Gefühlsarmut oder etwas anderes ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe ein Problem. Aber hier zuerst die Eckdaten.

-Ich bin 25 Jahre alt.

-Sie ist 20 Jahre alt.

-Seit 2 Monaten.

-Das Problem um das es sich handelt ist folgendes. Beziehung läuft wunderbar das einzige was nicht stimmt ist etwas in der Kiste. Habe schon immer etwas länger gebraucht um richtig erregt zu werden und dann auch zu kommen. War bis jetzt immer eigentlich zu meinem Vorteil da Sie voll auf Ihre kosten kam und es macht ja auch Spaß. Bin jetzt mehrmals schon nicht zum Abschluss (Orgasmus) gekommen. Ist ja nicht weiter wild… Heute jedoch Überraschte Sie mich nett angezogen und Wir hatten Sex auf dem Küchentisch. Mein Schwanz beschloss währenddessen jedoch einfach denn Dienst zu quittiert. Das war noch nie passiert. Ich finde meine Freundin schön. Ich habe auch Gefühle für sie. Mir schießt gerade so einiges durch den Kopf. Ist unser Verhältnis zu freundschaftlich? Ich habe den Eindruck das Sie mich nicht mehr so heiß mach wie zu Beginn. Vielleicht habe wir morgen schon wieder Sex und alles ist in Ordnung … oder auch nicht. Ich mache mir da gerade echt Druck und bin besorgt.

-Was läuft schief ?

Leide ich unter einer Art Gefühlsarmut ?

Vielen Dank für alle ernst gemeinten Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verschieb mal zum gesexel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Junge... Junge... jetzt ist der Fuchs schon Moderator... Morgen ist er Bundeskanzelerin... Und Übermorgen?

Nun zum Topic:

Junge Junge... jetzt ist der Fu... achne, das hatten wir ja schon...

Also, gibt kein Problem. Alles gut! Schlecht geschlafen, im hinterkopf den Tod des ersten Hamsters, ne erkältung in den Knochen die die Tage kommt oder einfach mal schlicht und ergreifend nen Durchhänger!

Wir bei mir mit zunehmendem Alter auch öfter mal zum Thema. Nicht das ich generell Errektionsprobleme hätte, aber ich bin mittlerweile nichtmehr so hardcore dauerspitz wie mit Anfang 20... ist recht normal solange das halt ab und zu mal vorkommt denke ich. Ich habs meistens wenn mich der Sex grad nicht wirklich geil macht, dann geb ich meist nochmal ordentlich gas aber wenn ich dann merke "okay J. ich glaube du kommst in dieser Runde nichtmehr" dann vergeht mir nach ein paar weiteren minuten stochern erst die richtige Lust und dann die Erektion.

Was sich als sehr gutes Mittel bewährt hat ist ordentlich fester und forcierter Oralverkehr ;) Ziehst sie aus dem Bett, vom Tisch etc. stellst sie vor dich auf die knie, hände an den Kopf, ein liebliches "sieh mir in die augen kleines" und los gehts!

Da gewinne ich dann oft die lust wieder, sollte sie mir mal (wieso auch immer) mittendrin flöten gehen.

Scheint bei dir ja wenn auch erst nach längerer Zeit einzutreten. Ich habs meist so nach 20-30 Minuten Penetration.

Würde mir da keine Sorgen machen, such dir lieber etwas das dich in solchen momenten dann wieder richtig spitz macht an deiner kleinen bzw mach halt irgendwas mit ihr das dich richtig spitz macht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Sie sieht gut aus, macht sich sexy für dich, will in der Küche genommen werden, aber dein Penis will nicht?

Oh jee.. das ist schlimm.

Vielleicht redest du mal mit ihm und richtest deine Aufmerksamkeit in Zukunft mehr auf deinen Penis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden