[LR] "Kleines Extra für den Urlaub" oder "Kundenbindung"

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geschrieben: Heute, 02:35 AM

Dienstag, 11.02.2014

Ich versteh die Welt nicht mehr in letzter Zeit. Ich dachte, der Lay mit Codename Lina war schon ziemlich verrückt (Der, wo die Freundin daneben lag), aber irgendwie sind bei solchen Sachen keine Grenzen gesetzt und der Horizont geht immer weiter.

Was ich mitbekommen habe: Die Pickup Aktivität ist indirekt proportional zu der Epicness der Storys, die ich in letzter Zeit mit den Frauen erlebe.

Wer mathematisch nicht begabt ist: Je weniger Pickup ich mache, desto epischer die Geschichten (Wobei ich nicht sehe, dass die lays seltener werden... Ich erlebe bloß keine coolen infield Sachen zurzeit...)

Layreport - oder die kleine Urlaubsaffäre (08.01.2014):

[...] "Ich will nicht, dass du wegfährst..." sagte sie, und wollte mich küssen.

Nachdem ich den Kuss geblockt habe, formte ihr Gesicht einen Ausdruck der Verlorenheit und Verzweiflung.

"Was ist denn los?" fragte sie mich. Kurze Pause.

"Oh man, hätt ich das gewusst, dann hätt ich das nicht gemacht!" - hat sie gesagt, nachdem ich nackt neben ihr sitzend auf meinen Schwanz gezeigt habe, und dann auf ihren Mund, wo sich vor 10 Sekunden noch meine Reproduktion befand...

[...]

6 Tage vorher:

Ich bin mit meiner Mum zusammen unterwegs zum Kronplatz. Mein Vater zusammen mit meiner Schwester fuhr mit dem zweiten Auto aus Polen zum gleichen Ort. Ca 50km vorher haben wir uns getroffen und sind weiter zu unserem Hotel gefahren.

Dort angekommen, empfängt uns die Rezeption - eine ältere Dame, und eine 22jährige, schwarzhaarige Magdalena. HB7 (Wäre HB8, wenn der Akzent in Ordnung wäre), um die es hier geht.

Ich gucke sie an, sie mich, es entsteht ein tiefer Augenkontekt. Ich stelle mir vor, wie ich sie nehme. So sah ich wahrscheinlich auch aus.

Denn nach einigen Sekunden war sie nicht mehr die einzige, die mich gemustert hat. Sexuelle Ausstrahlung ist wohl eine Art Aura, die jeder mitbekommt..

Unser Hotel bersteht aus mehreren Teilen. Ich war mit meiner Schwester in einem Zimmer im Main House, meine Eltern im Nachbarhaus. Wir fangen an an der Rezeption zu labern, wobei ich mein bekanntes Attraction Game fahre. Als ich einen verdammt präzisen negg raushaue, der schon hart an der Grenze war um es zu verkacken, machte meine Mum eine Bemerkung, dass ich nicht so unhöflich sein soll.

Logistisches Problem: Meine Eltern wissen zwar dass ich PU mache, aber nicht wie genau, deshalb haben sie meine von 0 auf 100 geänderte Verhaltensweise nicht verstanden.

Ich rette die Sache:"Vielleicht sollte ich das ja wieder gut machen!"

Nähre mich meinem target, fasse sie mit beiden Händen an den Schultern, und sage:"Mit ein paar Küsschen!"

und fange an ihr ununterbrochen Küsschen links-rechts-links-rechts zu geben.

Dann:"Reicht das?" Magdalena lacht sich kaputt und sagt ja.

Ich sage meiner Mum auf russisch, dass das mein Game ist und sie bitte keine Bemerkungen zu dem Thema machen soll.

Relativ schnell verschwinden meine Eltern und Schwester zusammen mit der Älteren in das Nachbarhaus, damit die Dame das Zimmer zeigt.

Magdalena erklärt mir wo mein Zimmer ist.

Anmerkung: Kronplatz liegt im Südtirol. Es ist zwar italienisches Gebiet, aber vollständig österreichische Kultur. Deshalb war das Verständnis auf Deutsch kein Problem.

Ich:"Ach komm, ich würde das nie finden. Zeig mir das lieber!".

Wir kommen zu der Treppe, wo sie kurz wartet.

Ich:"Na komm, lauf vor, sonst kann ich deinen Hintern gar nicht angucken!".

SIe lacht, streift ihre Haare und läuft los. Ich verpass ihr einen Arschklatscher, wo sie einfach mal nicht reagiert. Also wollte ich einen KC probieren, bei mir im Zimmer.

Ich hätte ja nicht ahnen können, dass es gleich zum Sex kommt, aber gut.

Wir kommen an, und ich bringe meine neu ausgedachte Routine, die bisher 100% Erfolgsquote für einen KC hatte.

Ich:"Darf ich dich was fragen?"

Sie:"Was denn?"

Ich:"Aber dafür müssen wir stehen bleiben!"

Sie:"ok..." (Wir waren mittlerweile bei mir)

Ich:"Und wir müssen uns dabei die ganze Zeit in die Augen gucken!"

SIe:"Was wird das?"

Ich:"Bist du bereit für die Frage?"

Sie:"Sag schon"

Ich:"OK... Glaubst du eigentlich an die Liebe auf den ersten Blick?"

Sie lacht los, wie erwartet:"Wieso fragst du sowas?"

Ich:"Naja.... als ich dir das erste Mal in die Augen sah, da hatte ich son komisches Gefühl, hier in dieser Gegend *nehme ihre Hand und leg sie auf meine Brust*. Ich konnte es mir selber nicht erklären, aber..... *PAUSE*

Sie:"Aber?"

Ich:"Ich hab das Gefühl, dass als wir uns das erste mal gesehen haben..... DU SOFORT IN MICH VERLIEBT WARST!!!"

Sie lacht wieder los:"Wie kommst du drauf?"

Ich:"Das zeig ich dir gleich!" *Finger an Kinn => KC.

Der leichte Attraction Kissclose entwickelt sich nach knapp ner halben MInute in einen HMO, bis ich sie aufs Bett schmeiße, ausziehe, meinen Schwanz rauspacke, sie durchnehme und nach 5 Minuten fertig bin.

Hmm, dumm gelaufen, nach 800km hat man nicht genug Energie sofort gut im Bett zu sein.

Sie wurde dummerweise nicht befriedigt, also schalte ich meinen Quantenprozessor im Hirn ein, um zu überlegen, wie ich dem Shittestgewitter entkomme.

Sie zieht sich an, steht im Zimmer rum und sagt:"Scheiße, das hätten wir nicht tun sollen!"

Ich sag:"Wie du meinst." dreh mich um und fang an meine Sachen rauszupakcen. Ich ignoriere sie komplett.

Sie:"Ist das alles?" Keine Antwort von mir. 10 Sekunden und sie verlässt den Raum.

***

Einige Stunden später muss ich den Takeaway beenden. Es ist Abendessen. Magdalena sitzt an der Rezeption, ich will ihr zeigen, wie egal sie mir ist, um einen Invest anzukurbeln. Es gibt kein Comfort. Jetzt auf sie zuzugehen, würde den kompletten Frame kaputt machen. Also geh ich das gesamte Risiko ein, H2G. Eine Technik, die ich weder beherrsche, noch zu mir passt. Aber sie passte zu der Situation und an irgendwem muss ich auch diese Waffe mal ausprobieren.

Ich überlege also was ich tun soll. Das Restaurant war am anderen Ende des Gebäudes. Irgendwie musste ich kurz an die Rezeption und wieder zurück.

Also fang ich an mit meiner Schwester Fange zu spielen, locke sie zur Rezeption, hol sie dort ein, sehe im Blickwinkel Magda und verschwinde wieder.

Connection also hergestellt, nun heißt es warten.

***

Nach dem Abendessen beweg ich mich zu meinem Zimmer.

Magdalena läuft mir nach, und als keiner mehr da ist, hält sie mich an und fragt:"Was sollte das vorhins?"

Ich:"Was meinst du?"

Sie fängt an Drama zu schieben, ich gehe weiter. Sie bleibt 2 Sekunden stehen, holt mich wieder ein und sagt:"Geht's noch?"

Ich eskaliere zum KC, den sie blockt.

Nach dem Block geh ich weiter zu meinem Zimmer. 3 Sekunden später holt sie mich wieder ein und sagt:"Du kannst doch nicht so mit mir umgehen!"

(Sie hat sichtbar Streit gesucht). Ich eskaliere wieder und kriege wieder einen Block.

Und wieder geh ich weiter. Nun mach ich mein Zimmer auf, sie holt mich wieder ein, bevor sie was sagt, sag ich "Sag nichts! Ich habe keine Lust drauf!" halte ihr Kinn und eskaliere wieder. Sie blockt, ich drück sie gegen die Wand, gewaltfrei natürlich, aber doch sehr dominant, und sage:"Weißt du was dein Problem ist?"

Sie schweigt. Vielleicht hatte sie Angst oder so, keine Ahnung.

Ich rede weiter:"Ich kanns dir sagen... In dir drin ist gerade Krieg!"

Sie sagt wieder kein Wort, aber ich merke an ihrem Gesichtsausdruck, dass sämtliche Zahnrädchen ihres Gehirns am drehen sind, um den Sinn der Metapher zu verstehen, wobei es gar nicht wo schwer ist.

Ich rede weiter:"Hier ist die Front" *streihe sanft über ihren Hals* "Die eine Armee kommt von hier" *tippe an ihren Kopf* und die zweite von hier *tippe über ihre Brust, halte sie mit der zweiten Hand immer noch an der Wand*

"Du machst etwas, was du gar nicht machen möchtest! Du möchtest etwas klären, wo es nix zu klären gibt. Aber in Wirklichkeit willst du etwas ganz anderes!" *mit der zweiten Hand streiche ich über ihre Wange und bereite den KC vor, den sie nicht blocken sollte*

"Vergiss alles. Lass deinen Verstand fallen, und höre nur auf dein Herz. Mach das, was du wirklich machen möchtest, und was dich auch glücklich macht!" => KC. Dieser Kissclose war im Vergleich zum ersten mit viel Leidenschaft, ja ich könnte sogar sagen mit Romantik verbunden. Wir haben beide viel Energie und Gefühl da reingesteckt, so dass ich mit Lichtgeschwindigkeit einen Ständer bekam, der dann mein weiteres Denken übernommen hat.

Ich nehme sie hoch, und bringe zu mir ins Zimmer. Dann brech ich kurz ab um die Tür zu zu schließen und wir machen weiter rum.

Die Eskalation ging relativ schleppend voran. Ich konnte sie wohl mit dem KC nicht geil genug machen, da folgte ein passiver Block. Sprich, je mehr wir uns dem Sex nährten, desto weniger wurde ihre Mitarbeit. Ich habe die Eskalation vorerst gestoppt, nachdem sie erst reibungslos verlief, und wir nur noch mit Unterwäsche auf meinem Bett lagen und ich anfing sie zu fingern, da hat sie aufgehört sich zu bewegen, und ich ging einen Schritt zurück.

Nach dem ich den Schritt zurück gegangen bin, sag ich meinen berühmten Satz:"Hey, so was geiles können wir doch nicht machen!" *Viele Frauen haben den schon gehört. Die gleiche Anzahl an Frauen haben genau so reagiert, wie sie es sollten, als ich diese Routine ausgedacht habe. Von knapp unter 25 Verführungen hab ich die Rutine bei ca 15 Frauen vor dem Sex gebracht, manchmal früher, manchmal später, aber die Erfolgsquote ist 100%. Und der Erfolg ist das Fernbleiben jeglicher LMR!*

Sie:"Wieso nicht?"

Ich:"Dürfen wir etwa?"

Sie:"Ja na klar!"

Ich:"Warum dürfen wir das?"

Sie:"Keine Ahnung.. es ist einfach voll schön!" (Diese Antwort ist bei jeder Frau anders. Wichtig ist, dass sie selbst den Grund findet, wieso man das darf ;) )

Ich:"Dann küss mich weiter, und zeig mir wie das Feuer in dir brennt!"

So war es auch. Als ich gemerkt habe, dass ihre Leidenschaft wieder hoch genug war, fingerte ich sie kurz, bevor ich runter ging, ihr Höschen zur Seite schob und... der Rest ist eurer Fantasie überlassen ;)

***

Das war Tag 1, knapp eine Stunde hab ich sie sexuell befriedigt. "Beim Mann geht die Liebe durch den Bauch!" ist wohl eine große Wahrheit, denn nach diesem guten Abendessen hatte ich auch wieder genug Kapazität, um die restlichen Bedürfnisse sowohl von mir als auch von meinen Mitmenschen zu befriedigen ;)

Ich schaffe guten Comfort nach dem Sex, wir quatschen viel und ich merke, sie ist auch ein guter Gesprächspartner und kann beinahe jedes Thema mithalten.

Am nächsten Tag seh ich sie kurz frühs, begrüße sie mit einer Umarmung und nem kleinen Kuss und fahre los zum Ski.

Als am gleichen Tag irgendwann später das Abendessen zu Ende war, hat sie mich wieder eingeholt und fragte mich, ob wir zu mir hoch gehen wollen und "ein bisschen plaudern".

So so... Ich wurde paranoid an der Stelle, dachte aber dass die mich mit Sex betaisieren wollte. Jetzt denke ich dass das falsch war, dennoch hatten wir an dem Tag keinen Sex.

Ich sagte:"bist du ein gutes Mädchen?"

Sie:"Ein wunderbares Mädchen bin ich!"

Ich:"Siehst du was auf dem Tisch dort drüben steht?"

Sie:"Meinst du das Teezeug?"

Ich:"Exakt. Kannst du logisch denken?"

Sie:"Ich probiers..."

Ich:"Schau mal da drüben ist eine schöne Couch für 2 Leute mit nem guten Tisch in einer gemütlichen Ecke. Auf dem anderen Tisch steht das Teezeug. Du bist die Hotelfrau, und ich bin der Gast. Das sind erstmal die Fakten. Jetzt gehe ich auf die Couch. Was machst du ?"

Sie:"hmm, hol das Teezeug und komme zu dir?"

Ich:"Dafür kriegst du n Kuss! Ich warte ;)"

An diesem Abend haben wir nur geredet. Über was genau weiß ich auch nicht mehr, spielt auch keine Rolle. Wichtiger ist, was später passiert.

***

Tag 3:

Ich chille in der Sauna, in der ich in diesem Urlaub jeden Tag gewesen bin, weil es im Hotel kostenlos verfügbar ist. Da ab einer bestimmten Uhrzeit das Abendessen beginnt, ist die Sauna meistens komplett leer in der Zeit. Genau zu dieser Zeit war ich auch in der Sauna. Alleine.

Bis Magdalena reinkam.

Ich hab sie durch die Glastür gesehen, wie sie ihren Bademantel auszieht. Ihre 8/10 Brüste machten meinen Blick starr. Durch diese "Saunabeleuchtung" sieht so ein weiblicher Körper noch viel geiler aus. Es ist ein Kunstwerk, geschaffen um uns Männern das Hirn zu trüben...

An dem Tag bekam ich in der Sauna einen exotischen Blowjob und hatte das Vergnügen, eine frisch geduschte Muschi im warmen oral zu bearbeiten und muss sagen, sone warme Pussy ist echt um einiges besser als "normal" :D. Der Sex war dann bei mir als wir ins Zimmer gingen.

Warum es möglich war: Sie hat den Zugriff zu der Sauna und hat sie verschlossen, als sie zu mir ging. Sie wusste dass ich dort bin, weil sie mich am Essenstisch nicht gesehen hat, in meinem Zimmer mich nicht aufgefunden hat und weiß dass ich Sauna liebe.

Die darauffolgenden Tage waren alle mit Sex, aber ohne dass etwas besonderes passierte, deshalb beende ich hier meine Schreibarbeit und wünsche euch viel Spaß beim lesen ;)

Peace

PS: Als ich sagte "Ich drück sie gegen die Wand" heißt es nicht, dass ich meine Kraftwerte aus dem Fitnesstraining benutz habe, um sie an die Wand zu schmeißen. Es lässt sich viel eher so beschreiben, dass ich sie nahm und durch Führung, ohne Kraftaufwand gegen die Wand "führte" bzw drückte. Als ich sie "festgehalten" habe hab ich ihr auch nicht weh getan. Sie könnte sich locker "befreien". Ich hielt mit meiner linken Hand ihre rechte gegen die Wand, aber nicht mit Kraft, sondern eher mit Autorität. Ich habe meinen Frame so gut gehalten, dass sie sich meiner Dominanz vollständig unterworfen hat.

Sie hat mir auch gesagt, dass sie das total geil fand an mir, als ich mit ihr das Frage und Antwort Spielchen gespielt habe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.