Starkes Schwitzen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte fragen ob jemand ein sehr gutes Deo kennt welches bei starkem schwitzen hilft.

Habe schon einige aus der Drogerie ausprobiert, allerdings helfen die bei mir nur für den Geruch.

Hab viele Marken ausprobiert und natürlich auch Antitranspirant und nicht nur Axe Geruchs Deos.

Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und kann mir ein Deo empfehlen? Meinetwegen auch online zu kaufen oder in der Apotheke.

Glaube die Drogerie Produkte bringens nicht.

Ich wasche mich natürlich richtig, bin sportlich, ernähre mich gesund und habe keine "Soziale Angst".

Es stinkt auch nicht aber ständig druchweichte Tshirts ist nicht so schön.

Vielen Dank schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das selbe Problem wie du.
Benutzte jetzt immer abends vor schlafen gehen Triple Dry(gibs bei dm).
Und morgens ganz normales deo.

Seitdem keine Probleme mehr und glaub mir hab auch viel ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einige Zeit das Syneo 5 ausprobiert, hat auch sehr gut geholfen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das man zwar nicht mehr schwitzt, aber riecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einige Zeit das Syneo 5 ausprobiert, hat auch sehr gut geholfen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das man zwar nicht mehr schwitzt, aber riecht.

Das ergibt iwie keinen Sinn...

Syneo hilft :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir aus der Apotheke "Fagron/ Aluminium-Hydroxychlorid Roll-On 20%" geholt.

Meide scharfe Speisen, Kaffee und Alkohol. Enganliegende Kleidung ist zwar schön figurbetont, aber eher kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Apotheke Aluminium-Hydroxychlorid, gibt es in verschiedenen Stärken. Hilft wirklich extrem, kenne keinen der danach noch sonderlich Probleme hatte. Muss man mit längerer Nutzungszeit immer seltener auftragen, ist spottbillig (1 Roll-On ca 7€) und hält lange (Ich glaube ca ein halbes Jahr). Ist übrigens geruchsneutral.

Ich persönlich benutze es nicht mehr, habe schon lange keine Probleme mehr mit schwitzen.

~R3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen. Yerka heißt das aus der Apotheke was ich nutze.

Hab ständig unter den Achseln geschwitzt, auch im kältesten Winter, völlig egal.

Nachdem man anfangs es vllt 3 mal pro Woche Abends vor dem schlafen gehen aufträgt, und morgens abwäscht,

hab ich bereits nach der ersten Woche auf 2 bzw 1 Benutzung pro Woche reduziert, und wie R3wind schon sagte merkt man selber nach vllt 1-2 Monaten das man es eigentlich garnicht mehr benutzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen. Werde mir dann son Ding aus der Apotheke holen.

Habt ihr eventuell noch Tipps für schwitzen an den Händen, Füßen, Po?

Ist jetzt nicht sooo schlim aber ab und zu schon nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß kann man das nicht nur im Gesicht anwenden.

Habe in der Packungsbeilage gelesen das man es z.B. verdünnt auch als Fußbad nehmen kann..

Aber frag einfach mal in der Apotheke nach die wissen das schon denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich wollte fragen ob jemand ein sehr gutes Deo kennt welches bei starkem schwitzen hilft.

Habe schon einige aus der Drogerie ausprobiert, allerdings helfen die bei mir nur für den Geruch.

Hab viele Marken ausprobiert und natürlich auch Antitranspirant und nicht nur Axe Geruchs Deos.

Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und kann mir ein Deo empfehlen? Meinetwegen auch online zu kaufen oder in der Apotheke.

Glaube die Drogerie Produkte bringens nicht.

Ich wasche mich natürlich richtig, bin sportlich, ernähre mich gesund und habe keine "Soziale Angst".

Es stinkt auch nicht aber ständig druchweichte Tshirts ist nicht so schön.

Vielen Dank schonmal.

Seit Jahren Alumiuniumchlorid als Lösung. ca 12 Euro aus der Apotheke (habs mischen lassen). Seit dem alles trocken an Achseln etc.

Ich mahcs nur 1x die Woche drauf abends. reicht fast ein ganzes Jahr die Flasche bei mir.

Was anderes hatte auch nie einen Efekt bei mir.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wollte mir grade Das Aluminium Hydroxidchlorid/AluminiumChlorid (wie heißt es richtig?) Die Verkäuferin meinte Aluminium Hydroxidchlorid ist eine ätzende Lauge, wtf :D

Aber bei Amazon heißt das Fagron auch Aluminium Hydroxidchlorid.

25€ wollte sie mir abknöpfen. Werde morgen nochmal in einer anderen Apotheke schauen, danke für eure Hilfe.

Syneo 5 oder Everdry probiere ich aus wenn Fagron/yerka nicht hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.