sammagehtsnoch?? 3 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet Ich wills dir mal so sagen: Du hast eine "Eskalationsleiter" und wenn du auf einer Stufe verkackst, hast du verkackt. Da kannst du noch so "gut" sein, solange du kein MiB-Gedächtnislöschgerät hast oder irgendein NLP-Großmagier bist wars das - next.Achso, und man kann z.B. durch einen Freeze da überhaupt nichtmehr gegensteuern oder so? Was hier teilweise für Aussagen kommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ein ONS ist kein ONS wenn ich mich weiter mit ihr treffe.ONS heisst Bumsen und gehen,nur mit nem leeren Sack.Zu einer LTR,entstanden aus einer heissen Nacht,so dachte ich,wird dringend abgeraten.Du hast doch schon alles vor die Füsse geworfen,die bleibt aus Mitleid und in der Hoffnung,dass du jetzt noch das Ruder rumreisst,dir den Kopf frei machst und sie mal zum Jodeln bringst.Wie man Attraction aufbaut kann man ja lesen,aber ichglaube du hast schon eine Hirnblockade(nicht böse gemeint).Was schreibe ich?Komm einfach mal wieder an die Sonne,sonstheisst es ADIEU! März 13, 2014 bearbeitet von derjunggeselle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet ..die bleibt aus Mitleid ....weil kleine Teeniemädchen ja auch total souverän und hart drauf sind.Meine Theorie: Sie ist verunsichert, weil sie nicht weiß was du willst. Du höckerst nebenbei noch andere und das wirst du auch irgendwo ausstrahlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sammagehtsnoch?? 3 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet ..die bleibt aus Mitleid ....weil kleine Teeniemädchen ja auch total souverän und hart drauf sind.Meine Theorie: Sie ist verunsichert, weil sie nicht weiß was du willst. Du höckerst nebenbei noch andere und das wirst du auch irgendwo ausstrahlen.Das hatte ich auch schon im Sinn...Was kann man da tun? Karten auf den Tisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sammagehtsnoch?? 3 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet ..die bleibt aus Mitleid ....weil kleine Teeniemädchen ja auch total souverän und hart drauf sind.Meine Theorie: Sie ist verunsichert, weil sie nicht weiß was du willst. Du höckerst nebenbei noch andere und das wirst du auch irgendwo ausstrahlen.Das hatte ich auch schon im Sinn...Was kann man da tun? Karten auf den Tisch?noch jemand ne idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomasz1991 47 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du machst dir zu viele Gedanken...Viel zu viele...!Zu der Frage: Was kann man da noch machen?Antwort: Steht so gut wie in jedem unserer Antworten. Da gibs nichts mehr zu machen. Steiger dich bitte nicht so sehr da rein. Ich glaube dir gerne, dass du alternativen hast. Dann nutz diese bitte auch sinnvoll und fixier dich nicht auf eine.Wie Popopirat schon meinte:Das ist er der Anfang des Hirnwixx-Gipfels. Diese Köder&Warten spielchen werden sich durch die ganze LTR ziehen.Was anderes ist es nicht. Es ist schön, dass du diese "next-Grenze" für dich selbst überwinden willst, aber wenn es derzeit immer noch so läuft wie bislang, rennst du nur mit dem Kopf gegen die Wand.Du hast ja sozusagen schon fast alles erreicht.. FC war doch da. Wenn es nicht zur LTR kommt, dann nicht. Sowas kannst du nicht erzwingen. Da würde ich an deiner Stelle andere gamen als dir die Zähne an der Schuhsohle auszubeißen.Du hast auch gar nicht mehr geupdated wie es derweil läuft? Immer noch Funkstille? Anzeichen von Interesse ihrerseits? Neue Dates??LG März 20, 2014 bearbeitet von thomasz1991 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen