Kennengelernt+Sex gehabt+ wie weiter vorgehen? Achtung längerer Text

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für sowas schreibst du so einen Roman ? man, man, man

Außerdem hat sie dich verführt, nicht du sie.

Aber hie mal eine Standard-Fastlane-Antwort, die für dein Anliegen reicht:

Telefonnummer holen, am Telefon von einer Aktivität aus Deinem spannenden Leben vorschwärmen, die Du ohnehin vorhast und ihr anbieten, dass sie mitkommen darf. Ist das so neu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

danke erstmal.... ja sorry für den langen text aber ich habe keine lust die gleichen fehler wieder zu machen, klar Lebe ich weiter und mach mein ding aber ich finde sie HOT und wie gesagt, ich wollte einfach mal wissen was die anderen hier dazu sagen. Vorallem interessieren mich auch einige reaktionen von ihr...

Noch weitere Tips für mich, andere herangehensweisen ? wäre echt Dankbar

bearbeitet von luomo76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

de text ist brutal lang... überleg mir ob ich schreib wenn ich ihn erst mal gelesen habe! und ich dachte ich schreibe lange texte! ;-)

1.) Lass das mit dem WhatsApp Scheiß. Ruf sie lieber an! ^^siehe vorposter

2.) Du machst Dir echt n Hirnfick. Pass auf, sonst wirkst Du ganz schnell needy. Du scheinst mir jetzt schon total needy wie Du schreibst. Erstmal hattet ihr nur Sex. Geh locker an die Sache ran und mach Dir keine Gedanken über die Zukunft mit ihr. Bleibe dran und schaue wie sich das entwickelt ohne zu schnell etwas festes zu wollen! Genieße nur die Zeit mit ihr von mal zu mal von Moment zu Moment. An mehr solltest Du nicht denken. Der Rest kommt von alleine wenn sie denkt, dass sie eine Beziehung mit Dir will.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir auch gesagt das sie sich gewünscht hatte das ich sie begleite nach HAuse wegen Schuhe Holen u.s.w. Ich nehme mal an sie wollte checken wie das Kind auf mich reagiert.
Einspruch. Wenn Sie dich dem Kind vorstellen möchte, dann sicher nicht zwischen Tür und Angel nach einem Bier in der Bar. Zumindest dann nicht, wenn sie einigermaßen ihre Mutterschaft Ernst nimmt. Viel wahrscheinlicher und simpler: Sie wollte halt mit Dir reden, dich näher kennen lernen.
Ich hatte ihr dann noch irgendwie gesagt das ich das Persönlich komisch finden würde wenn meine Partnerin bei einem Freund im Bett übernachten würde so wie wir beide jetzt.
Warum sagst du sowas? Hattest du eine interne Wette laufen, wie du am besten den Moment zerstören kannst? ;)
Grundsätzlich würde ich anders argumentieren als meine Vorposter. Ich glaube, du kannst bei ihr fast nichts falsch machen. Das Fräulein scheint es auf eine Beziehung anzulegen. Geht vom ersten Moment voll ran, schleppt dich ab, meldet sich bei dir, beim ersten Treffen nach dem Saufabend fragt sie, warum du sie zur Begrüßung nicht geküsst hast (wtf), dann verlässt sie in dieser Zeit rein zufällig ihren Freund,...
Und das alles, obwohl Du dich nicht in jedem Detail unglaublich geschickt anstellst. (Siehe zweites Zitat oben.) Also sehe ich zwei Möglichkeiten:
Romantisch formuliert: Es war Liebe auf den ersten Blick.
Paranoid bzw. wohl etwas realistischer formuliert: Frag dich, wie sie tickt. Ist sie eine, die ohne Beziehung nicht durchs Leben kommt? Die von einer Beziehung in die nächste springt und sobald sich Alltag einstellt weiterzieht? Manche Menschen sind unglaublich geschickt darin.
bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

hi occotocco

Keine ahnung warum ich mir so ein Hirnfick mache, denke mal bei mir ist alles schon zu lange her und wenn man dann einmal wieder Blut geleckt hat fehlt es einen um so mehr. Du hast recht ich werd sie am kommenden Freitag einfach mal anrufen und fragen wie es ihr geht und was sie so am we geplant hat. Ich denke mal das ist ein neutrale sache ohne hintergedanken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beschreibe die Situation mal aus der Sicht der Frau.

Es gibt 2 mögliche Ausgangssituationen:

- Ich bin so unglücklich mit meinen Freund. Ich fühle einfach nichts mehr für ihn und eine Niete im Bett ist er auch noch. Ich habe mir das alles ganz anders vorgestellt. Ich bin mit diesen Mann einfach nicht glücklich das geht so nicht weiter. Ich gehe heute auf eine Party von einen Kumpel, mal sehen ob da was feines rumläuft.

Der eine ist ja wirklich süß. Ich könnte ihn ja mal antesten und schauen wie weit er geht. Wenn er interessiert ist, dann kann er mich ja vielleicht glücklicher machen, wie mein Ex-Freund. Ich schmeiße mich einfach mal extrem an ihn ran. ich sehe ja auch noch ganz gut aus.

- So heute mal endlich wieder auf eine Party von meinen Kumpel, mal sehen was passiert.

Uh. Der eine ist echt unwiderstehlich heiß. Aber ich habe doch einen Freund. Ich glaube ich habe mich verliebt.

Die verschiedenen Sachen, die immer wieder von ihr kommen, zeigt eindeutiges Interesse. Sie hat sich als neuen eventuellen Beziehungspartner ausgewählt und hat deswegen auch mit ihren Exfreund Schluss gemacht. (Oder er von ihr)

Fühle dich geehrt, wenn sie dir gefällt, immerhin hat Sie ja dich ausgesucht. Mit Pickup von deiner Seite hat das aber nichts zu tun. Alles was du machst ist eher hinderlich. Denke nicht zu kompliziert und denke sie macht irgendwelche Shittest oder ähnliches.

Sie will eine Beziehung mit dir (inkl. Sex!). Sage dir das immer bevor du irgendwelche Entscheidungen triffst. (Beispielsweise wie du jetzt mit ihr Umgehen sollst, in diesen Moment)

P.S.: Das mit den Werkzeug ist wahrscheinlich ein Trick von ihr, um einen Grund zu haben euch zu 100% wiederzusehen. Die kleine hats drauf! :p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

hallo n342

hm da habe ich noch garnicht darüber nachgedacht :-) sie hat mir am ersten abend auch gesagt das sie das ihren Freund sagen wird das sie bei mir gepennt hat. Naja hört sich schon schön an was ihr mir da schreibt aber mir liegen wie gesagt noch ein paar Dinge quer im Kopf warum sie gesagt hat nach dem sex b.z.w ich habe sie quasi danach noch mit der Hand beglückt, das sie sich nicht fallen lassen kann und das b.z.w dem vertrauen und das sie nicht immer so einfach ist und das in eher trauriger stimmlage. Dann des weiteren noch warum alles irgendwie distanzierter wirkte am nächsten Morgen. Nehme mal an es lag am Kater und dem wenigen Schlaf. Zum abschied z.b hat sie ja ihren kopf in richtung meiner schulter geneigt und ich habe sie an der wange kurz gestreichelt und ihr gesagt meld dich mal, sie meinte dann aber ich habe deine nummer garnicht und dann viel ihr aber ein das sie mich ja angerufen hatte. Verstehe ich auch nicht so ganz oder ich mach mir einfach hirnfick wegen kleinigkeiten. Wie gesagt ich meld mich jetzt einfach mal Freitag späten Nachmittag bei ihr. Ich glaube sie wollte am Samtag mit dem besagten Kumpel irgendwie in so einen Laden hier in der Stadt abends Feiern. Naja mal schauen wie sie reagiert wenn ich anrufe. Oder ist Freitag evt schon zu lang warten mit anrufen? :-) vom gefühl her würde ich sie gern sofort anrufen aber ich will auch nicht needy wirken.....

danke für deine Antwort

bearbeitet von luomo76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte nach dem letzten Treffen so 3-4 tage und geb ihr die Chance sich bei Dir zu melden. Wenn sie sich nicht meldet.. nicht schlimm.. machen Frauen nicht allzu oft, dann ruf sie so Mittwoch - Donnerstag an. So würde ichs machen zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

ja Donnerstag finde ich gut dann hat sie noch zeit evt umzuplanen @we bezogen mal schauen ich mach das schon "g"

danke für deine Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal den ganzen Text gelesen:

Was mir auffällt-du scheinst ein netter Typ zu sein und mehr oder weniger zu wissen wer du bist und was du willst.

Sie scheint so ziemlich LSE zu sein vielleicht auch noch ld.

Ob es den besagten Freund wirklich gab oder ob das nur Orbiter war las ich mal so dahingestellt sein.

Anrufen kannst du immer, musst da nicht irgendwie warten bis Donnerstag. Schlag aber was vor und nicht irgendwie so ein Käse mit was Willst'e machen....

Da du ihr aufjedenfall gefallen hast, darfst du es jetzt nicht verkacken indem du Needy wirst. Nicht im Bezug auf; ich Meld mich nicht dann bin ich nicht Needy

Sondern das du dir jetzt schon gedanken machst über Beziehung usw. So einen Waschlappen hatte sie anscheinend schon.

Bleib einfach locker und du selbst, las dich nicht in ihren Frame ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

Hi Pablo danke erstmal für deine Antwort und netten Worte. LD= lowdrive? hm ne ich glaube nicht werd ich aber herausfinden ;-)

naja Gedanken mach mir da jetzt nich so 100% aber ich könnte mehr vorstellen wenn ich sie besser kennen würde und dann auch alles passt, kommen wir auch gleich zum Problem, was schlägt man jemanden vor den man nicht wirklich kennt ? ich hätte jetzt angerufen und gefragt wie es ihr geht und was sie für Pläne am wochenende hat. Wenn sie nichts vor hat würde ich z.b fragen ob sie lust hatt mit mir etwas zu unternehmen. Wenn sie fragt was, würde ich sagen ich lass mir schon was einfallen ;-) vielleicht KOchen zu Zweit, da kann man quatchen und spass dabei haben. wenn sie sagt ja ich habe schon was vor , da muss ich leider gerade passen mir würde darauf nichts einfallen. Eigentlich hab ich echt kein plan gerade. man merkt ich bin ziemlich unerfahren und das in meinem Alter :-/ Ich habe nun wirklich absolut keine Hemmungen zu eskalieren aber beim rest hapert es schon teilweise. ok werde mir mal deine Worte beherzigen. In Bezug auf Waschlappen, ich habe meinen eigenen Kopf und ich weiß was ich von einer Frau möchte und was nicht. Also unterbuttern ist da nicht.

Achso wie kommst du auf LSE wo ist dir das aufgefallen ?

bearbeitet von luomo76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal bitte diesen Link an, und achte mal auf die Reaktion der Frauen;)

Kannst dir auch den ganzen Workshop ansehen, ist hilfreich.

Wieso LSE? Nach dem Sex weggedreht, zickig gewesen, pampig in der Aussprache. So ungefähr hattest du es beschrieben.

Die erste Frage die du stellen solltest ist:

Was will ich? Ein fickbeziehung, eine Affäre, eine ltr? Und dann schaust du ob sie so ähnlich tickt.

Sie wird auf erster Hinsicht dich für sich testen und dann erst in das Kind mit dir klarkommt. Damit musst auch du klarkommen, das es sie nicht alleine gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

Danke für den Link.

Hm ne ne zickig und pampig war sie absolut nicht, eher so Weinerlich, ich weiß es jetzt nicht mehr so aufjedenfall war das etwas merkwürdig...

Also zickig und Pampig ist sie mir noch nicht aufgefallen, das ist ehr ne Nette.. und zickig und Pampig das merkt ich ziemlich schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich so rausgelesen;)

Naja ich bleibe einfach mal bei meiner Behauptung von LSE. Kann mich natürlich deutlich tauschen. Ist alles aus deinem Post gezogen.

Weitere Anzeichen: sie hat einen Freund und pennt bei dir

Sie macht mit ihm Schluss um dann mit dir zu vögeln

Sie geht Abend weg obwohl ein Kind im Spiel ist

Sie kann nicht alleine sein

Rebound Guy (also du)

Lianen Mädchen

Braucht Bestätigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

das würde ich ja gerne noch herausfinden ob dem so ist.... Das mit dem Freund muss ja auch nicht wirklich stimmen, vielleicht hatte sie ein vielleicht ja auch immer noch wer weiß das schon.. das könnte ich aber herausfinden weil sie ja mit meinen Kumpel befreundet ist. Sie hat zwar bei mir gepennt aber hat strickt alles was in richtung sex geht abgelehnt nur das bauch streicheln hat sie zugelassen. Naja ich bin da eh vorsichtig und check sie erstmal ab. Dein Link ist echt cool und ich schaue mir gerade alle Teile an. Danke für den Tip. Falls du noch was für mich hast zum anschauen immer her damit. Falls in Englisch bitte mit übersetzung ich bin da nicht so Fit drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Einschätzung:

• Sie ist jung und alleinerziehende Mutter
  • Du gefällst ihr
  • Sie ist sich der Gefühle mit dir nicht sicher - sie schläft mit Dir und muss dann mit sich selber klar kommen (Gefühle sind nicht klar)

Jetzt Gespräche a la "Willst Du mit mir gehen" würde ich nicht führen wollen. Sie sagt, dass sie Dich kennen lernen wollte (bzw. will), da würde ich das Ganze ganz entspannt angehen lassen. Spontan kann sie mit Kind vermutlich nicht sein, daher solltest du schon 2-3 Tage im Vorhinein planen.

Wenn Du mehr von ihr willst, dann lass sie an deinem Alltagsleben teilhaben - nimm sie (evtl. mit ihrem süßen Kleinen) mit zu Besorgungen, triff Dich mit ihr auf einen Kaffee, lade sie zu Dir ein - sie kann dir dort ja zeigen wie gut sie kochen kann (das macht zu zweit auch mehr Spass). Reiß Sie aus ihrem Alltag raus - schon alleine jemand zu haben mit dem man sprechen kann, ist für sie sicher interessant.

Mach Vorschläge, sei aber nicht needy - und begreife den Begriff bitte nicht wie die ganz jungen hier: Du kannst Sie anrufen, lass aber immer durchblicken, dass du Zeit für sie reservierst aber die auch schnell anders verplanen lannst. Sei Du selbst und genieße Dein Leben, seh sie nur als Ergänzung dazu. Eine Beziehung entwickelt sich dann langsam und hält auch länger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

Hi schiphi

Danke für deine Einschätzung. Hört sich gut an, werde sowas in der richtung auch angehen. Kochen ist ja wie gesagt immer eine gute Sache..... oder wie gesagt ne Runde spazieren gehen mit Hund und Dem süßen kleinen. Ich lass mir da was einfallen .-) wie gesagt weiß ich ja selbst noch nicht was ich 100% will weil ich sie eben nicht wirklich kenne.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

also ich habe mich eben nochmal mit einen Freund unterhalten der kennt sich auch ein wenig mit pickup aus. Es ist gerade auch etwas schwierig für mich was hier gesagt wird das was ich denke und das was mein Kumpel meint. Er meint z.b hätte ich in gewissen Situationen anders reagieren können und er sagte auch sie hätte mich jetzt mehr oder weniger in der Hand, er hat da vielleicht auch garnicht so unrecht sonst hätte ich dir Hirnwichse jetzt nicht. Ich vermute jetzt sie zieht evt. die Kalte Schulter b.z.w Ködern&Warten Masche durch. Darum auch dieses verhalten am Tag danach. Weil sie A: Sie sich nicht sicher meiner Interesse gegenüber ihr ist, und durch Kalte Schulter Interesse erzeugen will oder B: Shit testet mich ob ich ein waschlappen bin den sie abrufen kann wann immer sie will. Ist mir grad mal irgendwie so aufgefallen. Ich glaube auch rein von gefühl her das sie nicht anruft die nächsten Tage kann mich aber naütrlich täuschen man weiß halt nicht woran man ist weil man sich über nichts in der hinsicht unterhalten hat. Ich kenne dieses Hirnwichsgefühl leichte nervositäts gefühl noch von früher zu genüge aber da hatte ich immer sehr interesse gezeigt der Frau gegenüber und von gegenüber kam nichts zurück. keine ahnung warum das jetzt auch wieder ist obwohl sie ja jetzt interssiert ran ging und wir auch noch sex hatten.

Mein absoluter Plan jetzt den ich gefühls mässig auch völlig ok und neutral empfinde und das ziehe ich jetzt auch durch weil ich jetzt kein bock habe zu warten wer von uns beiden irgendwann zuerst anruft, auch wenn ich gesagt habe zu ihr beim abschied meld dich mal. Wenn sie auf mich steht was ihr im Forum mir ja mitgeteilt habt sollte sie mich ja nach dem sex nicht weniger mögen und sich darüber freuen. ich werde sie aufjedenfall jetzt Mittwoche oder Donnerstag gegen Abend anrufen und dann ihr folgendes in der Art mitteilen - - "hey wollt mal hören wie es dir geht ? . .. . .. . . . . . .. . . kurz small talk, dann ihr mitteilen das ich gerade nicht soviel zeit habe zum telefonieren weil ich noch was vor habe, und dann ihr folgendes sagen " sag mal was hälst du davon wenn wir beide uns die Tage mal neutral treffen, ich hätte mal wieder lust auf kochen zu zweit was auch den netten neben effekt hat das man sich dabei besser kennenlernt, also ganz entspannt alles hast du lust ? " Ich denke mal das wirkt nicht needy und ist neutral und zeigt interesse. Falls sie nicht ans Telefon gehen sollte, rufe ich nicht nochmal an sie sieht es ja und kann zurückrufen. Sehe ich doch richtig oder ? wenn sie nicht zurückruft , tja kein plan wie man dann weiter vor geht, ist ja jetzt auch nur im fall der fälle das ich im solchen falle richtig reagiere. Wenn sie dann was vor hat ohne gegenvorschlag sag ich hm ok schade und verabschiede mich Freundlich und werde dann erstmal nichts weiter vornehmen. Eine sache noch..... ich habe ja zu ihr beim abschied gesagt, meld dich mal, sie meinte ja sie hätte meine nummer nicht, ich habe dann zu ihr gesagt lächelnd naja du hast mich doch angerufen, sie meinte dann mit leichten grinsen ja stimmt ich hab dich ja angerufen. Ich hab dann 20 min später ihr noch ne sims geschickt mit inhalt. Jetzt hast du meine Nummer ;-) reagiert hatte sie auf die sms aber nicht. Oder ist das jetzt wieder einfach nur unnötiger Hirnfick von mir und ich versuche gerade unnötiges haar klein auseinander zu klabüstern ?

bearbeitet von luomo76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

so habe sie eben angerufen. sie Nimmt ab: ich so hi hier ist ..... kurz keine reaktion ich so hey bist du da ? sie ja wer ist da ? ich so ja hier is .... sie: ahhh .... hey sie war etwas am lachen... sie hatte wohl nicht mit mir gerechnet keine ahnung. Ich so hey wi gehts dir.... sie so: joa geht so, gerade ein bisschen stressig alles. Ich so okay.. was macht ihr grad schönes ? sie: ich schau mit meinem sohn grad bla bla irgendso ne Sendung. ich: ah ok cool, der kleine hatte eben was im Hintergrund gesagt... sie meinte: er wollte dir mitteilen das er 6 ist ich: ahja lächelnd der große mann im haus. Sie so: ich muss aber auch gleich auflegen die Sendung fängt gleich an. Ich so: ja klar kein ding bin auch grad aufn sprung, wollt dich Fragen: was hälst du davon wenn wir beide uns mal die nächsten Tage treffen, könnten z.b ja was kochen zusammen ganz entspannt . Sie: ja klar generell schon aber sie ist gerade etwas verplant und es ist grad alles etwas stressig. Sie hat mir dann die Tage aufgezählt wo sie keine zeit hat, diese ganze woche und nächste Woche. Sie meinte aber evt Donnerstag hätte sie zeit, und meinte dann weiterhin da müssten wir nochmal telefonieren. Ich so: Ja klar kein ding alles ganz entspannt. Sie so: wo hab ich denn deine nummer abgespeichert ? ich so: lächelnd das weißt du am besten. sie dann dann so: ach da ist sie ja... ich so: sehr gut... ok dann viel spass dir noch heut abend und meld dich einfach, ganz entpsannt alles. sie so ja mache ich.

so jetzt kommt ihr ? ;-)

bearbeitet von luomo76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

Jop ;-) hab aber eben noch ein paar sachen erfahren mit dem besagten kumpel gequatscht und noch mit einem anderen und die denken genau das gleiche wie ich und ich hab da in der hinsicht nichts falsch gemacht. Ich muss der Frau ja nich nach der Nase Tanzen und und wenn sie meint ich hätte gewisse situationen verpasst oder nicht angemessen reagiert sowie sie das für richtig hält z.b wie und wann und wo ich zu sie zu Küssen habe, und ich dann aus dem rennen bin für sie, dann hat sie halt pech gehabt.Entweder Steh ich auf jemanden oder ich lasse es und mache nicht gleich so ne Action am Anfang, und wenn ich an dem Abend dann irgendwo für ihren augen zu reserviert oder was auch immer aus dem Rennen war dann trotzdem rumknutscht oder sagt das sie mich so mag wie ich bin dann mit mir aber trotzdem in die Kiste Hüpft bla bla und dann so reagiert wie Heute dann weiß ich schon bescheid wie die Tickt. Meine intention war sie einfach kennenzulernen weil ich sie mag und interessant finde und das Interessante wollte ich herausfinden und das geht eben nicht mal so zwischen Tür und Angel auf eine Feierei mit Alc wo man dann eben mal sein Schwanz reinhällt. Ich wollte das eigentlich ganz entspannt angehen. Entweder meldet sie sich jetzt oder lässt es bleiben ich fand meine reaktionen und handlungen völlig in Ordnung Ich mach da garnichts jetzt und gehe a Samstag erstmal wieder Feiern und guck mal was da so heißes rumhüpft. Im übrigen habe ic noch abgechecked, das mit dem Freund stimmt sie hat ihn verlassen weil er wohl ne Pfeife war, nicht wegen mir jetzt. Das mit dem verplant stimmt auch bei ihr ist grad wirklich stressig, Alleinerziehend grad kein Job. Hab meinen Kumpel aus quetscht der mit ihr befreundet ist. Trotzdem ist mir das jetzt erstmal latte. Ich hab ihr Interesse gezeigt was sie jetzt draus macht sei ihr überlassen.

bearbeitet von luomo76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.