pepek2 2 Beitrag melden Februar 15, 2014 erstellt Hej Com.!Ich hab da ein Problem beim Game, genauer beim Eskalieren und treffen.Ich bin gut dabei wenn es um Attraction geht(zumindest nehme ich das an, sie versucht immer wieder zu punkten und fragt auch ob wir telefonieren können etc. Außerdem macht sie mir Komplimente etc.)Soviel dazu.Wenn es ums Eskalieren geht hab ich dann aber ein Problem. Ihre Eltern sind sehr streng und wir haben Probleme uns zu treffen. Wir verbringen ab und zu die Pause oder die Freistunde miteinander, treffen ist aber eher schlecht. Zu ihr fahren genau 2 Busse am Tag. Sonst kommt sie nicht ausm Ort raus. Dazu noch das Problem mit den Eltern. Ich habe weder Führerschein noch irgendwas um dort hinzukommen.Was soll ich denn jetzt tun? Ewig telefonieren wird langweilig, das habe ich schon beim letzten Telefonat gespürt... In der Pause eskalieren kann ich nicht.. Ich hab Schiss, dass ich langweilig werde wenn ich nicht eskaliere..Habt ihr Tipps ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karagöz 468 Beitrag melden Februar 15, 2014 geantwortet Freistunden sind doch perfekt ?Nimm sie einfach mal irgendwo hin mit, wo ihr allein seid und habt da euren Spaß.Wie alt seid ihr ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pepek2 2 Beitrag melden Februar 15, 2014 geantwortet Beide 17.Hab mir schon überlegt,dass wir in den 45 Minuten die wir haben in den Park gehen. Jedoch ist der momentan nicht wirklich schön(wetterbedingt). Sonst noch Tipps? Soll ich den überhaupt eskalieren oder lieber nur Spaß haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mint 15 Beitrag melden Februar 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Es gibt so viele Möglichkeiten zu eskalieren. Freistunden sollten eigentlich gut sein, irgendwo hin gehen wo nicht so viele Leute sind, auf dem weg dorthin einfach schonmal ihre Hand nehmen. Wenn ihr alleine seid einfach weitermachen, wie Eskalation grundsätzlich funktioniert denke ich weißt du ja, wenn nicht sag nochmal Bescheid ;) Ansonsten nimm halt diesen einen Bus der zu ihr fährt oder trefft euch woanders, in der Stadt, bei Starbucks oder irgendwo wo ihr die Location relativ schnell wechseln könnt um flexibel zu bleiben.Viel Glück ;) MintP.S.: Eskalieren = Spaß ;D Februar 15, 2014 bearbeitet von Mint Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tabdown 0 Beitrag melden Februar 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Oder unternimmt doch direkt nach der Schule etwas? Februar 15, 2014 bearbeitet von tabdown Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pepek2 2 Beitrag melden Februar 15, 2014 geantwortet Das Problem ist, dass ihre Mutter sie und ihren Bruder immer abholt und heim fährt..Auf die Idee bin ich selbst schon gekommen :/Also die Idee mit der Freistunde war gut.. dass ich sie mir einfach ma kralle. Sonst hab ich aber echt Probleme.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yhorr 1 Beitrag melden Februar 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wie sieht es mit Ferien oder Wochenenden aus?Auch wenn ihre Eltern streng mit Treffen sind - meinst du nicht, es ergibt sich eine Möglichkeit, sich 'heimlich' mit ihr zu treffen? Ob nun im Park oder bei dir zu Hause ist dann ja von nichts mehr abhängig..! Februar 15, 2014 bearbeitet von Yhorr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pepek2 2 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Kleines Update: Zu nem Treffen ists leider nicht gekommen. Meine Attraction ist daher wahrscheinlich ziemlich im Keller(sie meldet sich nichtmehr so oft etc.). Hab jetzt ein Treffen auf Montag angesetzt. Wenn sie nicht flaked würde ich versuchen da zu eskalieren und zumindest die Attraction wieder pushen wollen. Wie soll ich da vorgehen? Ganz normal starten? Wie gesagt, hab halt Bedenken da sie aus meiner Sicht nichtmehr so attracted ist wie vorher.Sollte ich davor noch anrufen? Oder lieber den Kontakt zurückfahren ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Kontakt zurückfahren und Montag treffen.Lass mal ein wenig deinen Hirn arbeiten, wir kennen die logistischen Gegebenheiten bei dir und ihr nicht.Aber dir wird doch etwas einfallen, wie ihr alleine sein könnt?Lad sie zu dir ein, da kannst du KINO ohne Ende fahren und dann geht es doch nur darum, wie sie nach Hause kommt und da wird sich doch ne Möglichkeit finden? Bus, deine Eltern, ihre Eltern, wenn man noch nicht 18 ist, läuft das eben so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JTR97 3 Beitrag melden März 1, 2014 geantwortet Jap, und aufhören stundenlang zu telefonieren sonst wird sie dich einfach nur für hobbylos halten.Wenn sie flaked einfach mal längere Zeit nicht melden, wenn sie sich meldet Interesse verlieren, wenn sie nochmal telefonieren will schreibst du dass du schon was vorhast und dich mit irgendwem/wer triffst.Dann wird sie sich auf jedenfall ordentlich reinhängen um sich mit dir zu treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen