Cafe Bedienung steht auf mich?!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Ihr Alter

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Keine

4. Etappe der Verführung

EC, IOI

Es dreht sich um folgendes.

Ein mir vorher unbekanntes HB fing vor gut 1 Woche an quasi jedes Foto von mir bei Instagram zu liken. Vor ein paar Tagen war ich mit ein paar Kollegen in einem Cafe, wo sie zur meiner Verwunderung als Bedienung arbeitete.

Ich war mir nicht sicher ob sie es wirklich war und habe sie nicht direkt erkannt. Ich gab dann ohne weiteren Kommentar dazu lediglich meine Bestellung auf, woraufhin ich ihr genau erklären musste wieso ich genau das möchte und was das genau wäre (Gesprächsuchend?). Den gesamten Cafe Besuch über wurde ich angeblich mit Blicken geradeso bombardiert, dass erzählten mir meine Kollegen leider erst später beim rausgehen. Ich postete außerdem währenddessen ein Foto bei Facebook von einer Witzigen Passage aus der Bestell-Karte. Auf mir unerklärliche weise wurde dises Bild ebenfalls vom HB geliked obwohl sie weder meinen Namen wissen konnte, noch mit mir jemals befreundet gewesen wäre und ich mit ihr jemals vorher Kontakt gehabt hätte. Nachdem dem HB noch weitere zwei Bilder bei Facebook gefielen, Schrieb ich sie an "Werde ich auspioniert? ;)" Warauf hin sie 2 Sätze später indirekt zugab das sie "die von Instagram sei". Ich halte nichts von Textgame und wir haben nur wenige Sätze ausgetauscht wobei die letzte Nachricht im Verlauf nun von Ihr ist.

Jetzt zur Frage, ich denke man kann die vorgehensweise mittlerweile als klare Anzeichen für Interesse deklarieren. Ich habe wie gesagt kein Bock auf Textgame und würde einfach nächste Woche um circa die gleiche Zeit wieder ins Cafe gehen, in der Hoffnung sie anzutreffen. Soll ich dann einfach nach der Nummer fragen oder kommt das blöd in der Öffentlichkeit, bzw ist sie ja dort am arbeiten. Wie findet ihr die Geschichte und was würdet ihr nun tun? Ist es vieleicht schon zu spät?

Danke für eure Antworten

bearbeitet von Jackevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh noch mal ins Café... Mach ein bisschen kalibrierten C&F wenn sie bedient.

Geh zu ihr an die Bar und hol Dir ihre Nummer! Es kann Dir egal sein was andere Leute denken. Sie wird sich dann eher denken.. "oha .. der Junge hat Eier in der Hose mich vor allen anderen zu fragen". Frauen finden sowas gut, vor allem wenn sie Dir schon solche Blicke zuwirft...

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh noch mal ins Café... Mach ein bisschen kalibrierten C&F wenn sie bedient.

Geh zu ihr an die Bar und hol Dir ihre Nummer! Es kann Dir egal sein was andere Leute denken. Sie wird sich dann eher denken.. "oha .. der Junge hat Eier in der Hose mich vor allen anderen zu fragen". Frauen finden sowas gut, vor allem wenn sie Dir schon solche Blicke zuwirft...

Ich werde auf jedenfall nochmal dorthin gehen und mal persönlich nachhaken.

Wäre es etwas too much wenn ich bei der Bestellaufgabe sowas in der Art sage wie "Ich nehme die Nr.205 in groß und als Beilage einen Zettel mit deiner Nummer" Oder wirkt das creepy :spiteful: Das würde dann ja umsitzende Leute auch mitbekommen und wie gesagt kann man Ihr Interesse kaum verleugnen.

bearbeitet von Jackevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie das wirkt kommt immer darauf ob Du es kongruent und mit Selbstbewusstsein herüber bringst ohne Dich von ihrer Reakation - egal in welche Richtung - irritieren zu lassen.

Ich hätte gerne die 205 und Dich oder deine Telefonnummer als Nachtisch. Wenn Du denkst dass das gut ist, dann mach das!

Auf jeden Fall wirst Du Dich fühlen wie ein König wenn's klappt! Nur Mut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie das wirkt kommt immer darauf ob Du es kongruent und mit Selbstbewusstsein herüber bringst ohne Dich von ihrer Reakation - egal in welche Richtung - irritieren zu lassen.

Ich hätte gerne die 205 und Dich oder deine Telefonnummer als Nachtisch. Wenn Du denkst dass das gut ist, dann mach das!

Auf jeden Fall wirst Du Dich fühlen wie ein König wenn's klappt! Nur Mut!

Erstmal danke nochmal für deine Antwort konnte sie leider erst jetzt lesen.

Es gibt wichtige Neuigkeiten.

Ich war heute mit meinem besten Kollegen und seinem Bruder raus und wir sind ein anderes Cafe der Stadt gegangen. Nach dem Cafebesuch bekomme ich plötzlich vom HB die Nachricht ob es mir dort gefallen hätte und das sie auch dort war, mit ihren Freundinnen (die ich wie sie quasi nicht kenne.) Ich bin ehrlich wenn ich sage das ich es nicht gepeilt habe und sie nicht gesehen habe dort. Ich habe ihr noch nicht geschrieben weil ich wie angekündigt keine Bock auf Textgame habe und seit dem letzten post hatten wir nichts mehr geschrieben bevor sie mich heute wie gesagt wieder angeschrieben hat. Jetzt ist die Frage, war sie wirklich dort? Hat ihr eine Kollegin das zugesteckt und mich erkannt? Ich habe mich nicht großartig umgesehen weil ich dort auch nicht mit ihr gerechnet hätte. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Ich habe das HB faktisch nicht dort gesehen, wenn sie nun aber das gefühl hat ich hätte es doch, stehe ich ja komplett als Weichei dar weil ich ja nur mit meinen Kollegen geredet habe da oder?

bearbeitet von Jackevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Was machst Du Dir für n Brainfuck.

Du hast sie halt nicht gesehen! Und???

Ruf sie an und sag ihr das. Punkt. Und im gleichen Atemzug sagst Du, dass Du sie gerne mal sehen willst. fertig. Wo ist das Problem?

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Was machst Du Dir für n Brainfuck.

Du hast sie halt nicht gesehen! Und???

Ruf sie an und sag ihr das. Punkt. Und im gleichen Atemzug sagst Du, dass Du sie gerne mal sehen willst. fertig. Wo ist das Problem?

Aber ich konnte mir bis jetzt doch noch gar nicht ihre Telefonummer hole, das wollte ich doch persönlich machen wenn sie mal wieder in dem Cafe arbeitet...

Wenn sie wirklich interessiert ist, ist eh noch nichts verloren, nur jetzt muss ich bedacht vorgehen. Habe ihr noch nicht geantwortet auf die Nachricht. Bevor ich weiter mache würde mich deine meinung interessieren, Wie soll ich deiner meinung nach nun am besten vorgehen? Ich weiß leider nicht wann sie wieder arbeitet als bedienung...

Danke schonmal für deine Hilfe bis jetzt !

bearbeitet von Jackevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter !? Im Moment gamed sie dich und nicht andersrum.

Antworte ihr auf ihre Frage...macht man gewöhnlich so.

Und lass dir hier nicht den Gedanken in den Kopf setzen, dass Textgame was schlechtes ist. Besonders in unserer Generation gehört das einfach ins tägliche Leben dazu.

Schreib 2-3 Nachrichten mir ihr, besorg dir die Nummer, mach ein Treffen aus, eskalier usw. bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib 2-3 Nachrichten mir ihr, besorg dir die Nummer, mach ein Treffen aus, eskalier usw. bla bla

Wenn Du Sie nicht vorher im Café siehst und nicht weißt wann sie arbeitet und es auch nicht so einfach herausfinden kannst, dann eben auf die Tour.

Textgame ist ja nicht generell komplett schlecht, aber es sollte möglichst auf Informationsaustausch und etwas Smalltalk beschränkt werden. Etwas mehr gibts nur am Telefon und noch mehr in vivo. Sonst gilt der Satz: "Er tippt und tippt bis die Stimmung kippt". ;-)
bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Sie nicht vorher im Café siehst und nicht weißt wann sie arbeitet und es auch nicht so einfach herausfinden kannst, dann eben auf die Tour.

Textgame ist ja nicht generell komplett schlecht, aber es sollte möglichst auf Informationsaustausch und etwas Smalltalk beschränkt werden. Etwas mehr gibts nur am Telefon und noch mehr in vivo. Sonst gilt der Satz: "Er tippt und tippt bis die Stimmung kippt". ;-)

Nabend,

wollte mal kurz den neusten Stand der Dinge reinhauen.

Ich hab mir ihre Nummer besorgt und sie auch angerufen. Wir haben uns heute im Cafe getroffen, allerdings musste sie arbeiten dort (sie hätte sonst am Wochenende gar keine Zeit gehabt angeblich).

War also nur kurz einen Kaffee trinken mit ihr als sie Pause hatte ;) Aufällig ist das HB ist die ganze zeit am lächeln über beide Ohren und teilweise stark verlegen. Ich werde nun abwarten ob sie vieleicht sogar Investiert wenn ich mal ein wenig runterschalte übers Wochenende (wenn sie eh "keine" Zeit hat wie sie beim ersten telefonat erwähnte). Falls nicht habe ich immer noch Ihre Numme um ein "zweites" richtiges Date auszumachen oder Am Montag muss sie wieder im Cafe arbeiten, was natürlich ganz nebensächlich erwähnte.. :spiteful: Was meint ihr hab ich bisher richtig agiert? Habt ihr noch Tipps für mich was ich besser machen/demnächst weiter vorgehen soll?

Besten Dank für Eure Hilfe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dass sie keine Zeit hatte und Dich trotzdem auf einen Kaffee im Café praktisch während ihrer Arbeitszeit getroffen hat zeigt doch, dass sie interessiert ist und bereits investiert! Wenn sie nur wenig bis mittelmäßig interessiert gewesen wäre, dann hätte sie einfach gesagt, dass sie überhaupt keine Zeit hätte.

Des Weiteren scheint sie nach Deiner Ausführung "attracted" zu sein. Rot werden und wenns sie Dich schüchtern anschaut... sind bei manchen Mädchen gute Zeichen. Auch wenn sie von sich aus leichtes Kino fährt.

Warte bis Sonntag und ruf Sie an, schlage einen konkreten Tag "Dienstag // Mittwoch + Uhrzeit + Location" für ein Treffen vor, am besten in der Nähe von Dir. Wohnst wahrscheinlich nicht alleine? ;-)
Auf jeden Fall.. meine Erfahrung ist: wenn ein HB schon solche Anzeichen macht ist sie wenn Du etwas Comfort aufbaust, nach ein bisschen Block von ihrer Seite relativ leicht zu haben. Such Dir einen Laden aus der ne Couch hat. Dann kannst Du Dich direkt neben sie setzen und langsam anfangen zu eskalieren. Zwischendurch Locationwechsel, am besten wieder einen Laden mit Couch und dann beim "Spazieren" weiter eskalieren... schauen wie weit Du da kommst ... usw... Good luck junger Padawan. ;-)

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dass sie keine Zeit hatte und Dich trotzdem auf einen Kaffee im Café praktisch während ihrer Arbeitszeit getroffen hat zeigt doch, dass sie interessiert ist und bereits investiert! Wenn sie nur wenig bis mittelmäßig interessiert gewesen wäre, dann hätte sie einfach gesagt, dass sie überhaupt keine Zeit hätte.

Des Weiteren scheint sie nach Deiner Ausführung "attracted" zu sein. Rot werden und wenns sie Dich schüchtern anschaut... sind bei manchen Mädchen gute Zeichen. Auch wenn sie von sich aus leichtes Kino fährt.

Warte bis Sonntag und ruf Sie an, schlage einen konkreten Tag "Dienstag // Mittwoch + Uhrzeit + Location" für ein Treffen vor, am besten in der Nähe von Dir. Wohnst wahrscheinlich nicht alleine? ;-)

Auf jeden Fall.. meine Erfahrung ist: wenn ein HB schon solche Anzeichen macht ist sie wenn Du etwas Comfort aufbaust, nach ein bisschen Block von ihrer Seite relativ leicht zu haben. Such Dir einen Laden aus der ne Couch hat. Dann kannst Du Dich direkt neben sie setzen und langsam anfangen zu eskalieren. Zwischendurch Locationwechsel, am besten wieder einen Laden mit Couch und dann beim "Spazieren" weiter eskalieren... schauen wie weit Du da kommst ... usw... Good luck junger Padawan. ;-)

Ich wohne indirekt alleine in einer eigenen Wohnung über der meines Vaters.

Also erstmal die guten neuigkeiten,

Ich habe ein Date ausgemacht mit ihr in gut 1 Woche wo sie sich auch drauf freut und eine konkrete Uhrzeit vorschlug.

Die "schlechten" Neuigkeiten sind, und jetzt wird die Geschichte langsam kritisch, ich habe von einem Ihrer mitschüler (Mein Cousin) erfahren das sie von einem X beliebigen Typen belästigt wird. Das nimmt wohl langsam auch sexuelle Züge an und sie will das aber nicht und hat sich schon an lehrer gewandt.

Wie wichtig ist diese Information für mich? Im Prinzip muss ich doch jetzt gehörig aufpassen nicht zu schnell zu eskalieren bzw intim zu werden um nicht auch nur als einer von den vielen Arschlöchern abgestempelt zu werden? Wie soll ich diese Situation jetzt überhaupt handhaben? Das sie Single ist und es andere Interesenten gibt sollte klar sein, aber Belästigung? Ich würde jetzt einfach das Date abwarten und Situations bedingt gucken wie sie drauf ist, und einfach wie immer ich selbest sein und ehrlich. Eventuell halt es etwas langsamer als sonst angehen lassen hinsichtlich des eskalierens. Stimmst du mir da zu?

Deine Ratschläge helfen mir wirklich sehr weiter, danke nochmals für deine Mühe !

bearbeitet von Jackevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein Date ausgemacht mit ihr in gut 1 Woche wo sie sich auch drauf freut und eine konkrete Uhrzeit vorschlug.

Die "schlechten" Neuigkeiten sind, und jetzt wird die Geschichte langsam kritisch, ich habe von einem Ihrer mitschüler (Mein Cousin) erfahren das sie von einem X beliebigen Typen belästigt wird. Das nimmt wohl langsam auch sexuelle Züge an und sie will das aber nicht und hat sich schon an lehrer gewandt.

Wie wichtig ist diese Information für mich? Im Prinzip muss ich doch jetzt gehörig aufpassen nicht zu schnell zu eskalieren bzw intim zu werden um nicht auch nur als einer von den vielen Arschlöchern abgestempelt zu werden? Wie soll ich diese Situation jetzt überhaupt handhaben? Das sie Single ist und es andere Interesenten gibt sollte klar sein, aber Belästigung? Ich würde jetzt einfach das Date abwarten und Situations bedingt gucken wie sie drauf ist, und einfach wie immer ich selbest sein und ehrlich. Eventuell halt es etwas langsamer als sonst angehen lassen hinsichtlich des eskalierens. Stimmst du mir da zu?

Deine Ratschläge helfen mir wirklich sehr weiter, danke nochmals für deine Mühe !

Die guten Nachrichten sind, dass deine guten Nachrichten die Einzigen sind, die wichtig sind. :good:

Deine negativen kannst du komplett ignorieren, die sind für dich erst einmal überhaupt nicht wichtig.

Du kannst ruhig eskalieren, du kannst sie auch bei eurem ersten Treffen küssen, vielleicht mit dem FC ein wenig aufpassen, aber wenn sich die Stimmung dafür ergibt, geht auch das.

Der Punkt ist doch nicht, dass sie keinen Sex will, sondern dass sie keinen Sex mit dem Typen will. :-p

Zieh dein game durch, wenn da wirklich etwas im Busch ist, wird sie es dir schon selber sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die guten Nachrichten sind, dass deine guten Nachrichten die Einzigen sind, die wichtig sind. :good:

Deine negativen kannst du komplett ignorieren, die sind für dich erst einmal überhaupt nicht wichtig.

Du kannst ruhig eskalieren, du kannst sie auch bei eurem ersten Treffen küssen, vielleicht mit dem FC ein wenig aufpassen, aber wenn sich die Stimmung dafür ergibt, geht auch das.

Der Punkt ist doch nicht, dass sie keinen Sex will, sondern dass sie keinen Sex mit dem Typen will. :-p

Zieh dein game durch, wenn da wirklich etwas im Busch ist, wird sie es dir schon selber sagen.

Morgen ist das Date, leider haben wir noch keine Uhrzeit ausgemacht....

Meinst du ich soll sie anrufen? Wenn ja wann, oder warten das sie sich meldet falls sie es nicht vergessen hat?

Ich glaube ich mache mir eifnach viel zu viele Gednaken das ist mein Fehler, ich werde drauf achten einfach zu eskalieren, no risk no fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja anrufen. Wenn Du Dich die ganze Zeit nicht gemeldet hast und sie sich auch nicht ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie am Ende nicht kommt hoch. Fehlender Comfort. Ruf sie heute mal an und schnack mit ihr 5Minuten. Sei nicht so sehr darauf fixiert die Uhrzeit direkt auszumachen... gib ihr eine Vorahnung auf was sie sich freuen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige dem das Mädel leicht creepy zu sein scheint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden