aztrewsgf 0 Beitrag melden Februar 16, 2014 erstellt (bearbeitet) - MeinAlter: 16- Ihr Alter 15- Bisher: KC & allgemeiner Körperkontakt- Ziel: LTRHallo Leute,Vor einer Weile habe ich angefangen ein HB8 zu gamen. Es kam dann zu ein paar KCs an einem Abend. Am nächsten Tag (bitte steinigt mich nicht, ich weiß selber,dass es das schlimmste war, was ich machen konnte) habe ich sie gefragt, was das jetzt zwischen uns sei... Natürlich kam dann etwas von wegen: 'Ich will zur Zeit nichts festes blablabla..' Was ja im Nachhinein klar ist das so etwas kommen musste...Nachdem sie aber in unserer 'Gruppe' ist, haben wir uns am WE öfters getroffen & ich habe langsam wieder angefangen zu eskalieren. Gestern waren wir auf einer Geb. Feier ihrer besten Freundin und ich habe intensiv eskaliert, Rapport war zuhauf vorhanden, beim Tanzen kam es dann zum KC, ich isolierte sie und wir haben draußen rumgemacht, bis ich nach Hause musste. Nach hunderten Umarmungen & Küssen die später dann hauptsächlich von ihr ausgegangen waren, ging ich dann.Jetzt meine Frage, wie mache ich weiter? Bisher ging es mir nur Spaß mit den Mädchen zu haben, aber sie hat's mir echt angetan. Vielleicht sehen wir uns heute schon wieder auf einer weiteren Geb. Feier eines Kumpels, soll ich mit dem Eskalieren wieder ganz von vorne anfangen? Wie soll ich am besten an Gestern anknüpfen? Wegen der Aussicht auf LTR, wäre es am besten wenn ich einfach warte, bis sie von sich aus drartiges anspricht?Vielleicht hört siech das jetzt an als würde ich nur sie gamen usw. dem ist jedenfalls nicht so, aber wie gesagt, ie hat's mir einfach angetan. (Und ja möglicher weiße sind ein paar oneitis mit im Spiel)Danke schonmal für eure Antworten Februar 16, 2014 bearbeitet von mucki6000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aztrewsgf 0 Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet Also das mit heute wird auf jeden Fall nichts. Wann soll ich mich bei ihr melden? Oder soll ich gleich d'rauf warten bis sie sich meldet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet Warte doch ein bisschen ab, vermutlich meldet sie sich schon bei dir.Ansonsten kannst du dich immer noch in den nächsten Tagen melden, hattest halt viel um die Ohren.Mach einfach weiter mit ihr Treffen aus und eskaliere munter weiter, so entstehen Beziehungen nun mal.Vergiss den Rapport nicht, wenn du es auf eine Beziehung anlegst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen