DanceGame: Die Frauen wenden sich nach wenigen Sekunden ab

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU Gemeinde,

ich lese hier schon eine ganze Weile anonym mit. Da mich hier aber keiner kennt, will ich mich, den guten Sitten folgend, allen vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt, aus dem Raum München und hab zum PU damals über Mystery und seine TV-Show gefunden.

Der erste Elan verflog sehr schnell, sodass ich erstmal lange nicht mehr aktiv war. Teils auch wegen ner 4 jährigen LTR, teils auch weil ich zu feige war. Seit ein paar Wochen nun mach ich wieder aktiv was, um meine Chancen beim anderen Geschlecht zu verbessern.

Im Daygame hab ich wie viele Neulinge in dem Bereich zur Zeit viele Probleme vom Ansprechen auf ein weiteres Gespräch umzuleiten, das aber nur nebenbei. Falls ich das in nächster Zeit nicht hinbekomme werde ich dazu einen neuen Thread eröffnen.

Eingelesen hab ich mich im Forum soweit ich das beurteilenkann auch schon recht weit, genauso wie ich "The Game" und O.Kuhn gelesen habe. Zur Zeit bin ich grade dabei mich durch MM und Lob des Sexismus zu lesen.

Nun aber zum eigentlichen Problem zur Zeit:

Nachdem mein Wing und ich schon langsam Erfahrung drin haben, die Tanzfläche zu öffnen und auch wie so oft hier beschrieben die Mädels recht fix und locker um uns tanzen, geht das antanzen los. Ich halte es generell wie Richard LaRuina (Gamlber) beim tanzen.(Video findet ihr leicht bei Youtube: How To Get ANY Girl You Like On The Dance Floor). Sobald ich aber mit der Frau neben mir die mich teils sogar selbst massiv antanzen, entziehen sich mir alle mit denen ich getanzt habe innerhalb von 10-20s wieder und marschieren ab zu Freundinnen oder deren Gruppe.

Meine Frage nun, was zum Henker läuft falsch? Das Problem hatte ich bei den letzten 10 Frauen mit denen ich getanzt habe. Bisschen Push Pull mit den Armen, mal Kreiseln lassen und Zack! Entziehen sie sich mir total. Auch auf neue Versuche kommt die selbe Reaktion.

Falls es Ratschläge gibt, nehme alles dankend an.

Asche auf mein Haupt wenn irgendwo im Forum das schon behandlet wurde...

Auf eine schöne Zeit

LG

Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Möglichkeiten sind:

- Du tanzt seltsam/verkrampft.

- Du eskalierst seltsam/verkrampft.

- Du fällst durch ihre optischen Minimalkriterien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wären 1 und 3 nicht im Prinzip auszuschliessen? IOIs kommen ja. Mache selten Cold Approaches, da hab ich auf der Tanzfläche noch n bisschen ein schlechtes Gefühl.

Verkrampft tanzen und eskalieren könnte sein. Da muss ich mal meinen Wing fragen, ob er mich auch so sieht.

Danke jedenfalls für deine Stellungnahme.

Über weitere bin ich aber auch nicht böse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglichkeiten sind:

- Du tanzt seltsam/verkrampft.

- Du eskalierst seltsam/verkrampft.

- Du fällst durch ihre optischen Minimalkriterien.

Schließe mich dem an. IOIs sind auch nur Anzeichen von Interesse. Es könnte sein, dass sie dich interessant findet. Muss aber nicht. Vllt. guckt sie auch nur, weil du witzig/creepy/seltsam bist. Wer weiß das schon. "Massiv" angetanzt zu werden ist auf der Tanzfläche kein IOI. Da ist nunmal immer viel gedrängel und geschubse. Einfach sofort weiter screenen und next.

Mache selten Cold Approaches, da hab ich auf der Tanzfläche noch n bisschen ein schlechtes Gefühl.

Ja cold approaches auf der Tanzfläche kann böse enden. Vor allem wenn du sie von hinten antanzt. Besser erst Augenkontakt aufbauen, lächeln und hin oder die Hand aufhalten.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Seit ein paar Wochen nun mach ich wieder aktiv was, um meine Chancen beim anderen Geschlecht zu verbessern.

PUAs unterliegen prinzipiell dem Missverständnis, die Erfolgswahrscheinlichkeit hinge von der Anzahl der Versuche ab. Doch proportional zur Anzahl der Versuche erhöht sich nur die Anzahl der Körbe, während die Erfolgswahrscheinlichkeit konstant bleibt - egal ob man eine Frau pro Quartal oder 25 Frauen pro Stunde anquatscht.

Im Daygame hab ich wie viele Neulinge in dem Bereich zur Zeit viele Probleme vom Ansprechen auf ein weiteres Gespräch umzuleiten, das aber nur nebenbei.

Die Mehrheit aller Menschen hat weder Zeit, Lust noch Interesse, sich auf der Straße mit irgendwelchen fremden Typen zu unterhalten.

How To Get ANY Girl You Like On The Dance Floor

Du kannst die Mädchen bekommen, welche im Moment gern einen Mann kennen lernen wollen. Alle anderen Mädchen kannst du nicht bekommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr eigentlich immer alle mit diesem "Antanzen"??

Es gibt bestimmt ein paar Leute, bei denen das funktionieren mag, aber die tanzen halt derart gut, dass sie damit ein bestimmtes Klientel an Frauen anlocken, bei denen es dann halt funktioniert.

Für die meisten Jungs halte ich diese ganze Antanzerei dagegen für absolut kontraproduktiv.

Wenn die Kontaktaufnahme unbedingt auf der Tanzfläche sein muss, dann stattdessen besser:

- Tanzen (nicht Antanzen!) und Spaß haben.

- hübsches Mädel aussuchen

- nicht allzu auffällig in ihre Richtung tanzen/bewegen

- weiter Spaß ausstrahlen

- lächeln

- möglichst seitlich zu ihr hinstellen

- über die Schulter (nicht needy) kurz ansprechen

- Inhalt relativ egal, denn bei lauter Musik wird sie es sowieso nicht verstehen.

- Dann noch näher an ihr Ohr, lächeln, Small-Talk

- dann gff. ihren Freundinnen kurz die Hand geben

- Weiterreden/Weitertanzen, danach isolieren.

Und fertig.

Simpel und erfolgreich.

Wer weiter den Antanzaffen machen will.... Bitteschön.

Hab einfach schon zu viele Jungs gesehen, die dabei total bekloppt und schmierig/needy rüberkamen und sofort nen Korb bekamen. Und nein... das lag nicht an ihrem Aussehen. Bei ner sozialkonformeren Annäherungsweise wären sie leicht mit den Mädels ins Gespräch gekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es liegt sicher an der Optik sehr oft deshalb

-saubere gerade und weisse Zähne

-vernünftiger zeiltloser Haarschnitt

-elegant zeitlose Basic Klamotten

-Normalgewewicht und wenn möglich ein bisschen Muskeln

gepflegt sein, Haut ,Haate ,Nägel

und freundliche Ausstrahlung

dann wird das was!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vielen Danke erstmal.

Werde das alles reflektieren und schauen was ich in Zukunft besser machen kann.

Natürlich ist antanzen nicht komplett wörtlich gemeint, da sehe ich das genauso wie just_smart.

Aber wenn ich schonmal auf der Tanzfläche bin, und das bin ich eigentlich recht gerne da ich mich dort schon wohl fühle, bin ich halt am schauen was wo wie am besten klappt.

Dass ich so auch nicht jede beliebige rumbekomme ist mir bewusst, soweit bin ich in der Materie.

War ja auch nur ein anschauliches Beispiel wie ich das mache um euch einen Eindruck zu gewähren.

Ausstrahlung und Aussehen sollten, aber natürlich kann ich mich irren, nicht meine größten Probleme sein. Bin berufsbedingt darauf angewiesen immer gepflegt auszusehen und einen ruhigen Umgang mit Menschen zu haben. Bin zwar sicher kein Modeltyp aber auch nicht unterdurchschnittlich ;)

Kleidungsstil denke ich ist mit dunkler Jeans und Hemd ala Camp David auch in Ordnung, meiner Meinung nach.

Vielleicht hatte ich auch nur n schlechter run und war zu verkrampft.

Wenn jemand tipps gegen das verkrampfen hat(damit mein ich jetz nicht zwei Mass Bier:D oder einfach nur oft üben), immer her damit. :)

Mit besten Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tägliche Meditation hat einen tiefenentspannenden Langzeiteffekt. Im Übrigen bist Du präsenter und weniger von Gedanken(-schleifen) abgelenkt, was wiederum eine geschärfte Wahrnehmung zur Folge hat. Ansonsten empfehle ich vor dem Weggehen bereits mit Passanten unverfänglichen Small Talk zu halten. Das wärmt auf. Obendrein bestünde die Möglichkeit, dass Du absichtlich Sets verkackst, damit Du Dich ergebnis-unabhängiger machst und "Zurückweisung" im Club für Dich dann kein Problem mehr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Es scheint beim first dance contact zu Ungereimtheiten zu führen. Sonst würden sie wohl nicht ankommen und länger als ein paar Sekunden bleiben, um zu sehen, wie es ist.

Am Anfang weniger moves, passive Führung (pass dich ihr etwas an und versuch erst mal eine Verbingung herzustellen) und langsam. Danach ruhig zweite position, kurz was sagen und sie von Freundinnen wegbringen. Ab dem Punkt dominante Führung und eskalieren. Kannst auch ruhig mit ihr von der Tanzfläche, um etwas zu unterhalten. Dann erfährst du mehr über sie, was du später in dein game einbauen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te, bist Du wirklich sicher, dass sie mit Dir Spass haben möchte und nicht nur ihr Ego aufpolieren möchte?

Dies findest Du am Besten dadurch heraus, indem Du so tanzt dass Ihr mit Euren Oberkörper voreinander seid. Achtung, NICHT sie anfassen oder anlächeln oder dergleichen! Auf Deutsch-> erstmal kein Interesse zeigen.

Irgendwann spiegelst Du ihre Tanzbewegungen. Wenn sie zu Dir schaut-> lächeln.

Dann machst Du Deine eigenen Tanzbewegungen. Wie sie diese nun spiegelt, hat sie ernsthaftes Interesse an Dir und Du kannst Dein Game aufziehen.

Fass dazu mit einen Lächeln ihre Hand und lass sie kreiseln und eskaliere nun gut kalibriert weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenn ich. Bin auch oft umringt von den Chicks, aber wenn ich sie dann anspreche antworten sie nur knapp und drehen sich danach wieder zu ihren Freundinnen. Klar könnte ich jetzt noch kreativer/penetranter/alphamäßiger sein, aber wenn sie nicht wollen dann haben sie halt Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses drehen lassen weglassen, ihr sorgt damit dafür, dass der ganze Club euch sehen kann und triggert massiv Unsicherheiten/Hemmungen/ASD bei den Frauen. Ist auch zu verfänglich.

Unauffälligere Moves sind besser; tanzt mal ein paar Sekunden exakt neben euren Targets und schaut sie dabei nicht an. Später neben der Tanzfläche wieder hin. Frauen, die mit dem Arsch zu euch stehen wollen von euch angetanzt werden. Wenn ihr von hinten kommt, nicht den Türkenstyle (Arme nach Außen, Eier nach vorn) sondern besser weiter weg stehen und mit den Oberkörper leicht Kontaktaufnehmen (Hände bleiben anfangs an EUREM Körper). Danach müßt ihr improvisieren; meistens drehen sie sich irgendwie um. Wenn ihre Freundin sie wegzieht, war ihr Arsch nicht für euch bestimmt :-)

Haltet nach 2er Grüppchen Ausschau und tanzt jeweils mit beiden Freundinnen. Frauen, die in großen Gruppen da sind haben meistens irgendjemanden dabei, vor dem sie nicht als Schlampe dastehen wollen. Generell nicht zuviel Zeit auf der Tanzfläche verbringen.

P.S. Tragt keine weißen Hemden, keine schwarzen Lederschuhe, keine Jackets. Außer es ist der Dresscode für den Laden oder älteres Klientel. Das Zeug riecht alles nach (miesem) Player. AUch keine starken Parfums, keine After Shaves verwenden

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rouè: Angst vor Zurückweisung habe ich soweit nicht, wenn es nicht hinhaut nehm ich das als gegeben hin. Soweit bin ich mit meinem Innergame bereits ;) Smalltalk ist aber immer ein wenig problematisch, da ich recht reduziert bin am Themen die ich interessant finde und für die ich mich begeistern kann. Vielen Dank dir!

@Tand, Tom, Qmax: Danke für eure Einschätzung! Werde am Wochenende gleich mal ausprobieren wie das ankommt und die Reaktionen sind. Bin dann wohl doch etwas zu flott gewesen mit den Mädels. Dazu zu sagen ist noch dass ich das niht auf volle Tanzflächen bezogen hatte, dort ist ja damit zu rechnen, dass es eng zugeht.

Etwas unauffälliger, nicht so schnell losstürmen und einfach gechillter sein. Merk ich mir!

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Habt mir schon viel weiter geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smalltalk ist aber immer ein wenig problematisch, da ich recht reduziert bin am Themen die ich interessant finde und für die ich mich begeistern kann. Vielen Dank dir!

Du hast den Sinn von Smalltalk nicht verstanden. Sieh es als Werkzeug das Interesse abzuchecken, dafür benötigt man keine begeisternde Themen.

Etwas unauffälliger, nicht so schnell losstürmen und einfach gechillter sein. Merk ich mir!

Ob das zum gewünschten Erfolg führt, naja. Aber probier es aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ganz ehrlich:

Such Dir hier mal jemanden im Forum der richtig gut in Dancegame ist und geh mit dem mal am WE weg. Und dann lass Dir mal ein Feedback geben. Normalerweise sieht man von außen sofort, was da nicht stimmt.

Das hier ist doch eher geraten.

Interessanter finde ich ehrlich gesagt das Game außerhalb der Tanzfläche. Versteh mich nicht falsch. Ich bin kein guter Tänzer. Ich weiss, dass viele Frauen ONS etc. auf der Tanzfläche kennen lernen. Tanzen unglaublich Attraction auslösen kann. Aber ich glaube, Du solltest ein wenig an Deinem Game insgesamt arbeiten. "Smalltalk" mag ich auch nicht. Aber ich kann Kopfkino der Frau anwerfen. Und ich kann innerhalb von 10 Minuten Comfort herstellen und der Frau den Floh ins Hirn setzen, dass sie gerade den interessantesten Mann der Stadt kennen gelernt hat. Nicht bei jeder Frau. Aber doch bei vielen.

Du kannst eben auch außerhalb der Tanzfläche approachen und dann tanzen gehen... und Skills um mit Worten Attraction und Comfort aufzubauen brauchst Du sowieso. Sonst wird es auch mit Dancefloor Game alleine schwierig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden