GainWithBrain 0 Beitrag melden Februar 16, 2014 erstellt header sagt fast alles vorhin kc mit der besten freundin von na guten freundin gehabt, sie hat mir gesagt ich soll mich morgen umbedingt bei ihr melden(werd ich auch machen). so jetzt komm ich zum punkt, sie meinte sie ist keine die sich umbedingt binden will( LTR).hab ehrlich gesagt kein plan auf was ich abziehlen soll weil ich iwie schon bock auf ne LTR habe ( HB 8) und neben bei hab ich halt ned so viel erfahrung mit LTR, und ihr ruf ist halt so nen bischen bitchy.zusätzliche daten: ich bin 18 sie 17 und nen treffen(warscheinlich mit der selben gruppe ist mit ihr für nächstes we schon fast fix)haut mal bitte paar vorschläge raus wie ihr weiter machen würdet.Ps.: ich bin ned unbedingt auf ne LTR aus, häte aber manchmal bischen bock drauf um erfahrung zu sammeln, hab jetzt aber nicht unbedingt lust auf nen Block von ihr,(der eher unwarscheinlich kommt, dennoch möglich ist )Lg bitte antworten von PUA's die bischen erfahrung haben in der hinsicht Bro's lasst mich eure meinung wissen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet Um Erfahrungen zu sammeln, brauchst Du keine LTR,Du brauchst Ficks(Plural).Also bums die Alte doch erst einmal einen gewissen Zeitraum lang und dann schauen wir mal weiter, ob die Dame noch so bitchy ist... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet ihr ruf ist halt so nen bischen bitchy.Ist er das?Das sagt wer?Meist sagen das irgendwelche Bübchen, die bei Ihr nicht zum Stich gekommen sind.Wenn du einen wichtigen Tipp für die Zukunft haben willst, dann streichst du Sachen wie "Schlampe/schlampiges Verhalten", "Sie soll so und so sein", "man sagt, dass sie so und so ist".....Geh hin lern sie für dich kennen, vögel mit Ihr, wenn du Bock drauf hast, ohne Hintergedanken Richtung LTR. Wenn sich dann zeigt, es passt nicht, dann passt es nicht und jeder geht seinen Weg ohne dem anderen ein Messer in en Rücken zu rammen.Das wäre dann schon ein etwas erwachseneres Verhalten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GainWithBrain 0 Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet :D Danke für die schnellen antworten. Ja die anzahl von ficks sind kein ding :P lustig wie oft des bitchy zum hauptthema geworden ist :Dalso eigentlich ist mir ihr ruf scheiß egal, und das hab ich ihr auch mehr mals gesagt.gestern abend hatte sie iwie nen problem mit nem AFC der iwelche gerüchte über sie verbreitet ( mit dem sie was hatte), daruf hin meinte sie so, das einige des sagen, WHAT EVERLG ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet Nach Kussi Bock auf LTR? Ziemlich beste Freundin - warum keine Fickparternin, lässt sie Dich nicht ran? Gerüchte sind Dir wichtiger, als eine Frau selbst kennenzulernen? Gut, dass Du ihr das gestern noch mal gesagt hast! Das wird hier bestimmt ne neue Routine. "Du Süße, Du hast zwar den Ruf ne total dreckige Schlampe zu sein, ich nenn das mal 'bitchy', aber das ist mir total egal. Ich bin so scharf (und verzweifelt), ich ignorier das. Ich brauch Sex, nee, Moment, falsch, ich brauch ne LTR!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GainWithBrain 0 Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet oah junge drehst du einem immer das wort um? bleib mal ganz ruhig und lies dir mal durch was für nen müll du gerade schreibst. Erstens sag mir mal bitte wieso verzweifelt. ließ bitte davor den ganzen text. Ihr RUF IST mir 100% Egal, ich hab sie jetzt ca. 5 mal getroffen und hatte kein einziges mal des gefühl das das stimmen würde, ich hab des hier nur hingeschrieben weil ich gestern nacht mit rest alk gedacht habe das des eventuel relevant wäre Bock auf ne LTR hab ich schon längerist es Eigentlich deine routine den text zu übefliegen die stichpunkte iwie zu kombinieren und leute dann iwie mal drauf losschreiben frei unter dem motto: irgend was wird schon stimmen.( du bist grad nicht in nem set ;) )und ja ich will sie ja kennen lernen, deshalb hab ich sie ja immer wieder isoliert...@Fastlane: du willt mich aber auch immer wieder zum rechtfertigen bringen ^^LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet Dude let me tell you somethin,-du sprichst von AFC´s bist aber selber einer......(LTR nach nem Kuss ?WTF? Was ist falsch bei dir?)-ihr "Ruf" ist dir scheiß egal, bei meinen Mädels kenn ich nichtmal ihren "Ruf" und wenn ich irgend nen shit mitbekomme dann gibt es immer folgenden Spruch"Naja ihr müsst sie verstehen sie möchte halt spaß am Leben haben und ihre Sexualität, so wie wir Männer dazu stehen, außleben!Sie sorgt für Emanzipation und nur weil ihr keinen Stich abbekommt heißt das nicht, dass ihr keinen Spaß am Leben haben dürft...."-es wurden KEINE WÖRTER verdreht genau so laberst du ließ deinen Text besser nochmal !-ahhh isoliert haste sie, du redest zu wenig von diesen wichtigen Punkten und zu viel über eure nicht vorhandene LTR und ihren gesellschaftlichen Ruf (...Lass die Leute Reden, hör einfach nicht zu, diese Leute haben sowieso nichts besseres zu tun .....oder so)-wenn du kein AFC wärst würde es dich auch nicht interessieren und du bräuchtest dich gar nicht rechtfertigen@Fastlane......Good Job verjag wie immer gleich die Bubis <3 ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GainWithBrain 0 Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet so jetzt kommt mal die unterwürfige afc antwort und WTF? wer kommt nach nem kuss bitte auf die Idee das ich gleich ne LTR will, man anscheinen muss ich ja nen scheiß schreiben....damit das klar ist: ich wollte lediglich eure meinung hörn ob ihr in richtung FB weiter machen würdet oder in ne andere richtung. ja stimmt hast recht werd evtl später mal den text nen edit verpassen...Ich hoffe Ich formulier sie jetzt unmissverständlich:Wie würdet ihr weiter machen ?(LTR steht nicht zur antwortmöglichkeit) Ich meine damit so antworten wie : FB oder einen onie etc... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet header sagt fast alles vorhin kc mit der besten freundin von na guten freundin gehabt, sie hat mir gesagt ich soll mich morgen umbedingt bei ihr melden(werd ich auch machen).so jetzt komm ich zum punkt, sie meinte sie ist keine die sich umbedingt binden will( LTR).hab ehrlich gesagt kein plan auf was ich abziehlen soll weil ich iwie schon bock auf ne LTR habe ( HB 8) und neben bei hab ich halt ned so viel erfahrung mit LTR, und ihr ruf ist halt so nen bischen bitchy.zusätzliche daten:ich bin 18 sie 17 und nen treffen(warscheinlich mit der selben gruppe ist mit ihr für nächstes we schon fast fix)haut mal bitte paar vorschläge raus wie ihr weiter machen würdet.Ps.: ich bin ned unbedingt auf ne LTR aus, häte aber manchmal bischen bock drauf um erfahrung zu sammeln, hab jetzt aber nicht unbedingt lust auf nen Block von ihr,(der eher unwarscheinlich kommt, dennoch möglich ist )Lgbitte antworten von PUA's die bischen erfahrung haben in der hinsichtBro's lasst mich eure meinung wissenWer will jetzt noch leugnen ^^ ?du hast noch rein gar nichts verstanden.......wie kommt denn eine LTR zu stande ?........durch guten Sex und Unternehmungen mit dem PartnerWas ist ne FB? Unternehmungen und Sex.......daraus entwickelt sich auf natürliche Art irgendwann eine LTR es sei denn man bricht bei Gefühlen sofort den Kontakt abLieß dich erstmal ein so wie ich die Community kennengelernt habe werden die dich nur noch trollen bei deinen StandpunktenHier die gelogene Antwort die du als Alternative zu der oben stehenden Lesen kannst und wahrscheinlich erwartet hast......---> Ahh ok sie hat einen Bitchy Ruf, ist doch ganz einfach bei Schlampen geht man hin und holt einfach seinen Pimmel rausnimmt sie hart durch und verschwindet dann sofort wieder....aber achte drauf das du sofort danach zu deinen Jungs gehst undihnen erzählst welche schlampen du wegknallst......Meine Empfehlung für dich:NEXT und beließ dich erstmal (das Mädel hat nen Mann verdient)Oneitis, Rapport, inner Game Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet und WTF? wer kommt nach nem kuss bitte auf die Idee das ich gleich ne LTR will, man anscheinen muss ich ja nen scheiß schreiben....Du selbst:hab ehrlich gesagt kein plan auf was ich abziehlen soll weil ich iwie schon bock auf ne LTR habe ( HB 8) und neben bei hab ich halt ned so viel erfahrung mit LTR,Du pendelst von "Ich hab Bock auf ne LTR" zu "Eigentlich will ich ja doch keine LTR, aber ich hab so wenig Erfahrung und, hmmmmmmm ich weiß ja nicht, vielleicht... ach keine Ahnung."Wie weitermachen? Also erstmal heißt ein Kuss nicht viel. Triff sie, verführ sie. Ficks sind für dich ja kein Prob hast du gesagt, dann weißt du ja wies läuft.Wie würdet ihr weiter machen ?(LTR steht nicht zur antwortmöglichkeit)Ich meine damit so antworten wie : FB oder einen onie etc...Kennen wir das Mädchen? Du musst dich selbst fragen, was du von ihr willst. Aufjedenfall willst du Sex, also sieh zu, dass du das klappt und schau dannach weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet Is doch ganz normal dass man sich seine Gedanken macht. Das schaff ich auch ohne KC und ich wette ihr macht das genauso ;) Natürlich ist es ein Unterschied ob ich Madame grad am Klo im Club kennen gelernt habe, oder sie ne Bekannte ist die ich scharf finde. Aber an dem Tag an dem ich mich bei solchen HBs nicht mehr vorher frag ob das längerfristig eine Chance hätte, weiß ich bei mir läuft was schief.. Meine Meinung.Grüße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen