ironoldo 5 Beitrag melden Februar 16, 2014 erstellt Hallo.Gestern war ich auf einem Geburtstag. Als ich da ankam merkte ich das da auch das Mädchen von meiner Schule da war, die ich total Hammer finde. Hab mit ihr in der Schule immer mal wieder etwas smalltalk gehalten aber nie wirklich was bei raus gekommen. Hab damals viel mit ihr über whatsapp geschrieben, wir haben uns versprochen das wir mal zusammen durch die stadt laufen, aber irgendwie sind wir nie dazu gekommen. Irgendwann haben wir nicht mehr geschrieben und uns nur noch in der schule begrüßt. Ok, hab ich gedacht ich hab zu lange gewartet und es mir versaut. Kein Problem für mich, kommt halt die nächste.Als ich da also gestern ankam begrüßte ich sie wie alle anderen. Begrüßte meine Jungs und die Leute die ich nicht kannte. Alle freuten sich das ich da war weil einfach noch nichts los war und ich immer Stimmung mitbringe, wie sie sagten.So zurück zum Thema.Ich stand also in der Mitte vom Raum um mich rum meine Freunde und meine neuen Freunde ich brachte alle zum lachen und erzeugte gute Lauen. Ich guckte mich die ganze zeit um und hielt Ausschau nach schönen Hbs doch irgendwie war dort nichts wirkliches. Da viel mir meine alte Freundin ein. Ich guckte wo sie stand und merkte das sie die ganze zeit mich anguckt und mich anlächelt. Da dachte ich schon das irgendwas komisch ist. Auf jeden Fall hielt ich den ganzen Abend weiter ec mit ihr lächelte sie an und hattet einfach weiter Spaß mit meinen Freunden.Irgendwann kam sie dann zu mir und hat mit mir geredet hab sie zum lachen gebracht. Dann hatte ich keine Lust mehr und bin zu anderen Leuten gegangen. Aber sie kam mir immer hinterher und meinte dann irgendwann 'siehst du den typ da ? Der läuft mir die ganze zeit hinterher.' ( da hätte ich besser reagieren können ) ich antwortete 'haha komischer kerl'.'dann haben wir uns noch n bisschen über schule und so unterhalten und dann ist sie gegangen weil sie keine Lust mehr hatte.Ich hätte einiges besser machen können, aber ich frage mich gerade ob sie jetzt etwas von mir will oder nicht. Dachte nämlich eigentlich das ich es schon lange mit ihr versaut habe.Wie seht ihr das und was hätte ich besser machen können?Mein Problem ist das ich selten auf Partys bin auf denen sie auch ist. Jetzt weiß ich nicht genau wie ich weiter machen soll. Soll ich sie einfach noch mal anrufen und sie auf unsere Abmachung ansprechen und mich mit ihr treffen? Weil dann sind die Karten doch neu gelegt oder ?Wie würdet ihr vorgehen ?Lg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Concrete Jungle 7 Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Frauen wollen zwischenmenschliche Beziehungen, egal ob platonischer oder sexueller Ebene.Solange sie dich nicht zu einem schwanzlosen Schoßhündchen erzieht (langzeitiger Kontakt freundschaftlicher Natur), gibt es immer wieder eine neue Chance.Wichtig ist was du möchtest, der Fokus muss auf dir liegen!Vermute einen Trolloderjunger Natural der sich dessen nicht bewusst ist Februar 16, 2014 bearbeitet von Concrete Jungle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen