2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

Ich hab mittlerweile ein Problem das ich viele NCs und Facebook Closes habe. Ich verliere so langsam den Überblick. Es ensteht Chaos.

Ich kann auf keiner Lady mehr so richtig eingehen und zum Day2 übergehen. Manche vergesse ich zurück zuschreiben, ect. Ich hab mir bei mir gemerkt: Je mehr NCs ich kriege, desto ineffektiver werde ich, weil meine Konzentration gespalten ist. Ich will mich jetzt auch nicht aus dem Feld zurück ziehen, damit ich mehr Zeit für meine Closes habe, da ich sonst den Momentum verliere und niemals da hinkomme wo ich mich hinsehen will. Ich brauche ein effizientes System, damit ich weiß, wem ich geclosed habe, wem ich geschrieben habe und wer schon geantwortet hat und wer eben nicht, ect. ect. ect. Also irgendein gutes System, wo meine Konzentration nicht gespalten ist und trotzdem Dates organisieren und gamen kann.

Ich hab mir folgendes Überlegt:

Ich teile die NCs in drei Kategorien aus:

Solide, Medium, Unsolide

Anschließend kriegt jede Kategorie seine spezielle Bearbeitung von Text und Phone Game bis es zum Treffen kommt.

Weiterhin will ich meine NCs in einer Excel Tabelle (ich weiß Nerd, aber mir fällt nichts besseres ein) aufzulisten und festzuhalten, damit ich ein Überblick habe und sie nicht in Vergessenheit geraten.

Mehr fällt mir nichts ein, damit ich im Chaos wieder Ordnung bringe.

Ich weiß noch wie ich eine HB9 nach guten TextGame dazugeführt habe mir einen Treffen mit Zeit und Ort vorzuschlagen. Ich hab mich echt nice gefühlt, da es endlich bei mir im TextGame Klick gemacht, wie man Frauen zum "Chasen" bringt. Da ich in der Zeit zu viele Nummern hatte und da andere Frauen ebenso gut reagiert haben und ich noch beim TextGame in der Experimentierphase war, habe ich das Treffen nicht mehr ernst genommen und es ist in Vergessenheit geraten, wofür ich mir dafür heute in den Arsch beißen könnte. Kein Bock, das mir sowas wieder passiert. Deshalb auch der Thread

Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Freunde,

Ich hab mittlerweile ein Problem das ich viele NCs und Facebook Closes habe. Ich verliere so langsam den Überblick. Es ensteht Chaos.

Ich kann auf keiner Lady mehr so richtig eingehen und zum Day2 übergehen.[...]

Hast du nicht die NC Mgmt App? Dann mach das halt mit deiner Exceltabelle.

Alternativ könntest du auch einfach weniger Frauen "nc-closen", mehr auf die Persönlichkeit eingehen und dadurch besser "fc-closen".

PS Im "Feld" ist natrürlich ein Infield-Kompass von Vorteil ...hab hier noch einen gebrauchten rumliegen - meld dich mal...ich mach dir nen guten Preis

Dein PUA Carlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden