Wohin mit dem Ganzen mist für die Hosentasche?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey LEude,

Wenn ich in die Disco gehe, dann geht es mir tierisch auf die Nerven wenn ich dann immer die Taschen voll mit dem ganzen Zeug habe welches man einfach mitnehmen muss!

also schlüssel, Ausweiß/Führerschein etc.(habe ich in sonem kleinen mäppchen, da habe ich auch geld drin), Handy.

wenn man nichts weiter macht als sich zu unterhalten usw ist das ja kein Prob, aber sobald es auf die Tanzfläche geht stört es einfach nur... stört vorallem wenn man mit Hb*s tanzt, ich habe da einfach gerne leere Taschen!

wie macht ihr das, also wo packt ihr das alles hin oder sorgt zumindest für einen "geminderten"^ Tascheninhalt, oder stört euch das überhaupt nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt im Winter kommste ja eh mit ner Jacke in die Disco, dann tuste einfach das Zeugs da rein und gibst es an der Garderobe ab.

Alternativ kannste auch deine Sachen irgendwo hintun, wo sie niemand sieht (z.B draussen in irgendeinen Briefkasten - die chance dass jemand den Briefkasten in der Nacht öffnet ist 0%)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar, das ganze war jetzt nicht auf den Winterbezogen da ist ja logisch alles inner jacke zu lassen.

WIe kriege ich die denn dann wieder ausem Briefkasten raus?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Serpentgod
kA wie die Briefkasten bei euch sind, aber bei uns muss man nur daran ziehn und er geht auf ...

Ich meinte natührlich nicht den Schlitz für die Briefe :D

MfG

schlecht wenn das ein andrer auch weiß ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer wird denn bitte mitten in der Nacht Briefkästen öffnen??

Klar besteht ein minimales Risiko.. aber es ist so kleine dass es zu vernachlässigen kannst.

Ausserdem: No Risk - No Fun :)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer wird denn bitte mitten in der Nacht Briefkästen öffnen??

Der Briefträger :P

Wenn der anfängt zu arbeiten ist für dich noch Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei uns kann man briefkästen nicht so einfach aufmachen^, dann bin ich das zeug zwar erstmal los aber wiederkriegen tue ich das dann auch nicht^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

handy zuhause lassen.

dann brauchste nur noch geld, schlüssel und ausweis.

ich hab sonen kleine schlüsseltasche, wo das dann reinkommt. sieht zwar scheisse aus aber immernoch kleiner als nen dickes portmoinne!

999_g.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
handy zuhause lassen.

Das ist wirklich das geilste was ich hier seit langem gelesen habe! ;-) Viel Spaß beim NC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem?

Kleingeld Hosentasche rechts

Papiergeld und Karten/Führerschein in geeigneter Box z.B. www.mcpocket.com in der Tasche beim Kleingeld

Ausweis nicht nötig, habe ja den Führerschein dabei

Handy Hosentasche links

Schlüssel in der kleinen Tasche über der rechten Hosentasche (bei Jeans z.B.) oder beim Kleingeld. Geht natürlich nicht, wenn die üblichen überflüssigen 50 Schlüssel am Bund sind, die man im Leben eh nie braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Papiergeld und Karten/Führerschein in geeigneter Box z.B. www.mcpocket.com in der Tasche beim Kleingeld

Also bevor ich das nehm kann ich es auch gleich in die tasche tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da muss doch noch was produktives kommen leute!

ich will ja schliesslich nicht mit einer rosa handtasche

herumgehen, nur weil euch nichts einfallt. Mie gehts

nämlich genauso. und wenn man dan schön schwitzt

beim tanzen, und die Hose am Körper klebt.... Frage

nicht.

Ein freund von mir hat ne Bauchtasche, allerdings find

ich das nicht unbedingt sexy... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilt es halt in alle Hosentaschen auf wir haben ja 4!! :D

Vorne links hab ich geldbeutel mit nur Papiergeld, Condom, Führerschein, kein Kleingeld was die Sache schonmal leichter macht. Vorne rechts hab ich mein Handy. Hinten hab ich Mentos, Kaugummis (je nachdem) notizzettel und Stift.

Achja zu Geldbeutel in Jacke lassen macht das bitte nicht, bevor ich den Typen an der Garderobe in den Clubs vertraue, kann ich den Geldbeutel

nem Dieb auch gleich auf dem Silbertablett servieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kenne ich... du kannst dem entweder entgegenwirken indem du dir Hose kaufst die tiefe und weite Taschen haben oder eben indem du es wirklich auf das äußerste Minimumm reduzierst. Das Portmorney sollte ja noch das kleinste Problem sein denke ich, problematischer wirds beim Handy, ich habe da so eine kleine Tasche (10€) die ich mir an die Hose festmachen kann und wo dann das Handy immer rein kommt.. kann aber beim Tanzen mindestens genauso störend sein.. das einzigste was mir dazu einfällt ist die Garderobe... eine solche sollte doch aber jeder Club besitzen oder ?

Aber da fällt mir doch gerade so eine tolle sache aus der Kindheit ein... es gibt so dinger die nennen sich umhängegeldbeutel. Die kann man unter dem Pulli stecken und fertig... sieht aber unter umständen auch nicht sonderlich toll aus... ich ziehe in Clubs eigentlich immer gerne Enge sachen an und da wirkt es dann wohl nicht sehr toll xD

Ansonsten muss ich ehrlich sagen fällt mir zu dem Problem auch keine andere Lösung als Garderobe, handytasche und/oder dem Umhängebeutel ein.

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso braucht man in der Disko ein Handy? Das muß mir mal jemand erklären. Ich lasse mein Handy grundsätzlich zu Hause und habe es nie bereut. Um Nummern zu notieren, nimmt man Stift und Papier - oder einen halben Bierdeckel. Noch persönlicher ist es natürlich, wenn das HB einem ihre Nummer ganz lieb auf den Arm oder die Hand schreibt ... :lol: Filzstift nicht vergessen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sako anziehen. ist zwar warm aber ich hab zwei taschen mehr.

alle schlüssel bis auf den autoschlüssel im auto lassen.

führerscheintasche kaufen da kommt führerschein und geld rein und kommt in die arschtasche kleingeld wird vermieden! ein par münzen gehen sich aber aus.

handy hab ich ein flache motorolla stört kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso braucht man in der Disko ein Handy? Das muß mir mal jemand erklären. Ich lasse mein Handy grundsätzlich zu Hause und habe es nie bereut.

Also ohne Handy fühl ich mich nackt, besonders in der Disco brauch ich es ständig. Okay ich geh auch nicht alleine in die Disko und brauch es daher schon um meine Leute zu finden. Wenn ich aber alleine wäre und irgendwannn doch noch bock auf meine Leute habe kann ich sie anrufen um zu fragen ob sie gerade auch in der Stafdt sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein geiler Thread :lol:

Ich bin mir sicher, dass es eine EFT-Routine gibt, mit der man das ungute Gefühl des Zuvieldabeihabens wegklopfen kann....

Im Ernst: Mich stört vor allem auch Handy & Geldbeutel in der Disko, aber gerade der Geldbeutel ist einfach durch paar Scheine und'n Ausweise zu ersetzen, ich bin nur manchmal zu faul und schlepp dann wieder alles mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handy: brauchst du wenn überhaupt nur für einen #C - da tuts auch ein Blatt Papier und ein Stift. Oder du holst dir ein Weggehhandy: klein und flach und nur zum closen und für Notfälle.

Ausweis: es besteht (entgegen der Volksmeinung) keine Pflicht, den Ausweis dabei zu haben in Deutschland! Falls du der Typ Mensch bist, der den öfters beim Türi vorzeigen muss, packste den halt ein - braucht ja nicht viel Platz.

Schlüssel: Aufs Minimum reduzieren ( Auto, Haustür ) Keller etc. hast du an einem extra Ring den du zuhause lässt.

Geld: Lose in der Tasche, allenfalls zusammen mit dem Ausweis eine Geldklammer.

Was ich mit mir trage wenn ich abends weggehe:

vorne links: Handy, vorne rechts Taschentuch und 3-4 Airwaves und die 2 Haustürschlüssel sowie 10-50 Euro in Scheinen und ein Studiticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Die Idee mit dem "Weggehhandy" find ich eigentlich gut - so'n Prepaiddingen - wenn die Gute im Licht doch keine 8 sondern auf einmal ne 4.5 ist hat sie immerhin nur die Prepaidnummer :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden