Wie ist die Wahrheit über den Erfolg mit Frauen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie mache ich mir den Kopf welche Layquote oder KC Quote gut ist...wie ist es aber wirklich in der Realität mit den ganzen ONS und Frauen im Leben? Wie ist euer Wissensstand darüber wieviel Frauen normale Männer, die kein PU oder ähnliches betreiben, layen? Im Netz steht der Durchschnitt sind 6 Frauen im Leben aber ist es irgendwie nicht argwenig?! Oder übertreibe ich mit meinen Vorstellungen ala jede Woche/Monat eine Neue?

bearbeitet von bestcase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist doch scheißegal, welche Lay-Quote gut ist. Damit fickst du nur unnötig dein Hirn. Wieso willst du das denn überhaupt wissen? Ist doch egal wie viel andere ficken. Wichtig ist, wie viel fickst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Energie, die du dafür nutzt, dir darüber Gedanken zu machen und diesen Thread zu erstellen könntest du weiß Gott für was sinnvolleres nutzen.

Bspw. Frauen ansprechen, Dates haben oder für die Uni (Schule, whatever) lernen, dich fortbilden, Sport treiben...

All das wäre zigmal sinnvoller als dir deinen Kopf über eine Quote zu zerbrechen.

Sogar früh ins Bett gehen bringt da mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich mach kein typisches PU und lern in etwa jeden Monat eine Frau kennen(Edit: im Schnitt) mit der was läuft.

Layquote ist aber ziemlich wurscht. Qualität zahlt sich da deutlich besser aus als reine Quantität.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, dieses Gerede von Quoten - das unter anderem ich letztes Jahr absichtlich forciert habe - ist dafür gedacht das angehende PUAs darüber nachdenken, was denn tatsächlich gut funktioniert und was ihnen nur erzählt wird was funktioniert oder was sie gerne hätten was funktioniert.

Am Ende ist die Quote ganz egal, weil es darum geht dir dein Leben so einzurichten wie du es gerne haben möchtest.

Oder übertreibe ich mit meinen Vorstellungen ala jede Woche/Monat eine Neue?

Jeden Monat eine neue, also 12 pro Jahr ist ein guter Wert für den Anfang. PUAs die herausgefunden haben was grob funktioniert haben so eine Quote. Es schwankt dann eher der Aufwand, der dafür betrieben wird. Was deutlich darüber hinaus geht, also ab 20 pro Jahr kann man guten Gewissens als "gut" bezeichnen. Die meisten in der Szene erreichen ein solches Niveau nicht, ist jetzt aber auch keine Magie oder eine völlig abwegige Vision.

Das sind natürlich nur grobe Richtwerte. Der eine zockt lieber ein paar mal öfters Playstation Freitags statt nen Date zu haben ein anderer konzentriert sich für längere Zeit auf wenige oder eine einzige Frau etc.. Da ist PU dann doch anders als z.B. Geige spielen, weil wir zwischenmenschliche Beziehung als Hobbyinhalt haben und die verlaufen nunmal nicht so gleichförmig-mechanisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist euer Wissensstand darüber wieviel Frauen normale Männer, die kein PU oder ähnliches betreiben, layen?

So wie es hier bzw. in dem dort verlinkten Artikel steht.

Im Netz steht der Durchschnitt sind 6 Frauen im Leben aber ist es irgendwie nicht argwenig?! Oder übertreibe ich mit meinen Vorstellungen ala jede Woche/Monat eine Neue?

itsmagic hat ja schon eine konkrete Zahl in den Raum geworfen. Wichtig ist aber, dass sich Layquoten, also mit wie vielen Frauen, die man angesprochen hat, man auch in der Kiste gelandet ist, nicht unter verschiedenen Männern vergleichen lässt. Dazu ist einfach die Vorgehensweise zu unterschiedlich. Es gibt Männer, die sprechen nahezu jede Frau unverbindlich an, strecken ihre Fühler aus und gucken ob Interesse besteht. Es gibt Männer, die sprechen nur dann eine Frau an, wenn sie sich bereits sicher sind, dass sie eine positive Reaktion bekommen werden. Es gibt Männer, die lernen durch ihren Lebensstil automatisch so viele Frauen kennen, dass sie es gar nicht mehr nötig (oder auch gar keine Zeit dafür) haben, explizit welche anzusprechen.

Nur wenn zwischen der Anzahl der Frauen, die du ansprichst, und der Zahl derer davon, mit denen du auch im Bett landest ein massives Missverhältnis besteht, solltest du dir Gedanken über deine Vorgehensweise machen. Aber wenn du am Anfang erst einmal ein oder zweihundert Frauen ansprechen musst, bevor du deinen ersten Erfolg landest, ist das nicht gleich ein Grund zur Sorge. Viele Männer, wenn sie mit sehr wenig Vorerfahrungen starten, müssen zuerst einmal ihre Nervosität ablegen und sich an die Ansprechsituation ausreichend gewöhnen, um sich darin wohl zu fühlen, bevor sie überhaupt vernünftig mit Flirten beginnen können.

Nur wenn du schon bereits hunderte von Frauen angesprochen hast, und immer noch hunderte von Frauen ansprechen musst, damit du mal bei einer landest, dann machst du garantiert was falsch.

P.S.: Mystery hat übrigens vor mehr als 15 Jahren mal seine ‚Statistik‘ sehr detailliert beschrieben. Als Orientierung halte ich seine Zahlen für einen guten Anhaltspunkt, die für jemanden, der gezielt an seiner Entwicklung zum Verführer arbeitet, sicher nicht unrealistisch sind.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte 2-5 Frauen im Jahr sind schon gut. Naja mir geht es eher darum eine Freundin oder Sexfreundin zu finden um eine Basis für meine Sexualität zu bilden. Durch ONS wird man in Sachen Sex bestimmt nicht sicherer nur weil man 1x gefickt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Gut“ ist relativ. Jemand der vier mal die Woche rausgeht um Frauen anzusprechen wird natürlich dabei mehr ‚rumkriegen‘ als jemand, der nur jedes zweite Wochenende mal loszieht.

Fakt ist jedenfalls, dass jeder, der gezielt an seiner Entwicklung und daran, Frauen kennen zu lernen, arbeitet, keine Probleme haben sollte, innerhalb relativ kurzer Zeit wesentlich mehr Sexpartnerinnen als der Durchschnitt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mache ich wohl was falsch :D!? Ich kenne einige "PUAs" die viel rausgehen aber nix gebacken bekommen. Liegt auch eventuell am Alter ( um die 20) aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Dann mache ich wohl was falsch :D!? Ich kenne einige "PUAs" die viel rausgehen aber nix gebacken bekommen. Liegt auch eventuell am Alter ( um die 20) aber trotzdem...

Ja... irgendwas scheint da nicht zu stimmen. 20 ist doch auch ein super alter!

Ich würde dann auch nicht soweit gehen und die PickUp ARTIST nennen ;)

Sinnvoll für dich wäre es vielleicht mal dich Leuten anzuschließen die einfach recht fest im Sattel sitzen.

Ich denke bei vielen aus der Szene hängt dieser ganze Rattenschwanz an Techniken, Routinen usw. halt fest im Hirn verankert. Die sind meilenweit davon entfernt wirklich locker und charmant zu gamen, tun sich schwer damit gespräche natürlich laufen zu lassen und wirken halt unsicher...

Das ding an der Sache ist ja einfach das Frauen nicht darauf abfahren wenn ihnen jemand von erdbeerwiesen erzählt und abwechselnd auf mund und augen schaut... das alleine als "technik" ist halt so vielversprechend wie als wenn du dir einen roten punkt aufs Knie malst.

Es geht um das Wie... dann wird das Was fast schon irrelevant.

Aber genau da kommen wir an einen schwierigen punkt!

Zwei Freunde von mir fragten mich letztens wie ich eigentlich so Dates gestalte, was ich da so mache, wie ich mich verhalte und warum es so extrem gut läuft!

Ja... also... ich konnte ihnen sagen wie ich auf meine Körperhaltung achte wenn sich die möglichkeit über Eck zu sitzen nicht ergibt, Wie ich kurzen körperkontakt initiere über "oh, zeig mal, du hast ja kleine/große Hände" .... aber da hört es mit harten Fakten schon fast auf!

Da gibt es schlicht keine Technik die ich anwende, ich geh halt irgendwo hin, treffe eine Frau und unterhalte mich halt mit ihr.

Genauso beim ansprechen...

Wirklich "gut" wird man durch erfahrung mit Frauen, wenn man sicher im umgang mit ihnen (bzw menschen im allgemeinen) ist, selbst einen interessanten Charakter entwickelt und man eben weiß wieso da stroh liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da wohl noch Potenzial nach oben...ich will auf jeden Fall nur ein LTR damit ich eine Basis zu einer zwischenmenschlichen Beziehung habe und viel Sexerfahrung sammle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne das liegt daran dass es PUAs sind. Das trifft auf eine Mehrheit der PUAs zu.

Deswegen wirds hier auch eher still bleiben. Solangs um Blabla geht werden Seiten gefüllt aber wenn über hardfacts gesprochen wird bleibts eher stumm außer jmd kommt mit "geht ja gar nicht um erfolg/sex du hast PU nicht verstanden" um die Ecke, passiert aber eher selten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ne das liegt daran dass es PUAs sind. Das trifft auf eine Mehrheit der PUAs zu.

Deswegen wirds hier auch eher still bleiben. Solangs um Blabla geht werden Seiten gefüllt aber wenn über hardfacts gesprochen wird bleibts eher stumm außer jmd kommt mit "geht ja gar nicht um erfolg/sex du hast PU nicht verstanden" um die Ecke, passiert aber eher selten.

Kannst du das nochmal irgendwie genauer ausführen. Klingt irgendwie recht interessant, aber ich versteh nicht so wirklich was du sagen willst. Lässt etwas viel spielraum für freie interpretation.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

95% von denen die hier schreiben liegen deutlich unter den 10-12 Lays pro Jahr die ich oben genannt habe. Die sind eher abgeschreckt wenn es um solche konkreten Zahlen geht, deswegen meide diese tendenziell solche Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mache ich wohl was falsch :D!?

Keine Ahnung, kann ich mangels Informationen nicht beurteilen. Wenn du eine konstruktive Rückmeldung bekommen willst, dann beschreibe mal einen durchschnittlichen Abend von dir: Wie lange (und von wann bis wann bist du im Club)? Wie viele Frauen sprichst du in der Zeit an? Wie sprichst du sie an? Wie lange dauern die Gespräche? Was sind die Punkte, wo du aus der Interaktion rausfliegst? Triffst du dich mit einigen Frauen zumindest an einem anderen Tag wieder? Mit wie vielen ca.? Wie verlaufen diese Dates? Warum ergibt sich daraus nicht mehr? Wie häufig gehst du raus um Frauen anzusprechen? Wie viele Dates hast du im Schnitt pro Monat?

Ich kenne einige "PUAs" die viel rausgehen aber nix gebacken bekommen.

Nur „einige“? Sei froh, ich kenne leider massenweise davon…

Liegt auch eventuell am Alter ( um die 20) aber trotzdem...

Nein, das liegt nicht am Alter, sondern an Fuckarounditis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den letzten 1,5 Monaten hatte ich 3 Dates. Davon 1 Lay. Vor 1 Jahr habe ich von dieser "Quote" geträumt. NCs habe ich mehr als 5 gesammelt aber da sie online entstanden sind kam es noch nicht zu einem treffen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich liegt es auch am Alter. Im die 29 sind die wenigsten erfolgreich. Meist noch unsicher, noch nicht voll

Im Leben angekommen und auch optisch oft noch keine Männer. Männer sind halt ein paar Jahre später dran. Sieht man auch an der Altersstruktur des Forums hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bestcase: Wie heißt es? Trau keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast? ;-).

Die wesentlichen Informationen fehlen da ja: Wie lange bist du schon dabei und wie viele Lays in den Monaten die du dabei bist (oder die letzten 12, falls du über ein Jahr dabei bist).

Generell ist es übrigens überhaupt nicht schlimm als Anfänger wenige bis keine Lays zu haben. Ist auch ganz normal das es mal besser läuft und dann kriegt man 2 Monate mal gar keine Dates hin oder sie laufen alle total mies oder so. Auch völlig ok.

Das Problem ist halt nur das so ziemlich alle sich nach 6-12 Monaten in der Community für Experten haben, ganz egal wie viele Lays sie hatten. Sie verlieren ihre gedankliche Flexibilität, weil sie glauben zu wissen was richtig ist und stagnieren deshalb. Wenige recovern davon, die meisten finden bestenfalls ein "lokales Maximum" bezüglich des Glaubenssystems das sie sich in den ersten Monaten angeeignet haben.

Cycle wollte übrigens auf etwas ganz anderes hinaus als auf das in dessen Sinne du die Fragen beantwortet hast. Es ging mehr darum konkrete Infos zu bekommen um auch konkrete Tips geben zu können. Von dem was du geschrieben hast lässt sich jedenfalls sagen: "NCs habe ich mehr als 5 gesammelt" <-- das ist zu wenig. "Mehr NCs = Besser" ist falsch, aber mehr als 5 sollten es schon sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden