Bitchshield bei Foto, mein Frame funktioniert noch nicht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich: 28

Fall 1: Chat, sie 33, schwarze Haare sinnliches Gesicht guter Körper schreibt mich an:

Sie: Sweet

Ich: Du aber auch :)

Sie: Woher kommst du?

Ich: Stadt A und du?

Sie: Stadt B

Ich ist ja nicht mal so weit auseinander :)

Sie: :)

Ich: Und wo bist du gerade? Am Bürotisch?

Sie: Sova

*tick tack*

Ich: Ich dachte es wäre mal interessanter als immer die gleichen Fragen wie was arbeitest du, aber habe mich wohl geirrt

Sie: Sorry ich bin einfach sehr müde deshalb nicht so wortgewannt

Ich: ja geht mir ähnlich

Ich: Wie wäre es dann mit einem heissen Bad? Das Licht dämmen und eventuell eine Kerze anzünden

Sie: Klingt sehr gut aber ich habe keine Lust auf abtrocknen

Ich: Ich würde dir ja gerne helfen aber für heute nacht bist du ausser reichweite

Ich: also musst du dich wohl selbst abtrocknen und kannst dafür nachher total entspannt schlafen gehen, aber wenn du nicht schlafen kannst und dich deine gedanken wachhalten dann schickst du mir ein sinnliches foto

Ich: Wie ist dein Name?

Sie: Rababer

Ich: Rababer, ein sehr schöner Name, mein Name is Holunder

Sie: Freut mich :)

Ich: enchanté

Ich: 123 456 678 (Handynr, und hier ganz blöd ich konnte diese Nachricht nicht im verlauf sehen und dieser Chat zensiert gerne mal Nummern, Urls, Emailadressen, also musste ich nachfragen)

Ich: Klingt jetzt doof aber hast du die nummer bekommen?

Sie: Ja schooon

Sie: Sorry ich bin nicht soo schnell

Ich: Ich will keine Nacktbilder von dir ich will ein sinnliches bild

Sie: Ich verschicke keine sinnlichen bilder

Ich: Ich glaube du weisst nicht was sinnlich ist

Ab hier gings bergab, könnt ihr euch ja vorstellen.

Das war diesen Abend und der Chat aus dem Gedächnis ins Schriftdeutsch übersetzt.

Fall 2: Sie 23, Casual-Fick-Platform

Dies fing schon heute Nachmittag an und ging länger, "erzähle" ich den Anfang nur

Sie wohnt ganz in der Nähe und nach der Frage was sie so macht schreibt sie: Habe frei und bin ich keiner beziehung aber manchmal tut nähe zu einem menschen mega gut". ich sag ihr dass ich gerade vom training komme, was wir so arbeiten dass ich mich jetzt entspanne und ob sie mir gesellschaft leistet, sie sagt ok und meint sie schreibt um 18-19 wieder (also in etwa 2h), ich sag ihr na klar aber sie soll mir ihre nummer geben und mir dann aufs handy schreiben. will sie nicht.

sie schreibt dann um 19:30 wieder: Hey und was meinst du hast du noch lust?

Ich: Komme gerade aus der Badewanne und habe schon meine gemütlichen Sachen an, wenn dich das nicht stört gerne :)

Sie: Ich komme wenn du willst

Sie erkundigt sich wo ich wohne, Parkmöglichkeiten, Fragt mich nach meinem Nachnamen (ich habe dort einen Fake Vornamen)

Ich: Verrate mir doch lieber mal was von dir, wie heisst du?

Sie: Erbse

Ich: Also wenn du meinen Nachnamen brauchst damit du weisst wo klingeln: Rapunzel. Verrätst du mir auch deinen ganzen Namen?

Sie: Suppe

Ich: Ok, machst du dich also auf den Weg?

Sie: Bist du schon lange solo?

Ich: Sollen wir es verschieben? Irgendwann habe ich nämlich auch keinen Bock mehr

Sie: Ok können wir

Sie: Ich müsste mich nur schnell parat machen

Ich: ja dann mach :)

Sie: Komm sonst verschieben wir das

Sie: Aber würde dich sehr gerne kennenlernen

Ich: Du must nicht nervös sein, ich liege hier gemütlich vor dem Fernseher und hätte dich gerne bei mir und es wäre schade wenn du jetzt absagst nachdem wir eigentlich schon agemacht haben. aber wenn du nicht mehr magst dann klappt es sicher ein anderes mal

Sie: Ich hoffe es, vielleicht am Freitag

Ich: Also willst du jetzt absagen

Sie: Bis ich bei dir bin (Mitlerweile ist es 20:30)

Ich: Hmm mich tüncht es dass du das extra machst, du hättest ja schon vor einer Stunde losfahren können. Hast du dich nicht getraut? - Also fahr jetzt los mit dem was du anhast :)

Sie: Ich hätte jetzt schon verdammt lust auf nähe

Ich: Also fährst du jetzt los? Nochmals sage ich es nicht mehr :)

Sie: ok ich komme

*tick tack*

Sie: Ist gut?

Sie: Bis später

*tick tack*

Sie: Wir müssen es verschieben, Sorry

Ich: Was ist denn los? Dachte du seist schon lange unterwegs, naja.. schade

Sie: Sorry, es ging alles gerade viel zu schnell? Aber was meinst du, vielleicht am Freitag oder so?

Ich: Also abgesehen dass ich es schade finde weil wir wirklich einen schönen abend miteinander hätten verbringen können muss ich sagen bin ich ein bisschen enttoschen, du bist ein bisschen nervös und das ist auch darfst du auch sein, aber dieses ganze hin und her und zu und absagen mag ich nicht, verstehst du? (Hier pokere ich hoch - hätte aber die nächste Nachricht auch gleich hier rein packen sollen)

Sie: Ja das verstehe ich auch, wollen wir trotzdem in kontakt bleiben oder war es das für dich?

Ich: Nein das war es noch nicht und ich sage dir wie du es wieder gut machen kannst. ich werde dir nachher meine nummer geben und ich will dass du es dir auf deinem bett gemütlich machst, das licht dimmst und vielleicht eine kerze anzündest und mir 2 heisse und sinnliche fotos von dir schickst. 123 456 678

Ich hätte es lieber spielen können, netter. Aber nur Dominanz macht mich sexuell wirklich an.

Wenn ich es selbst analysieren müsste würde ich sagen:

Bei Fall eins war das Bild von sich im Chat schon recht sinnlich (Hädne in den Haaren, sinnlicher Blick), also tippe ich auf Bitchshield (Bilder zu verschicken, vor allem wenn es so "befohlen" wird, ist natürlich ein sehr grosser Invest denn sie da hätte tun müssen). Bei Fall Zwei wurde ich wohl einfach zu grob.

Was sagt ihr? Hat irgendwer Erfahrung mit einem dominaten Frame im Chat/OG? Gibts da Chatprotokolle oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry, aber hast du irgendwie 'n Schaden oder so?

Du kommst rüber wie ein Psycho. Und deine Frauen ganz genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Dominanter Frame im Chat wäre.

"Hallo HB, ich möchte Deine Stimme hören"

"Hallo HB, ich kann keinen Computer mehr sehen, lass uns reden"

oder "Hallo HB, mein Computer fängt an zu spinnen, können wir kurz telefonieren ?"

Damit stellst Du Dich über das Getippsel und die Armeen von tippselnden Betamaxen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst die ganzen Anzeichen von den Frauen, dass Du zu schnell bist, nicht wahr.

Mich wundert ja, dass sie solange noch mit Dir geschrieben haben.

Und auf einen späteren Tag bist du dann nicht eingegangen?

Dann weiß sie ja auch, dass das Interesse nicht ihr galt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Chat war nichts tolles aber auch nicht wirklich schlecht. Unkalibriert rausgehauen. Pech.

Der zweite Chat einfach nur traurig. Ich habe dir mal ein Video gemacht, als ich das gelesen habe:

Ab ich will trotzdem nochmal kurz was zu sagen:

Sie interessiert sich für dich, will kommen. Klar kann shittest sein, aber hau den Ball einfach zurück mit einem Pull "Na schau an, die Dame steht wohl auf Abenteuer. Dann zeig mal wie mutig du bist!" sie provozieren können. Aber du kommst ernsthaft mit "Sag mir erstmal deinen Namen" ?!?!?!?!?! Ach egal, keine Lust mehr. Beide einfach schlecht.. Schau einfach nochmal das Video.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh auch nicht, warum du von dir aus vorschlägst, das Treffen zu verschieben. Damit steigerst du doch nur ihre Unsicherheit. Alles, was sie wollte, war ein wenig mehr Comfort.

Und was soll das generell mit den Fragen nach "sinnlichen" Fotos? Klingt halt wirklich leicht Psycho und strange....zumal Sinnlichkeit auch mMn ein Begriff mit großem Spielraum ist und darum zuviel Nachdenken bei der Frau auslösen könnte. Wenn du unbedingt nach Fotos fragen und diese mit einem Adjektiv genauer spezifizieren willst, benutze doch einfach ein lockeres Wort wie "sexy" o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi

Ich: 28

Fall 1: Chat, sie 33, schwarze Haare sinnliches Gesicht guter Körper schreibt mich an:

Sie: Sweet

Ich: Du aber auch :)

Sie: Woher kommst du?

Ich: Stadt A und du?

Sie: Stadt B

Ich ist ja nicht mal so weit auseinander :)

Ich: Und wo bist du gerade? Am Bürotisch?

Sie: Sova

*tick tack*

Ich: Ich dachte es wäre mal interessanter als immer die gleichen Fragen wie was arbeitest du, aber habe mich wohl geirrt

Sie: Sorry ich bin einfach sehr müde deshalb nicht so wortgewannt

Ich: ja geht mir ähnlich

Ich: Wie wäre es dann mit einem heissen Bad? Das Licht dämmen und eventuell eine Kerze anzünden

Sie: Klingt sehr gut aber ich habe keine Lust auf abtrocknen

Ich: Ich würde dir ja gerne helfen aber für heute nacht bist du ausser reichweite

Ich: also musst du dich wohl selbst abtrocknen und kannst dafür nachher total entspannt schlafen gehen, aber wenn du nicht schlafen kannst und dich deine gedanken wachhalten dann schickst du mir ein sinnliches foto

Ich: Wie ist dein Name?

Sie: Rababer

Ich: Rababer, ein sehr schöner Name, mein Name is Holunder

Sie: Freut mich :)

Ich: enchanté

Ich: 123 456 678 (Handynr, und hier ganz blöd ich konnte diese Nachricht nicht im verlauf sehen und dieser Chat zensiert gerne mal Nummern, Urls, Emailadressen, also musste ich nachfragen)

Ich: Klingt jetzt doof aber hast du die nummer bekommen?

Sie: Ja schooon

Sie: Sorry ich bin nicht soo schnell

Ich: Ich will keine Nacktbilder von dir ich will ein sinnliches bild

Sie: Ich verschicke keine sinnlichen bilder

Ich: Ich glaube du weisst nicht was sinnlich ist

Ab hier gings bergab, könnt ihr euch ja vorstellen.

Das war diesen Abend und der Chat aus dem Gedächnis ins Schriftdeutsch übersetzt.

Needy as fuck. Du schreibst mit dem Schwanz aus der Hose und das ist dermaßen unattraktiv, dass sie dich sofort aussortiert. Null Comfort und null Attraction. Du bist creepy wie 99 Prozent all der anderen Typen online und wirst genauso behandelt, wie du es hier verdienst: mit Ablehnung!

Fall 2: Sie 23, Casual-Fick-Platform

Dies fing schon heute Nachmittag an und ging länger, "erzähle" ich den Anfang nur

Sie wohnt ganz in der Nähe und nach der Frage was sie so macht schreibt sie: Habe frei und bin ich keiner beziehung aber manchmal tut nähe zu einem menschen mega gut". ich sag ihr dass ich gerade vom training komme, was wir so arbeiten dass ich mich jetzt entspanne und ob sie mir gesellschaft leistet, sie sagt ok und meint sie schreibt um 18-19 wieder (also in etwa 2h), ich sag ihr na klar aber sie soll mir ihre nummer geben und mir dann aufs handy schreiben. will sie nicht.

sie schreibt dann um 19:30 wieder: Hey und was meinst du hast du noch lust?

Ich: Komme gerade aus der Badewanne und habe schon meine gemütlichen Sachen an, wenn dich das nicht stört gerne :)

Sie: Ich komme wenn du willst

Sie erkundigt sich wo ich wohne, Parkmöglichkeiten, Fragt mich nach meinem Nachnamen (ich habe dort einen Fake Vornamen)

Ich: Verrate mir doch lieber mal was von dir, wie heisst du?

Sie: Erbse

Ich: Also wenn du meinen Nachnamen brauchst damit du weisst wo klingeln: Rapunzel. Verrätst du mir auch deinen ganzen Namen?

Sie: Suppe

Ich: Ok, machst du dich also auf den Weg?

Sie: Bist du schon lange solo?

Ich: Sollen wir es verschieben? Irgendwann habe ich nämlich auch keinen Bock mehr

Sie: Ok können wir

Sie: Ich müsste mich nur schnell parat machen

Ich: ja dann mach :)

Sie: Komm sonst verschieben wir das

Sie: Aber würde dich sehr gerne kennenlernen

Ich: Du must nicht nervös sein, ich liege hier gemütlich vor dem Fernseher und hätte dich gerne bei mir und es wäre schade wenn du jetzt absagst nachdem wir eigentlich schon agemacht haben. aber wenn du nicht mehr magst dann klappt es sicher ein anderes mal

Sie: Ich hoffe es, vielleicht am Freitag

Ich: Also willst du jetzt absagen

Sie: Bis ich bei dir bin (Mitlerweile ist es 20:30)

Ich: Hmm mich tüncht es dass du das extra machst, du hättest ja schon vor einer Stunde losfahren können. Hast du dich nicht getraut? - Also fahr jetzt los mit dem was du anhast :)

Sie: Ich hätte jetzt schon verdammt lust auf nähe

Ich: Also fährst du jetzt los? Nochmals sage ich es nicht mehr :)

Sie: ok ich komme

*tick tack*

Sie: Ist gut?

Sie: Bis später

*tick tack*

Sie: Wir müssen es verschieben, Sorry

Ich: Was ist denn los? Dachte du seist schon lange unterwegs, naja.. schade

Sie: Sorry, es ging alles gerade viel zu schnell? Aber was meinst du, vielleicht am Freitag oder so?

Ich: Also abgesehen dass ich es schade finde weil wir wirklich einen schönen abend miteinander hätten verbringen können muss ich sagen bin ich ein bisschen enttoschen, du bist ein bisschen nervös und das ist auch darfst du auch sein, aber dieses ganze hin und her und zu und absagen mag ich nicht, verstehst du? (Hier pokere ich hoch - hätte aber die nächste Nachricht auch gleich hier rein packen sollen)

Sie: Ja das verstehe ich auch, wollen wir trotzdem in kontakt bleiben oder war es das für dich?

Ich: Nein das war es noch nicht und ich sage dir wie du es wieder gut machen kannst. ich werde dir nachher meine nummer geben und ich will dass du es dir auf deinem bett gemütlich machst, das licht dimmst und vielleicht eine kerze anzündest und mir 2 heisse und sinnliche fotos von dir schickst. 123 456 678

Ich hätte es lieber spielen können, netter. Aber nur Dominanz macht mich sexuell wirklich an.

Wenn ich es selbst analysieren müsste würde ich sagen:

Bei Fall eins war das Bild von sich im Chat schon recht sinnlich (Hädne in den Haaren, sinnlicher Blick), also tippe ich auf Bitchshield (Bilder zu verschicken, vor allem wenn es so "befohlen" wird, ist natürlich ein sehr grosser Invest denn sie da hätte tun müssen). Bei Fall Zwei wurde ich wohl einfach zu grob.

Was sagt ihr? Hat irgendwer Erfahrung mit einem dominaten Frame im Chat/OG? Gibts da Chatprotokolle oder so?

"Dominanz macht mich sexuell wirklich an"... dann solltest du Ogame auf den gängigen Plattformen meiden. Ein sexueller Frame oder der virtuelle Dildo sein sind zwei paar Schuhe. Wieder lese ich null Comfort aus dem Geschreibsel. Dominanz ist eine Sache, aber du bist einfach nur unterkühlt und kommst wie ein Sex-Straftäter rüber. Warum sollte sich eine Frau mit so einem Freak treffen? Frag dich mal selbst! Dominanz funktioniert zwar bei jüngeren Babes, dann aber nur, wenn sie nicht die Absicht dahinter erkennen - und darin unterscheiden sie sich nicht von den erfahreneren Babes.

Und komm hier bloß nicht mit Ausreden bezüglich dominanten Frauen. Textgame hat was mit Rapport und Comfort und vor allem der richtigen Exit-Strategie zu tun. So kurz und knackig wie möglich ist die Divise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden