Pickup hat mein Game zerstört? (Submissives HSE-LD HB)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich hab in "Lob des Sexismus" die verschiedenen Archetypen der Frau durchgeblättert und dann kam ganz am Schluss der submissive HSE-HD Typ. Ich konnte mit den Begriff nicht viel anfangen und hab Google angeschmissen. Das meiste was ich gefunden habe, geht darüber dass irgendwelche Frauen im Bett richtig angepackt werden wollen. Meine erste Frage: gibt es auch Submissive HSD-LD Frauen, die einfach nur unterwürfig/zam sind und im Bett keine Handschellen brauchen?
Es wurde auch geschrieben, dass solche Frauen sofort Desinteresse haben wenn sie für einen nicht die Nummer 1 sind. Das ist jetzt für mich persohnlich von großer Wichtigkeit, da mein HB auf das ich steh wahrscheinlich ein solcher Fall ist.

http://www.pickupforum.de/topic/128083-zu-schuchtern-um-fremdzugehen/?fromsearch=1
Zusammenfassung: ich steh seit 2 Jahren ca auf das heißeste HB dass ich je gesehen habe. sie hat seit 1,5 Jahren nen freund, der mal ein Kumpel von mir war. Sie stand 100% schon mal auf mich. Ich hab's immer wieder verkackt (hab sie dann immer Monate nicht gesehen und dann wieder von vorne) und zwar anscheinend genau wegen meinen Pickup Zeug... :( vor nem Monat bis vor ner Woche hatten wir uns sehr oft bei ihr oder in der Stadt getroffen, ich habe nicht eskaliert. Vor unserem letzten Treffen wurde mir hier gesagt ich soll ihr von anderen HBs erzählen, was ich auch hinreichend gemacht habe. Dann war sie mir extrem sauer und hatte keine Zeit mehr für mich.

Die Einordnung in obigen Typ erklärt auch wie ihr Freund (Beta) sie haben konnte: er hat zu ihr keine alternativen deswegen ist sie bei ihm immer #1.

Mein Game war also bisher von Grundauf falsch. Ich hab schon die ganze Zeit gemerkt, dass Pickup bei ihr nicht zieht und eher in negativem Erfolg endet. Das ich mit ihren Freundinnen Kontakt hatte fand sie auch nicht gerade lustig. Ich hatte auch was mit 2 von denen. Mit anderen hab ich nur geschrieben. Bisschen gegamed hab ich sie alle..

Das letzte was wir geschrieben hatten war:

Ich: "Hi, hast du heut Abend zeit/Lust was zu machen? bin bis 8 oder so in xxx wegen Nachhilfe. Danach dann irgendwann..?!" (Ich geb Nachhilfe & ja ich weiß, das war Beta)
Sie: Ups sry hab gelernt und muss später nochmal ran :(
Hast du etz schon alle geschrieben?
Lässiges Bild übrigens ?

Ich: danke, ich weiß haha ? ja Am do hatte ich die letzte, du?
Voll stressig weil jetz wieder jeder weggehen will und so.. ?? (ich wollte eigentlich nichts mehr trinken)

Sie: Ooooooooh du armer jeder will was mit dir machen ?

Ich: Jede*
Außer dir ?
Schreib mal deine Prüfungen, dann nehm ich dich mal mit ?

Sie: ?
Jaa ☺

Also quasi völlig falsch gemacht?!
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich (mit der neuen Erkenntnis) rangehen soll? Prüfungen hat sie noch bis Ende nächster Woche glaub ich

Mir wurde in dem anderen Thread auch gesagt, dass ihre Beziehung nicht mehr lang halten kann. Allerdings steht in dem Buch, dass solche Frauen perfekt sind um eine Beziehung zu führen, d.h. Abwarten und Tee trinken ist hier nicht mein Weg zum Erfolg ;)

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du dich mit den Begriffen auseinander gesetzt? HSE bedeutet hohes Selbstwertgefühl, was mit einer intakten Sexualität einher geht. LD bedeutet Low Sexdrive, also niedriger Sexualtrieb. Beides in Kombination macht doch wenig Sinn.

Vielleicht ist dein Game einfach zu schlecht. Wieso schreibst du mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Game ist gut. Nicht perfekt aber so solide dass ich sagen kann ich hab genug HBs um über die Runden zu kommen ;)

Ich hatte auch schon immer ein großes Selbstvertrauen, aber keinen allzu hohen Drive. Also es ist durchaus möglich ;)

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSE-LD? Ich sehe die sog. Archetypen höchstens als gröbste Orientierungshilfe an, die Kombination aus gesundem Selbstwert und - in welcher Art auch immer - beschädigter Sexualität ist jedoch kaum möglich. Meine Meinung: solche Frauen sind immer LSE-LD (um mal bei der Nomenklatur zu bleiben), egal wie HSE sie wirken. Das spricht höchstens dafür, dass die Ursache für ihre kaputte Sexualität so sehr verdrängt ist, dass sie vll. sogar selber denkt, alles sei mit ihr in Ordnung. Ist übrigens nicht nur bei Frauen so.

Solche Leute eignen sich oft hervorragend für eine Freundschaft, aber für nichts Sexuelles.

Ich hatte mal so eine LSE-LD Frau an der Angel. Dachte ich ;) Sehr umgänglich, witzig, warmherzig, einfach toll. Dazu noch richtig attraktiv. Ich bekam eindeutig zweideutige Signale von ihr, aber sobald ich "rangegangen" bin, wurde ich völlig übertrieben hart geblockt. Hab mittlerweile schon von 2 anderen Typen aus 1. Hand gehört, denens mit ihr ähnlich ging. Sie sucht sich sexuelle Aufmerksamkeit, lässt aber keine echte Nähe zu.

Beispiel gefällig? An ihrem Geburtstag saßen wir in einer Bar, sie, ich und noch 5 andere Kerle. Jap, das wars. 7 Personen, sie die einzige Frau und schon nach sehr kurzer Zeit war sowas von offensichtlich, wie ihr alle an den Lippen hingen. Die hat sie aber offenbar schon alle zu Hündchen degradiert, also war ich dran. Sie saß neben mir, wir hatten ein super Gespräch, haben viel gelacht, es schien zu knistern, Kino lief auch. Sind in eine andere Bar gewechselt, da wars so voll, dass wir uns richtig quetschen mussten, sie hat sich dann auf meinen Schoß gesetzt. Hatte meinen linken Arm um ihre Taille, mit der Zeit landete meine rechte Hand auf ihrem Knie, hat gepasst. Hab dann die Innenseite ihres Oberschenkels gestreichelt, war auch ok. War unterm Tisch, so dass die anderen das nicht gesehen haben. Sie hat dann auch den Arm um mich gelegt und zu mir gesagt, dass wir uns mal alleine treffen sollten. Dachte mir schon, holla, das läuft ja mal richtig gut.

Als ich mich dann mit ihr verabreden wollte, kam beim ersten Mal eine lahme Ausrede. Beim zweiten Mal, nachdem das Treffen schon ausgemacht war, hab ich den Flake gerochen und hab ihr paar Stunden davor geschrieben "hey, hatten wir 18 Uhr oder 19 Uhr ausgemacht?" (anrufen ging nicht, da ich wusste, dass sie in der Uni saß). Keine Antwort. Bin dann auch gar nicht zum Treffpunkt, hab was anderes gemacht. Von ihr kam dann am nächsten Tag eine SMS mit blablabla, dass es ihr voll leid tut, in der Uni ist einiges schief gelaufen und sie musste länger bleiben blablabla.

Darauf hab wiederum ich nie geantwortet, als ich ihr einen Monat später über den Weg gelaufen bin, hab ich wieder von vorne begonnen, C&F lief super, Kino lief auch gut, konnte sie dann sogar isolieren. Als ich zum KC ansetzte, hat sie mich aggressiv weggedrückt, was mir denn einfiele. :crazy: Ooookay.

Diese Frauen sind das Schlimmste, was dir passieren kann. Die hatte sie sexuelle Spannung gar nicht auf ihrem Radar. Völlig unfähig, sowas zu erkennen und damit umzugehen. Im "unschuldigen" Umgang mimt sie die HSE-HD, wenns dann aber mal zur Sache kommt, ist das genaue Gegenteil der Fall.

bearbeitet von RobertChase
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplizierte Geschichte.. Meine mimt im Umgang eine LSE-LD. Dass sie keinen hohen Drive hat weiß ich, weil sies mir gesagt hat und sie hat ihren freund über ein halbes jahr warten lassen.. Aber ich denke sie spielt nur ein bisschen das süße, unsichere Mädchen, was auch in das Schema der submissiven Frau passen würde. Die weiß schon ganz genau was sie will, glaub ich.. Und ein Typ der nebenbei noch 3 andere hat gehört definitiv nicht dazu.

Bin allerdings trotz Analyse ziemlich ratlos wie ich jetzt weitermachen soll..

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt die guten Beziehungstauglichen Mädls passen nicht zu mir haha.

Sind ja gute Aussichten ;) Ich probier einfach mal mein eigenes Ding bei ihr fern von pickup.

Mal gucken wie das dann läuft. Ich berichte dann ;)

Freu mich trotzdem über weitere Tipps/Anregungen/Erfahrungen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Game ist gut. Nicht perfekt aber so solide dass ich sagen kann ich hab genug HBs um über die Runden zu kommen ;)

Ich hatte auch schon immer ein großes Selbstvertrauen, aber keinen allzu hohen Drive. Also es ist durchaus möglich ;)

dein game ist scheiße!

lies nochmal die Unterhaltung, dann wird einiges klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon 2 Jahre hier registriert und doch so wenig verstanden. ALso PU ist ein Werkzeug es zerstört gar nichts wenn man es beherrscht u. richtig benutzt, wenn man es falsch benutzt kann man sich natürlich mit dem Werkzeug weh tun.

Außerdem: man hat grundsätzlich andere Frauen aber man bindet es dem Target nicht auf die Nase (das ist ein DLV), man lässt es in Nebensätzen mal indirekt durchblitzen ohne explizit darauf rumzureiten. Frauen haben Antennen für sowas, die Mädels riechen regelrecht ob du erfolgreich mit Frauen bist oder nicht.

"

Außer dir

"

Das ist direkt und ein DLV und hat nix mit PU zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon 2 Jahre hier registriert und doch so wenig verstanden. ALso PU ist ein Werkzeug es zerstört gar nichts wenn man es beherrscht u. richtig benutzt, wenn man es falsch benutzt kann man sich natürlich mit dem Werkzeug weh tun.

Außerdem: man hat grundsätzlich andere Frauen aber man bindet es dem Target nicht auf die Nase (das ist ein DLV), man lässt es in Nebensätzen mal indirekt durchblitzen ohne explizit darauf rumzureiten. Frauen haben Antennen für sowas, die Mädels riechen regelrecht ob du erfolgreich mit Frauen bist oder nicht.

"

Außer dir

"

Das ist direkt und ein DLV und hat nix mit PU zu tun.

Das war auch das erste mal dass ich das so direkt gemacht hab. Sonst hab ich halt erzählt ich war mit x da, mit y dort Blabla ihr kennt das ja.

Naja, sie ist auch die Einzige bei der mein Game so abschmiert.. Eine Blockade im Kopf oder keine Ahnung was los ist.. Podest auch auf jeden Fall vorhanden.. Was bei anderen an Pickup tricks zieht geht halt bei ihr schwer nach hinten los, deswegen meinte ich das.

Was hättet ihr denn auf "Ooooh jeder will was mit dir machen" geschrieben? Is ja wohl ein shittest oder nicht?

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du willst sie nicht verlieren und bist deshalb zu vorsichtig bzw. schreibst Grütze. Wahrscheinlich betreibst Du obendrein zu viel Mindfuck weil Du sie nicht "verlieren" willst. Damit ist bereits von Beginn an alles im Arsch. Du verhältst Dich unnatürlich und nicht direkt genug und wenn sie nicht völlig blöd ist peilt sie nach einer Weile, dass Du was performst, was sich nicht mit Deiner inneren Welt deckt.

Ich persönlich halte das Shittest-Konzept für Bullshit. Ich sehe ihr "Oooh, jeder will was mit Dir machen" als eine kleine Neckerei. Sie wollte Dich einfach nur aufziehen, wahrscheinlich ohne große Hintergedanken. Nach dem Motto: "Oh, ist ja auch sooo schlimm, wenn so viele was mit Dir machen wollen." oder: "Oh, bist ja auch sooo begehrt und alle wollen nur mit Dir abhängen." Beides aus einer Ironie- und Aufzieh-Perspektive zu sehen. Möglichkeiten: Ignorieren und anderes Thema anschneiden oder schlagfertig antworten. Das kann man z.B. tun um eine Aussage zu bejahen und dann ins Absurde zu übertreiben. Wenn Du mehr wissen willst, lies Dich einfach im Netz zu Schlagfertigkeit ein.

Ich glaube aber wie gesagt, sie nimmt Dir die Pickup-Persona grundlegend nicht ab und findet Dein Gelaber nervig oder hält Dich für einen Möchtegern. Wahrscheinlich wegen Inkongruenz Deinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht drauf eingehen per Text. Treffen ausmachen und ran, bei flake freezen.

Aber wie gesagt bei einer LSE-LD kommst du mit Alphaverhalten nicht weit, diese LD's meiden dominante Männer wie die Pest weil sie diese nicht kontrollieren können. Wenn du sie willst musst du den Wussy mimen, ich mein ihr Ex hat sich 6 Monate hinhalten lassen u. bekam dann mal Mitleidssex, da ist es doch klar wer die Hosen an hatte, wie schlecht der Sex mit ihr ist will ich dann schon gar nicht wissen. 6 Monate, welcher Kerl tut sich sowas freiwillig an? Genau, ein Verzweifelter Wussy ohne ALternativen. Wenn du eine HD nicht beim 5. Treffen flachlegst ist sie fort.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden