eminho 1 Beitrag melden Februar 16, 2014 erstellt Hier nun ein zweites mal, nachdem der Thread im Forum "Beziehungskiste" wohl fehl am Platze war.Also erst einmal ein fröhliches Hallo in die Runde, ich bin ganz neu hier. Falls es in diesem Forum erwünscht ist, dass sich neue User vorstellen, kann ich das nachholen. Lange werde ich mir aber nicht aufhalten, ich bräuchte eigentlich nur Rat zu einem ganz bestimmten Anliegen.Ich versuche es mal so kurz wie möglich zu halten.Ich bin 22, sie ist 20.Vor ca. 2 Monaten habe ich auf einer Party ein hübsches Mädchen kennen gelernt, und mich auch ziemlich schnell in sie verliebt. Nach engem tanzen haben wir uns geküsst, und nach viel Überredenskunst hat sie mir auch ihre Nummer gegeben. Sie hatte mir gleich am Anfang gesagt, dass sie einen Freund hat und war auch nicht leicht rumzukriegen.Die Tage drauf haben wir sporadisch geschrieben. Ich habe gemerkt, dass bei ihr Interesse besteht, jedoch auch große Hemmungen. Sie wollte sich jedenfalls nie treffen. Nach ein paar Wochen hatte sie mich auch geblockt, und damit hatte sich das erst mal erledigt.Im neuen Jahr dann sind wir uns andauernd über den Weg gelaufen. Vor allem haben wir uns in der Bibliothek ständig gesehen, da wir beide für Klausuren lernen. Wir haben wieder angefangen miteinander zu reden und zu schreiben. Einige Tage drauf war eine große Studentenparty, wo wir dann auch ohne groß etwas zu reden gleich rumgemacht haben. Danach ging es zu mir, und wir haben miteinander geschlafen. Da mich dieses Mädchen sehr sentimental macht, war ich auch gleich sehr offen zu ihr, und habe ihr von einigen Problemen in meinem Leben erzählt. Ich weiss, das war dumm. Aber ich bin nun mal sehr verliebt. Ich habe ihr auch erzählt, dass ich noch nicht mit sonderlich vielen Frauen geschlafen habe. Ich weiss, megadumm. Aber sie hat mir auch von ihren Verflossenen erzählt, und wie gesagt, ich bin verliebt.Am Tag drauf hat sie es ihrem Freund erzählt, der ihr verziehen hat. Von mir wollte sie nichts mehr wissen, jedoch haben wir dann trotzdem den ganzen Tag in der Bibliothek zusammen verbracht und uns auch wieder geküsst. Und nun ja, ich bin eben sehr sentimental gewesen, und hab auch wieder ziemlich offen über meine Gefühle geredet. Und dass ich es nicht aushalte ohne sie, etc.... ich klang sehr unterwürfig. Im Nachhinein bereue ich das SEHR. Am Ende des Tages wollte sie endgültig den Kontakt zu mir abbrechen.Aber weil wir uns in der Bib ständig über den Weg laufen hat das nicht so wirklich geklappt. Wir hatten also wieder Kontakt zueinander... und ich hab mich wirklich versucht zu verkaufen. Sprich ich bin immer gut angezogen in die Bib gekommen, parfümiert, hab ihr von meinen vielen Hobbies erzählt, und habe sogar ein Bild von uns gemalt. Ich kann ziemlich gut malen, entsprechend hat es sie umgehauen. Letzten Mittwoch dann habe ich ein kleines Piknick bei Sonnenuntergang auf dem Unidach vorbereit. Die Überraschung ist wirklich gut angekommen. So gut, dass sie mir mit ihrem Blowjob den Orgasmus meines Lebens beschert hat.Tags drauf ist sie mit ihrem Freund zu seinen Eltern gefahren. Diesmal hat sie ihm nichts davon erzählt. Gestern haben wir lange telefoniert, wo sie mir gesagt hat, dass sie es ihm nicht erzählen wird und mich bittet das gleiche zu tun. Außerdem können wir uns nicht wiedersehen, woraufhin ich wieder sentimental wurde. Ich hatte da sogar Alkohol im Blut. Dieses Telefonat bereue ich ebenfalls SEHR.Daher bin ich jetzt auch hier, auf der Suche nach Rat. Soll ich es ihrem Freund sagen? Ihr müsst bedenken, dass ich nach wie vor mit ihr zusammen kommen möchte. Also sollte ich es ihm sagen, und darauf hoffen, dass sie nicht allzu böse auf mich ist? Oder sollte ich einfach abwarten, dass wieder was passiert?Und bevor ihr mich alle verurteilt: Normalerweise bin ich im Umgang mit Frauen sehr selbstsicher und auch erfolgreich. Es hat schon seinen Grund, warum ich sie mehrmals rumgekriegt habe.Sollte wieder etwas nicht stimmen, wäre es ganz nett wenn die Moderation mir sagen würde wo es denn hapert, bevor sie meinen Thread wieder schliesst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Andere Beziehungen gehen dich nichts an, du hast kein Recht ihm irgendwas zu sagen, nur damit es vielleicht kracht. Mal davon ab, dass du es dir auch bei ihr verbauen würdest, versetze dich mal in die Zukunft. Du kommst mit einer Fremdgeherin zusammen, die ihren Freund hintergeht und keine Größe hat, die Konsequenzen aus ihrem Handeln zu tragen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie es dir genauso antut. Es gibt genug Frauen, die mit offenen Karten spielen bzw. dich nicht hintergehen. Hinterfrage auch mal ihr Verhalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Du denkst sicher sie wird bei dir ihr Wesen sofort ändern und treu sein, was für ein Trugschluss.Du bist bei ihr ein sentimentales Weichei, dass ist für ne Frau nicht erstrebenswert, sie wird dich schneller bescheissenals ihren aktuellen.Wenn du ihrem aktuellem was sagst, wird dich ihr Zorn in voller Härte treffen.Was versprichst dir davon ?Meinst du allen ernstes sie wird dir dankbar sein ?Mach dein Ding, wenn sie Sex will geniess das und lass es laufen, fertig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Du solltest dich ganz dringend hier einlesen. Du wirkst auf mich extrem needy. Andere Frauen treffen und lass das mit ihrem Freund ihre Sache sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Versuch doch gar nicht erst sie irgendwie zu beeinflussen, dass sie ihn für dich verlässt, darum gehts doch gerade. Du bist Beziehungsneedya fuark, versuch sie weiter zu verführen hab einfach Spass an ihr und genieße die Zeit, und bleib cool insbesondere wenn sie ankommt und meint es würde kein Wiedersehen geben, ignoriere das und achte auf ihre Taten.Möchtest du auch ernsthaft eine LTR mit einer Frau eingehen, die ihren Freund betrügt das mehrmals und das verheimlichen will und dich immer wider abserviert? Hast du so wenig Selbstachtung? Letztlich ist es deine Entscheidung, aber hör auf deinen emotionalen Invest so hochzuschrauben indem du sie sentimental vollblubberst, die Aktionen, die du gebracht hast, waren gut und haben etwas bewirkt, du konntest sie immerhin mehrmals rumkriegen, das waren Taten, so etwas kann viel stärker polarisieren als deine needy Liebesbekundungen. Trotzdem solltest du jetzt mit etwas mehr Coolness anbringen. Februar 17, 2014 bearbeitet von Idioteque Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eminho 1 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich möchte es ihm sagen um mir ein bisschen meiner Selbstachtung wieder zu holen. Die Frau hats ganz schön bunt getrieben mit mir. Ich möchte einfach einmal nicht nach ihrer Pfeiffe tanzen. Außerdem würde ich es in seiner Situation auch wissen wollen.Und ja natürlich komme ich needy rüber, das bin ich auch gerade sehr, und das ist auch mein ganzes Problem. Ich weiss das. Um mal meine Frage etwas zu konkretisieren: Würde es mich noch needyer erscheinen lassen, wenn ich es ihm sage, oder weniger?Vielleicht noch ein paar zusätzliche Infos zu ihrem Freund. Er ist 25, kleiner und unattraktiver als ich, sie sind seit 6 Monaten zusammen, und den ersten Seitensprung mit mir hat er ihr verziehen mit den Worten "wenn sie das braucht, darf sie ruhig, solange es nicht immer der gleiche ist." Er ist außerdem genau so ein sentimentaler Weichspüler zu ihr wie ich. Februar 17, 2014 bearbeitet von eminho 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Die beste Methode nicht needy zu wirken ist nicht needy zu sein. Arbeite daran. Wie du das machst gibt es tolle Beiträge in der Schatztruhe.Zu deiner frage, es erscheint SEHR needy. Du versuchst sie dadurch in eine Beziehung mit dir zu fuhren. Außerdem ist petzten wohl das letzte. Deine Attraktion wird auf 0 sinken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnnyBGoode 131 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Habe den Thread nicht gelesen. Antwort auf den Titel: Natürlich nicht. Du bist eine Vertrauensperson für Frauen, irgendwelche Beta Vollspassten sind nicht deine "Bros".Ausnahme: Du willst der Frau einz auswischen oder so, aber warum sollte man das wollen? ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Er ist außerdem genau so ein sentimentaler Weichspüler zu ihr wie ich.Warum geht sie dann fremd? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Wieso willst du mit so einer Frau zusammen kommen?Jeder schauffelt sich sein MIstgrab halt selbst ne.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Ich möchte es ihm sagen um mir ein bisschen meiner Selbstachtung wieder zu holenDu bist einfach ein Arsch, noch schlimmer, ein Arsch, der sich noch besonders nett vorkommt. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Next!Oder einfach so weiterlaufen lassen bis sich was besseres findet.Aber diese Softie Nummer MUSS bei einer Frau die fremdgeht extrem nach hinten losgehen.Allein das ihr macker ihr die Freiheit lässt "ja wenn sie sex braucht, dann darf sie sich ihn auch woanders holen, ich bin ja so klein und beta das ich mich schon freuen darf das ich ihr das leben etwas angenehmer gestalten darf, ich sollte selbst aktiv auf große sportliche männer zugehen um für sie jemanden zu finden der sie sexuell befriedigt!"Hast dein Game aufjedenfall Hart an die Wand gefahren. Ich würde den Kontakt einfach abflauen lassen, so wie du drauf bist wärst du nur der nächste den sie hintergeht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Ich möchte es ihm sagen um mir ein bisschen meiner Selbstachtung wieder zu holen. Die Frau hats ganz schön bunt getrieben mit mir. Ich möchte einfach einmal nicht nach ihrer Pfeiffe tanzen. Außerdem würde ich es in seiner Situation auch wissen wollen.Und ja natürlich komme ich needy rüber, das bin ich auch gerade sehr, und das ist auch mein ganzes Problem. Ich weiss das. Um mal meine Frage etwas zu konkretisieren: Würde es mich noch needyer erscheinen lassen, wenn ich es ihm sage, oder weniger?Vielleicht noch ein paar zusätzliche Infos zu ihrem Freund. Er ist 25, kleiner und unattraktiver als ich, sie sind seit 6 Monaten zusammen, und den ersten Seitensprung mit mir hat er ihr verziehen mit den Worten "wenn sie das braucht, darf sie ruhig, solange es nicht immer der gleiche ist." Er ist außerdem genau so ein sentimentaler Weichspüler zu ihr wie ich.Was zur Hölle!? Was hat es mit DEINER Selbstachtung zu tun, wenn Du einem fremden Typen auch noch unter die Nase reibst, dass Du hin und wieder seine Freundin flach legst? Und was hat es damit zu tun, dass Du nach ihrer Pfeife tanzen würdest, wenn Du es ihm nicht sagst? Beziehungsweise, was würde es ändern?Aber gut mal ungeachtet davon, dass ich da keinen Zusammenhang herstellen kann, geht es hier ja nicht um das Thema, ob man etwas mit einer Frau anfangen sollte, die einen Freund hat, sondern hier geht es um das Wie. Bei sowas solltest Du ein paar Regeln beachten, die Dir in Zukunft eine Menge Drama vermeiden werden:1. DiskretionEs ist ihre Sache, was sie wann wem erzählt. Auch Deine Freunde geht das nichts an. Am ende kennt da noch jemand irgend wen und die Sache verbreitet sich, wie ein Lauffeuer2. Affairen sind leicht verderblichMeistens ist ein Seitensprung eine einmalige Sache. Gib der Frau die Chance, dass es dabei bleibt. Wenn sie Dich noch mal wieder sehen will, sieh ein, dass die Sache nicht lange halten wird und das ist okay so. 3. Lass sie gehenIrgendwann - meist früher als später - kommt der Punkt, an dem sie ein schlechtes Gewissen bekommt, oder aus irgendeinem anderen Grund die Sache beenden will. Dann lass sie gehen und mach es euch beiden nicht unnötig schwer. 4. Sie ist nicht Deine FreundinWenn Du eine Freundin zum Behalten willst, such Dir eine, die frei ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Da steckt doch eh nur der Wunsch dahinter, dass der Typ Schluss macht und er sie dann haben kann.Was - sorry - grotesk ist. Selbst wenn Schluss ist wird sie kaum deine LTR werden werter TS. Februar 17, 2014 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Damit schießt du dich selbst ins aus.Um sie zu bekommen, weswegen auch immer, gibt es ihn in eurer Beziehung einfach nicht!Aber mal ganz ehrlich: dich würde sie auch betrügen. Bzw macht sie ja gerade auch;)Mein tip: Finger weg von der Frau, dem Freund nix sagen! Alternativen besorgen! Mit deinem Selbstwert selber klar kommen, da hat ihr Freund nix mit zu tun. (Mit deinem Selbstwert) Februar 17, 2014 bearbeitet von Pablo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smilie 157 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Du willst das Vertrauen der Frau missbrauchen, die dir einen tollen Blowjob verpasst hast und dann hoffst du auch noch darauf, dass das die Grundlege einer gemeinsamen LTR wird? Erst verbiegst du dich für sie (Picknick) und jetzt willst du sie dafür bestrafen, dass sie es "ganz schön bunt mit dir getrieben hat"? Sorry, aber bei dir scheint mehr als eine Schraube locker zu sein.Selbst wenn sie ihren Freund los wäre, wie kommst du auf die Idee, dass sie was mit dir anfangen würde? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Du willst das Vertrauen der Frau missbrauchen, die dir einen tollen Blowjob verpasst hast und dann hoffst du auch noch darauf, dass das die Grundlege einer gemeinsamen LTR wird? Erst verbiegst du dich für sie (Picknick) und jetzt willst du sie dafür bestrafen, dass sie es "ganz schön bunt mit dir getrieben hat"? Sorry, aber bei dir scheint mehr als eine Schraube locker zu sein.Selbst wenn sie ihren Freund los wäre, wie kommst du auf die Idee, dass sie was mit dir anfangen würde?So schauts aus.Denn würde sie das wollen würde sie von allein Schluss machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Also sollte ich es ihm sagen, und darauf hoffen, dass sie nicht allzu böse auf mich ist?Natürlich mischt Du Dich nicht ein.Desweiteren glaube ich, dass Du die Möglichkeit, sie könnte Dir nicht sauer sein, überschätzt.Weil Du ihr vielleicht nicht sauer sein würdest, da Du grad sentimental verblendet bist.Sie allerdings wird wenn sie jetzt abschließt, mit euch beiden abschließen und sich ganz neu orientieren, wenn sie klug ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Sie hatte mir gleich am Anfang gesagt, dass sie einen Freund hat Du hättest sagen müssen "Ich will nicht mit einer vergebenen Frau schlafen. Das kann ich psychisch nicht ertragen. Deshalb können wir uns nicht mehr sehen. Bye."Soll ich es ihrem Freund sagen?Was interessiert dich die Beziehung anderer Leute? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghost-Fahrer 306 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Du warst vermutlich auch in der Schule der Typ der verarscht wurde und dann beim Lehrer gepetzt hat.Willst Du das ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Eminho,ich bin auch ein sehr sentimentaler Mensch und möchte dich deswegen ein wenig entlasten, nach der "Prügel", die du seitens der Kollegen hier eingesteckt hast. Du bist kein Arsch, du weißt dir im Augenblick nur nicht zu helfen und suchst nach Wegen, Bewegung in die Sache zu bringen. Ich verstehe das und ich weiß auch, dass man sich manchmal "unschlau" verhält, in dem Moment aber nicht anders kann. Nachher bereut man es, aber dann ist es ja passiert und nicht mehr zu ändern.Lerne erstmal, dich selber zu akzeptieren. Du bist, wie du bist und das ist auch okay so.Zugleich gilt es aber, sich selber zu optimieren - und hier hast du die Chance dazu. Die Jungs haben dir die Richtung gewiesen: unternehme nichts, was dich eigentlich nur in schlechtes Licht setzt. Jede Form von Indiskretion oder zu starke Emotionalität/Sentimentalität ist tabu. Ihr gegenüber gilt: fahre dein Game, nimm mit, was du kriegen kannst, aber fixiere dich nicht auf sie.Du bist angefixt von ihr, Oneitis, aber sie ist halt auch ne Fremdgängerin und in einer Beziehung. Wie richtig erwähnt wurde, selbst wenn du sie abgreifen könntest, du hättest immer die Gefahr, dass sie mit dir dasselbe abzieht wie jetzt mit ihrem Freund. Es ist deswegen besser, das Gute und Schöne mitzunehmen, aber dich nicht so an sie zu hängen.Arbeite an deinem Inner game und deiner Einstellung. Hänge dich nicht an diese eine, sondern schaffe Alternativen, dann relativiert sich die Geschichte zu ihr hier. Februar 18, 2014 bearbeitet von geloescht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flatulenzius 98 Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet Hatte ich auch schon, sie hatte sogar einen Tag drauf mit ihm schluss gemacht, um mit mir zusammen sein zu können. Meine Antworten waren kurz und knapp (am Telefon, nachdem sie angerufen hat): "Du erwartest, ich könne eine Beziehung welche auf Vertrauen baut mit dir eingehen, nach dem, wie sie gestartet hat? Ich wünsch dir alles Gute" Seither nie wieder kontaktiert. Next 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet Dass du sie aber hast Schluß machen lassen ist aber auch nicht ganz taktvoll.Wobei das ihrem Freund gegenüber wiederum ein Gefallen war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flatulenzius 98 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Ne ne, das hast du nicht ganz richtig verstanden.Sie hat von sich aus schluss gemacht, da sie dachte, mich so rumzukriegen bzw. für sich zu gewinnen(bisschen doof das Mädel) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Ich sag's gern immer wieder: für Verräter ist der innerste Scheiss-Kreis der Hölle reserviert. Das letzte. Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen