Heftige Probleme beim Schreiben!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TrustNobody

Hi,

bin ziemlich neu hier und mir macht folgendes Problem ziemlich zu schaffen!

Kurz zu meiner Person:

Bin jetzt vor 2 Tagen 21 Jahre alt geworden, relativ sportlich und würde mich selber als ein Typ bezeichnen, der grundsätzlich sehr viele Frauen haben könnte, diese aber leider noch nicht hat! :D

Ich arbeite seitdem ich 17 bin vor Discotheken (Türsteher) und lerne so eigentlich jedes Wochenende 4 neue Mädels kennen, die mir Ihre Nummer zustecken und wirklich scheinen interesse an mir zu haben!

So auch gestern.
HB8 spricht mich an und schildert mir ihr "Problem".
Ihr Portmonee wurde wohl geklaut und sie würde es jetzt suchen.

Sie fragte mich, ob ich evtl. mal auf der Männertoillete nachschauen kann und ob sich dort evtl. jemand auffällig verhalten würde.
Ich natürlich "Jo klar wird gemacht" und bin auf zur Toilette (diese befand sich etwas abgelegender).
Sie hinterher und rief mir noch zu, dass sie derweil mal auf dem Frauenklo nachschauen wollte.

Bei den Toilleten angekommen, zog sie mich zu Ihr ran und flüsterte "Jetzt hab ich dich da wo ich wollte --> wo uns keiner sieht" und fing an mit mir rumzumachen.

Nach ner Minute musste ich aber auch leider abbrechen, weil ein Arbeitskollege (Teamleiter) vorbei kam und meinte ich soll wieder meine Position einnehmen.

Gemacht getan!

Nach ner Weile kam die kleine wieder vorbei und drückte mir, mit der bitte sie anzuschreiben, ihre nummer in die Hand.

Nun kommen wir zu meinem Problem.... ich schreib Sie an, versuche ein wenig Interesse zu zeigen und denke, dass ich irgendwie total Nerdy rüberkomme!
----> Ich weiß einfach nicht, über was man schreiben soll!

Im Chat hab ich Ihr z.b. geschrieben, dass sie ganzschön ungesprächig rüber kommt und immer relativ kurz antwortet (was sie auch getan hat!).
Sie daraufhin "ja live bin ich gesprächiger, ich bin nicht so die, die gerne viel schreiben tut"

Dann ich: "hahaha willst du mir damit indirekt sagen, dass wir uns unbedingt treffen sollten"

Sie: "haha möglich ist alles ;)"

Dann hab ich Sie kurzherhand gefragt ob sie lust hat sich zu treffen.... .... leider keine Antwort 8 Stunden vergangen, und sie war schon dutzende male zwischendurch wieder online! -.-

So geht mir das fast jedes Wochenende!

Ich hab jetzt bestimmt noch 3 Nummern von irgendwelchen Weibern die ich anschreiben sollte und immernoch nicht getan habe. Ich bin so frustriert, dass ich garkeine Lust mehr habe und einfach hoffe, dass sie nächste Woche wieder im club sind und mich dort Live ein bisschen besser kennenlernen um dort ggf. ein Treffen auszumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir die How i met your Mother Folge ein, bei der Robin auf Teds "Assistenten" scharf ist, weil der den Toilettenschlüssel hat :D

Also: Zunächst bist du der totale Alpha, der den Leuten sagt, ob sie rein dürfen und mit breiten Schultern in der Tür Autorität ausstrahlt. Auf den ist Madame komplett abgefahren.

Beim Schreiben bist du dann aber ein Würstchen, das die ganze Zeit tippern will und lieb und nett nach nem Treffen fragt.

Beim nächsten Mal schneller zum Punkt kommen und mehr "führen" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dann hab ich Sie kurzherhand gefragt ob sie lust hat sich zu treffen.... .... leider keine Antwort 8 Stunden vergangen, und sie war schon dutzende male zwischendurch wieder online! -.-"

Das ist der absolute "Pussydiagnose-Modus." Wenn du weißt wie sie online ist. Wenn du das nächste mal eine Nummer bekommst schreib kurz, damit sie deine Nummer hat. Wenn sie antwortet, dann vllt noch 2-3 Nachrichten hinter her. Dann würd ich sagen, dass ich jetzt keine Zeit habe, unterwegs, Training was auch immer...

Sag du rufst sie an, oder frag von mir aus noch wie es ihr passt und dann ruf an.

Wenn sie nicht rangeht warten, lenk dich ab. Ich hatte schon HBS die nicht dran gegeangen sind und sich nach 2-3 Tagen von selbst gemeldet haben und ein Date wollten.

Ist aber eher selten, wenn jemand nicht drangeht und auch anschließend auf eine weitere Nachricht nicht regagiert ist kein Interesse da.

"Im Chat hab ich Ihr z.b. geschrieben, dass sie ganzschön ungesprächig rüber kommt und immer relativ kurz antwortet (was sie auch getan hat!).

Sie daraufhin "ja live bin ich gesprächiger, ich bin nicht so die, die gerne viel schreiben tut"

Würdest du mir sowas schreiben hätte ich auch keine Lust mehr zu schreiben - Sorry aber ist so. In dem Fall versuchst du sie zu analysieren, mach das nie!! Analysiere nie eine Frau! Reflektiere dein Verhalten und schau was du ändern könntest und wenn du merkst es ist kein interesse da, dann schaffst du es entweder durch eine DHV oder next. Aber wirklich niemals die Frau analysieren

bearbeitet von Enatchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TrustNobody

Macht man das denn einfach so? ^^

Grade so in meinem Alter ist doch grade "Whatsapp und co." total in der Mode und die meisten sagen mir ja, dass ich ihnen dort auch schreiben soll.#

Kannst du mir sagen, was du mit "Kurz schreiben, damit sie deine Nummer hat" meinst?

So ein auf: "hey hier ist der umwerfend heiße typ von gestern, der dich unbedingt anschreiben sollte, damit du seine nummer hast"

PS: Kann mir mal einer sagen, warum ich fast immer knapp ne STUNDE warten muss, bevor ich ne neue Antwort geben kann ?!?!? ... Ist das normal?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit dem warten ist normal ;)

Sie gibt dir deine Nummer. Du schreibst z.b. nach einer Stunde. Hey ist sowieso sowieso du hast mir mit einem Augenzwinkern deine Nummer gegeben.

Jetzt hast du meine und siehst wenn ich durchklingel. Wann würde es dir passen ;)

Als Beispiel ;) Oder einfach kurz hin und her schreiben und dann sagen du hast keine Zeit und anrufen!

Du sagst es selbst, die meißten in deinem alter machen das.... Wenn du das auch machst, was unterscheidet dich? Nichts? Was ich gerne mache, wenn ich nicht wirklich telefonieren will, ich rufe an wenn ich weiß ich erreiche die Person nicht und hinterlasse eine Nachricht auf der Mailbox.

Auf dem Weg zur Arbeit setze ich gerne im Auto und versende Sprachnachrichten per WA. Ist auch was witziges ;) Man hört deine Stimme und wenn du C&F machen solltest kommt das viel besser rüber als beim schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ich: "hahaha willst du mir damit indirekt sagen, dass wir uns unbedingt treffen sollten"

Sie: "haha möglich ist alles ;)"

Dann hab ich Sie kurzherhand gefragt ob sie lust hat sich zu treffen.... .... leider keine Antwort 8 Stunden vergangen, und sie war schon dutzende male zwischendurch wieder online! -.-

Natürlich wollte sie dir das damit mitteilen!

Die Kleine hat dich im Club überfallen, dir ihre Nummer in die Pfoten gedrückt und dir dann noch durch die Blume gesagt, dass sie ein Date will.

Herrje, was soll die denn noch machen? Sich nackt auf dein Auto legen?

Was zur Hölle..? Hast du kein Interesse an dem Mädel oder was ist los? Nicht hübsch genug?

Kein Wunder, dass die jetzt keine Bock mehr auf zurücktexten hat. Es ist (zumindest für mich) total abtörnend, wenn ich dem Typen quasi erklären muss, dass frau ein Date will. Die will sich auch nicht anbieten wie sauer Bier, irgendwo erwartet man dann doch etwas männliche Führung (hier quasi nicht vorhanden).

Ergo war deine Reaktion auf ihr "live gesprächiger" einfach schlecht. Hättest du das besser gemacht (besser hättest du nach Nummererhalt gleich nach nem Date gefragt), hättest du jetzt nicht so ein Problem.

Sie ist dir quasi entgegengerannt und du raffst immer noch nichts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TrustNobody

Siehst du da jetzt noch ne Möglichkeit das rumzureißen?

... Ich bin, wenn es darum geht Verhaltensweisen von weibern Einzuschätzen, ziemlich blöd....

Das musste ich mir von meiner Ex auch sehr oft anhören. Sie war z.B. der Meinung, dass ich flirten und ein normales Gespräch, noch nie unterscheiden konnte.

Weiber müssten sich quasi bisher echt aufdrängen.

Oder so wie du es in deinem Post sagen würdest... hätte sie sich nackt auf meine Karre gelegt, dann wäre ich vlllllllttttt auf die Idee gekommen! ^^

Dieses warten vor jedem Post nervt tierisch..... -.-!

bearbeitet von TrustNobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte sie noch am selben Abend geknallt. Was soll ich mit ihrer Nummer?! Genau das hättest du auch tun sollen. Sie war attracted und horny. Sie wollte dein Prügel, weil sie dachte, dass du der Oberchecker bist. Sobald du aber angefangen hast zuschreiben, warst du leider der Nullchecker. Jetzt knallt Fritz der Barkeeper sie.

Jetzt mal im ernst. Was ist los mit dir? Für manche hier, ist es schwer eine Nummer zu ergaunern und dir kommen sie zugeflogen. Dann verbrennst du diese durch langweiliges getippe anstatt einzulochen.

Die hast du verbrannt. Nutz die anderen Nummern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hab ich Sie kurzherhand gefragt ob sie lust hat sich zu treffen

:fool:

Nicht die Entscheidung auf die Frau abschieben. Sowas ist wirklich frustrierend.

Sie sitzt jetzt bestimmt wieder zuhause und denkt sich "Mann, ich hätte nicht von Anfang an so dominant sein dürfen, jetzt soll ich wieder alles alleine machen."

Für die Zukunft heißt das von Dir "Ok, dann und dann da und da!"

Sie hätte sich garantiert danach gerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Ich bin, wenn es darum geht Verhaltensweisen von weibern Einzuschätzen, ziemlich blöd....

Du bist lernfähig. Ich habe auch schon mal in einem Anfall geistiger Umnachtung ein eineindeutiges Angebot einer Arbeitskollegin (HB8) auf dem Weg zum Parkplatz ausgeschlagen.
Sobald ich in meinem Auto saß ist es mir wie Schuppen vor die Augen gefallen, wie dumm ich war. Könnte mir dafür heute noch in den Arsch beißen.
Selbsteinsicht ist der erste Schritt auf dem Weg zu Besserung. Und Frauen können es wirklich wie auf einem Radar einschätzen ob eine Frau von einem Mann etwas will oder nicht wenn sie mit ihm spricht, sozusagen in 3 Sekunden. Männer können das normalweise nicht in dieser Form.

Ruf Sie an und mach was aus... fertig. Glaube nicht, dass es schon zu spät ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TrustNobody

Vielen Dank für die aufbauenden Worte.. hahaha, dass macht mich für die Zukunft bestimmt doch um einiges sicherer.

Ich hätte Sie definitiv an dem Abend noch vernaschen können, dass war mir klar! Nur leider bin ich dort um zu arbeiten... und ich darf nicht einfach eine kleine "Pause" einlegen wann ich will!

Beim normalen "Clubbesuchen" und auf Partys, fällt es mir generell sehr einfach neue Frauen kennenzulernen und abzuschleppen! (Ich glaube, dass liegt sehr oft auch daran, dass ich sehr viele Leute kenne.)

Immer... egal in welchen Club ich nun als Gast komme, werde ich begrüßt (sehr oft auch von Typen, die ich garnicht persönlich kenne.... -> Die erhoffen sich dann meist immer, dass ich sie beim nächstenmal in den Club lasse... das typische eingeschleime)

Allein aus dem Grund hab ich schon sehr viel Aufmerksamkeit. (Meine Meinung)

Blos aus irgendeinem mir unerdenklichen Grund! Schreibe ich mit Frauen immer wie eine Pussy (fällt mir selber schon auf)... Als ob ich Frauen "als etwas besonderes" sehe und sie quasi auf ein Goldtablett lege.

Ich werde mal bei den nächsten Weibern die ich kennenlerne genau das machen, wozu ihr mir hier geraten habt! Mehr als verliehren kann ich nicht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden