Black Cobra 2749 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hab die Überschrift gelesen und wollte schreiben: Was Du dringend brauchst ist ein "Was bist Du denn für ein Kasper"- Post von Paolo Pinkel.Aber schon passiert, somit alles gut. Februar 20, 2014 bearbeitet von Black Cobra 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eminho 1 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Ich denke mit ihrem Freund ist schluss. Normalerweise bin ich wochenends immer geblockt, diese Wochenende war ich aber die ganze Zeit entblockt. Das hat mich ein bisschen stutzig gemacht, also bin ich mal auf sein facebook und das Bild von ihnen zwei, was er sonst immer drinnen hatte, ist seit gestern weg.Habe seit ca. einer Woche keinen Kontakt mehr zu ihr. Sie ist mir zwar ein zwei mal übern Weg gelaufen aber da haben wir uns ignoriert. Was soll ich jetzt tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saint.P 35 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Versuchen dein Leben ohne diese Frau zu ordnen. Vielleicht war es der falsche Ort und die falsche Zeit. Glaub mir, ich kann deine Situation verstehen und habe zwischendurch auch die verwirrtesten Gedanken. Nützt aber alles nichts. Wenn du einen Funken Selbstachtung behalten willst. Lass sie gehen, schau ob dann was von ihr kommt, wenn nicht bleibt noch eine Chance: Du meldest dich einige Woche später, wenn du dir 1. Alternativen beschafft hast 2. Emotional selbst mal wieder runter gekommen bist und es 3. die Chance gibt, dass sich was an Ihrer Beziehungssituation getan hat. Von einer in die nächste Beziehung zu gehen hat noch keinem dauerhaft gut getan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Hab die Überschrift gelesen und wollte schreiben: Was Du dringend brauchst ist ein "Was bist Du denn für ein Kasper"- Post von Paolo Pinkel.Aber schon passiert, somit alles gut.hahaha, oh Gott, bin ich so simpel?Naja, alles für die Forums-Hygiene. Aber ja, ich mach mir mal Gedanken. Besten Gruß,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Manchmal sind die simplen Antworten eben die hilfreichsten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen