12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 22

Dates: keine

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

Ich habe in letzter Zeit öfter eine HB auf Parties getroffen. Nach einigen IOIs habe ich angefangen sie zu gamen und einen Korb bekommen (freezout war die folge). Nachdem sie aber beim letzten mal offensichtlich meine gesellschaft gesucht hatte und das Kino schon leicht unartig wurde, habe ich sie per chat nochmal nach einem Date gefragt. Sie hat wieder geflaked :(

Ich denke, dass ich irgendwie beim chatten Fehler mache, da mir das auch schon bei anderen HBs passiert ist, und würde gerne eure Meinungen zu einem Beispiel hören:

Ich habe ihr zwei Tage nach der Party geschrieben. Der Chat ging über einen ganzen Tag lang es liegen also teilweise Stunden zwischen den Nachrichten.

Ich: Na musste dein Bruder gestern ordentlich ausnüchtern? ^.^

Sie: Ja soo gut gings ihm nicht ;)

Ich: Das wundert mich nicht. Er hat wohl meine Warnung am Anfang des abends nicht so ernst genommen :D Wie gehts dir? Gestern schön durchgechillt?

Sie: Ja das macht er meistens nicht! :) Mir geht gut. War aber auch ein bisschen verkatert :D Wir waren noch auf einer WGparty. War ganz gut aber lange haben wir nicht gemacht gestern. ;)

Ich: ich musste früh raus und habe die Tage durchgelernt :/ war aber morgens auch leicht angeschlagen ^.^

Ich: ich habe mega bock mal wieder auszugehen, dass muss auch mal sein :P

morgen lust gemütlich was trinken zu gehen? :)

Sie: Lernen ist gut! :D da mein Bruder da war hab ich dieses Wochenende ja nicht lernen können.. also ehr schreiben. Muss ja Hausarbeiten schreiben und ab morgen wieder durchpowern! ;)

Was trinken gehen passt mir da eher nicht so. :D

Ich: hast es dir richtig gut gehen lassen dieses we was? ^^

lernen muss ich auch, aber man muss sich ja auch immer wieder belohnen ;)

Sie: Ja sehr gut! :) einfach nix gemacht außer trinken, essen und schlafen :D und eine kleine [stadt]-führung.

Und jetzt wieder schlafen. Bringe [bruder] morgen früh zum Bahnhof und dann schnell an den schreibtisch! ;)

Ich: na klar, eine kleine stadtführung muss immer sein ^^

Sie: Auf jeden Fall! :D

Wünsche dir eine Gute Nacht! :)

Ich: nacht!

Das mit dem Lernen scheint für mich eine Ausrede zu sein. Wenn Interesse da ist, dann hat doch wohl jeder Zeit gemütlich 2-3 Biere zu trinken, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! ^^

Ich würde auch gerne wissen, ob ich da noch was versuchen sollte oder nicht?

Besten Gruß

Brotscheibe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Howdy

Du bist heute der 3te dem ich das schreibe: Vergiss das Texten. SMS, Whatsapp, Facebook etc. werden deine Attraction langsam aber sicher sterben lassen, ganz egal wie gut dein Textgame ist. Wirf mal einen Blick hierauf: http://www.pickupforum.de/topic/112942-whatsapp-facebook-und-co-der-ausweg/?fromsearch=1

Abgesehen davon lese ich bei euren Chats nur belanglosen Alltagsquatsch und eine gewaltige Menge unnützer Smileys. Sie lassen dich eher wie ein liebes, lustiges Grinsebäckchen wirken, als einen attraktiven Mann der Reife und innere Ruhe ausstrahlt.

Was jetzt zu tun ist:

Hör auf mit ihr zu schreiben. Wenn sie sich von sich aus meldet, die Konversation abwürgen so früh wie möglich. Wenn sie anfängt wirklich zu investieren, Treffen ausmachen, verführen und so weit wie möglich eskalieren. Flaked sie, würde ich sagen Next. Wenn du allerdings Lust darauf hast ihre beste Freundin zu werden, vergiss meine Tipps.

MfG Surreal.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

surreal hat alles gesagt

ich sehe bei dem chat verlauf auch kein wirkliches interesse von ihr. von ihr kommen keine gegenfragen,du erzählt ihr ja schon so genug aus deinem Leben. das sie das gespräch iwann abrupt beendet deutet auch schon drauf hin.

warum fragst du sie ob sie lust hat was trinken zu gehen? das ist das erste was ich nicht mehr nen HB frage seitdem ich hier im forum unterwegs bin. du hast lust was zu machen,und sie hat die option dich dabei zu begleiten oder nicht.

ich schätze mal du hast einfach kein attraction bei ihr aufbauen können,da wird auch ein anruf ,falls du ihre Nummer überhaupt hast,auch nichts bringen. Sie wird wohl nicht rangehen!!! aber nen versuch wäre es wert,du hast nichts zu verlieren

besser noch falls du sie noch öfters siehst beim clubben,frag sie dort nach nem date,bau attraction auf ,dann ist die chance geringer dass sie Nein

ps:wäre ich ne frau würde ich nach dem chat auch nicht mit dir ausgehen wollen, du wirkst doch eher langweilig. das bringt das rumgetippse mit sich,ist nicht persönlich gegen dich gemeint. :)

bearbeitet von SoniQ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Howdy

Du bist heute der 3te dem ich das schreibe: Vergiss das Texten. SMS, Whatsapp, Facebook etc. werden deine Attraction langsam aber sicher sterben lassen, ganz egal wie gut dein Textgame ist. Wirf mal einen Blick hierauf: http://www.pickupforum.de/topic/112942-whatsapp-facebook-und-co-der-ausweg/?fromsearch=1

Abgesehen davon lese ich bei euren Chats nur belanglosen Alltagsquatsch und eine gewaltige Menge unnützer Smileys. Sie lassen dich eher wie ein liebes, lustiges Grinsebäckchen wirken, als einen attraktiven Mann der Reife und innere Ruhe ausstrahlt.

Was jetzt zu tun ist:

Hör auf mit ihr zu schreiben. Wenn sie sich von sich aus meldet, die Konversation abwürgen so früh wie möglich. Wenn sie anfängt wirklich zu investieren, Treffen ausmachen, verführen und so weit wie möglich eskalieren. Flaked sie, würde ich sagen Next. Wenn du allerdings Lust darauf hast ihre beste Freundin zu werden, vergiss meine Tipps.

MfG Surreal.

Guter Beitrag!

Wenn du sie sowieso abundzu siehst, lass das mit dem Chatten. Wenn du darin nicht gut bist, wirst du meistens verlieren.

Alternativ natürlich anrufen! Aber Whatsapp, SMS, Facebook, etc. ist einfach emotionslos. Es gibt natürlich einige Meister im Textgame (z.B. Eminenz), aber die Jungs machen es seit Jahren!

Du steigst schon mit der Frage nach Ihrem Bruder ein.... willst du Ihren Bruder oder sie?

Beste Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie sowieso abundzu siehst, lass das mit dem Chatten. Wenn du darin nicht gut bist, wirst du meistens verlieren.

Alternativ natürlich anrufen! Aber Whatsapp, SMS, Facebook, etc. ist einfach emotionslos. Es gibt natürlich einige Meister im Textgame (z.B. Eminenz), aber die Jungs machen es seit Jahren!

Na klar Chatten ist totaler Mist, es macht es macht mir das Game schwerer und macht mir persönlich auch einfach keinen Spaß. Die Situation ist nun aber nunmal wie sie ist. Es ist mir nicht gelungen ihre Numer etc zu holen, das war schon der erste Fehler, aber ich wollte in diesem Beitrag trotzdem auf das Chatproblem eingehen, da es trotz allen für Notfälle wie diese gut zu wissen ist wo mein Fehler beim Chatten liegt ^^

Wir sehen uns in unregelmäßigend Abständen. Es können zwischen solchen Wiedersehen schonmal mehrere Wochen vergehen. Ich habe an einen guten Abend anknüpfen wollen.

Du steigst schon mit der Frage nach Ihrem Bruder ein.... willst du Ihren Bruder oder sie?

Das wirkt etwas komisch, du hast Recht. Ich wollte mir Floskel sparen und sie mit dieser Frage an eine Situation während der Party erinnern, in der wir uns gut unterhalten und zusammen gelacht haben. Mit sowas habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Keine gute Idee?

Vielen Danke für das bisherige Feedback! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber um Entschuldigung bitten, als um Erlaubnis zu fragen. Am besten mit diesem Leitsatz an das Thema Frauen rangehen.

Bedeutet: Frag sie bei der nächsten Party nach der Nummer. Du kannst nur gewinnen. Entweder du hast sie, oder du bekommst sie nicht. Dann weißt du, dass deine Chancen wohl nicht sehr hoch sind. -> Du kannst dich in Ruhe um andere Damen kümmern.

Es ist prinzipiell immer gut die Dame in eine gute Stimmung zu bringen. Sowas aber bitte am Telefon oder persönlich machen. Ohne Emotion ist es quasi wertlos.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Fehler den die meisten machen is dass sie nicht gechillt genug sind und angst haben wenn sie sich mehrere wochen nicht melden die HB einen vergisst. Durch dieses Denken macht man überstürzt dumme Sachen. Das Ergebnis ist dass man am ende needy wirkt. in deinem Fall würdest du dich oft bei ihr im chat oft melden aus angst du könntest was verpassen . oder sie dauernd nach nem treffen fragen

Wie sehr viele hier im Forum sagen werden:Besorge dir alternativen,lass sie erstmal links liegen und verschwende erstmal keinen gedanken an sie. Im club fährst du das Game nochmal neu auf.

hab gestern auch wieder die erfahrung gemacht dass Telefonieren einfach besser wirkt. mit nem HB dass ich seit fast 5 monaten keinen kontakt mehr hatte blöd rumgeschrieben. ich habe dann gemerkt es fürt zu ner sackgasse. habe sie dann spontan angerufen (sie hatte sogar bday) und sie hat sich tierisch gefreut und auch versucht nen treffen einzufädeln. das gespräch kurz gehalten und gesagt dass ich mich melde.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass mal die smileys weg du Clown

Da hast du vollkommen Recht des nervt mich sogar schon selber.

Den Fehler den die meisten machen is dass sie nicht gechillt genug sind und angst haben wenn sie sich mehrere wochen nicht melden die HB einen vergisst. Durch dieses Denken macht man überstürzt dumme Sachen. Das Ergebnis ist dass man am ende needy wirkt. in deinem Fall würdest du dich oft bei ihr im chat oft melden aus angst du könntest was verpassen . oder sie dauernd nach nem treffen fragen

Darauf habe ich geachtet, melde mich per Chat überhaupt nur alle 1-2 Monate. Habe hier im Forum mal gelesen, dass man beim Chatten eigentlich sowieso nur Attraction verliert. Als ich das wusste und darauf geachtet habe, konnte ich das auch bestätigen.

Lieber um Entschuldigung bitten, als um Erlaubnis zu fragen. Am besten mit diesem Leitsatz an das Thema Frauen rangehen.

Ja, das sollte ich mir wirklich zu Herzen nehmen!

Würdet ihr sagen, dass ich nach ein paar Tagen nochmal mein Glück bei ihr versuchen sollte? Habe die Sache nochmal überdacht und mit einem Kumpel besprochen, der an dem letzten Wiedersehen (also bei der Party) dabei war. Er meinte, dass sie auch ihm gegenüber Interesse an mir bekundet hat. Wäre schade, wenn das im Sande verlaufen würde.

Besten Gruß

Brotscheibe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist Null Verführung in dem Text zu lesen.

Text Game hin oder her.

Nichts was "hooked", keine Emotionen, kein Qualifying. Nothing.

Lies dich mal ein. Es gibt auch sehr gute englische Texte über das Text Game. Einfach mal nach Text Game googlen.

bearbeitet von Schuhputz Pepe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden