Treffen übergangen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab die Woche zwei Mädels auf ein Treffen angesprochen, mit denen ich seit.. ka.. 2-3 Wochen im Tagesrhythmus 2-4 Zeilen hin- und herschiebe. Wie erwartet haben sie das einfach übergangen. Schreiben mir zwar immer noch und so aber latent verarscht komme ich mir schon vor. Als ob man eine Nummer bekommt und beim Anrufen merkt, die ist falsch :D

Bei meiner Ex war das auch so und nach viermal Ansprechen auf ein Treffen hat sie dann zugesagt (kam sogar zu mir), allerdings hat das auch Monate gedauert. Darauf habe ich keinen Bock (mehr). Und auf so "Eroberungsspielchen" noch weniger.

Soll ich einfach den Kontakt abbrechen oder das direkt so vermitteln? Wobei ich mir bei letzterem recht sicher bin, dass ich mir das auch gleich sparen kann. Welche Frau reagiert schon auf ein Ultimatum..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibst du mit ihnen erst so lange hin und her und fragst nicht gleich am Anfang nach einem Treffen?

Wenn sie den Vorschlag übergangen haben, haben sie wahrscheinlich doch nicht so das Interesse oder halten dich warm. Lass vielleicht 2 Wochen verstreichen und frage sie dann nochmal, wenn du sie dann immer noch treffen willst. Vielleicht war der Zeitpunkt grad etwas ungünstig, das kann auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wann soll ich denn fragen? In der ersten Nachricht?

Ich kann die Methodik "So schnell wie möglich Treffen ausmachen", wie es ständig verkündet wird, überhaupt nicht nachvollziehen. Hat noch nie geklappt. Wegen diesem Schmodder habe ich eine Frau, die ich real kenne und mir online tatsächlich geantwortet hat und total mein Typ war mich nach 4-5 Nachrichten, als ich sie nach einem Treffen fragte, mich wiederum gefragt, in welcher Welt ich leben würde.

Und da ihre beste Freundin eine Freundin von mir ist, habe ich auch erfahren, dass sie das völlig suspekt fand, dass ich so schnell gefragt habe.. im nachinhein auch logisch, das kommt ja rüber wie "Oha, sie antwortet, direkt treffen..".

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wäre es so ein großes Ding jemanden zu treffen? Wenn das Mädchen so reagiert hat, dann ist das mehr ihr Problem. Schließe von diesem einen Fall nicht auf andere. Du kannst den Vorschlag sich zu treffen ja sehr unverbindlich gestalten, so wie "hättest du Lust zusammen einen Kaffee trinken zu gehen"? Was ist schon dabei?

Du hast doch denke ich die Absicht letztendlich zu daten, warum dann damit hinter dem Berg halten? Ich glaube kaum, dass du deine Chancen auf ein Treffen erhöhst indem du länger mit einem Mädchen schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefonnummer holen, am Telefon von einer Aktivität aus Deinem spannenden Leben vorschwärmen, die Du ohnehin vorhast und ihr anbieten, dass sie mitkommen darf. Ist das so neu?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um möglichst schnell an die Nummer zu kommen, bzw. ein Telefonat zu arrangieren. Zum einen kannst du sowas in deinem Profiltext schon andeuten, dass du an realen Kontakten interessiert bist und keine Lust hast wochenlang hin und her zu schreiben. Und darüber hinaus kannst du das auch in der ersten andeuten und in der zweiten oder dritten Nachricht konkret auf den Punkt bringen, dass du lieber telefonierst. Dabei kannst du z. B. so argumentieren, dass Schreiberei sehr unpersönlich ist und oft zu Missverständnissen führt oder dass du diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht hast und wochenlang mit jemandem geschrieben hast und sich dann herausgestellt hat, dass es so gar nicht zueinander passt und dass du dir solche Erfahrungen in der Zukunft ersparen möchtest. Ob man sich sympatisch ist, lässt sich nur in der Realität herausfinden.

Und wenn sich eine Frau darauf nicht einlassen will, dann gibt es noch jede Menge anderer Frauen, die damit entspannter umgehen. Also verschwende deine Zeit nicht damit, wochenlang vor dem PC zu sitzen.

Es gibt auch noch die Variante, dass du der Frau deine Telefonnummer gibst und sie dich anrufen soll. Hier kannst du dann so argumentieren, dass sie so die Möglichkeit hat, dich mit unterdrückter Nummer anzurufen und wenn ihr euch gut am Telefon versteht, sie dir dann ihre Nummer gibt.

Zu guter Letzt sei noch gesagt, es kann dir egal sein, was die Freundin der Freundin denkt, wichtig ist, was du denkst und vor allem, wie du handelst und nach außen hin auftrittst. Verkaufe dich so, dass du ein begehrenswerter Typ bist, mit dem es sich lohnt Zeit zu verbringen. Und wer nicht will, ist selbst Schuld, den kannst du getrost auch links liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das nicht sonderlich anders. Allerdings hasse ich telefonieren. Ohne meine Körpersprache und ohne wiederum die der Frau zu sehen fällt es mir schwer allein über die Stimme ein "attraktivitätssteigerndes", rein unzweckmäßiges Gespräch zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du zwei Möglichkeiten, entweder du lernst es, auch am Telefon die Spannung zu steigern oder du lässt das mit dem OnlineDating. Dritte Alternative, es bleibt so wie es ist und es ändert sich nichts und jammerst weiter darüber, dass es bei dir nicht klappt.

Ach noch was, ein solches Telefonat ist alles andere als unzweckmässig. Das Ziel ist es, ein Treffen auszumachen und somit alles andere als unzweckmässig.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst zu viel. Hier ein Date vom Dezember (die ersten 2 Nachrichten verändert):

Me: --geheimer opener, da dieses unkreative Volk hier ständig meine opener burned--

HB: --sie kannte den auch schon, ich sollte meine opener nichtmal via PM weitergeben--
Me: Haha da kennt wer meinen Lieblingsspruch
HB: Was machst du wenn du nicht gerade auf dein Obst aufpasst? ;)
Me: Sagen wir so, man hat mich und Batman noch niemals im selben Raum gesehen ;)
HB: na dann können wir uns ja alle beschützt fühlen. sieht man das Lichtzeichen bei Nebel denn auch gut genug? :)
Me: Dafür hat der Bürgermeister spezielle Nebelscheinwerfer... Ein Geheimnis: ich mach den job nur wegen den Frauen ;)
HB: und, funktionierts? :)
Me: siehst du ja... ziemlich viele Verbrechen im Moment aber Samstag bin ich Mahi Weihnachtsgeschenke kaufen. Lass uns nen Kaffee trinken gehn im Weihnachtstrouble
HB: hm ok, aber vorsicht wenn du was komisches versuchst verrat ich allen deine geheime Identität ;)
Me: ich werd mir was komisches überlegen, versprochen ;) place and time to be announced
HB: na da bin ich ja gespannt :) passt, aber Sa Abend hab ich schon etwas vor, also kann ich nur am Nachmittag. 06xxxxxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also von der Unterhaltung her sehe ich da keinen Unterschied zu mir. Natürlich andere Sprüche etc. aber prinzipiell eigentlich kongruent. Dennoch, wenn ich dann sowas mit der Nummer und dem Treffen bringe, kommt da nichts zurück.

Naja.. nicht ganz aber ich glaube, das liegt doch auch stark an der Frau und nicht nur an mir. Vor kurzem habe ich einer Nachbarin ein paar wichtige Sachen ausgedruckt und sie wollte sich nach den Klausuren bei mir wegen einem Treffen melden. Hat sie bislang noch nicht getan :D

Und eines der Mädel, wegen denen ich diesen Thread eröffnet habe, scheint allmählich auf ein Treffen aus zu sein. Als ich gefragt habe, was ich mitbringen soll (hat irgendwie in den Kontext gepasst), meinte sie, ich soll Gras mitbringen Oo

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied ist, dass ich immer so schnell wie möglich auf ein Treffen aus bin. Wie schnell, dafür musst du ein Gefühl bekommen.

Ich muss zugeben, der oben gepostete Chatlog ist wirklich einer meiner Kürzesten.

Aber wenn du 2-3 Wochen lang täglich und immer nur 2-4 Nachrichten schreibst, dann wirkt das nicht sehr zielorientiert.

Schreib mal mit 2-3 Frauen für ein paar Stunden und setz dir als Ziel noch an diesem Tag ein Treffen aufzumachen oder zumindest die Nummer zu holen.

Nummer + Anruf + Date ausmachen ist der sichere Weg, dass sie das Treffen nicht flaked.

Allmählich? Die will kiffen und vögeln, ganz klar. Wenn du an Gras rankommst, mach wie dir geheißen ;)

So nebenbei, ich beobachte das schon länger und bin davon überzeugt, dass mehr Frauen kiffen als Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übergeht Date? Flaked? Ist doch nichts Neues. Freeze und kein invest von deiner Seite. Sollte sie Interesse haben, wird sie investieren und dann hast du nochmal die Gelegenheit ein Treffen vorzuschlagen. Ich bin kein Freund von Smalltalk in WA. Zielorientiert (Nummer bekommen, ein Treffen ausmachen, den nächsten Fick planen) ist viel sinnvoller, weil ich damit nicht meine Zeit verschwende. Versuch es. Durch zuviel tippen, schießt du dich in ihren Orbit und du bist dann ihr Teilzeit-Entertainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die antworten nicht gelesen, nur deinen Post.

Wenn du in 2-3 Wochen jeden Tag 2-3 Zeilen mit ihr schreibst, wie soll da Interesse an deiner Person geweckt werden?

Gerade Online musst du ja erstmal nen gewissen Reiz setzen, interessant sein. Dann machst du nen NC und telefonierst mit ihr,

dabei machst du dann auch dein Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anrufen, heiß machen (dein tolles leben, du hast doch eins, kampfsport und so, bücher, klettern, eis schlecken), date ausmachen, treffen und ihr geben, so nach dem motto: "gib ihm", also ihr geben, so richtig. volle ladung.

edgar von schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden