raYesia 0 Beitrag melden Februar 17, 2014 erstellt Hallo Leute, ich bin da sei ner kurzen Weile an einer Sache dran bei der ich langsam Rat von ein paar Leuten mit mehr Erfahrung brauche.Bevor ich mit dem eigentlich Thema anfange muesst ihr eine vorgeschichte von meiner hb8 wissen die stark in die jetzige situation einfluss nimmt.Also, hb ist nun 17 jahre alt und war frueher die beste freundin meine schwester bis sie die schule gewechselt hat.Ich kannte sie nur so fluechtig von ihr.Mein damaliger bester freund hat sie dann auf ner party kennengelernt und sie dann immer mitgenommen wenn wir was unternommen haben.Irgendwann hatten die beiden ein verhaeltnis und er hat sie dann sogar entjungfert (was mich schon sehr gewundert hat weil er einfach der vorzeige afc ist).Er hat sich in sie verliebt und sie wollte das niht aber da er ihr hinterhergelaufen ist hat sie die freundschaft beendet.Wir haben uns dann trotzdem noch getroffen und ich war dann so ein bisschen ihr seelenklemptner.So, der grund warum sie was mit ihm hatte ist dass sie fuer ein halbes jahr nach argentinien wollte und hat sich dann nochmal richtig ausgelebt weil sie eigentlich garkeine erfahrung hatte, sie hatte was mit mehreren jungs zu der zeit.Irgendwann hat sich ihr ex freund bei ihr gemeldet und sie hatte dann wieder was mit dem am laufen, aber er ist dafuer bekannt dass er frauen nur ausnutzt und dann hat er mit ihr geschlafen weil sie wahrsheinlich noch gefuehle hatte und kurz darauf wieder abgeschoben.So, ich hatte ehrlichgesagt kein interesse an ihr aber hab schon ab und zu mkt ihr geflirtet weil ih das einfah gerne tue und dabei hab ich schon gemacht dass sie einigermaßen interessiert an mir ist.Wir haben viel geschrieben und es war einfach eindeutig finde ich.Als sie dann nach argentinien geflogen ist meinte sie ich wierd ihr so fehlen und blabla.Ich munterte sie auf dass ich sie vllt zu einem date einlade wenn sie zurueck, das hat sie natuerlich gefreut.Wir haben geschrieben und geschrieben bis aufeinmal ploetzlich der kontakt abgebrochen ist.Sie hat mich nachts gefragt ob ich moch wach bin, hab erst stunden spaeter geantwortet dass ich es bin.Dann kam von ihr ein monat lang garnix mehr, ich war auch zu stolz um es zu probieren.Dann hat sie sich wieder gemeldet und sich entschuldigt, sie wote ja erstmal den stress von zu hause komplett aus dem weg gehen( sie hat hier halt wirklih viel stress mit leuten und familie und und und)Wir haben dann normal wietergeschrieben wie immer.So, nun haben wir januar und in paar tagen soll sie kommen, wir machen direkt ein treffen aus fuer den zweiten tag den sie wieder im lande ist.Ich frag sie was sie machen will, sie erwiedert was ich will.Dann dachte ich mir jetzt wo sie ja wieder da ist koennt ichs ja mal bei ihr probieren und hab ihr ein date vorgeschlagen, wovon sie aber garnicjt begeistert war.Begruendung war dass ich ja einer ihrer besten freunde waere und dass es komisch waere, sie es sich aber ueberlegt.Der wahre grund ist aber glaub ich dass ich soziemlich einer der einzigen freunde bin.Mein ex bester freund von damals hat sih auh die ganze zeit bei ihr gemeldet aber sie will keinen kontakt.So, war tage vergehen, sie ist in deutschland, wir treffen uns und verstehen uns einfach super.Ich frag sie nach ner woche was jetzt mit dem date ist, sie meinte nur, 'oh stimmt hab ich voll vergessen', sonst nichts, da hab ich nicht nochmal nachgefrag weil die tatsache dass sie wieder nicht geantwortet hat schon antwort genug war.Jetzt sind wir in der nahen gegenwart, wir haben uns immer und immer wieder getroffen, filme geguckt etc, irgendwann haben wir angefangen zu kuscheln und dann kam es zum kc und seitdem laeuft was zwischen uns.Letzte woche hab ich sie dann auf ne houseparty mitgenommen, und immer wenn ih sowas gemacht habe war ich eher abweisend zu ihr und hab ihr dann wenn wir zusammen im bett lagen zuneigung gezeigt.Diesmal woltte ih einen fc landen.Wie liegen im bett, reden, kuscheln, ich steh auf und mah das licht aus, die stimmung ist perfekt also mache ich mit ihr rum, zieh ihren bh aus, geh ihr unter die waesche und nach nem kurzen moment hoere ih in einem leicht aggresiven unterton: 'was stellst du dir eigentlih vor was jetzt laeuft ?'Ich dachte nu wonach sieht das bitte aus ?Sie wollte niht das hab ich auch ohne abgefucked zu reagieren akzeptiert, wir haben weitergkuschelt und sie versuchte mir zu erklaeren wieso.Die aussagen waren:-sie weiß nicht was sie will-sie wuerde sowas nicht mit mir machen wenn sie mich nicht moegen wuerde-es ist komisch weil sie das ja auch mit meinem ex besten freund gemacht hat und deren freundschaft ist kaputt gegangen-sie waere lange nichtmehr verliebt gewesen und sie nicht wieß ob da geufhle sindIch hab mih dann am ende von ihr weggedreht und sie hat sich dann immer naeher zu mir gelegt doch ich wollt sie ein bisschen zappeln lassen.Am naechsten morgen haben wir dann wieder gekuschelt und sie hat sich wegen meiner abweisenden art am vorabend umso mehr gefreut.Viel stoff war das, ich musste ihr also die angst nehmen dass unsere freundschaft daran kaputt geht.Ich schreib sie am abend normal an, frage sie was sie so getrieben hat.Und was dann kam hat mich halt voll geschockt.Sie meinte sie war bei meinem ex besten freund mit dem sie nix mehr zu tun haben wollte und meinte sie verstehen sich wieder gut, vllt zu gut und dass es komisch ist (nicht in dem sinne dass sie was miteinander hatten)Sie meinte sie hat ihn vor paar wochen wieder angeshrieben, so um den dreh als das mit uns beiden angefangen hat.War halt einfach ne komische situation fuer mich.Aufjedenfall hab ich ih die angst genommen dass sie mich verliert.Sie meinte das wäre nur spaß fuer sie, dass sie sich wohl fuehlt und es sie ablenkt, dass sie keine beziehung will.Aber das glaube ich nicht zu 100% weil einfach ihr verhalten manchmal das gegenteil behauptet.Fc hab ih dann bei ihr gelandet.Wie schaffe ich es sie nun so zu verwirren dass sie sich doch gedanken macht dass eine beziehung eine option waere ?Es geht mit einfach um den kitzel wie weit ih das alles jetzt treiben kann, und mir was vorstellen moennte ich mir schon.Soll ich sie eifersuechtig machen, abweisend sein, nochmehr rapport aufbauen oder mehr distanz ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Das war "Last-Minute-Resistance" und sonsts nichts, was da im Bett passiert ist.Wäre vl doch klüger wenn man sich etwas in der Materie Pick up einliest, anstatt hier einen 3 Seiten Post zu machen...So als 0815 Tipp: Mach das was ihre Pussy will und nicht das was ihr Mund sagt!Wenn ihre Mumu nass ist, mach weiter und hör nicht drauf wenn sie sagt:"Nein ich kann das nicht" - und im gleichen satz rum Stöhnt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raYesia 0 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Das ist mir schon klar, meine Frage war eine andere.Guck dir den letzten Absatz an.Danke aber fuer deine Antwort! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Es geht mit einfach um den kitzel wie weit ih das alles jetzt treiben kann, und mir was vorstellen moennte ich mir schon.Schon für diesen Satz gehört dir eine Erziehungsschelle verpasst. Hast du nichts besseres im Leben zu tun? Aber solche Gedanken legen sich mit dem Alter don't worry. Soll ich sie eifersuechtig machen, abweisend sein, nochmehr rapport aufbauen oder mehr distanz ?Wozu? Sie fühlt sich doch wohl bei dir. Also ist ausreichend comfort und rapport vorhanden. Ihr hattet oder habt immer noch Sex. Also ist auch genügend attraction vorhanden. Ihr fehlt einfach noch DER Grund, sich auf eine LTR einzulassen. Mach weiter so wie bisher und schau wie es sich entwickelt. Vielleicht entsteht eine LTR. Vielleicht aber auch nicht. Wenn sie nicht will, ist es egal welchen Regentanz du aufführst. Sie wird keine LTR eingehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen