31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hatte letzte Woche ein 1. Date mit HB7 und anschließendem FC. Und naja, bin etwas verschossen :)

Normalerweise ist es bei mir etwas anders, da ich eigentlich keinen Bock auf ne LTR habe zzt aber manchmal machts halt einfach Klick ;)

Problem ist nur, dass sie nach dem Lay kein 2. mal mehr wollte (mach ich normalerweise immer so, das ich 2-3 mal sex habe an einem Abend). Ok, aber soweit ganz ok, sie hat sich am nächsten und übernächsten Tag proaktiv bei mir gemeldet. Allerdings auf die Frage bzgl. eines 2. Dates hat sie eine Ausrede a la "Mir gehts nicht gut, bin krank" gebracht.

Darüberhinaus hat sie mir gestern noch von nem treffen mit einem "männlichem Freund" erzählt, der sie zuhause besucht, und sie sich fertig machen muss (obwohl sie angeblich krank ist). Hab ich ihr ggü. ignoriert, aber stresst mich trotzdem ;).

Ich bin in Sachen LTR nicht sooo erfahren, da zumeist die Mädels mit einem solchen Wunsch auf mich zukommen und ich eher Single bleiben will. Also wie vorgehen?

Will nicht zu anhänglich rüberkommen.. plan wäre normalerweise 4-5 mal Sex und dann langsam in Richtung Beziehung steuern - verbal.

Bzgl. des Sex's ist noch zu erwähnen, dass es nicht 100 pro super lief. Sie hat rel. wenig gestöhnt und wollte kein 2. mal, wie erwähnt.

Also wie kann ich sie dazu bringen, dass sie sich in mich verliebt? :D

Dank schomal ;)

EDIT

Bevor wieder jemand mit ONEITIS und Alternativen kommt:

Also ist jetzt nicht so, dass ich keine alternativen habe. Hab momentan 3 FB und und regelmäßig ONS. Die letzten 9 Monate (seit ich wieder Single bin) 18 Lays gehabt.

Aber diesmal hats echt klick gemacht :)

bearbeitet von sammagehtsnoch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Mädels in der Regel zu dir kommen, eine LTR wollen, solltest du diesen Weg gehen, never change a running System.

PS: Zu deinem Wunsch, äußere ich mich einfach nicht, nach dem ersten mal Bämsen schon ne LTR zu wollen, weak, aber deine Sache.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frage wir hier alle zwei Tage gestellt und genauso häufig beantwortet: Einfach weiterhin treffen, eine gute Zeit haben und die Frequenz typischer Pärchenaktivitäten erhöhen. Allerdings tropft die Neediness schon zwischen den Zeilen heraus. Also mach dich erstmal locker und lass sie richtig auf dich zukommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche "ONS zu LTR" im Forum oder google: "ONS zu LTR site:pickupforum.de"

Dein Problem unterscheidet sich kaum von anderen. Wurde schon öfter besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint etwas abweisend... hat mir gestern wieder erzählt wie beschäftigt sie doch ist, und dass jetzt gleich wieder ein Freund zu ihr kommt.

Habe vorher nach nem Treffen für Mittwoch gefragt. Wollte Sie abchecken und hat dann gesagt es klappt nicht, weil sie früh arbeiten muss usw...

Hab ihr dann (blöder weise) vorgeschlagen, dass wir auch was normales machen können (Kino oder was essen gehen) und dass sie nicht bei mir übernachten muss, wenn ihr das zu stressig ist... kam nur -im bezug auf unser 1. date- "mal was normales, so als Abwechslung zum letzten mal ? :D"

Habe dann noch gesagt, sie soll nen Gegenvorschlag machen bzgl. Date. Sie schlug das WE vor. da kann ich allerdings nicht. Sonntag Abend wollte sie wieder nicht, weil sie arbeiten muss blabla

Was tun? Leichter Freeze, bis sie sich meldet und keine Dates mehr vorschlagen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr dann (blöder weise) vorgeschlagen, dass wir auch was normales machen können (Kino oder was essen gehen) und dass sie nicht bei mir übernachten muss, wenn ihr das zu stressig ist... kam nur -im bezug auf unser 1. date- "mal was normales, so als Abwechslung zum letzten mal ? :D"

Das war echt mies... außerdem ist Sex doch etwas völlig normales... lass so etwas in Zukunft bleiben.

Was tun? Leichter Freeze, bis sie sich meldet und keine Dates mehr vorschlagen???

Ja lass sie erstmal kommen. Hoffen wir das noch genug Attraction vorhanden ist.

Und hör auf needy zu sein, die quillt ja schon aus dem Text raus. Such dir solange alternativen!

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

himmel donnerwetter, hör mal mit dem hinterher gelaufe auf!!! wenn sie kein bock hat, hat sie kein bock. du machst die pferde nur scheu wenn du sie die ganze zeit mit unzähligen terminen bomberdierst. wenn du so weiter machst hat sie spätestens in einer woche kb mehr darauf.

lass sie in ruhe, sie hat anscheinend schon die nase voll oder einfach null interesse. frauen gibs wie sand am meer, laut deiner lay quote sollte die nächste ja schon beinahe in den startlöchern stehen. wenn sie dennoch interesse hat, kommt sie sicher auf dich zu!

bearbeitet von thomasz1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

himmel donnerwetter, hör mal mit dem hinterher gelaufe auf!!! wenn sie kein bock hat, hat sie kein bock. du machst die pferde nur scheu wenn du sie die ganze zeit mit unzähligen terminen bomberdierst. wenn du so weiter machst hat sie spätestens in einer woche kb mehr darauf.

lass sie in ruhe, sie hat anscheinend schon die nase voll oder einfach null interesse. frauen gibs wie sand am meer, laut deiner lay quote sollte die nächste ja schon beinahe in den startlöchern stehen. wenn sie dennoch interesse hat, kommt sie sicher auf dich zu!

ihr habt schon recht.. ich merks ja selbst. bins iwie nur nicht gewöhnt, dass ich wirklich etwas von ner frau will, deswegen wohl etwas unbeholfen.

Jetzt hat sie mir grad ne SMS geschickt mit "naaaa wie gehts dir heute so"

hab jetzt mal nicht geantwortet... evtl heute abend oder morgen

EDIT: bzgl. alternativen hab ich ja bereits erwähnt, dass es super läuft.. gestern hat HB5 / FB bei mir übernachtet. Heute ein erstes Date bei mir zuhause mit HB6

wird schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr habt schon recht.. ich merks ja selbst. bins iwie nur nicht gewöhnt, dass ich wirklich etwas von ner frau will, deswegen wohl etwas unbeholfen.

Jetzt hat sie mir grad ne SMS geschickt mit "naaaa wie gehts dir heute so"

hab jetzt mal nicht geantwortet... evtl heute abend oder morgen

EDIT: bzgl. alternativen hab ich ja bereits erwähnt, dass es super läuft.. gestern hat HB5 / FB bei mir übernachtet. Heute ein erstes Date bei mir zuhause mit HB6

wird schon

geduld geduld, aber das ist schonmal ein ansatz. :) mach dir nen chilligen nachmittag, geh zum fitness oder was du auch immer gerne machst. wenn du denkst es ist der richtige zeitpun kt, antwortest du ihr. keine endlos langen texte. fasse dich kurz und bündig -> du weißt ja, rar machen, du bist der preis, nicht sie.

viel spaß dir dann heute abend!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern Abend erstmal nicht geschrieben, woraufhin sie nochmal geschrieben hat "lebst du noch??"

Hab ihr dann nach meinem Date (1-2 std nach ihrer Nachricht) ganz trocken geschrieben "Ja, alles super, danke und bei dir? bla bla"

Sie hat dann 2 std. später geschrieben, dass sie schon schläft... ich hab nicht geantwortet... heute morgen hat sie dann wieder geschrieben "guten morgen, wie gehts dir blabla"

Das nur zur Info um euch auf dem Laufenden zu halten ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frame ggf. bis zum wochenende beibehalten, würde es aber nicht zu krass machen. wenn sie sich meldet, rede ruhig mit ihr. lass sie aber dann den ersten schritt auf dich zu machen. ich könnte mir gut vorstellen, dass sie dich sonntag, soätestens montag fragen wird ob ihr was machen wollt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin am WE in FFM zum Party machen. Das weiß sie. Ich plane mich bis Freitag immer ganz normal zurückzumelden und höflich zu bleiben.

Am WE würd ich mich dann garnicht melden (hätte wahrscheinlihc eh keine zeit)

Und am Montag oder Dienstag dann mal bei ihr Anrufen? Oder normal kurz und knapp weitertexten und warten, bis sie ein date vorschlägt?

Und beim Anruf evtl. wieder proaktiv nach nem Date fragen? Könnte wieder needy kommen mMn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Digga ... deine Probleme sind mir bekannt und ich sehe wie dein Hirn am wichsen ist. Mach dich locker triff andere Frauen so wie du es machst und lass sie auf dich zukommen. Manchmal ist es auch genau wie sie es sagt, dass sie krank ist oder whatever.

Pick Up ist nicht die Lösung für alles. Mehr ein Wegweiser wie du damit umgehen kannst und nicht ein Übersetzer für Frauenprobleme. :rofl: Wen sie einen Freund trifft, zeig ihr, dass dich das nicht stört. Andernfalls wird es sehr creepy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo. Das WE ist vorbei, wir haben regelmäßig bissl geschrieben (sie hat mich n paar mal angeschrieben), paar DHVs und C&F meineerseits

Sie wollte dann Sonntag Abend gleich noch zu mir kommen. Hab ich abgesagt, weil ich erst um21 Uhr aus FFM daheim war. Sie hat dann Dienstag vorgeschlagen, da bin ich aber auch anderweitig beschäftigt, also haben wir was fürs WE ausgemacht.. also noch nix konkretes, sondern einfach, dass wir iwann am WE was machen

Ich würde so Mittwoch oder Donnerstag, ein treffen für Freitag vorschlagen. Oder soll ich wieder warten, bis sie das anspricht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo. Das WE ist vorbei, wir haben regelmäßig bissl geschrieben (sie hat mich n paar mal angeschrieben), paar DHVs und C&F meineerseits

Sie wollte dann Sonntag Abend gleich noch zu mir kommen. Hab ich abgesagt, weil ich erst um21 Uhr aus FFM daheim war. Sie hat dann Dienstag vorgeschlagen, da bin ich aber auch anderweitig beschäftigt, also haben wir was fürs WE ausgemacht.. also noch nix konkretes, sondern einfach, dass wir iwann am WE was machen

Ich würde so Mittwoch oder Donnerstag, ein treffen für Freitag vorschlagen. Oder soll ich wieder warten, bis sie das anspricht??

Du kannst dich melden. Attraction ist doch da. Dieses falsch aufgesetzte h2g wird dir am Ende noch dein Game verhauen.

Mach einfach ein Date klar und schnapp dir die kleine. Sie will es doch!

Grüße

PS. nicht wieder needy werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dich melden. Attraction ist doch da. Dieses falsch aufgesetzte h2g wird dir am Ende noch dein Game verhauen.

Mach einfach ein Date klar und schnapp dir die kleine. Sie will es doch!

Grüße

PS. nicht wieder needy werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes:

Heute war sie da. Bin mit ihr kurz shoppen gewesen. Zur begrüßung gabs n "bussi"

Als wir daheim waren hab ich nach ner Zeit versucht zu eskalieren. Zungenküsse wurden teils von ihr geblockt, dann hat sie es aber zugelassen... nach und nach aber immer wieder geblockt bei BH ausziehen und Fingern (auch über der Hose) ging garnicht... mehrfach freeze hat nichts gebracht, sie kam nicht von selbst wieder an

haben dann gegessen und im anschluss hab ich wieder versucht zu eskalieren... jetzt fing sie an was von kopfschmerzen zu erzählen etc.. war mir dann zu blöd. ich hab ihr gesagt, sie solle besser heim gehen, wenns ihr nicht gut geht und ich bring sie noch zur tür

sie gegangen, evtl noch auf nen Abschiedskuss gewartet, den gabs aber meinerseits nicht...

was zur hölle ist mit der los???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde gar nichts mehr an deiner stelle machen. entweder ja oder nein. sie scheint kein bock mehr zu haben. kompletter freeze, nebenbei was neues suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update... bis dato keine Rückmeldung von ihr ;P

Von mir selbstredend auch nicht ;)

letzter Stand ist also, dass ich sie rausgeworfen habe. War das eurer mN richtig? Ich bin diesen weg oft gegangen, und habe damit wenigstens eier bewiesen und mir viel stress erspart... die Frage ist nur, ob es für eine LTR förderlich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von welcher LTR redest du???

sie meldet sich nicht, du meldest dich nicht -> folglich frage ich mich wieso du nicht schon längst anderweitig beschäftigt bist.

weg war vollkommen richtig. gibt besseres. glaub mir. der schriott ist zwar immer bisschen doof, du wist ihn aber bei der nächsten noch geileren nicht bereuen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es jetzt schon so anfängt, willst du dir das wirklich antun?

Das ist er der Anfang des Hirnwixx-Gipfels. Diese Köder&Warten spielchen werden sich durch die ganze LTR ziehen.

Die Pussy macht palaber und will nicht richtig gefickt werden, such dir eine die du auch mal 3. mal Abends knallen kannst und dan nochmal morgens 2 mal!

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von welcher LTR redest du???

sie meldet sich nicht, du meldest dich nicht -> folglich frage ich mich wieso du nicht schon längst anderweitig beschäftigt bist.

weg war vollkommen richtig. gibt besseres. glaub mir. der schriott ist zwar immer bisschen doof, du wist ihn aber bei der nächsten noch geileren nicht bereuen ;)

sry falsch ausgedrückt. ich meinte ob mein handeln förderlich war, wenn ich eine LTR möchte

Ich weiß schon, dass es bessere gibt, habe wie gesagt genug alternativen... auch aktuell, glaubt mir das einfach.

Aber nexten ist zu einfach... das ist so der Standart hier, wenns zu kompliziert wird, next. Aber das ist ja in dem fall einfach nicht mein ziel. Nexten kann jeder. Aber schwere Frauen rumkriegen, eben nur die "guten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wills dir mal so sagen: Du hast eine "Eskalationsleiter" und wenn du auf einer Stufe verkackst, hast du verkackt. Da kannst du noch so "gut" sein, solange du kein MiB-Gedächtnislöschgerät hast oder irgendein NLP-Großmagier bist wars das - next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden