3. Date 2 mal geflaked

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 16
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Küssen Makeout
5. Beschreibung des Problems

Kennen uns schon länger, endlich beim 1. Date dann KC -> zweites Date gleich eine Woche danach wieder makeout. Hab gestern nach einem Date gefragt sie hatte aber keine Zeit und hat (!)selber für heute eines ausgemacht. Heute haben wir alles besprochen plötzlich schreibt sie, es gehe ihr schlecht und ich meine dann lassen wir es. Kurz telefoniert sie meinte wir sehen uns aber eh am Abend auf einer Party... So irgendwie sieht das ganz nach einem Flake aus. Sie meinte aber wir können uns ja morgen treffen.

Keine Ahnung wie ich jetzt weitermachen soll. Freeze würde ich sagen aber keine Ahung was hier vorgeht. Alles lief perfekt bis jetzt. Sie ist sehr unerfahren und ist nicht sicher was das genau zwischen uns ist. Doch ohne treffen wird sich das auch nicht herausstellen...

6. Frage/n

Was soll ich jetzt genau tun? Kein Invest würde ich sagen. Aber ich weiß nicht ob das gut ist und gibt es Alternativen?

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh auf die Party und hab Spaß. Siehst du sie, sei locker und sag hallo, widme deine Aufmerksamkeit anderen Leuten, v.a. Mädels. Sprich den Flake wegen des Treffens nicht an. Ignorier sie, aber nicht demonstrativ. Sucht sie deine Aufmerksamkeit, isolier sie und eskaliere. Wär mein Fahrplan in dieser SItuation. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich :)

Wär cool, wenn du etwas beschreibst, wie der Abend so lief, v.a. eure Interaktionen. Dann können hier im besten Fall noch andere was mitnehmen.

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab es jetzt erst gesehen aber gerne die Beschreibung wie es geklappt hat:

Prinzipiell ganz simpel: War mit 4 echt wahnsinns Freundinnen unterwegs, mit denen ich sichtlich viel Spaß gehabt habe. Mein HB ist dann ebenfalls dort aufgetaucht, hat mich gesehen kam rüber zur Begrüßung und ich habe sie gleich mit einem Kuss begrüßt, sie ist voll darauf eingestiegen -> alles Bestens gelaufen :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Selten, dass man hier nach einem einzigen Tipp schon ein "Danke, hat geklappt" hört. Da kam sie wohl doch nicht um dich herum ;) Frame halten, sie nicht aufs Podest stellen und vor allem kein Hirnfick, dann läuft das bei dir schon denke ich

Gute Arbeit, next step FC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab es jetzt erst gesehen aber gerne die Beschreibung wie es geklappt hat:

Prinzipiell ganz simpel: War mit 4 echt wahnsinns Freundinnen unterwegs, mit denen ich sichtlich viel Spaß gehabt habe. Mein HB ist dann ebenfalls dort aufgetaucht, hat mich gesehen kam rüber zur Begrüßung und ich habe sie gleich mit einem Kuss begrüßt, sie ist voll darauf eingestiegen -> alles Bestens gelaufen :)

Selten, dass man hier nach einem einzigen Tipp schon ein "Danke, hat geklappt" hört. Da kam sie wohl doch nicht um dich herum ;) Frame halten, sie nicht aufs Podest stellen und vor allem kein Hirnfick, dann läuft das bei dir schon denke ich

Gute Arbeit, next step FC?

Hehe die 4 echt wahnsinns Freundinnen hätten wir alle gerne immer dabei. Da werden einem Augen geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja lief echt super und mit 4 Mädels im Schlepptau ist man schwer zu übersehen!

FC hab ich definitiv im Auge! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden