Pick Up führt zu einem Nachfrageüberschuss!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war mal mit mehreren Wings unterwegs, ist cirka 2 Monate her, im Dezember 2013 noch.

Was mir dabei auffällt ist folgendes:

Pick Up verursacht aufgrund Ihrer Ideologie einen Nachfragemännerüberschuss bei den HB 5 aufwärts!

Im Clubgame, im Street Game habe ich beobachtet wie mehrere Pick Upper ( Wings ) ständig Frauen angebraben haben.

Manchmal führte es dazu dass eine Frau 4 mal oder mehrmals im Club von dem ein und demselben angesprochen wurde.

Die Frauen wirken irgendwie genervt, ständig und überall diese Männerpräsenz.

Da viele Männer dieses AA und ständig Aproachen Regel anführen kommt es zu einem Dilemma.

Die Männer verschlechtern Ihre Positon durch zuviel Game !

Wenn man nach " Numbers Game " Art ständig Frauen anspricht führt es doch unweigerlich dazu dass es irgendwie

für die Frau komisch wird. Soviele Männer, immer das gleiche Gelaber.

Das führt zu Mechanismen dass viele Männer als Störfaktor wahrgenommen werden, viele Wings waren reiner Störfaktor !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo viele Männer betreiben nun auch wieder kein Pickup und hübschere Frauen wurden schon immer oft von Männern angebaggert.

Gerade in der Disco oder immer da, wo Alkohol als Enthemmer im Spiel ist.

Gibt auch genug Naturals und Partyköpfe, die quatschen 20 Frauen an einem Party-Abend an und halten Pickup für ein landwirtschaftliches Nutzfahrzeug.

Kommt vielleicht auf die Stadt an, aber eine Männerüberpräsenz würde ich nicht unbedingt annehmen. Frauen werden gerne angesprochen, auch wenn sie sich dann gegen den jeweiligen Typen entscheiden. Zumal gefühlte 80 Prozent der Frauen sich wünschen, dass der Mann den ersten Schritt macht.

Was natürlich als penetrant wahrgenommen wird sind Gruppen von Jungs die zu jeder Frau hinrennen und irgendwelche komischen Routinen abspulen. Das sehen die genau und finden es komisch - einfach weil es komisch ist.

Wenn du ganz normal und offen für alles clubben gehst, ohne dabei amoklaufartig alles zu approachen, sondern dir eine Dame suchst, die du wirklich toll findest und dann im passenden Moment deine Pickupskills einbringst, wirst du nicht als lästig wahrgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, die deutschen Männer fangen an wieder selbstbewusster zu sein und mit Frauen zu flirten!

Sei froh, dass du nicht in Frankreich oder Italien lebst, wo es schon immer normal war dass Männer mit Frauen flirten. Da würdest du wahrscheinlich noch viel mehr flennen.

Sei einfach cooler als die anderen, und das Problem ist gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hää? Wo genau ist das Problem? Männer sprechen Frauen an? Wie können sie nur verfluchte Scheiße?!?!

Das ist nunmal die Realität umd bist nicht alleine da draußen! Egal was du machst im Leben, überall hast du Konkurrenz. Liebe sie, denn das macht den Erfolg nur erfolgreicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Die Jungs die in Clubs alles angraben, betrunken den Mädels an den Hintern gehen usw sind doch super!

Die betreiben sozusagen DHV für jeden der sich halbwegs benehmen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch cool. Kann man sich lässig an die Bar stellen, ne Maurerbrause zischen und die Frauen kommen noch aktiv auf einen zu, weil man der mysteriöse is, der kein Bullshit labert--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.