7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

den Gedanken an mein eigenes Topic im Forum, das meine Schritte dokumentiert habe ich schon länger.

Allerdings wollte ich nicht nur viel ankündigen und am Ende nichts machen, daher beschloss ich, dieses Projekt erst zu starten, nachdem ich mindestens 1x was aktiv getan habe.

Nun gestern war ich das erste mal mit der Intention meine Pu-SKills zu verbessern , clubben/feiern/streeten.

Mein Ziel für den ABend war 3 Frauen anzusprechen.Dabei war ich zum ersten mal mit einem Kumpel unterwegs, der PU schon seit 2 Jahren betreibt:

Auf dem Weg in den ersten Club hab ich zum Aufwärmen 2 Hb8 angesprochen, wo man denn gut feiern gehen kann. Habe ne gute Antwort bekommen und merke ich krieg Bock auf mehr.

Im Club angekommen drehen wir erstmal ne Runde. Ich hab mir zwischenzeitlich was zu trinken geholt und stoße mit par Mädls an, um mich weiter zu pushen.

Wir gehen Kickern und als par Mädls vorbeikommen , sagen wir ihnen sie sollen mitspielen, was sie natürlich nicht verneinen konnten :P

Das Match wird hitzig und aufeinmal sind wir von ihren Freundinnen umzingelt, die uns zusehen.

Ein par kommen mir extrem nahe, um mich "abzulenken". Ich lache und schubse sie mit meinem Arsch bissl weg, aber hinterher denke ich mir

"Wieso hast du sie nich einfach gepackt, hochgehoben, an die Wand gedrückt und gesagt " I don't think you can handle me" " ---> wird beim nächsten mal aufjedenfall gemacht :D

Danach sind wir Tanzen gegangen.Ich liebe Tanzen und gehe ziemlich ab, neben uns tanzen 2 Mädchen und 1 Typ. Als die sone 3er Umarmung machen, schaue ich einer davon in die Augen und wir grinsen beide.Der Typ war dann weg und ich tanz sie mit der Hüfte an, was sie positiv erwiedert-->enger getanzt, nach Namen gefragt, von Freundin weggedreht und Makeout. War ja einfacher als gedacht.

Sie war ziemlich on und warscheinlich wäre ein Lay möglich gewesen, aber es war erst 23 Uhr und mein Kumpel hatte keine Lust auf ihre Freundin,also hab ich ihr gesagt, ich muss wegen meinem Kumpel weg. Verabschiedet hab ich mich mit den WOrten " Stay in the club. If you leave, i will find you and i will be very upset" Sie muss lachen und wir gehen weiter.Später hab ich sie wiedergetroffen und nach ihrer Nummer gefragt, aber sie würde das Land in 2 Tagen verlassen. Ich hätte natürlich weiter in sie investieren können, aber ich wollte meine Skills weiter verbesser und vorallem meinen Kumpel nicht im Stich lassen.

Danach haben wir noch 2 richtig hübsche Mädchen angequatscht (genau genommen mein Kumpel), ob wir uns zu ihnen setzten können.Sie teilen uns mit , dass sie leider was persönlich besprechen zu haben, aber Hauptsache wir haben es versucht.

Mir ist speziell bei denen aufgefallen, dass meine Körpersprache , die sonst recht selbstbewusst ist, bei diesem Set mehr Richtung needy ging --> wird beim nächsten Set nichtmehr passieren.

Danach war ich plötzlich ziemlich out of Energy, also sind wir rauß und wollten noch auf der Straße par anquatschen.

Also fragt Kumpel 2er Set , wo man denn hier gut feiern gehen kann, da wir neu in der Stadt sind (war gelogen). SIe sagen sie gehen in einen CLub und wir können gerne mit. Auf dem Weg fragt mich eine der beiden, ob das unsere erste Nacht hier ist.Ich bin erstmal perplex und gucke zu meinem Kumpel, da ich nich wusste was nun unsere "Story" war :D . Ich antworte etwas verzögert "No, but maybe the last :D" , aber glaube sie hat gemerkt, das etwas faul ist ^^ . AUf dem Weg gabeln sie ihre Freundinnen auf und reden mit denen wir gehen hinterher. Ich denke mir, ok das suckt also sag ich "HEy Ladies, don't leave us alone", doch entweder hört sie es nich (meine Stimme war krass im Arsch) oder überhört es. Als sie um die Ecke gehen , kapseln wir uns ab und überlegen wie es weiter geht :D

Naja viel besonderes ist nichtmehr passiert, da ich mich krass krank gefühlt habe und wir beide low-Energy waren.Wir beschließen mindestens 1x in der Woche aktiv PU-SKills zu verbessern und gehen nach Hause.

Zusammenfassung:

Positiv:

-AA reduziert

-Neue Leute kennen gelernt

-Spaß gehabt

-Makeout

-Ziel des ABends mehr als erfüllt

Negativ:

-Beim Ansprechen war ich zufrieden, nachdem ich sie angesprochen habe, obwohl ich meist nur gefragt hab , wo man denn gut feiern gehen kann

--->Muss probieren zu hooken und natürlich "always be closing"

-Nachdem ich out of State war, habe ich es nicht geschafft, mich wieder in Stimmung zu bringen

--> Werde mir mal par Videos/Beiträge dazu anschauen

-Mein Schreibstil kann auch noch besser werden :D

Langfristige Ziele:

-Eine Frau nur mit Körpersprache zum KC zu bewegen

-Mindestens 1x die Woche aktiv rausgehen

-Bis zum Sommer mindestens 1 Lay oder besser FB mit HB>7

-Studium weiterhin gut sein(konsumiert leider sehr,sehr viel Zeit, daher erstmal nur mindestens 1x pro WOche aktiv werden)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So neues We und ich war wieder weg, diesmal sogar 2x am WE

Freitag

War so unglaublich unmotiviert feiern zu gehen, das war krass.Hab mich aber dazu durchgezwungen (Life begins at the end of your comfort zone)

WIr waren zu 4 , die anderen 3 hatten nichts mit PU am Hut, und es is auch nix interessantes passiert, außer dass ich 3 Sachen gelernt hab:

-Warmmachen is unglaublich wichtig

-OHne WIng der mich pusht geht (noch) nix bei mir

-Für ELectro Musik ist nüchtern nicht so dass wahre

Samstag

Bin mit meinem Wing schon um 19 Uhr losgezogen, er wollte schon bisschen früher anfangen mit "streeten".Ich hab die ersten Sets angelabert, aber nur nach Weg etc gefragt zum Warm werden.Ich war auch kurz "warm" und fühlte mich gut, doch dann plötzlich war ich iwie "down"

Kennt ihr das, dass nach jedem Hoch ein Tief kommt? Hab ich schon letzte Woche an mir beobachtet.War voll in State und danach ziemlich schnell von 100 auf 0.Was kann man da machen, um den positiven Zustanden länger zu halten?

So war das gestern auch und da wir uns um 22 Uhr mit anderen Kumpels in ner Bar treffen wollten, sagte ich mir, ok machste halt nachdem ihr in der Bar wart.Die Bar war voll also sind wir direkt in meinen Lieblingsclub gegangen (kein EIntritt, coole Mukke, coole Leute, großer CHill/Bar bereich). Ich war aber immernoch "down" und ziemlich müde (seit 4 Tagen nichtmehr ausgeschlafen) und hab daher trotzdem nichts gemacht.

--->Aufschieben hilft nich, alles Excuses :/

Ansonsten wars recht cool , dennoch war ich happy als wir nach Hause gehen wollten, aber :

Das Schicksal will es mir auch mal einfach machen:

Auf dem Weg in die Garderobe fährt mir eine Hb durch die Haare und sagt iwas auf Ungarisch. Ich kläre sie auf, dass ich kein klingonisch spreche (die SPrache is echt das Schlimmste an dem Land) und sie meint nur " You have a cute face".Ich wende mein PU-Wissen an und negge sie erstmal hart, um ihr zu zeigen wer der Boss ist!.......Spaß :D

Ich grinse und erwidere das Kompliment, 15sekunden später machen wir rum(sie konnte echt gut küssen).Ich bin dann weiter zu meinem Kumpels und verabschiede mich mit nem Klaps auf den Arsch von ihr (warum ich nich weitergepusht hab und sie evtl mit nach Hause genommen habe?Ganz ehrlich, kp, ich war etwas überrumpelt und hab nicht nachgedacht). Zurück bei meinen Kumpels werde ich aufgeklärt dass die geschätzt zwischen 35 und 40 war oO

An der Garderobe opene ich dann doch noch eine situational: SIe ist sichtlich wütend und ich frage sie "Why so angry?" in nem TOn wie J. "Why so serious?" fragt.

Ok der letzte Teil war gelogen :-p . Sie beschwert sich über nen Typen und beschimpft ihn nun auf ENglisch :D .

"Fuckface, he is a fucking fuckface"

"Hahaha, i like the way you say fuckface"

Sie lacht etwas und kommt runter. Wir unterhalten uns und sie hat mir vom Charakter echt gefallen.Beim reden hat sie die Hand die ganze Zeit an meine Brust gehalten und war sichtlich on.

AUfeinmal wird sie weggezogen und ist verschwunden....MAAAAN , ich hätte sie fest halten sollen.

Naja gut, alles in allem war der Abend trotzdem richtig cool.Als ich heut aufgewacht bin, dachte ich mir echt, fuck is das alles wirklich passiert?(War zwar nichts extremes, aber ein mini Reality Crash war es trotzdem

Fazit für das WE:

-ComfortZone etwas gepusht

-Am Ball geblieben

-MUss besser mit meinen DownPhasen umgehen, hab großteil der Zeit nichts gemacht und einfach gechillt

bearbeitet von posture

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm dieses WE ging nix, war heute mit Wing draußen streeten (1x mittags und 21 30 - jetzt ) , aber bin echt kein Fan von streeten und hab daher auch nich wirklich viel angesprochen (und vorallem keine directs).Mir ist aufgefallen, dass mir eigentlich nur der erste Schritt Probleme bereitet. Gespräch führen danach etc ist kein Problem

Muss noch meine Methode finden um in State zu kommen, bzw allgemein Gefallen an Streetgame finden. Hat vlt jemand TIpps diesbezglich?

Naja nächstes We gehts wieder in Club, da hab ich Bock drauf, da sollte was gehen.

Fazit:

-Draußen gewesen und bisschen indirect approacht

-Nicht wirklich voran gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden