3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich interessiere mich zur Zeit für das Konzept der Pivots, ich erinnere mich an ein Mädchen von damals die ich verführen wollte. Es war die erste nach dem ich LDS gelesen habe. Es hatte nicht funktioniert, doch wir haben uns danach noch einmal getroffen und sie bot mir an ein Mädchen anzusprechen - damals war es mir sehr unangenehm doch heute würde es sicher Spaß machen.

Wie seit ihr an Pivots gekommen - hat ihr es mit den Mädchen besprochen oder habt ihr sie erst beim Treffen mit ihnen darum gebeten?

Welche Tipps könnt ihr mir geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich verstehe unter Pivot keinen weiblichen Wingman. Für mich ist ein Pivot ein HB mit dem ich gesehen werde. Das bedeutet quasi Social Proof durch den reinen Umstand mit einer Frau gesehen zu werden und/oder mit ihr unterwegs zu sein.

Pivots können potentielle Konkurenz für dein Target darstellen und müssen nicht direkt eingreifen indem sie z.B. verbal aktiv werden.

Habe ich da was falsch verstanden?

Meine Pivots sind in der Regel ehemalige/aktuelle FBs und HBs aus dem näheren Social Circle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke da ist beides möglich, bei mir war es allerdings auf Streetgaming bezogen und da könnte es unter Umständen komisch wirken wenn man plötzlich im Gespräch mit dem Pivot eine andere anspricht. Hat auch was von Unhöflichkeit - daher meine Frage wie man so was elegant und geschickt macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden