Die Kassiererin an der Tanke

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin 20 und studiere seit Oktober Lehramt in Gießen.
Vor ca. eineinhalb Wochen war ich auf dem Weg zur Uni noch schnell tanken.
An der Kasse stand eine hübsche Dame, mit der ich diesen speziellen Augenkontakt hatte. Wisst ihr was ich meine? Wenn euch eine Frau anschaut und ihr Blick verrät, dass sie einen attraktiv/interessant findet? Genau den Blick mein ich! Naja jedenfalls bin ich dann zur Uni und hab eigentlich nicht länger drüber nachgedacht. Heute habe ich wieder getankt und ehrlich gesagt habe ich mir vorher schon erhofft sie wieder zu sehen und tatsächlich war sie da, aber nicht an der Kasse. Wir hatten wieder intensiven Blickkontakt und haben uns auch mit einem normalen Tschüss verabschiedet. Ich würde sie ziemlich gerne kennenlernen, aber wie genau stell ich das an?
"Hey, du bist mir aufgefalken und machst nen echt sympathischen Eindruck? Magst du mir deine Nummer geben bzw. hast du heut abend schon was vor?" Klingt für mich richtig beschissen, und ich glaube das kommt richtig strange rüber. Wie stell ich das am besten an? Also das ansprechen etc? Wäre echt dankbar wenn ihr paar Tipps hättet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr mal öfters hin und schau ob sie auch abends arbeitet wo mehr zeit zum quatschen ist.

Dann holst dir mal nen Kaffee und trinkst ihn dort - dann small Talk. War heut viel los. Spritpreise. What ever. Später dann etwas "tiefer" gehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal willkommen im Forum!

Mach dir sofort klar, dass es nicht um diese eine Frau geht, sondern GENERELL um deinen Skill und Umgang mit Frauen.

Man könnte dir jetzt eine Schritt für Schritt-Anleitung geben etc. und dich auf diese eine Situation vorbereiten, aber das wäre wie das erste Mal Wasserski fahren mit 12 Theoriestunden davor. Es würde nichts bringen und ein Reinfall ins kalte Wasser sein.

Will ich dich entmutigen? Auf keinen Fall! Eher ermutigen, die Linse größer zu Stellen und deine Chance zu sehen, JEDE Frau anzusprechen, die dir gefällt. Und das jeden Tag. Sooft du willst!

Mein Tipp:

Lies dich im Forum ein und du wirst schnell erkennen, dass diese eine Frau nicht deine Antwort auf Glück ist. Sie mag dir extrem gut gefallen, aber dir haben bestimmt schon mehrere Frauen ebenso gut gefallen, oder? Na also! Es gibt demnach massig Frauen, die deine sexuelle Energie gut gebrauchen können.

Werde gut mit ALLEN Frauen. Nur so kannst du DIE EINE bekommen und für immer halten.

Zu deiner speziellen Frage: Es gibt mehrere Möglichkeiten zum Erfolg. Falls du gut im Smalltalk bist, sprech sie an, wie TC84 schon vorgeschlagen hat. Falls du Smalltalk noch ausbauen könntest, Sei ehrlich: Hi! Du, ich mach sowas sonst nie aber du gefällst mir irgendwie, also will ich dich fragen ob du mal bock hast was zu unternehmen. Lass uns morgen Abend... weil heute hab ich keine Zeit mehr.

Das ist völlig normal und männlich. Du sagst was du denkst und versuchst zu bekommen, was du willst. Alles andere ist gesellschaftliche Konditionierung und einfach nur Blockade.

Liebe Grüße!

bearbeitet von Ezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde sie ziemlich gerne kennenlernen, aber wie genau stell ich das an?

Du musst folgenden Satz zu ihr sagen: Ich würde dich ziemlich gerne kennenlernen, aber wie genau stell ich das an?

"Hey, du bist mir aufgefalken und machst nen echt sympathischen Eindruck? Magst du mir deine Nummer geben bzw. hast du heut abend schon was vor?" Klingt für mich richtig beschissen,

Den Pickup-Quatsch kannst du in die Tonne treten. Versuch dich wie ein normaler Mensch zu verhalten. Frauen mögen normale Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuh krass, danke Leute!!! Das war genau das was ich gesucht habe!

Habt auf jedenfall recht mit dem was ihr sagt. Ich werd mich mal einlesen und dann schauen wie ich vorangehe :) danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.