Heute Abend im Club..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast avenger334

Vor einigen Monaten habe ich eine auf einem Flirt-Portal kennengelernt. Sie ist mir vorher mal aufgefallen und hab sie dort zufällig gefunden. Angeschrieben, bisschen blabla, FB-close und dann auf Facebook weitergeschrieben. Problem war, dass beim Schreiben wenig von ihr zurückkam. Ihre Antworten waren meist nur 2-3 Wörter kurz, sie war scheinbar null interessiert oder total langweilig. Wollte es gerne herausfinden und hab dann irgendwann nach 1 Woche nach einem Treffen gefragt, was natürlich in die Hose ging. Sie schrieb sie wäre gerade erst von ihrem Freund getrennt...

Zwei Wochen später habe ich sie dann wieder im Club gesehen. Da ich an dem Abend total betrunken war, habe ich sie ignoriert. Das war mir unangenehm und ich wollte sie in diesem Zustand nicht ansprechen. Sie hat sich ein paar mal nach mir umgesehen, aber ich hab sie weiter ignoriert. Am nächsten morgen hat sie mir dann auf Facebook die Freundschaft gekündigt :D

Gut dachte ich mir, dumm gelaufen und abhaken. Heute ist sie allerdings wieder auf der gleichen Party wie ich. Da nur 50-100 Leute kommen, wird man sich zwangsläufig über den Weg laufen. Was würdet ihr dann in der Situation sagen? Oder einfach nicht weiter drüber nachdenken, sie ignorieren und Spaß haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaß haben?

Sind ja noch 50 andere auf der Party :good: mit ganz viel Glück erwischt sie dich beim gamen mit anderen und findet dich doch plötzlich noch interessant. Aber bis dahin vergiss sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts mehr zu retten mein Freund. Das einzig richtige was du jetzt noch tun kannst ist mit ihr abzuschließen und dich auf andere Frauen zu konzentrieren, bzw. neue kennenzulernen. Aber wem sage ich das, 90% der Alphas hier wollen das sowieso nicht hören.

Ansonsten, was du nächstes mal besser machen solltest ist weniger mit den Damen zu schreiben. Bei jeder längeren Unterhaltung per Text wirst du auch mit dem besten Textgame der Welt früher oder später konstant Attraction verlieren. Von daher schneller ein Treffen ausmachen, eskalieren und nur das Nötigste über Schrift klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden