(Pseudo-)intelektuelle Frauen mit konträren Ansichten - wie vorgehen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verehrte Mitstreier,

In den akademischen Gefilden in den ich mich bewege gerate ich nicht selten an Damen, die sich mit den Federn des Intelektualismus schmücken und zumeist ideologischen Feminazi-Gender-Nonsens von sich geben, wenn man sie denn lässt.

Welch einen Umgang pflegt ihr mit solchen Damen und welche Strategie sollte man befolgen? Ich bin insbesondere bezüglich des Rapports immer sehr verunsichert. Meine Ansichten sind in der Regel völlig den Ansichten dieser Frauen entgegegengesetzt. Oft gebe ich in diesen Gesprächen Thesen als die meine vor, die ein Kompromiss aus meinen und ihren darstellen. Habe ich Lays? Klaro, aber in meinem Game steckt der Wurm, das spüre ich und das verunsichert mich. Das Vermeiden dieser Themenfelder klappt bei Frauen mit einem dezidiert geisteswissenschaftlichen Hintergrund auch eher selten.

Was tun?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum pflegst du Umgang mit Frauen die du als "Feminazis" betitelst? Und dann noch nicht mal die Eier hast zu deiner Meinung zu stehen, wahrscheinlich weil sie argumentativ überlegen sein könnten.

Game doch einfach Frauen mit denen du was gemeinsam hast. Oder überdenke deine Ansichten. Oder lerne sachlich zu argumentieren.

Weil ich es kann? Schon mal mit den Gedanken gespielt, dass gerade hierin der Reiz liegt ("Feindkontakt"). Leider Gottes ist es nun mal so, dass in diesem Lande Meinungen die als politisch unkorrekt abgestempelt sind nicht geduldet werden. Wer denkt dass das Schlafzimmer da eine Ausnahme darstellt, ist mehr Blue Pill als die Polizei erlaubt.

Junge Dame, sachlich argumentieren ist meine halbe Miete und von Feminazis nicht mal die Komission. Man stelle sich vor, im Gegensatz zu den besagten Kreisen stütze ich mich nicht auf den Zeitgeist oder auf Konformität. Das ist es, was wahrlich Eier erfordert. Aber das spielt hier alles keine Rolle, da es hier um die Verbesserung des Games geht und nicht darum, dass man nur mit Frauen schläft mit denen man 100% d'accord ist oder wie man im Rahmen Games mit dem Faktor "Wahrheit" umgeht. Das gehört alles nicht hierher wie so vieles andere auch.

Konkreter bitte und bitte keine Femi-Grabenkämpfe durch die Blume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Das Vermeiden dieser Themenfelder klappt bei Frauen mit einem dezidiert geisteswissenschaftlichen Hintergrund auch eher selten.

Was tun?

Abgesehen davon, dass ich glaube, Du trollst: Weniger Bla, bla, mehr eskalieren.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch:

Was hast du außer verqueren Ansichten und Geschwalle noch zu bieten?

Da würde ich einfach mal ansetzen. Und starke Frauen muss man auch als solche schätzen.

Warum also überhaupt auf Teufel komm raus anecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo es gerade um

sich mit den Federn des Intelektualismus schmücken

geht: Fremdwörter richtig schreiben, sich mit Kommata befreunden und so, frei nach dem Motto "Wer im Kühlhaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen", wäre mein Vorschlag.

Und bisschen weniger Dampfgeplauder. Das wirkt nicht klug. Siehe Goethe: "Getretner Quark wird breit, nicht stark".

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Makumba, du hast dich mit deinem Posting erfolgreich in die Borniertheit eingereiht.

Ich kann Gilgamesch sehr gut verstehen, mit solcher Sorte Weibchen habe ich, wenn auch zum Glück nur selten, ab und an das Vergnügen. Muss aber zugeben dass ich noch keine von denen ernsthaft gegamed habe, ist mir einfach zu anstrengend.
Ich behaupte dass es relativ schwer ist diese Art von Unsicherheit gegenüber den weltfremden PC-Feminazis loszuwerden. Allerhöchstens kann man sich einreden, dass man selbst ja derjenige ist, der noch alle Tassen im Schrank hat, und es nicht die eigene Schuld ist, wenn die anderen nicht die geistige Größe oder Vernunft besitzen, mal nachzudenken und ein normaler Mensch zu sein. Nicht-mit-dem Zeitgeist konform oder PC-inkorrekt zu sein ist halt leider eine Seltenheit, und wird deswegen oft zu unrecht (wie hier im Thread auch wunderbar zu erkennen) negativ angesehen.

Ansonsten hab ich mir sagen lassen, dass es bei der Verführung ja mehr auf Emotionen als auf Vernunft ankommt, und ich habe auch schon erschreckend oft beobachtet dass besagte Feminazis irritierend oft den selbstischeren Proll-Alpha gegenüber dem Intellektuellen Schöngeist bevorzugen.

Also wenns wirklich nur ums layen geht, nicht so viele Gedanken machen, und einfach so confident wie möglich bleiben. Notfalls einfach die eigenen Ansichten nicht so sehr unter die Nase reiben. Wenn einem allerdings persönliche Integrität sehr wichtig ist, würde ich es damit auch nicht so sehr übertreiben und mich auf die lange, beschwerliche Suche nach den vernünftigen Exemplaren machen.

Roien hat es zwar nicht so schön formuliert, aber sein Tipp geht in die richtige Richtung.

Und bitte tue mir einen gefallen: Lass dir nie im Leben von irgendjemandem vorschreiben wie du dich auszudrücken hast.

bearbeitet von Kreator
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kack auf PC, ich kack auch auf Frauen die auf PC Wert legen.

Neulich frug ich eine aus nem Uni Seminar für Psychos ob sie in ihrem vorherigen Leben mal BWL studiert hat. Danach wollte keiner mehr mit mir sprechen. Muss wohl irgendein New Speak Idiom für was ganz Schlimmes gewesen sein...

Im Umgang mit den hier angesprochenen Frauen sollte man sich immer zuerst einmal selbst fragen ob man ihren (pseudo)Intellekt oder ihre Muschi vögeln will. Manchmal geht sogar beides aufeinmal. Meistens jedoch keins von beiden.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider haben wir auch genug Feminazis und pseudointellektuelle Frauen hier im Forum.

Einfach ignorieren und Game fahren. Wenn du mit einer Frau anfängst zu argumentieren, dann du wirst du sie nicht ficken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich find ihn und seine Redensart witzig.

Ich wollte vorhin einen kleinen Text zu deiner Thematik schreiben. "Meinst du wirklich, dass Frauen Wert auf Gerede Wert legen ? "

Da lief es mir kalt den Rücken runter.

Es fiel mir plötzlich ein, dass deine Targetgroup keine Frau sondern diese neue komische Spezies ist.

Sicherlich hat keiner von uns Erfahrung mit der Verführung dieser widerspenstigen Kreaturen.

Hier kannst du dir Hilfe holen.

www.akte-x.com

Die sollten dir helfen.

Geschäftsführer ist Von der Leyen mit ihrer Finanzgehilfin A.Schwarzer.

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Makumba, du hast dich mit deinem Posting erfolgreich in die Borniertheit eingereiht.

Klar, Du kannst mich borniert nennen.

Aber vielleicht ist das einfach so das euer C+F, oder einfach eure Art bei manchen Frauen nicht ankommt.

Könnte ja sein.

Oder aber ihr lebt und denkt wieder in der Steinzeit, weil im PU alle Theorien mit der Steinzeit begründet werden, und teilt dies jedem mit der es nicht wissen will. Und stoßt dann auf Ablehnung, weil es tatsächlich Menschen gibt, die sich erdreisten eine andere Meinung zu haben.

Aber deswegen jetzt gleich rumzuflennen und von Feminazis und so weiter zu schreiben.

Ist einfach uncool

bearbeitet von Makumba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

1. Sagen was du denkst. Dann:

2. Frameänderung. Du bist der eigentlich nette Kerl, der immer noch auf der Suche ist. Du hast viele schwierige Frauen "kennengelernt" die sich respektlos verhalten haben, fremdgehen u.s.w. Sie wird zustimmen dass es diese gibt- wenn nicht, dann ejecte sie.

3. Du bist jetzt also das Opfer, du musstest dich anpassen. Das geht vielen Männern so. Die meissten Männer die du kennst wollen nur eine glückliche LTR aber diese ist heute ("in den heutigen zeiten....") sooo schwer zu finden. (hach ja wäre es doch anders, einfach nette, vertrauenswürdige und freundliche Frauen sind heute so schwer zu finden....)

4. Hmm aber jetzt wo drüber nachdenkst, Feministinnen haben gar nich so unrecht.. Männer haben Frauen schon immer in eine Ecke gedrängt,... blablabla....stimme zu, hier aber nicht, stimme zu bis auf den Punkt, u.s.w. (Push/Pull)

5. Lass sie einfach immer wieder mal ihre Meinung sagen und stimme erst mal zu, dann greife irgend einen unplausiblen Punkt an den sie dir genauer erklären soll weil du das nicht verstehst, dann "oh Erkenntnis, so habe ich das noch gar nicht betrachtet".

Lasse sie also arbeiten, in dich investieren, und gib dir selber weniger Mühe als sie, sie zu überzeugen. Lehne dich zurück und geniesse die Show.

Gehe im Gesprächsverlauf immer mehr (möglichst schnell) auf die persönliche Ebene, finde die Gründe heraus wieso sie so drauf ist, gib ihr dazu eine Prise Sensibilität und Verständnis, und dann auf der persönlichen Ebene läuft alles ganz standardmässig ab.

Wenn du zu langsam bist, dann kriegst du ein LJBF wie üblich.

Aber mal ne Frage, die Frauen an die ich gerade denke sind doch total LSE und dazu noch sexuell unerfahren. Wozu?? :yucky:

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Âbgesehen von der Frage pro oder gegen angeblichen Feministinnen: Warum willst du Frauen ficken, die du scheiße findest "Feminazis" ist ja ein Begriff, der zeigt, dass du sie ja für ziemlich verachtenswert hältst, oder zumindest ziemlich auf sie herabblickst.

Wieso Mann? Nur um dir zu beweisen, "woaa ich bin so krass und bekomme sogar Emanzen rum". Und das bashen gegen die angebliche "PC" ist ja mehr Mainstream als überhaupt. Das ist doch kein Mut, kann jeder Spiegel-Online-Kommentator auch. Gegen Alice Schwarzer zu sein, ist auch Mainstream. Oder besser gesagt, zu meinen, man darf nicht gegen Schwarzer sein, ist Mainstream. Also von der Ebene auch nichts besonderes. "Eier" erfordert das Wettern gegen Feministen usw. ja Null komm Null.

Zudem: Es ist auch nicht so ne Riesen-Leistung, du musst halt die gleichen Knögfe drücken, wie bei anderen Frauen. Wenn du nicht so fit im Diskutieren bist, bzw. intellektuell Mau aufgestellt,, wird's natürlich schwierig, da ja keine Frau jemand möchte, der ihr unterlegen ist.

Ansonsten: allan snyder geht ja schon in die richtige Richtung: Schon eine eigene Position haben, ihre Position herausfordern (ohne feindliche Polemik), das sie sich bemühen muss und wankt. Dann, das ist das alerwichtigste: Mit Humor das ganze auflösen und die Spannung aufbauen. Das Ideal ist ja, wenn ihr eine Rollenspiel betreibt: Du als sexisistischer Maccho und sie als rigide Emanze. Mit einem Augenzwinkern, alles nicht so ernstnehmen. Screwball at it's best. Und das ist doch auch einn Grundsatz bei PU, der hier eine besondere Wirkung hat: Ein bisschen den Macho spielen, aber mit nem großen Aigenzwinkern. Cocky und funny eben. Sie kann sich an dir reiben, aber böse biste nicht. Ein Idiot, der bierernst seine Alphaattitüden verteidigt, darfst du natürlich nicht sein.

Trotzdem: Wozu Frauen gamen, die du nicht ausstehen kannst`? Ich meine, damit gibst du denen in ihren "Feminazi"-Einstellungen letzendlich recht. Man gamed ne Frau, weil sie einem gefällt. Alles andere ist bescheuert.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ideologischen Feminazi-Gender-Nonsens von sich geben, wenn man sie denn lässt.

Was ist das genau?

Gib mal ein paar Kostproben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich schließe mich dem bunten Spektrum meiner Vorredner an, dass es unverständlich ist, mit einer Frau Sex haben zu wollen, deren Einstellung man nicht teilen kann.

Umgekehrt wird auch ein Schuh draus, wenn man direkt schon weiss, die ist für mich nur im Bett zu gebrauchen, was sie im Kopf hat, davon will ich nichts wissen, was soll das dann ?

Wenns aber unbedingt sein muss: Du musst die Gesprächsführung übernehmen und das Abgleiten in Tabuthemen zu verhindern wissen. Du triffst Dich z.B. auf ein Glas Wein und plauderst über Deine Hobbies, Deine Freizeit, was Du gerne isst, trinkst, welche Filme Du gerne anschaust, welche Konzerte Du gerne besuchst, ob es da Gemeinsamkeiten gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum pflegst du Umgang mit Frauen die du als "Feminazis" betitelst? Und dann noch nicht mal die Eier hast zu deiner Meinung zu stehen, wahrscheinlich weil sie argumentativ überlegen sein könnten.

Game doch einfach Frauen mit denen du was gemeinsam hast. Oder überdenke deine Ansichten. Oder lerne sachlich zu argumentieren.

Weil ich es kann? Schon mal mit den Gedanken gespielt, dass gerade hierin der Reiz liegt ("Feindkontakt"). Leider Gottes ist es nun mal so, dass in diesem Lande Meinungen die als politisch unkorrekt abgestempelt sind nicht geduldet werden. Wer denkt dass das Schlafzimmer da eine Ausnahme darstellt, ist mehr Blue Pill als die Polizei erlaubt.

Junge Dame, sachlich argumentieren ist meine halbe Miete und von Feminazis nicht mal die Komission.

Der EINZIGE, der in diesem Thread irgendjemanden aufgrund seiner Ansichten abstempelt und NICHT duldet, und dazu noch offensichtlich unfähig oder unwillens ist überhaupt (geschweigedenn sachlich) zu diskutieren, bist DU. Wenn man Menschen mit anderen Meinungen direkt mit den Worten "NAZI" und "NONSENS" beklebt und damit gleich zwei Keulen auf einmal rausholt, sollte man vielleicht erstmal am eigenen "Innergame" und dem normalen Umgang mit Menschen feilen, bevor man mit diesen auch noch ins Bett geht. Offensichtlich hast du derart viel Angst vor besagten Frauen und deren Argumentation, dass du meiner Meinung nach leiber die Finger von ihnen lässt, anstatt irgendeinen "Feindkontakt" (*würgh*) mit ihnen zu pflegen...

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verehrte Mitstreier,

In den akademischen Gefilden in den ich mich bewege gerate ich nicht selten an Damen, die sich mit den Federn des Intelektualismus schmücken und zumeist ideologischen Feminazi-Gender-Nonsens von sich geben, wenn man sie denn lässt.

Welch einen Umgang pflegt ihr mit solchen Damen und welche Strategie sollte man befolgen? Ich bin insbesondere bezüglich des Rapports immer sehr verunsichert. Meine Ansichten sind in der Regel völlig den Ansichten dieser Frauen entgegegengesetzt. Oft gebe ich in diesen Gesprächen Thesen als die meine vor, die ein Kompromiss aus meinen und ihren darstellen. Habe ich Lays? Klaro, aber in meinem Game steckt der Wurm, das spüre ich und das verunsichert mich. Das Vermeiden dieser Themenfelder klappt bei Frauen mit einem dezidiert geisteswissenschaftlichen Hintergrund auch eher selten.

Was tun?

Was sollen das denn für Themen sein, die sich nicht vermeiden lassen?

Die Kernfrage wurde auch mehrfach gestellt. Weshalb trifft man sich mit Menschen über die man so abwertend denkt?

Das ganze Mindset ist für mich unverständlich. Muss man auf allen Ebenen bzw. zu allen Themen die gleichen Ansichten vertreten? Sehe ich nicht so.

Viel wichtiger ist meines Erachtens aber, dass man in der Lage ist andere Meinungen zu akzeptieren. Wenn man völlig auseinander liegt und sich mit bestimmten Dingen nicht anfreunden kann, geht man getrennte Wege.

Dein "Gameproblem" muss aber doch ganz woanders liegen, wenn du schon von deinen Ansichten abrückst um offenbar gefallen zu wollen, damit man mal einen wegstecken kann. Schon traurig, aber was solls. Kannst ja mal dazu über gehen direkt alles nachzuplappern. Halte es aber für ein Gerücht, dass dies zum Erfolg führen wird. Da laufen offenbar andere Dinge verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ansonsten hab ich mir sagen lassen, dass es bei der Verführung ja mehr auf Emotionen als auf Vernunft ankommt, und ich habe auch schon erschreckend oft beobachtet dass besagte Feminazis irritierend oft den selbstischeren Proll-Alpha gegenüber dem Intellektuellen Schöngeist bevorzugen.

THIS!

Habe ich es mit "solchen" Frauen zu tun versuche ich den Bogen völlig zu überspannen.

Vor ein paar Jahren mal am Osterfeuer (ist hier in HH immer voll das Event) habe ich mal so ein Mädel gegamed... wie hab ich das angestellt... ich habe ihre männlichen Freunde verarscht, total den Alpha raushängen lassen, sie auch nicht wirklich ernst genommen und ihr einfach irgendwann meine Zunge in den Hals gesteckt :D

Ich weiß nicht wieso so Damen oft auf den Proll-Alpha stehen... aber fakt ist, es funktioniert ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ sieh dich doch nach Frauen um, die deinem Rollenbild eher entsprechen.

Wer sich zu sozial"wissenschaftlichen" Themenabenden begibt, die ganz klar von linksorientierter Seite organisiert sind, der brauch sich nicht wundern, wenn er auf sehr moderne und "feministische" Frauen trifft. Dies ist per se nicht schlimm, denn es gibt sicher sehr viele Männer, die deren Ansichten teilen. Verständlich ist, wenn dir dieses thematische Minenfeld auf Dauer zu anstrengend wird.

Gute Erfahrungen habe ich gesammelt: Studentenparties naturwissenschaftlicher Fakultäten, christlich-universitäre Veranstaltungen, Bibliotheken, klassische Mädchenhobbies: Bücherclubs, Kochkurse et cetera.

Allerdings musst du dich auch den sozialen Ansprüchen dieses Milieus beugen: bis zum Lay dauert es meist länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Allerdings musst du dich auch den sozialen Ansprüchen dieses Milieus beugen: bis zum Lay dauert es meist länger.

Dies halte ich für ein gerücht!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in meinem Game steckt der Wurm, das spüre ich und das verunsichert mich. Das Vermeiden dieser Themenfelder klappt bei Frauen mit einem dezidiert geisteswissenschaftlichen Hintergrund auch eher selten.

Die Themenfelder sind nicht das Problem. Bist du anderer Meinung als sie, dann klemmst du nicht ab, um einen Lay zu bekommen, sondern bleibst ganz normal:

Du begründest deine Meinung. Hat sie einleuchtende Argumente, bist du dafür offen. Redet sie Quatsch, sagst du ihr das. Gleichzeitig läßt du ihr ihre Meinung. Sie darf ruhig Quatsch glauben, wenn sie will.

Völlig unabhängig davon: Attraction is not a choice. Deine Ansichten haben nix damit zu tun, wie anziehend du auf sie wirkst.

Das sind Basics. Du musst dich einlesen.

Der EINZIGE, der in diesem Thread irgendjemanden aufgrund seiner Ansichten abstempelt und NICHT duldet, und dazu noch offensichtlich unfähig oder unwillens ist überhaupt (geschweigedenn sachlich) zu diskutieren, bist DU.

Und ich. Ich will auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von der politsozilogischen Thematik des Threads, sollte man sich folgendes merken: Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveu herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.

Eine diskussion über politische, religiöse, etc. Standpunkte sind im Game immer (!) zu vermeiden. Es gibt viele Menschen, die für sachliche Argumente unzugänglich sind, wenn es um die eigene Meinung geht. Egal wie gut deine Argumente sind, egal wieviele Beweise du vorlegen kannst, egal ob du ihren Standpunkt falsifizieren kannst... solche Leute lassen sich nicht überzeugen und werden im besten Fall unverschämt, wenn man ihr Weltbild zerlegt.

Vermeide solche Themen aufs Tunlichste. Fängt sie davon an, sag einfach dass du auf dem Gebiet nicht so bewandert bist, es dich nicht wirklich intressiert und wechsel das Thema. Konzentrier auf dein Ziel: Du willst sie ficken, nicht überzeugen. Also ist ihre Meinung egal.

p.s. Ich fick alles, was geil aussieht. Egal wie dumm eine Frau ist und wiewenig ich ihre Meinung teile-> niemand wird mich zwingen sie zu heiraten. Ich zieh mein Game durch, steck mein Ding rein und mach nen Abgang. Soll die alte jemand anderen mit ihrer Meinung behelligen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Unabhängig von der politsozilogischen Thematik des Threads, sollte man sich folgendes merken: Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveu herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.

Eine diskussion über politische, religiöse, etc. Standpunkte sind im Game immer (!) zu vermeiden. Es gibt viele Menschen, die für sachliche Argumente unzugänglich sind, wenn es um die eigene Meinung geht. Egal wie gut deine Argumente sind, egal wieviele Beweise du vorlegen kannst, egal ob du ihren Standpunkt falsifizieren kannst... solche Leute lassen sich nicht überzeugen und werden im besten Fall unverschämt, wenn man ihr Weltbild zerlegt.

Vermeide solche Themen aufs Tunlichste. Fängt sie davon an, sag einfach dass du auf dem Gebiet nicht so bewandert bist, es dich nicht wirklich intressiert und wechsel das Thema. Konzentrier auf dein Ziel: Du willst sie ficken, nicht überzeugen. Also ist ihre Meinung egal.

Wenns nur ums Vögeln geht sicher, aber ich brech auch gerne eine Grundsatzdiskussion beim Date vom Ast. Ist eine Form meines Screenings, aber ich bin auch nie nur auf sex aus.

p.s. Ich fick alles, was geil aussieht. Egal wie dumm eine Frau ist und wiewenig ich ihre Meinung teile-> niemand wird mich zwingen sie zu heiraten. Ich zieh mein Game durch, steck mein Ding rein und mach nen Abgang. Soll die alte jemand anderen mit ihrer Meinung behelligen.

Da musste ich grad so lachen! Kann leider heute nichtmehr liken, sonst hättest dafür mit sicherheit einen bekommen! Schonungslos ehrlich... sehr schön! Find ich gut!

Glaube da spacken sowieso die meisten Jungs total ab, sie wissen einfach nicht was sie wollen und lenken ihr game in eine komplett falsche richtung. Sehe das immer bei meinen weiblichen Bekannten, die lernen Jungs kennen, denken das wird jetzt die traumbeziehung weil der Kerl sich genauso verhält... und dann... schwupps wollte er doch nur 2-3 mal ficken. Man geht im streit auseinander und das wars dann. Ist doch viel lockerer wenn man mit halbwegs offenen karten spielt und eben nicht über so pseudo-romantik Zeug zum sex kommt. Sex leitet man im besten fall immernoch über sexuelles ein...

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.