Wie sollte ich mich nun verhalten? Sie scheint das Interesse zu verlieren...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

seid gegrüßt,

ich versuche es mal kurz und knapp auf den Punkt zu schildern.

Ich + 4 1/2 jährigen Sohn

27 Jahre alt, 175cm, 80 Kg

Student mit solider finanzieller Basis (aufgrund 8 Jahre Zeitsoldat)

Sie + 1 1/2 jährige Tochter

26 Jahre alt, 173cm, ca 60Kg

Medizinische Fachangestellte (Halbtags wegen Kind)

Situation:

Ich bin nun seit ungefähr einem Jahr auf der Suche nach einer vernünftigen Frau, mit der sich auch auf Dauer etwas anfangen lässt. Hatte vorher eine 4 jährige Beziehung mit der Mutter meines Sohnes, die eigentlich über den ganzen Zeitraum hin immer schwierig gewesen ist. Gut die Frau hatte leider nen kompletten Dachschaden, nicht zuletzt weil ihr nach 4 Jahren plötzlich eingefallen ist, dass sie doch eigentlich lesbisch sei ^^ Naja egal, tut eigentlich nix zur Sache.

Um das nicht nocheinmal durchmachen zu müssen, habe ich viel dazu gelernt, und bin auch vorsichtiger und erfahrener geworden. Wenn ich mich auf eine Frau einlasse, dann sollte es auch eine sein, die keine Spielchen treibt und auch einfach weiß was sie will. Nach ein paar Frauen, die leider nix für mich waren, habe ich dann durch Zufall eine kennengelernt und sie war genau das, was ich mir für mich und meinen Sohn gewünscht habe. Eine kinderliebe bodenständige Frau zum Verlieben, von der ich auch einfach optisch hin und weg bin. Ihre Art gefällt mir auch total. Manchmal konnte ich garnicht glauben, dass das gerade passiert. Endlich mal eine, wo alles zusammenpasst, man mag es nicht glauben ^^

Vor ungefähr 5 Wochen haben wir uns kennengelernt. Erst whatsapp, dann telefoniert und letztendlich haben wir uns mehrmals bei ihr verabredet. Sie hat mir relativ schnell ihr Vertrauen geschenkt und so konnten wir uns Abends bei ihr treffen, nachdem ihre Tochter eingeschlafen war. Wir wollten die Kinder erstmal außen vor lassen. Nach 3-4 Treffen hat es dann zwischen uns gefunkt und wir haben auch beide sie selben Absichten in Sachen Beziehung usw. Wir sind alles langsam angegangen und haben uns beide nicht zu sehr darauf fokussiert. Sie hat einen anstrengenden Alltag wegen Arbeit und Kind, und ihr Ex, von dem sie sich vor 4 Monaten getrennt hat, macht immer mal wieder terror. Er kümmert sich zu wenig um seine Tochter und deshalb fehlt ihr so ein bisschen die Luft zum Atmen. Also sie kann sich nicht so auf eine neue Beziehung einlassen, weil erstmal andere Dinge Priorität haben. Mir geht es da ähnlich, weil ich einerseits vorsichtiger geworden bin und mich auch selber um Studium bzw Sohn kümmern muss. Es besteht also kein Druck die Beziehung auf biegen und brechen unbedingt zu wollen, aber es wäre schön wenn es sich irgendwann dahinentwickelt. Das letzte mal (vor 2 Wochen) wo wir uns gesehen haben, war alles noch in Ordnung. Sie, die Kinder und ich verstehen sich wirklich prächtig, man hat einfach das Gefühl, dass es zusammenpasst.

Nun (endlich) zum Problem (sorry):

Wir haben uns beide erkältet und uns dann 1 Woche lang nicht gesehen. Wollte ihr auch einfach die Zeit und Ruhe zum Genesen geben, und sie nicht bedrängen. Dann schrieb sie auf einmal, dass ihr gerade alles zu viel werde. Ab da an fing es so langsam an komisch zu werden. Die Sätze via whatsapp wurden kürzer und ich hatte das Gefühl, dass sie entweder wirklich viel um die Ohren hat oder eben das Interesse an mir zu schwinden began. Dazu sei gesagt, dass ich immer versucht habe die Waage zu halten, was die Kommunikation via whatsapp usw anging. Sie nicht zuzubomben und ihr auch zu signalisieren, das man auch noch ein Privatleben hat und nicht sofort schreibt, wenn mal ne Nachricht kommt. Ich habe also versucht mich im gesunden Mittelmaß zu bewegen.

Ich habe ihr auch persönlich ins Gesicht gesagt, wie ich über sie denke und das ich es ernst meine. Dass ich nicht einer bin, der sie nur in die Kiste kriegen will, sondern dass ich sie wirklich so mag wie sie ist, mit allem was dazu gehört. Ich bin kein Mann, der nur unnötig ihre Zeit verschwendet, in dem er ihr etwas vormacht, nur um mal nen paar Wochen lang Sex oder so zu haben. Angesichts dessen, das wir beide nun auch schon ein Kind an der Seite haben, besteht zumindest nicht in meinem Interesse, dass wir das totale Beziehungsdrama anfangen. Mir geht's um eine vernüntige Beziehung, einfach zusammen und glücklich zu sein. Stress haben wir beide ohnehin schon anderweitig vertreten.

Ich habe ihr dann gesagt, dass sie sich einfach melden soll, wenn sie wieder mehr Zeit und den Kopf dafür hat. Habe Konsequent 4-5 Tage die Funkstelle eingehalten, bis sie sich gemeldet hat. Habe sie gefragt wie es ihr geht und was denn überhaupt losgewesen sei. Der alltägliche Stress hätte aufgrund von Erkältung und Fieber noch etwas zugenommen, desweiteren hätte ihre Mutter sich mit ihrem neuen Mann verstritten und deshalb wohnt ihre eigene Mutter jetzt erstmal mit in ihrer Wohnung. Dann hat ihre beste Freundin wohl noch ihre Arbeit verloren, ihr Kind wäre nen kleiner Teufel die letzten Tage und der Ex dreht auch schon wieder durch ^^

Ihr tut es auch wirklich leid und sie hätte schon nen schlechtes Gewissen deswegen... also dass sie sich so lange nicht gemeldet hat. Ich versuche halt sehr verständisvoll damit umzugehen, um sie nicht noch zusätzlich unter Druck zu setzen. Bevor ich mich anfange mit ihr in die Haare zu kriegen, ziehe ich mich lieber zurück und gebe ihr einfach Zeit.

Ich habe ihr und ihrer Tochter zum Valentingstag nen Paket geschickt (wir wohnen 20km auseinander) und ihr ne Karte beigelegt, wo ich mich für die schöne Zeit mit ihr bedankt habe usw. Dass sie eine wunderbare Frau und auch Mutter ist. Ihr einfach das zu sagen, was ich wirklich denke. Sie hat sich auch sehr darüber gefreut, obwohl sie die kleinen Geschenke für sich und ihre Tochter erst nicht annehmen wollte. Ich wollte diesen Tag und diese Gelegenheit nicht ungenutzt lassen und ihr einfach mal eine Freude machen.

Wir schreiben im Moment nicht viel und von ihr geht auch nicht so viel Eigeninitiative aus, ich versuche ihr auch nicht hinterherzulaufen oder sie zu nerven. Sie muss einfach selber investieren und das tut sie mir im Moment einfach zu wenig.

Jetzt stellt sich mir die Frage, hat sie einfach im Moment wirklich keinen Kopf dafür oder habe ich mich einfach dadurch uninteressant gemacht, dass ich meine Absichten zu offen ihr gegenüber bekundet habe. Ich ziehe mich im Moment zurück und lasse sie den nächsten Schritt machen. Hinterherlaufen bringt nichts, sie soll sich meiner auch nicht zu sicher sein. Sie weiß, dass ich sie sehr mag, aber ich kann auch ohne Sie und das versuche ich auch gerade zu signalisieren.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sorry, dass es länger geworden ist. Hoffe ihr könnte mir nen kleinen Rat geben, ich will's nicht versauen zwischen ihr und mir...

Vielen dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr auch persönlich ins Gesicht gesagt, wie ich über sie denke und das ich es ernst meine. Dass ich nicht einer bin, der sie nur in die Kiste kriegen will, sondern dass ich sie wirklich so mag wie sie ist, mit allem was dazu gehört. Ich bin kein Mann, der nur unnötig ihre Zeit verschwendet, in dem er ihr etwas vormacht, nur um mal nen paar Wochen lang Sex oder so zu haben.

Damit hast du sie unter Druck gesetzt.

Warum erzählst du ihr schon nach ein paar Wochen, dass du dich auf was Festes einlassen willst? Der totale Abturner und Attractionkiller.

Ich habe ihr und ihrer Tochter zum Valentingstag nen Paket geschickt (wir wohnen 20km auseinander) und ihr ne Karte beigelegt, wo ich mich für die schöne Zeit mit ihr bedankt habe usw. Dass sie eine wunderbare Frau und auch Mutter ist.

Warum schickst du einer Frau nach 5 Wochen Bekanntschaft ein Paket? Du bist needy und bedrängst sie.

Jetzt stellt sich mir die Frage, hat sie einfach im Moment wirklich keinen Kopf dafür oder habe ich mich einfach dadurch uninteressant gemacht, dass ich meine Absichten zu offen ihr gegenüber bekundet habe. Ich ziehe mich im Moment zurück und lasse sie den nächsten Schritt machen. Hinterherlaufen bringt nichts, sie soll sich meiner auch nicht zu sicher sein. Sie weiß, dass ich sie sehr mag, aber ich kann auch ohne Sie und das versuche ich auch gerade zu signalisieren.

Nach deiner Ansage ist sie sich deiner ziemlich sicher, verlass dich drauf.

Ich lese hier nichts über Sex. Habt ihr überhaupt Sex? Ist er gut?

Falls nicht, bist du im LJBF-Land gestrandet.

Needyness und Podestdenken abstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heya

Erst mal zu deinem Problem:

Du schickst ihr Pakete, sagst ihr dass sie zu bestimmen hat wann du bei ihr anzutanzen hast und du bedankst dich dafür dass sie so gnädig war Zeit mit dir zu verbringen.

Du bist extrem needy, lässt dich paralell dazu betaisieren und aufgrund dessen ist deine Attraction bei ihr stark gesunken. Ich empfehle dir dringendst dich zu dem Thema "Beta Blocker" in der Schatzkiste einzulesen.

Madam sagt dir dass ihr alles zu viel wird? Freundlich nicken und selbst zwei Schritte zurückmachen bis sie wieder zurückkommt. Du sollst ihr dabei nicht signalisieren dass du jederzeit abrufbar bist wenn sie mal wieder Lust auf dich hat. Abgesehen davon würde es mir auch suspekt vorkommen wenn man mir nach so einer kurzen Zeit was von purem Ernst und hohen Erwartungen erzählt.

Übrigens lese ich in deinem Post nichts von Sex. Habt ihr miteinander geschlafen? Schlaft ihr noch regelmäßig miteinander? Sex ist eine der Grundlagen für eine Beziehung. Bevor du ihr nicht ordentlich das Hirn rausgefickt hast würde ich in Richtung LTR noch nicht einmal denken.

Was du jetzt tun solltest ist definitiv diese ganze Tipperei über Whatsapp, Facebook oder was auch immer einzustellen. Und das meine ich ganz generell. Schriftverkehr ist der langsame Tod von Attraction. Von dir aus meldest du dich jetzt erst mal nicht mehr. Wenn sie sich per Text meldet, lass dich nicht in Alltagsgelaber oder lange Unterhaltungen mit ihr verwickeln, nur das Allernötigste klären. Lass sie investieren. Signalisiere ihr subtil dass mit dem Texten jetzt schluss ist und fang an dich mit ihr zu treffen, eskaliere so weit es geht und achte bei allem was du tust darauf locker zu wirken.

Und nun zu dir:

Du wirkst so als hättest du kaum Erfahrung mit Frauen gemacht, abgesehen von einer Dame die sich nach Jahren in einer heterosexuellen Beziehung offenbar spontan dazu entschließen kann lesbisch zu werden. Du beschreibst deine neue Dame als absoluten Engel der ja so wahnsinnig gut zu dir passt und dass du soetwas noch nicht erlebt hast. Für mich klingt das alles stark nach einer Oneitis, lies dich auch hierzu in der Schatzkiste ein. Was solls, zieh dir am besten gleich die ganze Schatzkiste rein, du hast dich offenbar noch nicht allzu sehr eingelesen.

Ansonsten scheinst du nicht wirklich viel Selbstbewusstsein bzw. Selbstwertgefühl zu haben. Ich halte es für sehr wichtig dass du dir als absolute Priorität setzt zunächst einmal an deinem Innergame zu arbeiten, bevor du dich in die nächste ernste, monogame Beziehung stürzt.

Und noch was. Ich sollte noch anmerken dass ihr beiden mir fast 10 Jahre voraus seid. So sehr ich dennoch glaube dass meine Einschätzungen korrekt sind, so wenig kenne ich mich mit Beziehungen aus die nicht in die Kategorie "Kinderscheiße" fallen. Sollte also einer der erfahreneren Member hier meinem Post widersprechen, so empfehle ich den Rat dieser Person erst einmal zu bevorzugen.

MfG Surreal.

bearbeitet von Surreal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass ich nicht einer bin, der sie nur in die Kiste kriegen will, sondern dass ich sie wirklich so mag wie sie ist, mit allem was dazu gehört.
Dass sie eine wunderbare Frau und auch Mutter ist.

Eine 26 Jährige Frau will auch eine geile Frau sein, auf die man abfährt. Und nicht eine tolle Mutter die man nicht in die Kiste kriegen willst. So bekommst du Frauen erst nach ihren Wechseljahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für eure Antworten!

Wir hatten bisher leider nur einmal richtig Sex und das nicht wirklich ausgiebig... Das Problem ist einfach, dass sie sich scheinbar nicht richtig entspannen kann, weil ihre Tochter in ihrem Schlafzimmer schläft und wir halt im Wohnzimmer im Gange sind. Ich mache sie schon ordentlich wild, wenn wir uns näher kommen, nur trotz ausgiebigem Vorspiel ist sie unten rum so verkrampft, dass das Eindringen recht problematisch ist ^^ Habe ich so auch noch nicht erlebt... Während der Tage ist es ihr zu unangenehm und wegen ihrer Tochter ist da leider auch spontan nichts zu machen... geht halt nur Abends, wenn die Kleine schläft... Ich habe schon ziemlich gerne und oft Sex, aber ich kann damit umgehen, so wie es jetzt ist. Habe auch überhaupt nicht das Problem langen und intensiven Sex zu haben, habe das gut unter Kontrolle. Die intimen Momente, die wir hatten, waren trotzdem wirklich schön, auch wenn ich ihr noch nicht das Hirn rausgedonnert habe, weil sie sich eben einfach nicht richtig dabei gehen lassen kann.

Ich zeige ihr auch, dass ich sie geil finde und scharf auf sie bin. Nur ich glaube es ist unangebracht, wenn sich vor den Augen ihrer Tochter etwas abspielt. Wenn die kleine mal in der Wohnung unterwegs ist, dann nutze ich die Gelegenheit und packe mir erstmal ordentlich ihre Mutter für den Moment ;-)

Ihr habt auch vollkommen recht, dass ich mich zu needy verhalte. Ich versuche eben ihr im Moment so ein bisschen den Druck zu nehmen, den sie durch ihren Alltag hat. Ihre kleine ist eben sehr anstrengend und aktiv, und ihr Ex macht auch nur Druck... Hab das Gefühl, sie kann sich garnicht so richtig auf mich einlassen. Es ist eben schwierig sich interessant zu halten, ohne gleichzeitig weiteren Druck auf sie aufzubauen. Sie sagt auch selber, dass sie froh ist über jeden Moment mit mir, weil ihr die Ruhe und Gelassenheit einfach auch gut tut. Klar habt ihr recht, dass Frauen auch immer so ein bisschen Drama brauchen, um eine gewisse Anziehung auf Männer empfinden zu können. Nur wie schon beschrieben, hat sie derzeit schon genug Dinge, die ihr die Nerven rauben ^^

Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit unterschiedlichen Frauen das stimmt. Ich habe aber schon viel über pickup usw gelesen und habe im groben schon denke ich gut verstanden, was Frauen anziehend bei Männern finden usw. Sicherlich fehlt mir die Praxis und die Erfahrung im Detail, aber ich überlege vorher was ich tue und achte bewusst darauf, wie ich mich verhalten sollte. Klar mache ich auch Fehler, aber das gehört halt mit dazu was solls...

Ich werde eure Ratschläge befolgen und erstmal auf Abstand gehen. Sofern sie wieder anfängt zu investieren, werde ich versuchen mein zuvorkommendes Verhalten einzustellen und ihr mal ein bisschen Kontra zu geben. Ihr zu signalisieren, dass ich sie sehen will und keine lust mehr habe, noch unnötig Worte über whatsapp zu verlieren. Hoffe es ist natürlich nicht schon zu spät dafür... bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie sich auf jeden fall nochmal melden wird und dann muss ich ihr einfach zeigen, dass ich so mit mir nicht umgehen lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kinder mal ein wochenende abschieben, hotelzimmer nehmen, champagner bestellen, in die Wanne gehn und es krachen lassen... ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir einfach mal den Druck. Du willst alles richtig machen und in allem perfekt sein und überforderst damit nicht nur dich selbst, schlimmernoch, du verlierst die Objektivität. Die Frau ist noch nichteinmal ein halbes Jahr vom Vater ihrer Tochter getrennt. Da du sie nicht als verantwortungslose Schlampe beschreibst, billige ihr zu, dass es ihr noch zusetzt. Zudem beschreibst du eine Zeit, in der es bei ihr drunter und drüber geht und daher der Kontakt durch sie etwas reduziert ist, nichts dramatisches, gib einfach etwas mehr Gelassenheit in die Sache.

Auch wenn jetzt wieder alle 20 jähriges schreien werden, er fickt sie nicht, sie will bloß nicht allein sein, er ist im Orbit, blabla, gesteht beiden zu, dass ihr Leben anders ist, als das eines jungen MINT Studenten. Sie haben beide einen Job, beide Kinder, beide Beziehungen hinter sich. Die beiden sind erwachsener als viele es hier im Forum jemals sein werden. Also TE, bleib dran, zeige ihr, dass du sie heiß findest, aber auch, dass du ein verlässlicher Partner auch in schwierigen Situationen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun seit ungefähr einem Jahr auf der Suche nach einer vernünftigen Frau, mit der sich auch auf Dauer etwas anfangen lässt.

Deine Intention in Ehren, aber ab diesem Satz war das Geheimnis eigentlich schon gelüftet. Die Zeiträume, die du danach nennst (5 Wochen, davon ca. 1 Funkstille weils der Frau zuviel wird) sprechen Bände!

Geh vom Gas! Du kennst die Frau noch gar nicht und weisst schon, dass es die perfekte Mutter für dein Kind ist? Ich schreibe den Satz bewusst so, weil es für mich so rüberkommt, als ob du genau das suchst: Eine gute Mutter für deinen Sohn.

Aber wie schon gesagt: Du kennst die Frau gar noch nicht. Du hast dir nicht einmal die Zeit genommen, diese Frau kennenzulernen. 5 Wochen sind nichts! Du behauptest zwar, du möchtest nicht needy sein und alles, aber schau dir den Zeitrahmen noch einmal an... Ich habe selbst kein Kind, deshalb halte ich mich in dem Bereich, wie man das Liebesleben um ein Kind gestalten soll bewusst zurück, aber ich weiss, dass man in 5 Wochen keinen Menschen kennenlernen kann und wissen, dass er das perfekte Gegenstück ist! Geh vom Gas und lern die Frau erst mal kennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei auf "Providersuche", das klappt nicht!

Du versuchst sie mit "Ich bin ein guter Pappi", "Ich bin lieb", "Ich bin finanziell gut abgesichert" und "ich bin ein Top-Provider mit hervorragenden Zukunftsaussichten" zu verführen. Doch mit Geschichten über deine Pappirolle kannst du eine Frau nicht rumkriegen. Das ist schlichtweg unmöglich.

Ausserdem bettelst du um eine Beziehung, was ihre Attraction für dich platt macht.

Auch die Therapeutenrolle wird dir nicht weiterhelfen. Natürlich gehört es zu einer Beziehung, dass man empathisch aufeinander eingeht. Das heißt aber nicht, dass man in der allerersten Kennlern-Phase die beste Freundin oder den Therapeuten spielt. Wenn man das doch durchzieht, dann wird man zwangsweise zur besten Freundin und zum Therapeuten. Beide Positionen sind nicht mit Sex verbunde. Doch nur über Sex entsteht eine Paarbeziehung. Du sollst nicht der sein, bei dem sie ihre Alltagsprobleme noch einmal aufwärmt, sondern der, Prinz, von dem sie träumt, wenn sie ihre Alltagsprobleme durchlebt.

Irgendwas in dir glaubt, dass du ein toller Provider und Zuhörer sein musst, um bei ihr anzukommen. Offensichtlich legst du dieses Verhalten überdeutlich an den Tag, so dass dieses zarte Pflänzchen "Techtel-Mechtel", das vielleicht mal eine Beziehung werden könnte, erstickt. Ich bin mir ziemlich sicher, was deine Freundin denkt: "Wenn der jetzt schon so in eine Beziehung drängelt, sucht der doch nur eine Mutter für sein Kind. Nein Danke, ich habe selbst schon genug am Hut mit meinem."

Ergo ist dein Provider-Verhalten kontraproduktiv und schadet deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen. Lies dich hier im Forum mal ein, wie man eine Frau gamed und wie man sexuelle Spannung erzeugt. Du musst sie verführen und nicht weiter ihre beste Freundin sein. Hör auch auf, dich als neuer Pappi für ihr Kind anzubiedern. Nur so hast du eine Chance zu landen.

Schau, dass du für euch eine kleine Insel schaffst, wo ihr Abstand vom Alltag gewinnt, ihr flirtet, Spaß habt, euch verlieben könnt. Alltag hat sie schon genug. Gib ihr das, wonach sie innerlich lechzt. Sie will Frau sein, träumen, die Schmetterlinge tanzen spüren.....nimm sie dahin mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme das anders wahr:

Ich denke, sie wollte mit ihrer "hier ist grad voll Stress"-Ansage herausfinden, ob Du verlässlich bist. Immerhin hast Du das angekündigt

Ich bin kein Mann, der nur unnötig ihre Zeit verschwendet, in dem er ihr etwas vormacht, nur um mal nen paar Wochen lang Sex oder so zu haben.

Du aber ziehst Dich zurück, bis der Stress vorbei ist.

Und das scheint Dein genereller Umgang auch mit Konflikten zu sein.

Bevor ich mich anfange mit ihr in die Haare zu kriegen, ziehe ich mich lieber zurück und gebe ihr einfach Zeit.

Auch:

Angesichts dessen, das wir beide nun auch schon ein Kind an der Seite haben, besteht zumindest nicht in meinem Interesse, dass wir das totale Beziehungsdrama anfangen. Mir geht's um eine vernüntige Beziehung, einfach zusammen und glücklich zu sein.

Ich habe zur Kenntnis genommen, was Du über Deine vorherige Beziehung geschrieben hast. Ich denke aber nicht, dass man ja eine Beziehung führen kann, in der es nicht ab und an Konflikte zu lösen gilt.

Und ja ich denke sie zieht sich zurück, Da Du keinen wirklichen Einsatz zeigst (Pralinengesten gut und schön, das bringt eure Leben aber nicht näher zusammen oder macht euch den Alltag leichter.)

Und obwohl sie Dir geschrieben hat, was bei ihr grade alles los ist, erwartest Du von ihr mehr Invest.

Ich glaube, ihr habt schwer zu vereinbarende Erwartungen an den jeweils anderen.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

ich habe am Wochenende das Hörbuch der per**kte Eroberer gehört. P. beschreibt an einer Stelle genau deine Situation.

Mit dem "ich bin keiner der sie nur in die Kiste kriegen will" hast du dir keinen Gefallen getan.

Dies gleich aus mehreren Gründen:

1.) Du verleugnest dich doch total selbst, was für ein AFC Needy verhalten

2.) Du steigst total in ihren Frame ein, du redest ihr schon völlig nach dem Mund und hast Angst, dass sie dich so nicht akzeptieren kann, wie du bist.

Kauf Dir ansonsten lieber LDS und schau Dir dort an, wie am Ende des Buches beschrieben wird, wie man eine LTR sauber lebt und sich nicht betaisieren lässt.

Das Buch kann ich Dir ansonsten nicht empfehlen, dass es sich hauptsächlich bis zur LTR Anbahnung dreht, es geht weniger um die Beziehung selbst.

Viele Grüße

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.