Pickup ein Hobby?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ich mach jetzt ein neues (?) Fass auf, aber ich hab mich letztens mit ein paar unterhalten und fand die Diskussion interessant. Leute gehen aktiv streeten, in Clubs / Bars um "Chick" aufzureißen. Sie reden über Strategien und Taktiken, wie sich richtig dem HB annähern, als wäre es eine Aufstellung. Sie analysieren Körbe, NCs, FCs zusammen im "Team". Ich komm mir manchmal so vor als wäre es für einige eine Sportart und sie wollen alle die besten sein und in der Champions Laegue den "Pokal" holen.

Mich würde eure Meinung mal interessieren. Pickup wirklich ein Hobby? (Abgesehen jetzt von PU ist mehr als das, es ist eine Lebenseinstellung. Wir nutzen es doch alle um Frauen kennen zu lernen). Die Frage geht auch an die Frauen hier.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, ich mach gar kein PU...

Manchmal denke ich dran wenn ich mit Frauen rede, wenn mir irgendwas auffällt... im Nachhinein fällt mir dann immer auf "Ach Mensch, das war jetzt ja voll XYZ"...

Ansonsten nutze ich den ganzen PU-Zirkus für mich selbst eigentlich größtenteils dazu mir in den Arsch zu treten einfach mal mehr Frauen anzusprechen.

Ich hör mich aber eben gerne Sprechen, ich lese meine Posts am allerliebsten und so beteilige ich mich halt auch gerne aktiv hier und hoffentlich bald auch wieder im Lair!

Den Anspruch der beste Aufreißer zu werden habe ich nicht. Mir reicht es absolut wenn ich nette Mädels kennenlerne, mit denen ne gute Zeit habe und evtl mal eine ganz tolle dabei ist mit der man eben auch mal wieder einen längeren Lebensabschnitt bestreiten mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden