Ex beleidigt mich

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute

Wie man dem titel entnehmen kann, beleidigt meine ex mich und das grundlos

Ums mal kurz und knapp zu machen:

Ich bin gestern abend aufm weg zu freunden als sie mir nachrichten schickt mit bildern von mir , wo sie erläutert das ich doch voll hässlich und peinlich wäre.

Ich dachte nur what the fuck , was will sie denn jetzt von mir ich hab ihr doch nichts getan.

Jedenfalls hab ich ihr gesagt das dieses Foto 2 wochen vor unser kennenlernen gemacht wurde und es hat gereicht um ihr die Augen zu verdrehen. Worauf sie meinte ja sie fragt sich sowieso wie sie auf die idee kam mit soetwas hässlichen wie mir zu ficken und warum mir das niemand sagt das ich scheiße aussehe. Hab nur noch geschrieben ja weil die Menschen mit denen ich bin, mich so akzeptieren wie ich bin.

Ich frage mich die ganze zeit was will sie damit bezwecken? ??

Sucht sie verzweifelt Zuwendung? ?? Falls ja geht das doch auch auf die freundliche Art.

Das kratzt gerade voll an meinem ego, obwohl ich weiß das ich ein hübscher mann bin.

Weiß gerade nicht wie ich das alles deuten soll und wie ich damit umgehen soll

Mfg ment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Aktion hast Du ihr alles gegeben, was sie wollte. Du hast geantwortet und machst Dir jetzt einen Kopf darum. Der Gedankenvirus wurde perfekt bei Dir eingepflanzt. (Inception)

Für solche Aktionen gibt es C+F und Rich Desqreption.

Die Sms hätte lauten sollen: Nett das Du Dich meldest, kann aber gerade nicht, muss Nadine massieren…

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas wird ignoriert, sie hat bei dir anscheinend erreicht was sie wollte.

Nichtbeachten wäre die Höchststrafe, die du ihr entgegenbringen kannst.

Anscheinend hat sie zu viel Zeit und zu wenig Beschäftigung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist Du, dass in Deinem Umfeld eine derartige Kommunikation üblich ist? Wärst Du nicht dauernd am tippern, auf whatsapp und FB ständig online, könnte man Dich damit auch nicht kriegen. Kein Mensch käme auf die Idee, dass ich samstag abend(!) Nachrichten läse oder beachtete.

Außerdem scheint sie Dich ziemlich gut zu kennen und zu wissen, dass man Dich mit so einer Kleinigkeit ziemlich aus der Bahn werfen kann. Ihre Idee funktioniert ja toll.

Ignoriere das ganze beim nächsten Mal. Die Vorposter haben es geschrieben. Damit Du aber noch was davon hast und dieser an sich sinnlose Thread nicht ganz sinnlos war: frag Dich mal, warum die Frau das bei Dir macht. Das betrifft zwei Aspekte. Zum einen check mal Dein Screening - vielleicht brauchst Du bei der frühen Verführung noch tippernde Hohlbirnchen, weil Du Dich anderen Frauen nicht gewachsen fühlst. Zum anderen frag Dich mal, Affekthandlung von ihr im Suff in oder her, warum sie Dich verletzten will. Wie gingt Ihr auseinander, hast Du alles richtig gemacht oder aber sie zuvor verletzt? Warum hat eine Ex Wut auf Dich, anstatt eine neue gute Freundin und Pivot für Dich zu sein?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe ja das sie wut hat , aber ich verstehe nicht wieso sie mich anscheinend per WhatsApp beobachtet und dann mit sowas kommt

Vllt doch nur ein verzweifelter schrei nach liebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso verstehst du, dass sie Wut hat, dachte sie hat keinen Grund zu beleidigen? Was ist los? Egal ob Wut hin oder her, sowas ist Kids Club Menu.... Seid ihr 16 und 17? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sucht nicht verzweifelt Zuwendung, sie versucht verzweifelt mit dir abzuschließen - oder um dir so weh zu tun, wie ihr die Trennung momentan weh tut. Du kannst ihr bei der Verarbeitung helfen, indem du dich nicht mehr meldest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie beleidigt dich nur, wenn du dich beleidigen lässt.

Sie will dich provozieren, also ignoriere sie. Ignoranz ist die größte Provokation.

Ich kenne das aus eigener Erfahrung, meine Ex hat mir vor ein paar Monaten eine Nachricht in FB geschrieben:

"Du bist genauso eine Missgeburt wie dein Vater." Randnotiz: Mein Vater hat ihr, während sie mit mir zusammen war, einen Urlaub im Wert von über 1000€ bezahlt, weil sie kein Geld hatte.

Ein Paar Minuten später kam dann folgende Nachricht:

"Sry, das hat X (ihr neuer Freund) geschrieben, der Süße kann einfach nich die Finger von meinem Phone lassen. ;) "

Ich hab diesen Dreck einfach ignoriert, aber im Prinzip hat sie erreicht, was sie wollte, denn ich hab den ganzen Tag an diese Nachrichten gedacht und hab überlegt, wie ein Mensch, den man mal geliebt hat, nur so abgrundtief bösartig sein kann.

Also am besten ist es, wenn du nicht antwortest und nicht drüber nachdenkst, aber das hast du ja auch schon vergeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber das hast du ja auch schon vergeigt.

Lass mal die Kirche im Dorf. Das ist offenbar eine neue Situation für den TE und er weiss nicht so recht, wie er damit umgehen soll. Macht nix. Erfahrungen machen und draus lernen. Beim nächsten mal gehst du schon souveräner damit um bzw. im Idealfall wird sowas nicht mehr passieren, weil du dir deine Frauen besser aussuchst.

Es ist ihr verletztes Ego. Weiter nichts. Sowas muss man nicht ernst nehmen.

Wenn du in dem Moment wo sowas auf deinem Handydisplay erscheint herzhaft grinsen kannst hast dus begriffen und in welcher Form du dann reagierst oder nicht ist völlig egal (für dich zumindest) weil es dich einfach nicht juckt, dass da ein offensichtlich verletztes Ego dich angreifen möchte. Und wie uns einst der weise BelaB lehrte: "Du bist immer dann am Besten, wenns dir eigentlich egal ist."

Ich hoffe allerdings du hast nichts getan oder gesagt was diese Reaktion provoziert hat.

bearbeitet von Haens
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso erklärst Du Dich ihr ggü. und sagst der Sumpfkuh nicht, sie soll ihre Klappe halten??

War schon immer so: sie bitcht rum, Du schlichtest?? Ist falsch.

Grüße,
PP

bearbeitet von Enatiosis
Wortwahl, Leute.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bearbeitet von Enatiosis, Heute, 16:23 PM,

Wortwahl, Leute.

Sitzt der Stock der political correctness bereits so tief im Arsch, dass man nichtmal mehr "Fotze" schreiben darf?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bearbeitet von Enatiosis, Heute, 16:23 PM,

Wortwahl, Leute.

Sitzt der Stock der political correctness bereits so tief im Arsch, dass man nichtmal mehr "Fotze" schreiben darf?

Muss heute so hart Ego gewichst werden, dass man mit solchen Wörtern um sich werfen muss? Wem will ich damit was beweisen? Kraftausdrücke werden zumeist genutzt, wenn es einem an der Fähigkeit mangelt sich normal auszudrücken. Isso. Hier gehts jetzt on topic weiter oder es gibt Punkte, ganz einfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei solchen Nachrichten auch immer versucht zu schlichten.

Aber das bringt gar nichts, im Gegenteil, dadurch, dass du dich meldest hat sie Kanonenfutter und feuert weiter auf dich.

Klar verletzt es einen und es trifft dich. Aber das ist ihre Art der Reflektion, sie scheint wirklich selbst verletzt zu sein.

Scheint nicht so toll auseinander gegangen zu sein...

bearbeitet von davijo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Google mal nach "Trennungsphasen".

Dann verstehst Du auch, warum sie sauer auf Dich ist. Auf welchem Niveau sie das abzieht, geht natürlich gar nicht. Aber man sagt nicht umsonst, dass man Menschen erst bei einer Trennung wirklich kennen lernt.

Würde da nicht drauf eingehen und sie ignorieren... hab schon Heftigeres erlebt.

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ihre Aktion war ein voller Erfolg. Sie hat Dich verunsichert, hat Deine Aufmerksamkeit. Manche provozieren auch Streits und suchen das Schlechte, damit sie sich schneller von dem Übel, in dem Fall DIR, lösen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

sie sagt: "spring!" und du: "springst." Oder was meinst du.

Sie beleidigt Dich. Sie beleidigt Dich nicht.

Sondern denke immer dran - du lässt Dich beleidigen. Du lässt Dir dieses Verhalten gefallen. Nicht mehr nicht und nicht weniger.

Was wäre gewesen wenn du gesagt hättest: "das hatte Andrea, Claudia und Nadine gestern Abend auch erwähnt" und schließt ab mit nen fetten Grinsen und meldest Dich einfach nie wieder bei ihr.

Grüße

PS: Nimm Sie nicht ernst - nimm Sie durch

bearbeitet von 123sd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totale Kontaktsperre, alles löschen sperren, wo irgendwo ihr Name auftaucht.

Ich habe seiner Zeit sogar aus dem Backup Ordner meiner Konzern E-Mails den Ordner meiner Ex entfernt, da dieser im Blackberry sonst genau diese E-Mails als Ergebnisse auslieferte.

Sport treiben + Persönlichkeitsentwicklung = Beton Mindset, dann interessiert die Ex bald nicht mehr.

Dauert aber teilweise bis zu 50% der Beziehungszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist alles gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.