(Pseudo-)intelektuelle Frauen mit konträren Ansichten - wie vorgehen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Welch einen Umgang pflegt ihr mit solchen Damen und welche Strategie sollte man befolgen?

Man sollte sagen: "Ich hab keine Lust auf philosophische Gespräche."

Meine Ansichten sind in der Regel völlig den Ansichten dieser Frauen entgegegengesetzt.

In diesem Fall sollte man, kurz bevor man sagt "Ich hab keine Lust auf philosophische Gespräche." noch sagen "Ich hab dazu andere Ansichten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Mach einen weiten Bogen um solche Frauen, da ist nicht nur der Intelekt fake, sondern auch ihr Rollenverständnis von Mann und Frau.

Und wenn Dus drauf ankommen lassen willst, dann machs genau umgekehrt, lass dir von denen die Welt erklären.

Warum?

Weil die sich in ihrer eigenen Welt am wohlsten fühlen und so Rapport aufbauen.

Deine Aufgabe ist da nicht mit Wissen sondern mit klugen Fragen zu glänzen.

So einfach.

Aber sei gewarnt, solche können sich nur ganz schwer fallen lassen. Am besten gehts nach den Klausuren, da ist dann wiederum alles möglich..... verkehrte Welt,.... aber so ist es.

Die Uni wird halt in der Off-Saison gebumst.

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich flake solche Frauen meistens, je nachdem wie stark der Grad der "Abweichung" ist.

Klar, wenn Du eine LTR suchst, wirds sicherlich schwierig, wenn Du komplett gegensätzliche Ansichten hast.

Sucht man nur Sex, kann man es bei grandmasterkermits Aussage belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Âbgesehen von der Frage pro oder gegen angeblichen Feministinnen: Warum willst du Frauen ficken, die du scheiße findest "Feminazis" ist ja ein Begriff, der zeigt, dass du sie ja für ziemlich verachtenswert hältst, oder zumindest ziemlich auf sie herabblickst.

Wieso Mann? Nur um dir zu beweisen, "woaa ich bin so krass und bekomme sogar Emanzen rum". Und das bashen gegen die angebliche "PC" ist ja mehr Mainstream als überhaupt. Das ist doch kein Mut, kann jeder Spiegel-Online-Kommentator auch. Gegen Alice Schwarzer zu sein, ist auch Mainstream. Oder besser gesagt, zu meinen, man darf nicht gegen Schwarzer sein, ist Mainstream. Also von der Ebene auch nichts besonderes. "Eier" erfordert das Wettern gegen Feministen usw. ja Null komm Null.

Zudem: Es ist auch nicht so ne Riesen-Leistung, du musst halt die gleichen Knögfe drücken, wie bei anderen Frauen. Wenn du nicht so fit im Diskutieren bist, bzw. intellektuell Mau aufgestellt,, wird's natürlich schwierig, da ja keine Frau jemand möchte, der ihr unterlegen ist.

Ansonsten: allan snyder geht ja schon in die richtige Richtung: Schon eine eigene Position haben, ihre Position herausfordern (ohne feindliche Polemik), das sie sich bemühen muss und wankt. Dann, das ist das alerwichtigste: Mit Humor das ganze auflösen und die Spannung aufbauen. Das Ideal ist ja, wenn ihr eine Rollenspiel betreibt: Du als sexisistischer Maccho und sie als rigide Emanze. Mit einem Augenzwinkern, alles nicht so ernstnehmen. Screwball at it's best. Und das ist doch auch einn Grundsatz bei PU, der hier eine besondere Wirkung hat: Ein bisschen den Macho spielen, aber mit nem großen Aigenzwinkern. Cocky und funny eben. Sie kann sich an dir reiben, aber böse biste nicht. Ein Idiot, der bierernst seine Alphaattitüden verteidigt, darfst du natürlich nicht sein.

Trotzdem: Wozu Frauen gamen, die du nicht ausstehen kannst`? Ich meine, damit gibst du denen in ihren "Feminazi"-Einstellungen letzendlich recht. Man gamed ne Frau, weil sie einem gefällt. Alles andere ist bescheuert.

Halleluja, am Ende der ersten Seite endlich jemand der eine gute Antwort gibt.

Ich finde im Übrigen eher das du, lieber TE, selber den Anschein machst ein Möchtegernintellektueller zu sein. Wenn man nichtmal feministinnengeschwätz mit ein paar Fragen demontieren kann kommt für mich eher der Verdacht auf, dass du sie einfach als Feindbild siehst, dass du, weil nicht verbal möglich, dann eben sexuell dominieren möchtest. Finde ich persönlich schon etwas fragwürdig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.