Südländer 4 Beitrag melden Februar 15, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 222. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: -4. Etappe der Verführung: -Hallo PU-Community,ich möchte mich erstmal vorstellen, da ich neu bin. Ich bin 22 J. alt und bin Dualer Student aus Bayern. Kurz vorweg: Das alles ist passiert, bevor ich PU entdeckt habe:Vor 2 Monaten war ich auf dem Weg von der HS nach Hause in der S-Bahn, als ich neben mir eine hübsche Lady (19) sah. Ich habe sie aber die ganze Fahrt über nicht angesprochen...als wir dann ausstiegen und aus dem Bahnhof liefen, sprach ich sie im Laufen von der Seite an, fragte Sie, ob Sie auch auf meiner Hochschule ist (was sie bejahte),und wir unterhielten uns über Prüfungen, dies & das. Ich fragte sie nach ihrem Namen und sagte ihr meinen..sie meinte dann, sie könne sich so komplizierte Namen meist nicht merken (Shittest?) Ich antwortete: Meinen merkst du dir bestimmt. Sie musste schließlich zum Bus und wir gaben uns zur Verabschiedung die Hand.Sicherlich habe ich einige Fehler gemacht, da ich damals PU noch nicht kannte. Ich habe aber trotzdem überdurchschnittlichen Erfolg bei Frauen würde ich behaupten...trotz meiner Unkenntnis.Jedenfalls habe ich Sie dann in Facebook geadded und gesehen, dass wir viele gemeinsame Freunde haben. (Sie wohnt in der selben Stadt, aber anderer Stadtteil).Ich habe sie dann abends angeschrieben:Ich : Guten Abend, weißt du noch, wer ich bin?HB: sicher hihi! na wie gehts dir? alles klar?:)Ich: cool:D studium ist langweilig und viel Arbeit aber sonst gehts;) wie gehts dir so?------- dann war Pause, sie war off (Sie scheint FB auch nicht so oft zu benutzen, postet kaum etwas und liked auch nahezu nie irgendwas)Am übernächsten Tag kam dann von ihr ne Antwort:HB: jaa bei mir auch.Ich weiss noch nicht genau, wie ich was lernen muss und verschieb alles auf den nächsten tag..und am wochenende will ich nix fürs studium machen! Ich habe die falsche einstellung:)) lernst du schon mathe? sag bitte nein, sonst mache ich mir vorwürfe.. wie war sonst dein wochenende so?Habe dann zurückgetextet: Ich bin garnicht am mathe lernen. HAHA ich hab das ganze wochenende nix gemacht:D ich will mein wochenende auch frei halten hahahah hab ne Hausuafgabe abgegeben, die ich kurz vor knapp gemacht hab haha mein wochenende war echt super..fitness mit freunden.....nur ans studium habe ich nicht gedacht;)--------Dann kam nix mehr--------------------Am nächsten Tag schreib ich Idiot dann:Ich: Was machst du so am Wochenende:D?Sie erzählte dann, dass sie auf ner Feier ist und sonst kp.Ich schreib dann zurück, dass ich spontan was mache und mir eigtl vornehme zu lernen, es aber ned klappt und so zeug. Hab ihr dann geschrieben, falls sie anfängt zu lernen, soll sie mir bescheid sagen.Sie schrieb dann: haha ich erstatte dann Bericht, wie fleißig ich war :D Dann hat sie mich bisschen nach meiner vergangenen Ausbildung, Schule etc. gefragt und uns darüber unterhalten.Sie hat dann von sich aus über ihr vergangenes Studium erzählt und dass sie in der Kälte draußen war und ihre Füße frieren.Ich fragte dann, ob es niemanden gäbe, der sie wärmen kann?Sie: Mir fehlt mein Hund, der legt sich sonst gern drauf:) naja ich schau jetzt mal meine weiter, bis dann;)Ich dann ciao.----------------------Dann habe ich 2 Tage später meine trotteligen 5 min gehabt und sie gefragt, wies läuft. ---keine antwort----ne woche später hat sie ihre bahn verpasst, in der ich saß. Hab ihr dann gleich geschrieben, dass sie leider nicht wie ich die bahn gekriegt hat. Ihre Antwort: warst du in der bahn?:D wie ungerecht!Ich: Hey, ich wollte aufmachen, aber es war zu spät:D-----Funkstille-----Hatte dann auch keinen Bock mehr auf sie, dafür gibts genügend andere Frauen. Aber irgendwie fordert es mich schon heraus und ich will nicht einfach kampflos aufgeben...Wie bewertet ihr das, liebe Community? Was sind die Fehler (Hätte sicher freezen sollen, kannte halt PU da noch nicht)? Was kann ich noch machen? Wie sehr ihr das alles insgesamt, war sie attracted, nicht attracted? Seit 2 Monaten haben wir übrigens nicht mehr geschrieben.Sie (19 J. alt) ist mMn eine HB7, wobei ich selbst auch sehr gut aussehe (ohne arrogant klingen zu wollen) Februar 15, 2014 bearbeitet von Südländer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo Beitrag melden Februar 15, 2014 geantwortet Hätte es dich umgebracht, einfach schon zu Beginn (als sie noch interessiert war) nach einem Treffen zu fragen?Anfangs hättest du da echt noch nen Fuß in die Tür bekommen können. Aber nein...wie immer wird langweiliger, belangloser und zu absolut nichts führender Mist getextet und sich obendrein noch gewundert, wieso die Frau darauf nicht eingeht.Für das nächste mal:"HB: jaa bei mir auch.Ich weiss noch nicht genau, wie ich was lernen muss und verschieb alles auf den nächsten tag..und am wochenende will ich nix fürs studium machen! Ich habe die falsche einstellung:)) lernst du schon mathe? sag bitte nein, sonst mache ich mir vorwürfe.. wie war sonst dein wochenende so?"Das war ne super Vorlage. Da hättest du gleich vorschlagen können, dass man sich ja mal dann oder dann gemeinsam bei nem Kaffee ein paar Matheaufgaben vornehmen könnte....Wäre wohl eher zielführend gewesen als: " was machst du so am wochenende?". Oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Südländer 4 Beitrag melden Februar 15, 2014 geantwortet Das war ne super Vorlage. Da hättest du gleich vorschlagen können, dass man sich ja mal dann oder dann gemeinsam bei nem Kaffee ein paar Matheaufgaben vornehmen könnte.... Wäre wohl eher zielführend gewesen als: " was machst du so am wochenende?". Oder?Ja, du hast wohl recht. Ich war mir aber unsicher, ob sie will...was sie von mir denkt etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 15, 2014 geantwortet Das war ne super Vorlage. Da hättest du gleich vorschlagen können, dass man sich ja mal dann oder dann gemeinsam bei nem Kaffee ein paar Matheaufgaben vornehmen könnte.... Wäre wohl eher zielführend gewesen als: " was machst du so am wochenende?". Oder?Ja, du hast wohl recht. Ich war mir aber unsicher, ob sie will...was sie von mir denkt etc.PU-Lektion Nummer 1:Es ist völlig egal, was du denkst, was eine Frau von Dir denken könnte. Machen, nicht denken! Wann immer du über die Wirkung von etwas nachdenkst, bzw. wie dies bei der Frau ankommen könnte, hast du schon verloren. Hirnfick zerstört jedes Game.Unsicherheit ist am Anfang völlig normal und wer unsicher ist, schreibt dusselige, nichtssagende Nachrichten. Der Verlauf oben bedeutet, du warst einfach nur ihr Bespaßer, damit sie sich in ihrer Faulheit besser fühlt. Mein Vorredner hat den Punkt erkannt, wo du den Fuß spätestens in der Tür hättest haben müssen.Sich nach zwei Monaten zu melden ist eine Option, dann aber nie und nimmer auf Facebook oder einer anderen Textitext-Plattform, sondern physisch. Vorher würde ich dir raten dich einzulesen, das Gelesene anzuwenden und dir Alternativen zu suchen. Dann wird aus der HB7 nämlich sehr schnell eine mehr als nur normale Frau, vermutlich verschwindet sie komplett aus deinen Gedanken, weil da anderen sind, die viel interessanter sind als diese verpasste Chance.mfg Alibi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Südländer 4 Beitrag melden Februar 15, 2014 geantwortet Also soll ich sie vergessen?Kann mir bitte jemand ne Auflistung machen, was ich falsch/richig gemacht habe? Wäre sehr dankbar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 15, 2014 geantwortet Also soll ich sie vergessen?Ja.Kann mir bitte jemand ne Auflistung machen, was ich falsch/richig gemacht habe? Wäre sehr dankbarDas Ansprechen war gut. Schlecht war, sich nicht gleich die Nummer zu holen. Alle anderen Dinge bauen auf diesem Versäumnis auf. Das adden bei Facebook ist schon semi-creepy, das Bespaßen erst recht. Beim nächsten Mal quatscht du ein bißchen mit ihr, da wäre das Thema Mathematik-Klausur sowieso auf das Tableau gekommen. Da hättest du nach der Nummer fragen und sie zum gemeinsamen Lernen einladen können. Statt dem Lernen hättest du allerdings gesagt "Hey, mir raucht der Kopf. Wir sollten etwas trinken gehen und den Kopf frei bekommen!" Und Bingo!Insgesamt ist Texten außerhalb von Dating-Plattformen fast immer eine Vermeidungsstrategie, weil Mann keiner Eier hat. Lies dir mal meinen Link zu Whatsapp und Co durch, ich wette du hast einige Stalking-Attacken bezüglich ihrer Person ebenso durchlebt. Deswegen und gerade wenn man dazu neigt, Textgame/SMS/WhatsApp usw. möglichst meiden.Wenn du einer Frau begegnest, bedeutet die Textebene allzu oft, dass du die Führung abgibst. Und in PU geht es im Wesentlichen um Führung und Eskalation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Südländer 4 Beitrag melden Februar 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Alles klar! Ich danke euch, ich werde mich einlesen. Ich denke, ich war einfach irritiert, wieso sie nicht so stark auf mich angesprungen ist, da ich nebenberuflich Model bin und eigentlich eher angeflirtet werde als selbst die Initiative zu ergreifen. Da liegt wohl mein Fehler, ich ruhe mich - so dumm es klingt - auf meinem Aussehen aus. Und da ich HB10s hatte, wundert mich diese Reaktion, da sie "nur" eine HB7 ist...werde das beherzigen Februar 15, 2014 bearbeitet von Südländer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden Februar 15, 2014 geantwortet Noch ein Tipp: Dieses rumgefrage wie gehts und was machst du ist so 0815 und langweillig das man sich nicht wundern braucht wenn man keine Antwort bekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Südländer 4 Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet Habe heute das HB in einer Vorlesung zufällig getroffen, sie sitzend zuerst begrüßt, während sie vorbeilief.. sie hat dann in einer piepsigen Stimme "Hallo" gesagt und ist rot geworden, hat jeglichen Blickkontakt vermieden. Ich war dann später in der selben Straßenbahn wie sie und sie ist Blickkontakt ausgewichen und zügig ausgestiegen. Was auch immer das heißen mag, ich habe sie jetzt endgültig genextet, keine Lust auf solche Spielchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet Diverse HB10, soso, dann frag ich mich, warum bist Du noch Single...Die HB10 ist fuer gewoehnlich die Mutter Deiner Kinder, Model hin - Model her. Glaub Fantasie und Realitaet sind bei Dir nicht kongruent...Waere es denn so, wuerdest Du wegen einer HB7 nicht so ein Fass aufmachen.. Einlesen und an Deinem IG arbeiten undzwar schleunigst.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen