Genova 71 Beitrag melden Februar 16, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter:192. Alter der Frau:223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):(noch) keine5. Beschreibung des ProblemsVorab möchte ich anmerken, das ich das Werk "Lob des Sexismus" bereits einige Male studiert habe. Eine konkrete Anwendung wurde jedoch noch nicht durchgeführt.. bis zu folgendem Fall:Vor ca. 5 Monaten habe ich in einem Betrieb als Azubi angefangen. Bereits am ersten Tag bei der Vorstellung (Gang zu jedem Kollegen, Handshake und co.) wurde ich einer anderen Azubine, welche bereits etwas länger dabei ist, vorgestellt und war sofort begeistert von ihr, da ich sie als sehr attraktiv und sympathisch empfand und empfinde. Mittlerweile habe ich mir das Ziel gesetzt, sie näher kennen zu lernen und zu verführen. Leider sehe ich Sie nicht oft (1x Woche, selten öfter), da sie in einer Abteilung arbeitet, mit der ich nur ab und an zu tun habe. Die Möglichkeit zum Gespräch ist oft sehr begrenzt und kurz, da Ihre Chefin (gelinde gesagt ein etwas schwieriger Mensch) auch im Büro sitzt und dieser Raum nicht größer als 5x5 m ist.Sie allein anzutreffen gelingt mit Glück einmal im Monat. Sie ist (wie ich) augenscheinlich ein ruhiger Typ, Smalltalk funktioniert auch recht gut. Problematisch ist nur, das mir die Pumpe wie verrückt geht, wenn ich auf dem Weg zu ihr ins Büro bin, bzw. das Büro betrete und ich mir wirklich Mühe geben muss, ruhig zu bleiben. Es handelt sich dabei um einen unbewussten Vorgang, mein Ziel ist es jedes Mal, das Büro ruhig zu betreten und klar zu denken.. meist jedoch mit mäßigem Erfolg. Trotzdem versuche ich so oft es sich anbietet (bitte keine falschen Schlüsse, das ist vlt 1x im Monat) zu ihr zu gehen, um sie beispielsweise bei etwas um Rat zu fragen. Sie selbst ist bis jetzt einmal zu mir gekommen, um mich beim Ausräumen eines Lagerraums um Hilfe zu bitten (nötig wäre ich nicht unbedingt gewesen.. hmm..)Neulich habe ich Sie bei einer Geschmacksfrage um einen Artikel um Rat gebeten um sie anschließend als "Belohnung" für die Beratung zu fragen , ob sie nicht bei einem unserer Projekte mitwirken wolle (Anm.: dort wäre ich gut 4 Stunden allein mit ihr, zudem ist das Projekt ein sehr attraktiver Außendienst). Sie hat sich gefreut und bejaht, woraufhin ich sie als Kooperationspartner vorgeschlagen und Erlaubnis dafür bekommen habe. Da wir uns vorrausichtlich bis zu diesem Projekt nicht mehr gesehen hätten gab sie mir von selbst ihre Handynummer um "..sich SMS oder so.." schreiben zu können. Als sie mir ihre Nummer per Mail durchgeschickt hatte und ich nicht sofort antwortete kam sie zudem im Büro vorbei um sich zu erkundigen, das ich auch ja ihre Mail bekommen habe. Scheinbar lag ihr also daran auch etwas. Ein kleiner Shittest folgte darauf.Leider steht sie als Projektpartner nun durch einen unachtsamen Fehler meinerseits auf der Kippe, worüber ich sie telefonisch informieren wollte. Auf meine Rückrufbitte von mir per SMS kam eine SMS mit ertaunendem "Warum"-Wortlaut zurück (wir hatten uns bis dahin noch nie SMS geschrieben und sie wollte sich zuerst melden wegen den Details zum Projekt), dann ein Shittest, mehr oder weniger ködern und warten, alles soweit bestanden. Sie hat dann auch nach Stunden zurückgerufen. Ich habe ihr den Hergang erklärt, Verantwortung dafür übernommen und ihr ihre noch bestehenden Teilnahmechancen erläutert. Sie war dabei freundlich wie immer, jedoch kurz angebunden.Ich hoffe das Projekt läuft doch wie geplant ab, einen ausgeklügelten Schlachtplan habe ich jedenfalls mit einem erfahrenen PUA bereits erstellt.6. Frage/nWie kann ich an sie rankommen, wenn es mit dem Projekt nichts wird??? Soll ich sie mal als Nichtraucher zu den Raucherpausen begleiten? Soll ich schauen das ich sie am Parkplatz mal erwische?Ich habe mittlerweile herausgefunden, das sie wahrscheinlich einen Freund hat, mein Ziel ist es aber trotzdem, sie zu verführen, um nicht zu sagen sie ihrem eventuell vorhandenen Freund auszuspannen. Möglicherweise ein hohes Ziel wenn man bedenkt, dass meine intimsten Erfahrungen mit Frauen bis jetzt Umarmungen waren. Das Buch habe ich gelesen, aber noch nicht konkret angewandt.. bis jetzt. Danke für eure Ratschläge! Februar 16, 2014 bearbeitet von Genova Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet Ist das ein Troll-Post? Die Schreibe kommt mir sehr bekannt vor...Falls ich mich irren sollte, schmeiß LdS weg, sprich die Frau an, höre auf dein Herz und stelle Fragen im Forum wenn du das Gefühl haben solltest eine Dummheit zu begehen.Generell aber sollte für alle echten PUler gelten "Never fuck the company!"... da aber die meisten Leute im Forum keine PUler und erst recht keine PUAs sind, ist der Ratschlag gratis, aber nicht umsonst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Genova 71 Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet Ist das ein Troll-Post? Die Schreibe kommt mir sehr bekannt vor...Nein das ist kein Troll-Post! Es wäre super wenn du das mit dem "ansprechen" und "LdS wegschmeißen" genauer definieren könntest.Von NFTC habe ich schon gehört, ich lasse das aber außen vor und möchte mein Ding trotzdem durchziehen. Bin um weitere Mithilfe dankbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen