Erster Versuch mit einem Pivot

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Erst einmal freue ich mich dieses Forum gefunden zu haben :good:

Ich habe mich schon durch eine Reihe von Beiträgen gelesen und finde vor allem die Beiträge zu NLP sehr interessant.

Aber genug geschwaffelt, zu meiner Frage:

Da ich den letzten Abend ziemlich langweilig in einem Nobelclub mit zwei Freundinnen und einem Freund verbracht habe, dachte ich mir es wäre mal eine gute Idee, den nächsten Freitagabend mit der interessanteren der beiden Mädels in einen typischen Abschleppclub zu gehen und zu approachen :spiteful:

Die Frage ist, wie stelle ich das richtig an?

Gehe ich einfach auf die Mädels zu, verwickle sie in Gespräche und lasse dann meinen Pivot die unattraktivere der beiden abklenken, während ich mit C&F, storytelling und Kino die andere beschäftige?

Oder soll sie sich als eifersüchtige Freundin ausgeben, die während eines PU für den nötigen Social Proof erhöht?

Grüße

-lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Social Proof erhälst du allein schon dadurch, dass sich deine schöne Begleitung bei dir wohl fühlt.

Sie kann dir subtiler sets öffnen, als Wing die zusätzlichen Leute ablenken oder auch durch storytelling/DHV-Geschichten deine Position verbessern.

Dreier lassen sich meiner Erfahrung nach auch leichter über eine Frau initiieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Eriksen, erstmal danke für die Antworten.

Zu der Dame: Sie ist sehr liebenswürdig und unglaublich nett, würde sagen ein HB6, aber für mich sexuell nicht interessant.

Könntest du mir konkret sagen, wie wir bzw. ich die sets öffnen soll?

Einfach mit ihr hingehen und sie soll dann brav meinem game zuschauen/ die UG´s ablenken oder selber geschichten einbringen, die, wie du schon sagtest, dazu dienen meinen social Proof zu stärken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden