23jährige Jungfrau: Wenn man bis zu einem gewissen Alter kein gute Ficker ist, ist es dann vorbei?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um einen Kumpel, der hartnäckig genug ist, um sich hier nicht anzumelden. So hat er mich gebeten hier paar Fragen zu stellen. Er ist so alt wie ich (23) und hat in Bezug auf Frauen folgende Erfahrungen: Mit 5 Frauen hat er in seinem Leben rumgemacht, mit 3 hat er Petting gehabt und eine hat ihm noch einen geblasen. So das wars auch. Er hatte noch nie eine richtige Freundin und seine Hauptsorge ist, dass irgendwann sein Zug abläuft und er mangels seiner Erfahrung einfach nur abgewiesen wird. Wenn man bis zu einem gewissen Alter kein guter bzw. allgemein Ficker ist, so ist es vorbei. Er sieht ganz okay aus, wurde von vielen als hübsch betitelt und sogar öfter in der Disco angesprochen, aber durch seine passive Art und vor allem "Loch-Angst" usw. wurde es nix.

Was meint ihr? Vor allem die Frage richtet sich jetzt an die, die Spätzünder sind und erst mit über 20 mit Frauen angefangen haben. Viele Frauen meinen unerfahren ist besser als einer der schon mehrere Frauen hatte (steht jedenfalls im Internet), aber ist die Realität genauso?

Achso was er unternimmt: Er will am Montag mit mir auf die Street gehen ... und aktiver werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schämt er sich etwa sich hier anzumelden? Man ist nicht weniger "männlich" wenn man an sich arbeitet, denn an sich ist das der Sinn von diesen Forum, aber nun zum Problem:

Er hat "Loch-Angst" - wieso? Es ist nur ein Loch; am Anfang stellt man sich vielleicht etwas blöd an, aber man wird immer besser wie beim Fahrrad fahren, wenn er Angst hat, dass er beim Sex mit einer Frau hat nicht gut ist und abgewiesen wird, dann würde ich ihm raten, Sex mit einer Prostituierten haben zum "reinkommen" ^^ Ich sehe da kein Problem darin, sind ja schließlich auch Frauen, oder?

Und dass Frauen auf unerfahrene Typen steht, kann ich nicht glauben, sie wollen genau wie wir Männer Spaß am Sex haben.

Irgendwann wird er auch erfahren, dass es "nur" eine Nebensache ist und dass Frauen auch genau so nervös sind wie wir Männer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du hören? Was Du, pardon, er machen soll?

Es ist okay, erst nach 20 loszulegen.

Es stimmt nicht, dass Frauen überwiegend auf unerfahrene Männer stehen, ich kenne keine.

Es stimmt nicht, dass irgendwas "zündet". Wer rumhängt und nicht rausgeht, hat mit 18 und 23 keine Frau, bis 40 wird sich das aber nicht durchgreifend ändern. Er wird zufällig mal was kriegen. Ausgefülltes Leben und Auswahl sehen aber meines Erachtens anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist ein PickUp-Forum. Es ist nie zu spät, um Sex zu haben.

Wie man seine AnsprechAngst und die Angst vor dem Sex los wird, dazu gibt es bereits genug Threads.

Bsp.:

http://www.pickupforum.de/topic/126634-23-jahre-alt-jungfrau-wie-werde-ich-die-angst-vor-der-eskalation-zum-sex-los/

http://www.pickupforum.de/topic/80363-kann-mann-freundin-nicht-halten-weil-wenig-erfahrung/

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.