oscar0307 5 Beitrag melden Februar 16, 2014 erstellt Hallo an Alle,zuerst einmal, ein Riesen Danke an dieses Forum und die Community! Seit etwas mehr als einem Jahr beschäftige ich mich mit Pickup und seitdem hat sich einiges verändert. Das hätte ich alleine nie geschafft. Auch wenn sich meine Beiträge in Grenzen halten und mal mehr, mal weniger sinnvoll sind, das alles hier hat aus mir einen anderen Menschen gemacht. Vielen Dank!Jetzt zu meiner Frage: Ich treffe mich seit ein paar Wochen mit einer HB aus dem Bekanntenkreis, wir sehen uns regelmäßig. Gehen zusammen viel aus, oder sind bei mir, kochen, DVD etc. Bisher alles ganz solide -> KC -> FC. Sie sagt auch mal Ihre Verabredungen ab, um mit mir etwas zu unternehmen, laufen Hand in Hand durch die Stadt, Küssen zu Begrüßung usw. Jedoch sind wir (noch) in keiner LTR, obwohl Sie definitiv eine Kandidatin wäre. Leider haben wir eine komplizierte Vorgeschichte, wir wollten es zu meiner AFC Zeit vor zwei Jahren schon einmal probieren, was natürlich gründlichst in die Hose ging... Die Unsicherheit von damals sitzt teilweise noch im Kopf.Jetzt sind wir zusammen auf der Party einer gemeinsamen Freundin eingeladen, wir fahren gemeinsam hin. Der Klassiker: Dort sind halt auch Typen die auf sie stehen bzw. offensichtlich etwas von ihr wollen. Sie hatte auch erzählt, dass der ein oder andere ganz cool wäre. Nur weiß ich jetzt gar nicht, wie ich mich dort verhalten soll? Klar klebe ich nicht wie eine Klette an ihr, aber sie macht einen mit "Fremdgeflirte" gerne mal absichtlich eifersüchtig - wenn ich das ignoriere, ist sie enttäuscht, weil ich nicht eingreife.Wir sind zwar nicht zusammen, aber wie kann ich mich verhalten, um meinen Status ihr gegenüber nach außen zu kommunizieren?Sie wird das von sich aus nicht tun, sie ist sehr auf die absolute Führung durch den Mann fixiert "alles Sachen des Kerls"Ich danke Euch schon jetzt im Voraus und wünsche noch einen schönen Sonntag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyDevil 1 Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet Also ich würde sagen immer wieder bisschen f&c um den rapport aufrecht zu erhalten und wen sie absichtlich "fremdflirtet" wie du das nennst, einfach neben bei mal n spontanes Zeichen an die andren Jungs setzen das sie dir gehört in form von nem offensichtlichen Kuss oder so, ich meine wen ihr schon hand in hand durch die Stadt läuft, dürfte das ja kein Problem sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
typedmonkey 23 Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet Was macht sie denn, wenn du es völlig ignorierst, dass sie fremdflirtet? Ich habe auch eine 'Bekannte', die in eine ähnliche Schiene fällt und sich vor allem dadurch zähmen lässt, dass man ihr ständiges flirten mit anderen ignoriert. Sie kommt von alleine wieder zu einem und das lustige daran ist, dass der Rest des Clubs/der Party es dann auch ganz gut sehen kann und spätestens dann Ruhe gibt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oscar0307 5 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Was macht sie denn, wenn du es völlig ignorierst, dass sie fremdflirtet? Ich habe auch eine 'Bekannte', die in eine ähnliche Schiene fällt und sich vor allem dadurch zähmen lässt, dass man ihr ständiges flirten mit anderen ignoriert. Sie kommt von alleine wieder zu einem und das lustige daran ist, dass der Rest des Clubs/der Party es dann auch ganz gut sehen kann und spätestens dann Ruhe gibt!Dann ist sie sozusagen beleidigt, weil ich nicht eingegriffen habe. Wir hatten das früher schonmal. Da war der Tenor "Ich bin dir nichtmal so wichtig, dass du es sogar zulässt, dass mich andere anmachen".Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nicht die Motivation dazu, denn wir sind nicht zusammen und ich habe auch keine Lust auf diese Spielchen. Vielleicht ist der Ansatz von DirtyDevil ganz gut, einfach mal vor allen ein Zeichen setzen und dann Ruhe für den Abend... Sonst noch Tipps?Vielen Dank für die Antworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bastel 94 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Würde das auch so dwie DirtyD machen. "Freiraum lassen" und irgendwann mal schnappen und Kuss... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catnip 1568 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Dann ist sie sozusagen beleidigt, weil ich nicht eingegriffen habe. Wir hatten das früher schonmal. Da war der Tenor "Ich bin dir nichtmal so wichtig, dass du es sogar zulässt, dass mich andere anmachen".Jaja, ganz bewusst mit anderen flirten und aus dem Augenwinkel beobachten, wie du darauf anspringst. Und dich dann ein wenig tanzen lassen. Machst du nichts, ist sie dir nicht wichtig, schreitest du ein, bist du "besitzergreifend und klammernd und achja, das geht mir auch etwas schnell mit uns und ich möchte ja eigentlich grad gar keine Beziehung..."Stell dir nicht die Frage, wie du irgendeinen 'Status bei ihr' nach außen kommunizierst. Entweder hast du den oder nicht. Und verzweifelt irgendetwas nach außen hin deutlich machen zu wollen, tun meist eher die Leute, die ihn nicht haben.Wenn du Bock hast sie zu knutschen, dann knutsch sie, wenn du Bock hast bei ihr in der Runde zu stehen und zu quatschen, dann tu das, wenn du Bock hast, mit ein paar anderen Leuten zu reden, dann plausch halt mit ein paar netten Jungs und Mädels in der Küche, wenn du Bock hast, sie in einer ruhigen Ecke ein wenig anzufummeln, dann fummel sie in einer ruhigen Ecke ein wenig an. Nur nicht mit der Erwartung, das wegen ihr oder wegen anderen tun zu müssen. Ende. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet wenn ich das ignoriere, ist sie enttäuscht, weil ich nicht eingreife.Soso. SAGT sie das.... Hör nicht auf ihr Geblubber. Bleib dabei. Du bist nicht eifersüchtig und du verhältst dich auch nicht eifersüchtig. Bisher bist du ja auch gut damit gefahren. Alles andere ist unsexy. Punkt.Wir sind zwar nicht zusammen, aber wie kann ich mich verhalten, um meinen Status ihr gegenüber nach außen zu kommunizieren?Status? Was für ein Status?Ihr fickt, ihr habt eine schöne Zeit miteinander. Das ist genug Kommunikation. Zwischen euch und nach außen. Und auch hier: alles andere ist unsexy und kontraproduktiv.Viel Spaß euch beiden auf der Party! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mir wäre das zu blöd auf eine Party zu gehen und die ganze Zeit zu überlegen was ich tue, wenn einer meine Schnecke angräbt. Wie schaffst Du es da noch Dich selbst zu amüsieren?Ich würde Dir empfehlen die Perspektive zu verändern und mal wieder auf Dich zu schauen:Geh ohne diese ganzen Vorüberlegungen mit ihr zur Party und hab Spaß. Wenn Sie Dich mag, eine tolle Frau ist und an Dir und Deinem Leben teilhaben möchte, dann wird sie auch dafür sorgen, dass ihr beide zusammen Spaß dort habt. Dann werden sich solche kindischen Spielchen, wie von Dir befürchtet, gar nicht erst ergeben. Sofern das doch passiert und Dich ihr Verhalten irgendwann massiv stört, würde ich ihr das zu einem späteren Zeitpunkt kommunizieren. Mach ihr klar, dass Du nicht auf Partys gehst, um ständig irgendwelche Typen von ihr wegzuschieben, sondern um (mit ihr) Spaß zu haben. Wenn sie einen Wachhund sucht, soll sie im Tierheim vorbeischauen. Stelle Deine eigenen Bedürfnisse und Wertvorstellungen diesbezüglich mehr in den Fokus ("Du bist der Preis"). Wenn sie das anders sieht, würde ich Dir und ihr empfehlen sich einen passenderen Partner zu suchen. Februar 17, 2014 bearbeitet von ariello 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oscar0307 5 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Vielen, vielen Dank für Eure Antworten. Hat mir geholfen an die Sache lockerer ranzugehen. Im Endeffekt war es so wie ariello geschrieben hat (Party war gestern): Es gab überraschender Weise kein Drama, ganz im Gegenteil, sie war die ganze Zeit bei mir und wir hatten zusammen Spaß. War mir völlig neu, da sie es eigtl. immer auf Spielchen ankommen lässt. Ich trau der Sache zwar nicht ganz, aber ich weiß ja jetzt dank Euch, wie ich mich zu verhalten habe. An dieser Stelle nochmals vielen Dank! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen