohl Zeit als auch vor allem "Muse" kaum vorhanden ist, um ein Mädel mal so anzusprechen. Ok, ein paar Minuten kann man sicherlich abzwacken aber es ist schon sehr stressig, gerade wegen dem Zeitdruck eben. Außerdem hängen auch sehr viele Leute auf kleinem Raum aufeinander. Stört mich bzgl. den Studenten nicht aber gegenüber Kollegen/Chefs muss es nicht unbedingt sein.Haltet ihr es angesichts der doch eher ungünstigen Umstände für angebracht, sie einfach anzusprechen (sie ist ja auch schwer am arbeiten)?Vermutlich gibt es auch mal kurze Phasen, wo es halbwegs möglich ist, sie vernünftig bzw. gelassen anzusprechen aber ich habe ja auch selber zu tun und kann nicht die ganze Zeit an derselben Stelle rumgeiern.Oder habt ihr vlt. andere Ideen? Noch habe ich morgen und übermogen Gelegenheiten, ansonsten wird am Freitag noch eine Klausur geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a2a 54 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet In der Pause kannst du doch mit ihr sprechen Oder habt ihr so viel zu tun, dass ihr keine Pause macht??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Es gibt tatsächlich keine Pause.Ich finde, es ist situativ halt einfach unpassend sie während dem Praktikum anzusprechen.. während sie gerade.. irgendwas rumrechnet oder so. Leider habe auch gerade ich sie natürlich nie als Betreuer, deshalb kann ich sie auch kaum am Ende abfangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet Also heute ging echt gar nicht. Sie saß mit dem Rücken zum Gang und neben ihr ziemlich eng die anderen aus ihrer Gruppe. Wie ich erfahren habe, schreibt sie die Klausur am Fr. auch noch in einem anderen Hörsaal..wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht hätte Auswertungen durchgehen müssen, hätte ich sie beim Gehen kurz abfangen können aber das kann ich nicht bringen, wenn die Studenten vor mir stehen und mir Ergebnisse/Lösungen präsentieren :Ddank stalken habe ich sie auf fb gefunden aber ich weiß aus Erfahrung, dass das senseless ist.Sie ist in so einer spotted-Gruppe aber.. aber ich glaube nicht, dass das was bringt.Wie dämlich alles.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet Du bist emotional bereits zu stark investiert wenn du schon nach ihrem FB Profil suchst, du musst das viel lockerer angehen. Sie jetzt bei FB anschreiben ist creepy, also warte auf eine Gelegenheit wo du sie ansprechen kannst o. frag sie ob sie mit dir in der Mensa zu Mittag isst, um auch nebenbei Ergebnisse zu besprechen, dann flirty C&F u. Nummer klar machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet Moin,zum Ende eures Termins hin dürfte der sinnigste Zeitpunkt sein.Sie bricht auf, du gehst hin und schnackst mit ihr.Und warte nicht noch x-Termine, beim nächsten Termin ist der richtige Zeitpunkt, ein besserer kommt nie Gruß,The Black Adder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du bist emotional bereits zu stark investiert wenn du schon nach ihrem FB Profil suchst, du musst das viel lockerer angehen. Sie jetzt bei FB anschreiben ist creepy, also warte auf eine Gelegenheit wo du sie ansprechen kannst o. frag sie ob sie mit dir in der Mensa zu Mittag isst, um auch nebenbei Ergebnisse zu besprechen, dann flirty C&F u. Nummer klar machen.Ich kann mit ihr keine Ergebnisse besprechen. Ich bin ein Betreuer (von anderen Versuchen).Und auf Gelegenheiten warten ist fast unmöglich.. ich bin so unter Strom, weil ich 18 (andere) Leute an drei Orten gleichzeitig betreue.Moin,zum Ende eures Termins hin dürfte der sinnigste Zeitpunkt sein.Sie bricht auf, du gehst hin und schnackst mit ihr.Und warte nicht noch x-Termine, beim nächsten Termin ist der richtige Zeitpunkt, ein besserer kommt nie Gruß,The Black AdderWarten, bis sie aufbricht, kann ich ja auch nicht, da ich ja arbeiten muss und nicht am Ausgang rumlungern kann. Zumal wenn die meisten Leute aufbrechen, dies dann alle tun und wenn die Leute das tun, muss man die ganzen Ergebnisse durchgehen und überprüfen, teilweise bin ich da 15-30min am Stück gebunden und das sind zu große Zeitspannen zum Abfangen.Wenigstens bißchen Blickkontakt wollte ich heute mit ihr haben und dann saß sie auch noch mit dem Rücken zum Gang, hat mich glaube also nicht einmal gesehen.Morgen ist der letzte Tag..Ich muss eingestehen, letzte Woche hatte ich eine super Gelegenheit, die hat sich so spontan ergeben, dass ich so schnell nicht geschaltet habe. Ich hatte Zeit, ihr Betreuer war weg und sie hat sich locker eine halbe Minute mit mir einen staredown geliefert :Dnatürlich bin ich eingeknickt.. da ich die Chance nicht genutzt habe, geschieht mir der Stress jetzt irgendwie recht.. könnte kotzen. Februar 18, 2014 bearbeitet von SkullCrossbone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Nachdem sie mir heute morgen noch hinterhergeguckt hat, dachte ich mir, versuche ich eine sich bietende Chance zu ergreifen und habe sie dann auch gesehen. Hab mich als Fremdkörper zu ihrer Gruppe gestellt, da zu dem Augenblick gerade zwei Kollegen dort waren und ihre Gruppe wiederum im Begriff zu gehen war. Aber anstatt mich sonderlich wahrzunehmen ist sie an mir vorbeigelaufen, hat ihre Jacke geholt, kam zurück und hat dann wild SMS geschrieben. Oder so.Ist wohl mal wieder ein excuse aber ich wusste spontan nicht, wie ich sie dann ansprechen sollte. Bzw. es ist kein excuse, sondern eine Tatsache. Naja, und da dann meine Kollegen auch längst wieder ihrer Arbeit nachgegangen sind, bin ich dann nach 1min oder so rumlungern halt auch wieder weg.Mag sein, dass sie zugesagt hätte, hätte ich sie angesprochen aber um eine fremde Frau in so einer ungünstigen Situation anzusprechen brauche ich irgendwie wohl immer noch mehr "Sicherheit".. naja, hat sich wohl mal wieder erledigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mamadousakho 95 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet "..und hat dann wild SMS geschrieben." - war wohl 'ne super Gelegenheit. Ist zwar leichter gesagt, als getan, aber einfach mit dem Gedanken, ein kurzes Gespräch zu führen, ohne direkt eine Einladung zu xy aussprechen zu müssen, ist auch gut. Zumal du ja ihren FB-Account kennst, da hättest du Sie dann adden können und wärst zumindest in Kontakt gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Du musst das lockerer u. Ergebnis offener angehen, du fixierst u. versteifst dich zu sehr u. wartest auf DEN PERFEKTEN Moment, den gibt es aber selten, man muss einfach machen, hingehen, sie zur Seite nehmen u. nach Nummer fragen (Führung). Frau spürt ja auch wenn jemand sie ansprechen will es sich aber nicht traut, was dann wieder unattraktiv wirkt. Wenn du nichts zu verlieren hast Open sie halt bei FB, aber denke die Chancen stehen schlecht. Warte ein paar Wochen damit es nicht zu creepy wirkt, dann open sie mit etwas dass sie denkt dass du sie zufällig auf FB entdeckt hast über die ganzen Crosslinks. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet ich stimme alldem im Grunde zu.. aber in dem Moment wusste ich halt nicht, was ich hätte sagen sollen und wenigstens mal ein flüchtiges Hi beim Vorbeigehen oder so hat sich auch nicht mal ergeben.Und dann da rumzulungern, bis sie geht und ihr Handy einsteckt war von der Situation irgendwie unangebracht. Ich meine.. da standen quasi fast ein Dutzend Leute um mich herum und haben sich eh schon geraume Zeit gefragt, was ich da eigentlich will :DHeute Morgen auch so ein komischer Fall. Ich komme in die Mensa, biege um die Ecke und plötzlich strahlt mich eine HB9 an. Die, die ich immer gelegentlich mal sehe und auch immer Blickkontakt austausche. Laufe 10m auf sie zu und wir wenden beide den Blick nicht ab, auf einmal sehen mich Kumpels und wollen was von mir wissen. Nach kurzem Gespräch laufe ich wieder weiter auf sie zu und setze mich an den Tisch neben ihr, da mein Kollege dort günstigerweise saß. Setze mich hin und sie beachtet mich nicht mehr im geringsten. So, ich untypischerweise ziemlich ruhig und gedanklich souverän sehe mich schon, wie ich gleich aufstehe und mich ihr gegenübersetze. Was macht sie, keine 2min nachdem ich mich hingesetzt habe, sie steht auf und geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Südländer 4 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Vielleicht bist du hässlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hier macht die "3 Sekunden Regel" sinn, sobald dich eine Frau anlächelt die dir auch gefällt, direkt hin u. ansprechen. Ich weiß das ist alles einfacher geschrieben als gemacht... muss man sich einimpfen wie man in den Situationen am besten agiert.Z.B. bei der in der Mensa, sie zeigt dir IOI (approaching invitation) und du gehst nicht direkt darauf ein, entweder denkt sie danach du hast kein Interesse oder keine Eier, beides schlecht. Februar 20, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Vielleicht bist du hässlich?trotz erstaunlich vieler Misserfolge waren alle Frauen, mit denen ich was hatte, mindestens HB7, daher schlußfolgere ich daraus, dass dem nicht so ist.Das mit der 3 Sekunden Regel ist an und für sich ja gut aber das ist ja ein Reflex dann, keine bewusste Entscheidung. Das ist sauschwer sowas zu automatisieren.Und würde ich jede Frau, die IOI sendet, ansprechen, kenne ich ja bald den kompletten Campus. Und umgekehrt.Und vor allem ist mir die Quote von "IOIs sendenden, vergebenen Frauen zu IOIs sendenden Single-Frauen" einfach viel zu schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnnyBGoode 131 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Fang sie ab und sprich sie an, indirect. Wieso ist das ein Thread? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Vielleicht bist du hässlich?trotz erstaunlich vieler Misserfolge waren alle Frauen, mit denen ich was hatte, mindestens HB7, daher schlußfolgere ich daraus, dass dem nicht so ist.Das mit der 3 Sekunden Regel ist an und für sich ja gut aber das ist ja ein Reflex dann, keine bewusste Entscheidung. Das ist sauschwer sowas zu automatisieren.Und würde ich jede Frau, die IOI sendet, ansprechen, kenne ich ja bald den kompletten Campus. Und umgekehrt.Und vor allem ist mir die Quote von "IOIs sendenden, vergebenen Frauen zu IOIs sendenden Single-Frauen" einfach viel zu schlecht.Du machst doch Kampfsport.Macht ihr Sparring? Mach mehr Sparring- und staune! ;)"Das mit der 3 Sekunden Regel ist an und für sich ja gut aber das ist ja ein Reflex dann, keine bewusste Entscheidung. Das ist sauschwer sowas zu automatisieren."Nein, ist es nicht. Diese schnelle Entscheidungskraft aus dem Bauch heraus, das nennen manche Mut. Trainiere etwas zielstrebiger und entschlossener und staune.Du musst entspannt und sehr präsent sein, wenn du irgendwo in der Gegend rumläufst. Du musst dieses Bauchgefühl haben: In diesem Raum bin ich der KING. Ich kann machen was ich will, es kann mir nichts passieren. Ich könnte jeden einzelnen fertigmachen wenn ich wollte. Ich bin unverwundbar und ich bin hier um Spaß zu haben."Und würde ich jede Frau, die IOI sendet, ansprechen, kenne ich ja bald den kompletten Campus. Und umgekehrt.Und vor allem ist mir die Quote von "IOIs sendenden, vergebenen Frauen zu IOIs sendenden Single-Frauen" einfach viel zu schlecht." Diesen Hirnfick hatte ich früher auch. Scheissegal, sprich einfach alle an die dir gefallen, warte nicht auf IOI sondern tu es einfach.Wenn sie "vergeben" sind kann das 1. immer noch ein shittest sein und 2. sind sie verdammt noch mal keine kleinen Kinder mehr, und es ist ihre Sache wessen Teil in sie reinrutscht. Es gibt soo viele die einen realtiven loser als Freund halten weil er irgendwann mal mit 4 Bier den Mut hatte sie anzutanzen, und ausreichend social proof in ihrem Bekanntenkreis hat. Wenns ne super Beziehung wäre, dann würde sie ja nicht fremdficken wollen, richtig? Jetzt "hält" sie ihn sich, weils eben bequemer ist als Single zu sein, als Überbrückung bevor der Ritter auf dem weißen Ross auftaucht. Stell dir einfach diesen Loser vor der "sie" nicht verdient hat und zeig ihr wie es richtig gemacht wird. Februar 20, 2014 bearbeitet von allan snyder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Fang sie ab und sprich sie an, indirect. Wieso ist das ein Thread?Habe ich erörtert.Vielleicht bist du hässlich?trotz erstaunlich vieler Misserfolge waren alle Frauen, mit denen ich was hatte, mindestens HB7, daher schlußfolgere ich daraus, dass dem nicht so ist.Das mit der 3 Sekunden Regel ist an und für sich ja gut aber das ist ja ein Reflex dann, keine bewusste Entscheidung. Das ist sauschwer sowas zu automatisieren.Und würde ich jede Frau, die IOI sendet, ansprechen, kenne ich ja bald den kompletten Campus. Und umgekehrt.Und vor allem ist mir die Quote von "IOIs sendenden, vergebenen Frauen zu IOIs sendenden Single-Frauen" einfach viel zu schlecht.Du machst doch Kampfsport.Macht ihr Sparring? Mach mehr Sparring- und staune! ;)"Das mit der 3 Sekunden Regel ist an und für sich ja gut aber das ist ja ein Reflex dann, keine bewusste Entscheidung. Das ist sauschwer sowas zu automatisieren."Nein, ist es nicht. Diese schnelle Entscheidungskraft aus dem Bauch heraus, das nennen manche Mut. Trainiere etwas zielstrebiger und entschlossener und staune.Du musst entspannt und sehr präsent sein, wenn du irgendwo in der Gegend rumläufst. Du musst dieses Bauchgefühl haben: In diesem Raum bin ich der KING. Ich kann machen was ich will, es kann mir nichts passieren. Ich könnte jeden einzelnen fertigmachen wenn ich wollte. Ich bin unverwundbar und ich bin hier um Spaß zu haben.Ja, ich kämpfe auch.Naja, ich bin halt studiumsbedingt recht gestresst. Schon seit Jahren. Da geht das Lebensgefühl halt vor die Hunde.btw: Ich merke das aber an anderen auch. Wenn ich am geisteswissenschaftlicheren Campus bin, sind alle, vor allem die Frauen, viel lockerer drauf. Bei uns am naturw. Campus ist jeder so distanziert, reserviert und eben auch vor allem die Frauen. Februar 20, 2014 bearbeitet von SkullCrossbone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Fang sie ab und sprich sie an, indirect. Wieso ist das ein Thread?Habe ich erörtert.Vielleicht bist du hässlich?trotz erstaunlich vieler Misserfolge waren alle Frauen, mit denen ich was hatte, mindestens HB7, daher schlußfolgere ich daraus, dass dem nicht so ist.Das mit der 3 Sekunden Regel ist an und für sich ja gut aber das ist ja ein Reflex dann, keine bewusste Entscheidung. Das ist sauschwer sowas zu automatisieren.Und würde ich jede Frau, die IOI sendet, ansprechen, kenne ich ja bald den kompletten Campus. Und umgekehrt.Und vor allem ist mir die Quote von "IOIs sendenden, vergebenen Frauen zu IOIs sendenden Single-Frauen" einfach viel zu schlecht.Du machst doch Kampfsport.Macht ihr Sparring? Mach mehr Sparring- und staune! ;)"Das mit der 3 Sekunden Regel ist an und für sich ja gut aber das ist ja ein Reflex dann, keine bewusste Entscheidung. Das ist sauschwer sowas zu automatisieren."Nein, ist es nicht. Diese schnelle Entscheidungskraft aus dem Bauch heraus, das nennen manche Mut. Trainiere etwas zielstrebiger und entschlossener und staune.Du musst entspannt und sehr präsent sein, wenn du irgendwo in der Gegend rumläufst. Du musst dieses Bauchgefühl haben: In diesem Raum bin ich der KING. Ich kann machen was ich will, es kann mir nichts passieren. Ich könnte jeden einzelnen fertigmachen wenn ich wollte. Ich bin unverwundbar und ich bin hier um Spaß zu haben.Ja, ich kämpfe auch.Naja, ich bin halt studiumsbedingt recht gestresst. Schon seit Jahren. Da geht das Lebensgefühl halt vor die Hunde.btw: Ich merke das aber an anderen auch. Wenn ich am geisteswissenschaftlicheren Campus bin, sind alle, vor allem die Frauen, viel lockerer drauf. Bei uns am naturw. Campus ist jeder so distanziert, reserviert und eben auch vor allem die Frauen.Das kenn ich.Du musst dein Karrieredenken von deinem Selbstbewusstsein (mit Frauen) lösen. Du bist nicht ein XYZ-Student, sondern du machst das nur so weils dir gefällt, weils dich interessiert. Das ist dein Projekt, dein Hobby. Wenns da gerade weniger gut läuft, was geht das das Loch an mit dem du gerade schlafen willst. Soll sie sich verpissen wenn ihr irgendwas nicht passt und sie komisch drauf ist." Bei uns am naturw. Campus ist jeder so distanziert, reserviert und eben auch vor allem die Frauen."Die sind mit Alpha-Proll-Gehabe besonders leichte Beute. Weils eben so aus der Menge raussticht was sie sonst in ihrer Comfortzone gewohnt sind.@ Stress: Mach mehr Intervalltraining, also Ausdauertraining in sehr hoher (maximaler) Intensität. Nach dem Training und den Tagen darauf fühlst du dich wie der KING! Februar 20, 2014 bearbeitet von allan snyder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Das kenn ich.Du musst dein Karrieredenken von deinem Selbstbewusstsein (mit Frauen) lösen. Du bist nicht ein XYZ-Student, sondern du machst das nur so weils dir gefällt, weils dich interessiert. Das ist dein Projekt, dein Hobby. Wenns da gerade weniger gut läuft, was geht das das Loch an mit dem du gerade schlafen willst. Soll sie sich verpissen wenn ihr irgendwas nicht passt und sie komisch drauf ist.Ich bin mit dem Studium ohnehin bald fertig. Es kommt halt auch dazu, dass meine Mutter vor wenigen Jahren einen Schlaganfall hatte, meine Eltern eventuell bald aus finanziellen Gründen ihr Haus verlieren und ich überhaupt der erste Akademiker in unserer Familie bin und zu allem Überfluß wegen Nebenjobs (2 schweren Klausuren) mein Studium überziehen musste und damit kein Bafög mehr bekomme.Da ist man halt nicht so cool drauf, wie einige andere. Wenn man dann eine Frau ist, die ihr Leben lang von Männern nur umgarnt wird und von ihren Eltern hübsche Wohnung und Auto etc. bekommt. Da kann ich schon alleine vom Mindset her nicht mitziehen. Mein Leben ist halt wesentlich mehr schwarz und weiß.Flirten ist für mich auch nicht spielerisches Abtasten, für mich ist das ein Monopol für Singles. Woher soll man sonst wissen, ob eine Frau interessiert ist." Bei uns am naturw. Campus ist jeder so distanziert, reserviert und eben auch vor allem die Frauen."Die sind mit Alpha-Proll-Gehabe besonders leichte Beute. Weils eben so aus der Menge raussticht was sie sonst in ihrer Comfortzone gewohnt sind.@ Stress: Mach mehr Intervalltraining, also Ausdauertraining in sehr hoher (maximaler) Intensität. Nach dem Training und den Tagen darauf fühlst du dich wie der KING!Das stimmt, ich vermute, das ist auch der Grund, warum ich gerade hier ständig soviele IOIs bekomme. Ich prolle zwar nicht aber Körpersprache usw. macht sich ja dennoch bemerkbar.Naja, wer sich wie der King fühlt, hat noch nie seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnnyBGoode 131 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet Ich hab mir den Thread durchgelesen. Du hirnfickst dich ordentlich mein Freund. Niemanden stört es wenn du ein Mädel ansprichst, musst ja nicht Sextalk machen und zum KC eskalieren.Und fang sie einfach ab, das ist am leichtesten, wenn sie aufs Klo geht oder so. Geh ihr einfach nach und sprich sie am Gang an, oder whatever.Ich sehe dein Problem, und das ist nicht WIE du sie ansprichst, sondern AA, die durch den Stress nur noch schlimmer gemacht wird. Du fühlst 'nicht in Stimmung' und hast Angst es zu vermasselt, da dir an der Kleinen anscheinend so viel liegt, dass du hier n Thread erstellt. Ich kenne dieses Gefühl, und die einzige Lösung ist sie bei der erstbesten Gelgenheit anzusprechen. Also trau dich einfach. Viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Februar 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das kenn ich.Du musst dein Karrieredenken von deinem Selbstbewusstsein (mit Frauen) lösen. Du bist nicht ein XYZ-Student, sondern du machst das nur so weils dir gefällt, weils dich interessiert. Das ist dein Projekt, dein Hobby. Wenns da gerade weniger gut läuft, was geht das das Loch an mit dem du gerade schlafen willst. Soll sie sich verpissen wenn ihr irgendwas nicht passt und sie komisch drauf ist.Ich bin mit dem Studium ohnehin bald fertig. Es kommt halt auch dazu, dass meine Mutter vor wenigen Jahren einen Schlaganfall hatte, meine Eltern eventuell bald aus finanziellen Gründen ihr Haus verlieren und ich überhaupt der erste Akademiker in unserer Familie bin und zu allem Überfluß wegen Nebenjobs (2 schweren Klausuren) mein Studium überziehen musste und damit kein Bafög mehr bekomme.Da ist man halt nicht so cool drauf, wie einige andere.Du hast einfach viel Stress und keinen freinen Kopf, das habe ich schon begriffen.Ich schlage Dir darum dieses Mindset vor. Ein Mindset ist ein geistiger Zustand den du in den Momenten aktivieren kannst, wenn du ihn benötigst.Und überhaupt, überleg mal. Woher kommt überhaupt dieser Druck? Irgendwann stirbst du sowieso wie wir alle auch. Was haben dann alle Dinge die du jemals im Leben gemacht hast für DICH noch für eine Bedeutung? Für wen oder was lebst du? Was passiert ganz konkret in allen Einzelheiten, wenn deine Eltern ihr Haus verlieren? (ich habe den Eindruck, du hast nur diese große unförmige Masse über deinem Haupt schweben. Angst gibt es vor allem da, wo es unbekanntes gibt). Was ist schon dabei wenn du dieses Mädel nicht kriegst? Fahr rüber nach Spanien/Südamerika, die sehen alle 10x schöner aus, also wtf who cares, wenn sie will dann will sie, wenn nicht dann eben nicht.Du solltest schon wissen was du wert bist.Wenn man dann eine Frau ist, die ihr Leben lang von Männern nur umgarnt wird und von ihren Eltern hübsche Wohnung und Auto etc. bekommt. Dann kann ihr Charakter ja nicht besonders toll sein, hab ich recht. Stell dir vor die muss mal ihre Bedürfnisse 20 Jahre lang hinten anstehen lassen wegen Kindern- Schlafentzug, Haushalt, Arbeit, Ehe. Da kann ich schon alleine vom Mindset her nicht mitziehen. Mein Leben ist halt wesentlich mehr schwarz und weiß. Oh doch das kannst du;) Aber willst du es denn auch?Flirten ist für mich auch nicht spielerisches Abtasten, für mich ist das ein Monopol für Singles. Woher soll man sonst wissen, ob eine Frau interessiert ist. Du glaubst, eine Frau flirtet nur wenn sie Interesse hat? Interesse an was eigentlich ganz konkret? " Bei uns am naturw. Campus ist jeder so distanziert, reserviert und eben auch vor allem die Frauen."Die sind mit Alpha-Proll-Gehabe besonders leichte Beute. Weils eben so aus der Menge raussticht was sie sonst in ihrer Comfortzone gewohnt sind.@ Stress: Mach mehr Intervalltraining, also Ausdauertraining in sehr hoher (maximaler) Intensität. Nach dem Training und den Tagen darauf fühlst du dich wie der KING!Das stimmt, ich vermute, das ist auch der Grund, warum ich gerade hier ständig soviele IOIs bekomme. Ich prolle zwar nicht aber Körpersprache usw. macht sich ja dennoch bemerkbar.Naja, wer sich wie der King fühlt, hat noch nie seine Grenzen aufgezeigt bekommen.Ich fühle mich wie der King, wenn ich diese Grenzen bis aufs äusserste austaste und sie dann schließlich zerschmettere. Hunger, Krankheit und Verantwortung für Mitmenschen ausgenommen, aber das letztere passiert ja freiwillig aus Liebe heraus, und darum besteht auch kein Druck von aussen.Also nochmal mein Rat, dein Hookpoint ist deine innere Anspannung. Lerne diese wie auf Knopfdruck abzuschalten. Und bis es soweit ist, kannst du ja schon mal dieses Mädel ansprechen und ein paar Fehler machen. Hol dir 20 Körbe von solchen Mädels. Februar 23, 2014 bearbeitet von allan snyder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen