Jacky1 0 Beitrag melden Februar 16, 2014 erstellt Hallo,Ich bin jetzt nach genau 1 Monat und einem Tag 18. Seit ich von Pick Up erfahren habe hat sich vieles in meinem Leben zum positiven geändert. Ich denke manche verstehen Pick Up falsch. Sie denken es geht darum Routinen auswendig zu lernen, immer coole Sprüche auf lager zu haben, Alpha zu sein (wird sehr oft missverstanden) usw. Aber ich denke Pick Up ist eine Veränderung zum positiven. Dazu trägt das Inner Game zum grössten Teil bei. Kennt ihr diese Tage an denen ihr morgens aufsteht und schon in einer übertrieben guten Laune seit? An diesen Tagen läuft praktisch alles perfekt ab! Man lacht hat Freude am Leben, keine negativen Gedanken, Zweifel usw... An genau diesen Tagen habe ich gemerkt das ich viel Aufmerksamkeit von den Mädchen bekomme. Sie SPÜREN diese gute Laune und sie wird auf das andere Geschlecht übertragen und kommt wieder zu uns zurück (z.b. ein Lächeln).Dann gibt es aber auch die Tage an denen das komplette Gegenteil herrscht. Schlechte Laune, nichts läuft so wie es laufen sollte usw.. Und das andere Geschlecht stösst man förmlich weg! In letzter Zeit bin ich in so einer Phase.Zum Thema Outer Game: Ich bin einfach Cocky und Funny was immer sehr gut ankommt. Ich kann immer anfangs das Interesse wecken aber das Eis zu brechen schaffe ich nie. Ich rede nicht von Küssen oder ähnliches. (Das fällt mir nicht so schwer) Ich habe einfach Angst meine Gefühle zu zeigen weil ich keine Abfuhr bekommen will den das würde mich in die Kindheit teleportieren was ich auf keinen Fall will...Deshalb habe ich bis jetzt nur Outer Game betrieben ABER wenn das Inner Game nicht stimmt dann bringt das gar nichts! Mit Outer Game betrieben meine ich herum experimentiert und nicht jede Woche Ansprechen oder so... Ich habe einfach auf natürliche Weise Mädchen kennengelernt und halt mit denen Gespielt. Aber die ganz guten merken das ich ein gutes Outer Game habe das aber zu meinem Inner Game NICHT PASST. Im grossen und ganzen will ich damit sagen: Ich will mein Inner Game ändern!! Aber ich nicht die alten Gefühle unterdrücken, mich einige Zeit gut fühlen und dann kommen irgendwann wieder die alten Gefühle.. Ich will meine Ängste Probleme usw. auflösen und nicht verstecken. Wie mache ich das? Es gibt viele Bücher in denen man sich mit sich selber Auseinander setzen muss.. Aber hilft ein Buch wirklich oder hilft da am Besten die Praxis? Wie steht ihr dazu? Was habt ihr selber erfahren und durchgemacht?Grüsse!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet Dein IG passt nicht zu deinem Outer Game. Du bist inkongruent.Es wäre das gleiche so zu tun als wärst du der selbstbewussteste Typ auf der Welt. In Wirklichkeit denkst du aber genau das Gegenteil. Das merken die Frauen. Du musst jetzt erstmal an deinem IG arbeiten, sonst wird das alles nix! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen