Ich bekomme Mädchen nicht aus dem Kopf ...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich hab ein Problem mit Mädchen. Bei mir ist das so, wenn ich ein Mädchen kennenlerne, die mir gefällt, dann fang ich an auf sie zu stehen, an sie zu denken usw. und das kann schon nach paar Tagen passieren. Dies passierte mir schon sehr oft, worauf ich zu aufdringlich wurde und die Mädchen es merkten, dass ich was von ihnen wollte und somit gleich in die Friendzone verbannt worden bin. In mir entstanden Selbstzweifel, dass ich nicht gut aussehe, dass sie mich nicht wollten.
Meine Probleme mit Mädchen fingen an mit meiner ersten Freundin, die schon vornherein auf mich stand weil ich ein Asiate bin und ich somit einfach nur gefragt habe ob sie was mit mir anfangen würde nach einen Date. Diese Beziehung ging 1 Jahr lang und es war eine echt schöne Zeit, leider habe ich Schluss gemacht, weil ich überreagiert habe, dass sie auf andere Jungs stand und sich von mir distanziert hat. Ich bereue es zutiefst Schluss gemacht zu haben, da ich denke, dass ich einfach nur GLÜCK hatte, dass ein Mädchen auf mich stand. Auch meine zweite Freundin stand auf mich nur wegen meinem Aussehen, die aber dann mit mir Schluss gemacht hat weil ich zu aufdringlich wurde. Ich denke ich bin so aufdringlich, weil ich unbedingt die Gefühle meiner ersten Freundin haben will...
Sogar jetzt habe ich schon wieder ein Mädchen im Kopf. Dieses Mädchen hatte ich in den Sommerferien letzten Jahres kennengelernt, worraufhin wir dann gechattet haben und sie mich zu sich einlud um ein Film anzuschauen, auch hier fing ich an auf sie zustehen. Da war ich schon wieder zu aufdringlich, woraufhin sie mit mir den Kontakt vermieden hatte und wir Monate lang kein Kontakt hatten, somit hatte ich sie nach qualvolle Wochen (an denen ich immer an sie denken musste) vergessen. Nach Monaten schrieb sie mich wieder an und wir hatten ein kleinen Smalltalk, aber sonst nichts. Nach 2 Wochen wollt ich sie wieder anschreiben und sah dass sie mich aus Facebook gelöscht hatte (Der Grund ist mir bis heute nicht bekannt). Ich schrieb sie an und fragte, was das Problem sei, woraufhin sie das Thema wechselte. Ich lud sie dann zu mir ein um zu testen, was sie antworten würde. Sie stimmte zu, obwohl wir monate lang kein Kontakt mehr hatten. Schon wieder find ich an auf sie zu stehen... bei diesem Treffen war ich nicht aufdringlich, aber es passierte rein gar nichts, bis ich am Ende des Treffens, ihr gesagt habe ich mag dich woraufhin sie mich komisch anguckte und sagte: "Okay?"
Nach dem Treffen schrieben wir weiter wie normal, aber nicht mehr so viel wie es früher einmal war. Sie geht mir schon wieder nicht aus dem Kopf... Keine Ahnung was ic machen soll... Ich will sie, aber was kann ich machen?
Mich belastet es wirklich sehr, dass ich immer anfange auf Mädchen zu stehen, die mir Nahe kommen oder mir gefallen. Ich habe versucht Mädchen kennenzulernen und das hat auch geklappt, aber schon wieder stand ich auf sie, woraufhin ich in die Friendzone verbannt wurde.
Ich schaffe es iwie nicht, nicht an Mädchen zu denken oder nicht auf die zu stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin hdd94,

ich denke du bist erst 19? Alles cool mit dir, mach einfach deine Erfahrungen. Dein Problem hat was mit Lebenserfahrung zu tun, du bist im Moment noch nicht in der Lage, dich selbst glücklich zu machen. Je mehr du dich selbst magst, und realisierst dass du ohne Frauen am besten dran bist, desto besser kannst du auch Beziehungen führen, weil du einfach unabhängiger bist. Dann gehst du den Frauen auch automatisch weniger auf die Eier(Stöcke).

Im Moment bist du der Meinung, dass dir eine Frau gut tun würde und eine Beziehung dir das gibt, was du in deinem Leben vermisst, richtig? Das ist nicht schlimm, im Gegenteil. Das Ding ist nur, dass du dich etwas abhängig von dem Gedanken machst.

Je mehr du dich auf Selbstzufriedenheit konzentrierst, desto reizvoller wirst du auch für Frauen / Beziehungen werden. Führe diese Änderung aber nicht wegen den Weibern durch, sondern weil du es dir wert sein solltest.

Also kein Kopfgeficke, sondern einfach leben. Wenn du in 5-6 Jahren immer noch das gleiche Problem hast, kannst du ja noch mal anfragen ;-) Ansonsten lies dich mal hier in die Schatztruhe ein und Google nach "Selbstzufriedenheit" & Selbstwert. Das wird dich schon ne ganze Ecke weiter bringen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hab ein Problem mit Mädchen. Bei mir ist das so, wenn ich ein Mädchen kennenlerne, die mir gefällt, dann fang ich an auf sie zu stehen, an sie zu denken usw. und das kann schon nach paar Tagen passieren. Dies passierte mir schon sehr oft, worauf ich zu aufdringlich wurde und die Mädchen es merkten, dass ich was von ihnen wollte und somit gleich in die Friendzone verbannt worden bin. In mir entstanden Selbstzweifel, dass ich nicht gut aussehe, dass sie mich nicht wollten.

Das passiert jedem der KEINE ALternativen hat, Date daher immer min. 3 Frauen gleichzeitig dann kannst du dich nicht auf eine fixieren, so einfach es klingt so schwer ist es.

Meine Probleme mit Mädchen fingen an mit meiner ersten Freundin, die schon vornherein auf mich stand weil ich ein Asiate bin und ich somit einfach nur gefragt habe ob sie was mit mir anfangen würde nach einen Date. Diese Beziehung ging 1 Jahr lang und es war eine echt schöne Zeit, leider habe ich Schluss gemacht, weil ich überreagiert habe, dass sie auf andere Jungs stand und sich von mir distanziert hat. Ich bereue es zutiefst Schluss gemacht zu haben, da ich denke, dass ich einfach nur GLÜCK hatte, dass ein Mädchen auf mich stand.

Sie hätte dich wegen deiner Eifersuch früher oder später abgeschossen.

Auch meine zweite Freundin stand auf mich nur wegen meinem Aussehen, die aber dann mit mir Schluss gemacht hat weil ich zu aufdringlich wurde. Ich denke ich bin so aufdringlich, weil ich unbedingt die Gefühle meiner ersten Freundin haben will...

Sogar jetzt habe ich schon wieder ein Mädchen im Kopf. Dieses Mädchen hatte ich in den Sommerferien letzten Jahres kennengelernt, worraufhin wir dann gechattet haben und sie mich zu sich einlud um ein Film anzuschauen, auch hier fing ich an auf sie zustehen. Da war ich schon wieder zu aufdringlich, woraufhin sie mit mir den Kontakt vermieden hatte und wir Monate lang kein Kontakt hatten, somit hatte ich sie nach qualvolle Wochen (an denen ich immer an sie denken musste) vergessen.

Was heißt aufdringlich? Warst du einfach nur Beziehungseedy und hast nicht eskaliert? Eine Einladung einer Frau zu sich ist ne klare Sache u. ist etwa so als ob sie ein "Fick mich" Schild um den Hals trägt.

Nach Monaten schrieb sie mich wieder an und wir hatten ein kleinen Smalltalk, aber sonst nichts. Nach 2 Wochen wollt ich sie wieder anschreiben und sah dass sie mich aus Facebook gelöscht hatte (Der Grund ist mir bis heute nicht bekannt). Ich schrieb sie an und fragte, was das Problem sei, woraufhin sie das Thema wechselte. Ich lud sie dann zu mir ein um zu testen, was sie antworten würde. Sie stimmte zu, obwohl wir monate lang kein Kontakt mehr hatten. Schon wieder find ich an auf sie zu stehen...

... weil du immer noch keine ALternativen hast.

bei diesem Treffen war ich nicht aufdringlich, aber es passierte rein gar nichts, bis ich am Ende des Treffens, ihr gesagt habe ich mag dich woraufhin sie mich komisch anguckte und sagte: "Okay?"

Der Mann muss verFÜHREN, wenn du nichts tust passiert auch nichts. Du musst sie in Stimmung bringen und eskalieren!

Nach dem Treffen schrieben wir weiter wie normal, aber nicht mehr so viel wie es früher einmal war. Sie geht mir schon wieder nicht aus dem Kopf... Keine Ahnung was ic machen soll... Ich will sie, aber was kann ich machen?

Mich belastet es wirklich sehr, dass ich immer anfange auf Mädchen zu stehen, die mir Nahe kommen oder mir gefallen. Ich habe versucht Mädchen kennenzulernen und das hat auch geklappt, aber schon wieder stand ich auf sie, woraufhin ich in die Friendzone verbannt wurde.

Ich schaffe es iwie nicht, nicht an Mädchen zu denken oder nicht auf die zu stehen...

Nennt man Oneitis. Lösung: zu deinem männlichen Trieb stehen, immer mehrere Frauen gleichzeitig wollen. Alternativen beschaffen und an deinem IG arbeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich. Geht mir auch so - und ich bin ein paar Jährchen älter als du. Ich spreche nur Frauen an, die mir wirklich gefallen, und wenn eine zusagt, dann denke ich mit ihr schon weiter, obwohl nichts passiert ist. Motivation auf Alternativen = 0. Mittlerweile versuche ich meine Gedanken auf Studium / Sport stärker zu lenken.. und versuche nebenbei mit netten Frauen in Kontakt zu kommen. Zum Beispiel in der Bibo einfach das Mädchen am Nebentisch anquatschen etc. .. einfach der Gedanke "Hey, es stehen auch andere Mädchen auf mich" ist schon hilfreich, damit man sich nicht zu sehr fixiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,
@Enatiosis ja ich bin erst 19 und dieses Problem trag ich schon mit mir rum seit dem ich 17 bin leider. Vielen Dank für eureTipps, ich hatte die Zweifel, dass jemand mich versteht. Du hast Recht ich habe wirklich ein mangelndes Selbstwertgefühl :/ Darum trainiere ich auch wie ein Verrückter und versuche abzunehmen um einen Sixpack zu bekommen, worauf ich denke dass ich mir dann gefallen würde.
Ich würde liebend gern unabhängiger werden, aber das geht wirklich sehr schwer, wenn ich ein Mädchen kennenlerne oder so, dass dann der ganze Prozess mit auf sie stehen und wieder abhängig werden, wieder anfängt...
Ich bin jetzt auf den Gedanken gekommen, jedes Mädchen auf die ich mal stand (und auch noch stehen werde wenn ich zu viel Kontakt mit ihr habe) zu blockieren. Ist das aber dann nicht etwas feige von mir? Kontakt mit denen abrechen nur weil ich zu schwach bin und meine Probleme habe ...
@Am0rln0 Ich war aufdringlich in dem ich begonnen habe sie anzufassen, sie hat auch nichts dagegen getan. Irgendwann lag ich auf sie drauf und sie tat immer noch nichts, weswegen ich dachte das da irgendetwas nicht stimmt und sie bestimmt denkt " WTF tut er da, mal sehen was er sonst noch so vor hat". Ich ging dann von ihr runter und hab sie dann wieder nach einer Zeit angefangen sie zu berühren, aber ich habe nicht eskaliert und wusste auch nicht wie das geht und hatte Angst, ich würde mich blamieren. Im nachhinein hab ich richtig schlechte Gedanken mit ihr... Ich habs ZWEIMAL verkackt ... Ich hab sie jetzt blockiert... ^^
@Matze54321 Danke ich werde es testen, da ich öfters zu Bibliothek gehe. Mich auf Sport und Schule zu kontzentrieren geht neben dem Problem leider echt schwer...

Ich denke ich bin recht needy, würde sich dieses Problem beheben wenn ich mich zu schätzen weiß?

Denkt ihr, ich hätte noch Chancen bei den Mädchen auf die ich einmal stand? Kommt ein wenig wie Onenitis vor, wo ich Mädchen will, bei denen ich es verkackt habe nur weil sie was Besonderes und einzigartig sind, oder nicht?
Ein großes Problem aus meiner Sicht aus ist, dass ich oft auf Mädchen stehe, die noch NIE einen Freund hatten. Was dazu folgt, dass sie recht schüchtern sind und sichs zweimal überlegen mit jemand was anzufangen oder einfach so rumzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich habe gestern DSDS online geschaut.

Das war der Mädels Recall. Sie mussten in kleinen Gruppen sich einen Song aussuchen und diesen performen. FREMDSCHÄMEN ^10. Hab da die ganze Zeit vorgespult. Diesen Kindergarten kann man sich nicht anschauen. Schau Dir die Quote an Frauen an, die sich einfach fürchterlich benehmen, sobald es um etwas geht. Sobald es Konflikte hab. Wirklich zum Kotzen.

Die meisten Frauen die Du datest sind so. Keine Ahnung, wie man da so schnell Interesse entwickeln kann, ohne die Dame besser zu kennen.

Und Sex? Hast Du schon mit ein paar Damen Sex gehabt?

10% sind einfach nur in Summe SCHEISSE im Bett.

80% sind so lala...

95% können nicht richtig gut blasen.

Wie kann man da denn so drauf abfahren, ohne sie wirklich mal im Bett gehabt zu haben?

Du interpretierst da einfach zu viel in die Frau rein. Fixier Dich doch erstmal auf Sex. Sexuelles Interesse kannst Du zeigen. Indem Du eskalierst und dominant auftrittst. Ansonsten hört dieses Podestdenken und hinterher laufen einfach auf, wenn Du mehrere Frauen parallel datest. Dazu musst Du eben Deine Skills verbessern. Wenn Du am WE 5 NCs hast und 3 Dates unter der Woche mit 3 verschiedenen Frauen. Am WE wieder spannende Frauen kennen lernst und die von vorher weiter datest... das Problem erledigt sich einfach. Du konzentrierst Dich einfach auf die interessantesten Mädels. Lässt die anderen links liegen und gamest sie einfach weiter, wenn eine andere wegen ihrem Hamster gerade absagt.

I.d.R. hat schnelle OneItIs genau eine Ursache: Man lernt zu wenige Frauen kennen. Und fixiert sich dann auf eine und ist needy ^10.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

@Enatiosis ja ich bin erst 19 und dieses Problem trag ich schon mit mir rum seit dem ich 17 bin leider. Vielen Dank für eureTipps, ich hatte die Zweifel, dass jemand mich versteht. Du hast Recht ich habe wirklich ein mangelndes Selbstwertgefühl :/ Darum trainiere ich auch wie ein Verrückter und versuche abzunehmen um einen Sixpack zu bekommen, worauf ich denke dass ich mir dann gefallen würde.

Ich würde liebend gern unabhängiger werden, aber das geht wirklich sehr schwer, wenn ich ein Mädchen kennenlerne oder so, dass dann der ganze Prozess mit auf sie stehen und wieder abhängig werden, wieder anfängt...

Ich bin jetzt auf den Gedanken gekommen, jedes Mädchen auf die ich mal stand (und auch noch stehen werde wenn ich zu viel Kontakt mit ihr habe) zu blockieren. Ist das aber dann nicht etwas feige von mir? Kontakt mit denen abrechen nur weil ich zu schwach bin und meine Probleme habe ...

Warum gleich blockieren, ignorier sie doch einfach, ist ne gute Übung andere nicht mehr so ernst zu nehmen. Ist teilweise witzig wie die Leute reagieren wenn sie merken dass sie NULL Einfluss auf dich haben.

@Am0rln0 Ich war aufdringlich in dem ich begonnen habe sie anzufassen, sie hat auch nichts dagegen getan. Irgendwann lag ich auf sie drauf und sie tat immer noch nichts, weswegen ich dachte das da irgendetwas nicht stimmt und sie bestimmt denkt " WTF tut er da, mal sehen was er sonst noch so vor hat". Ich ging dann von ihr runter und hab sie dann wieder nach einer Zeit angefangen sie zu berühren, aber ich habe nicht eskaliert und wusste auch nicht wie das geht und hatte Angst, ich würde mich blamieren. Im nachhinein hab ich richtig schlechte Gedanken mit ihr... Ich habs ZWEIMAL verkackt ... Ich hab sie jetzt blockiert... ^^

Das war objektiv gesehen nicht aufdringlich, du hast es lediglich subjektiv wegen deiner allg. Unsicherheit als aufdringlich empfunden. Richtig gemacht, aber du musst den sexuellen Frame auch halten u. darfst dicht nicht verunsichern lassen. Frauen sind halt passiv, je unsicherer desto passiver, einfach weiter eskalieren, sie wollen es so lange sie nicht blocken. Wenn eine Frau sich unwohl fühlt lässt sie es sich nicht zu u. wird dir dann schon auf die Finger hauen, aber so lange sie das nicht tut hast du freie Fahrt. Hast du sie wenigstens vorher geküsst? Also vor dem Make Out kommt der Kuss. Merke: so lange Frau sich nicht mit Händen und Füßen wehrt ist alles in Ordnung. Viele Frauen wollen auch einfach nur von einem dominanten Mann genommen werden u. die Verantwortung komplett abgeben.

@Matze54321 Danke ich werde es testen, da ich öfters zu Bibliothek gehe. Mich auf Sport und Schule zu kontzentrieren geht neben dem Problem leider echt schwer...

Ich denke ich bin recht needy, würde sich dieses Problem beheben wenn ich mich zu schätzen weiß?

Denkt ihr, ich hätte noch Chancen bei den Mädchen auf die ich einmal stand? Kommt ein wenig wie Onenitis vor, wo ich Mädchen will, bei denen ich es verkackt habe nur weil sie was Besonderes und einzigartig sind, oder nicht?

Ein großes Problem aus meiner Sicht aus ist, dass ich oft auf Mädchen stehe, die noch NIE einen Freund hatten. Was dazu folgt, dass sie recht schüchtern sind und sichs zweimal überlegen mit jemand was anzufangen oder einfach so rumzumachen.

Wenn du dich weiter entwickeltst hast du immer Chancen, einfach paar Monate komplett Kontakt abbrechen u. dann quasi neu kennenlernen. Aber erst musst du dein IG in den Griff kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

schon nen paar Monate aktiv und ich sehe in diesem Post eigentlich nur einen AFC.

Du bist wohl immer noch 19 und hattest schon 2 Freundinnen? Damit bis du meinem Jungfrauen Ich mit 19 aber echt vorraus!

Obwohl ich auch nen paar hatte die auf mich standen aber ich hatte Angst Sie anzusprechen.

Tja also solche Oneitis whatever Posts sollten dennoch hier nicht eintrudeln nach 4 Monaten Pickup!

Hast du dich richtig eingelesen? Approached du aktiv? Datest du?

Arbeite an deinem InnerGame!

Du machst dich mit deinem Text hier nur selbst runter und ich versteh eigentlich nicht was wir dir hier nun darauf antworten sollen.

Deine Freundinnen standen auf dich und nur desswegen hattest du Sie? Du tust grade so als wäre das etwas trauriges und seltenes.

Ja du hattest Sie weil sich auf dich standen und in diesem Forum lernst du wie du Frauen dazu kriegst auf dich zu stehen! Also so What und wenn du dich selbst nur auf dein Aussehen reduzierst dann machen das auch die Leute in deiner Umgebung.

Sehe dein Innergame einfach als Ladung die auf andere Menschen überspringt wenn Sie mit dir in Kontakt treten. Alles was du Austrahlst, Signalisierst und über dich denkst wird in kleinen Dosen deinen Mitmenschen vermittelt. Da kannst du nur ausbrechen wenn du dein InnerGame aufräumst und mal Selbstvertrauen entwickelst!

Du bist der Preis! Die Mädels wollen dich haben! Du löscht Nervtussen auf FB! Du entscheidest wer das Glück hat dich kennenzulernen! So läuft es nun mal!

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden